Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

05.04.2011 um 18:42
@Fedaykin
Okay, du hast ja recht.
Naja... du weißt ja wie das manchmal ist... da liest man irgendeinen Blödsinn, und statt sich nur seinen Teil zu denken, tippt man fruchtig-fröhlich in die Tastatur.
Es tut mir leid... ich will ab jetzt auch ganz artig sein, und keine Aliens, ob in der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft mehr anzweifeln.
Ich verspreche, ich werde mich bessern.

Anzeige
melden

Experiment Menschheit?

05.04.2011 um 18:43
@Fedaykin

Du scheinst nicht zu kapieren, dass jeder hier anders ist. Ich fühle mich nicht für was besonderes.
Andere vielleicht schon.
Ich interessiere mich ledeglich(?) für dieses Thema und befasse mich schon lange damit.
Ich brauche außerdem keine Beweise, wie ich jetzt es jetzt bereits zum 2. mal ansage.


melden

Experiment Menschheit?

05.04.2011 um 18:45
@Dorian14

ja, als gelernter konstruktionstechniker, kann ich ohne jeden Zweifel sagen , das die Pyramiden (die 3 von Gizeh) , das dort Techniken und Wissen zum Einsatz kamen, die/ der nicht auf deren Wissensstand basieren kann.
Da MUß jemand im Punkto "Wissen" heftig nach geholfen haben.

aber genau das bringt Uns wieder vom Thementitel ab.!
.................................................................................................................................
@Sunburst226

und ich diskutiere gerne mit Dir darüber, denn schließlich bin ich der Verfasser des Threads.
Also, dann laß Uns mal loslegen.!!

LG

Wolf32


2x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

05.04.2011 um 19:00
@Alienpenis
Aber man muss trotzdem einen Spruch von Albert Einstein hier einbirngen:
Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft ist blind.
Albert Einstein

Man kann glauben was man möchte, auch an Gott. Für Gott gibt es auch keine Beweise jedoch ist er echt und es gibt ihn.
Auch wenn er nicht die Welt erschaffen hat, denn das halte ich für Physikalisch unmöglich. Und nicht nur ich sondern alle Physiker, nehme ich mal an.


melden

Experiment Menschheit?

05.04.2011 um 19:03
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:als gelernter konstruktionstechniker, kann ich ohne jeden Zweifel sagen , das die Pyramiden (die 3 von Gizeh) , das dort Techniken und Wissen zum Einsatz kamen, die/ der nicht auf deren Wissensstand basieren kann.
Mein Metzger meint auch, dass der Garten von Versaille nicht mit der Hand geschnitten werden konnte.


melden

Experiment Menschheit?

05.04.2011 um 19:07
Zitat von Sunburst226Sunburst226 schrieb:Ich habe deine Frage, (falls du es noch nicht bemerkt hast) in meinem vorherigen Post beantwortet.
Nur so als Hinweis, mkay?
jou war ja nich böse gemeint.. wollte einfach nur wissen warum 7. dachte du hast da nen link oder sonstwas für mich.

mfg


melden

Experiment Menschheit?

05.04.2011 um 19:17
@Thermometer

Hallo, ich habe ausdrücklich darrauf hin gewiesen, das hier jeder Seine meinung frei posten kann, ABER Alienpenis WEIß, das ich die von Ihm verlangten beweise nun mal einfach nicht habe.
Des weiteren stört sein "zwischen funken" maßiv unsere diskussion hier.
UND wenn hier jemand trotz aufklärung, einfach weiter macht als sei nix gewesen, das muß ich mir als diskussionleiter nicht gefallen lassen.


melden

Experiment Menschheit?

05.04.2011 um 19:25
@Wolf32
ja, als gelernter konstruktionstechniker, kann ich ohne jeden Zweifel sagen , das die Pyramiden (die 3 von Gizeh) , das dort Techniken und Wissen zum Einsatz kamen, die/ der nicht auf deren Wissensstand basieren kann.
Da MUß jemand im Punkto "Wissen" heftig nach geholfen haben.t
könntest du bitte die Techniken und das Wissen detailliert aufzählen, das damals gar nicht vorhanden sein dürfte?
Wo liegen die "konstruiktionstechnischen" Unlösbarkeiten dieser zeit, die einen bau der pyramide für menschen (ohne Hilfe)unmöglich machten?

Und bitte kein drumrumgerede sondern zähl mal klar die von dir als Konstruktionstechniker festgestellten Probleme auf.


