Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

05.04.2011 um 22:31
hallo,
ich möchte einmal klarstellen, dass das hier natürlich eine diskussion auf eine hypothetische annahme basiert.

deswegen erübrigt sich doch schon im vorfeld die schreierei nach "handfesten beweisen", aber man kann natürlich die basis für diese hyphothese erfragen, diskutieren und somit argumente welche dafür oder dagegen sprechen hier erörtern.
ich denke, so könnte man sich auch miteinander auseinandersetzen. ;)

danke!

Anzeige
melden

Experiment Menschheit?

06.04.2011 um 07:35
@KittyMambo
passiert denn nicht genau das in diesem Thread was du wünschst?

Nur haben sich bisher die vom TE aufgeführten Argumente wiederholt als widerlegt erwiesen.

Ich denke es ist durchaus legitim andere Threadteilnehmer auf Fehler und Falschannahmen in der Argumentation hinzuweisen.

Wenn also die diskutierte hypothetische Annahme sich bereits in der Basis als falsch erweist, besteht dann noch Diskussionsbedarf?

- Nein, wenn verstanden wurde warum die aufgeführten Argumente gegen die Annahme sprechen.

- Ja, wenn die vorgelegten Fakten und überprüfbaren Argumente ignoriert werden.

Ich lese jetzt deinen Einwurf so, dass letztendlich nur noch phantasiert wird, ohne sich um Fakten und vorliegende Hinweise kümmern zu müssen.
Damit verliert das Forum letztendlich aber an der Qualität die es auszeichnet und wird zur Phantastenplatform.

Ich verstehe nicht wie das der Wunsch eines Moderatoren sein kann.


2x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

06.04.2011 um 07:43
Das sehe ich genau so!

Es kann doch nicht sein,daß sowas unkommentiert stehen bleiben kann!
Zitat von Wolf32:

ja, als gelernter konstruktionstechniker, kann ich ohne jeden Zweifel sagen , das die Pyramiden (die 3 von Gizeh) , das dort Techniken und Wissen zum Einsatz kamen, die/ der nicht auf deren Wissensstand basieren kann.
Da MUß jemand im Punkto "Wissen" heftig nach geholfen haben.


Natürlich muss man da nach handfesten Beweisen nachfragen dürfen!


2x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

06.04.2011 um 07:55
@KittyMambo

Und das Killer-Argument schlechthin, nämlich, daß die Aussage deswegen richtig ist, weil er bereits Kontakt mit Greys hatte, das aber nicht beweisen muss, würde eine Diskussion jedweder Grundlage berauben...

Als nächstes kann er dann sagen, es ist so, die Greys haben ihm das gesagt und das muss unbewiesen hingenommen werden.

Auf die Art können wir uns den Austausch von Argumenten auch gleich sparen und ich stelle die Behauptung auf, Gott hat mir gestern Abend ganz persönlich gesagt, daß außer uns Menschen auf der Erde, das Universum ratzekahl leer ist. Ende aller Diskussionen im Bereich Wissenschaft, Ufologie und großen Teilen von Verschwörungen....


2x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

06.04.2011 um 12:42
@Commonsense
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Ich denke es ist durchaus legitim andere Threadteilnehmer auf Fehler und Falschannahmen in der Argumentation hinzuweisen.
absolut!nur so kann ein konstruktiver gedankenaustausch stattfinden - was ja sinn einer diskussion sein sollte.ich kann mir auch nicht vorstellen, das ich dermaßen falsch verstanden worden bin.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Wenn also die diskutierte hypothetische Annahme sich bereits in der Basis als falsch erweist, besteht dann noch Diskussionsbedarf?
wenn es für dich nicht zutrifft, für dich die diskussion, bzw. der austausch beendet ist, dann kannst du dich doch aus der diskussion ausklinken.mache ich übrigens auch, wenn ich merke, dass der TE stur bei seiner (m.M.n.) widerlegten these bleibt. ;) ich frage mich, warum du dich daran noch beteiligst. :ask:
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:- Nein, wenn verstanden wurde warum die aufgeführten Argumente gegen die Annahme sprechen.
DU (und einige noch) hast doch alles wiederlegt, also ist doch quasi euer part hier beendet, bzw. der reiz des ausstausch beendet.
-aber was machst du, wenn derjenige auf seinem standpunkt beharrt?du versuchst ihn zu überzeugen.kannst du das? bringt es was? welche erfahrungen hast du hier im forum damit gemacht?wie viele von solchen "argumentationresistenten" usern hast du bekehren können?
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Ich lese jetzt deinen Einwurf so, dass letztendlich nur noch phantasiert wird, ohne sich um Fakten und vorliegende Hinweise kümmern zu müssen.
nein, keinesfalls.natürlich muss der TE bzw. der die behauptung aufstellt in gewisser weise gut argumentieren, warum das für ihn so ist.beweise wären natürlich die ideale bringschuld :D
und natürlich muss m.E. auch die anderen argumentationen der gegenseite "ausgehebelt" bzw. widerlegt werden.und wenn derjenige es nicht schafft, sondern auf seinen "glauben daran" beharrt, dann kann weder ICH noch DU ihn davon abbringen.es bringt dann im nachhinein eben nix, wenn man ständig "beweise" fordert - die nicht lieferbar sind.dann sollte man so klug sein, (wenn man sich eh schon damit eingebracht hat, diese argumente auszuhebeln) die diskussion ruhen zu lassen.