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

05.04.2011 um 19:49
@Dorian14

ok,es führt mal WIEDER vom Thema ab, aber da Du ja seit seit 1 dabei bist und das Thema Pyramiden Dein Thema zu sein scheint werde ich Dir hier u jetzt Rede und Antwort stehen.

a) woher wußten Sie in welchem Winkel (exatct 52 Grad) die Schräge verlaufen muß, damit das gebaüde nicht unter seinem eigengewicht zusammen bricht?
b) wie kann man ohne fundiertes wissen auf "Sand" solch ein gebaüde bauen?
c) wie oder warum sackt das Gebaüde nicht ein den Sand ein?
d) woher kannten Sie den Umfang der Erde?
e) warum fließt der Umfang der Erde in das Gebaüde ein?
e)warum stehen die pyramiden in Anordnung des OrionGürtels?
f) welches GPS hatten die alten Ägypter zu präziesen ausrichtung in Relation zu anderen Gebaüden auf anderen Kontinenten (Indien, Mexiko,England)

etc,etc

Das, wenn man genug Arbeitskräfte hat auch große gebaüde bauen kann, habe ich oft genug auf Montage gesehen.
ABER wenn das Wissen nicht vorhanden ist, nützen Dir noch so viele Arbeitskräfte ....nix.!!
Wenn Du niemanden hast, der das Wissen über Konstruktionen und die erbauung dieser gebaüde hat und der auch nicht in der Lage ist dieses Wissen an andrere so zu vermitteln, das Sie Ihre Aufgaben mit bravur erledigen,....dann ist es eigentlich unmöglich solch ein komplexes gebaüde auch wirklich zu bauen.
Fugen und Nahtlos zu bauen, das können keine "leihen"..

fürs erste sollte das reichen.


melden

Experiment Menschheit?

05.04.2011 um 19:56
@Wolf32
also auf die meisten der von dir angeführten Punkte bist du im laufe dieses Threads oft genug hingewiesen worden dass es Blödsinn ist.

Nur ein paar Tips am rande... mach dich mal über den Untergrund des Gizeh Plateaus schlau, lies Franks Seiten bezüglich der "Pyramiden Berechnungen" und des Orion Gürtels .....
..... und als letztes hätte ich gerne eine Auflistung der Gebäude in Indien, mexico, England, inklusive der GPS koordination und einer ausreichenden Erklärung warum diese gebäude im Zusammenhang stehen sollen.
(ich befürchte aber dass du schon probleme bekommen wirst die Gebäude überhaupt in die gleiche zeitlinie einzuordnen.)


melden

Experiment Menschheit?

05.04.2011 um 20:00
@Wolf32

Hier nochmals der Link zu Franks Homepage - klärt ein Großteil deiner Fragen... nur lesen mußt du schon selbst noch... http://doernenburg.alien.de/alternativ/orion/ori00.php (Archiv-Version vom 02.12.2010)


melden

Experiment Menschheit?

05.04.2011 um 20:10
@Wolf32

a) Die Pyramiden weisen Neigungswinkel zwischen 45° und 60° auf, die Stufenpyramiden sogar von 72°

b) c) Die Pyramiden stehen nicht auf Sand, sondern auf massivem Fels - weil sie sonst einsinken würden.

d) e) sie kannten den Umfang der Erde nicht (und der steckt auch nirgendwo drin)

e2) Keine Orion-Korellation vorhanden

f) es gibt keine Ausrichtungen zu anderen Gebäuden auf anderen Kontinenten

g) Du kennst Dich noch nichtmal mit den angeblichen Rätseln selbst aus, schwaches Bild (aber typisch)


melden

Experiment Menschheit?

05.04.2011 um 20:13
@FrankD
naja, er hat die "Fehler" ja auch aus der Sicht als Konstruktionstechniker erkannt.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:ja, als gelernter konstruktionstechniker, kann ich ohne jeden Zweifel sagen , das die Pyramiden (die 3 von Gizeh) , das dort Techniken und Wissen zum Einsatz kamen, die/ der nicht auf deren Wissensstand basieren kann.
Da MUß jemand im Punkto "Wissen" heftig nach geholfen haben.t
und da frage ich mich wirklich ob ich gerne seine Arbeitskraft in Anspruch nehmen würde.


melden

Experiment Menschheit?

05.04.2011 um 20:34
@Dorian14
Naja, Kenntnis von modernen Techniken sind nicht gerade hilfreich bei der Beurteilung antiker Methoden :)


melden

Experiment Menschheit?

05.04.2011 um 20:55
@FrankD
oh doch... deswegen weiß ich zum Beispiel, das die nicht mit Schweißbrenner und Plasma-Schneider gearbeitet haben, und auch keine ordentliche Schlagbohrmaschine hatten...


melden

Experiment Menschheit?

05.04.2011 um 21:28
@rmendler
OK, so gesehen... :)


Anzeige

melden