mein einwand kam, weil ständig nach beweisen geschrien wurde,das geht hin und wieder eben nicht- ABER der TE kann sich eurer argumentation annehmen und diese widerlegen,- oder annehmen.ihr wisst selber, wie man z.b. eine alienkontakt-diskussion ohne "beweise" lenken kann.man kann z.b. anhand physikalischer gesetze versuchen, einen besuch von aliens zu wiederlegen.usw. usf.

ist das trotzdem nicht überzeugend, dann bringt es auch nichts, mit dem holzhammer dem gegenpart etwas einzutrichtern.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Damit verliert das Forum letztendlich aber an der Qualität die es auszeichnet und wird zur Phantastenplatform.
du weißt genau wie ich, dass auch gerade hier, bei allmystery, platz für kleine phantastereien ist.das soll keineswegs eine unkontrollierte plattform für alles möglich ersponnene sein, dann wäre es kein diskussionsforum, was dem austausch von meinungen dienen soll.trotzdem haben auch diese leute hier platz - soweit sie zu einer diskussion auch bereit sind.

nochmal:
tauscht eure argumentationen/meinungen aus.aber hat es keinen sinn für den oder den anderen weiter hier zu diskutieren, dann klinkt euch raus - ihr habt eure bestes schon getan.

habt ihr aber noch lust auf einen austausch, bzw. erläuterungen, dann los!
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Natürlich muss man da nach handfesten Beweisen nachfragen dürfen!
was wäre für dich hier ein "handfester beweis"?
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Und das Killer-Argument schlechthin, nämlich, daß die Aussage deswegen richtig ist, weil er bereits Kontakt mit Greys hatte, das aber nicht beweisen muss, würde eine Diskussion jedweder Grundlage berauben...
wie viele haben das hier schon behauptet.ich glaube wir können das nicht zählen.und natürlich muss man dann für sich selbst abwägen, inwieweit man sich in solch eine diskussion einbinden möchte.also aus der erfahrung heraus mit solchen behauptungen.beweise werdet ihr NIE von hiesigen usern dafür bekommen.das wisst ihr genau wie ich.keiner kann mir erzählen, dass er etwas anderes erwartet hätte.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:würde eine Diskussion jedweder Grundlage berauben..
wenn es glasklar ist, warum noch "mitdiskutieren"? wenn es quatsch mit sauce ist, warum noch ständig meinen senf dazu geben.ich persönlich bin mir zu schade, immer und immer wieder schulmeistern zu wollen - wo ich eh die erfahrung gemacht habe, dass es keine sinn hat.liebt ihr wiederholungen?diese annahme, die ihr hier widerlegt..ist es die erste ihrer art hier, oder ist es schon die x-te?klar sehe ich es gerne, das ihr hier den part der aufklärer übernehmt,aber ist derjenige schon mit dem rücken an der wand, dann bringt auch das weitere drücken nix.

mir ging es explizit um die beweisforderungen- seien wir uns einig.das ständige verlangen danach wird und kann eh nicht erfüllt werden.ihr versucht doch schon, auf andere weise gegenargumentationen zu bringen - und wie schon oben genannt- eure erfahrung müsste euch was anderes sagen.

ich muss euch darauf hinweisen,das wir jetzt offtopic sind, und würde euch gerne, wenn ihr noch fragen habt, mich privat via pn zur verfügung zu stellen.hier möchte ich nicht mehr weiter offtopic werden.


danke.


melden

Experiment Menschheit?

06.04.2011 um 18:26
@lehmänn

In der Tat habe ich einen Link. Ich kann ihn hier ja posten.
Ich beziehe aus diesem Interview(Link) viel Wissen. Sehr interessant, und ich empfehle es sich durchzulesen.

http://www.igeawagu.com/news/tierwesen-mischwesen/1059572073.html (Archiv-Version vom 23.06.2011)


2x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

06.04.2011 um 18:49
@Sunburst226
Zitat von Sunburst226Sunburst226 schrieb:Ich beziehe aus diesem Interview(Link) viel Wissen.
Wissen? Naja, sieht wohl jeder anders. Ich musste aufpassen, dass ich meine Mezzo-Mix vor lachen nicht auf die Tastatur [sondern nur auf den Boden] spucke!

Ich darf mal zitieren:
Frage: Also zunächst einmal, wer sind Sie und was sind Sie? Sind Sie ein außerirdisches Wesen oder ist Ihr Ursprung auf diesem Planeten?

Antwort: Wie Sie mit Ihren eigenen Augen sehen können, bin ich kein Mensch wie Sie, und ich bin kein wirkliches Säugetier (trotz meiner teilweise säugetierähnlichen Körper-Merkmale, die ein Ergebnis unserer Entwicklung sind). Ich bin ein weibliches Reptil-Wesen, Angehörige einer sehr alten reptilartigen Rasse.
und
Frage: Können Sie mir Ihren Namen nennen?

Antwort: Dies ist schwierig, weil Ihre menschliche Zunge nicht fähig ist, es korrekt auszusprechen (und eine falsche Aussprache unserer Namen ist sehr beleidigend für einige meiner Art).
sowie
Frage: Haben Sie einen Schwanz wie normale Reptilien?

Antwort: Sehen Sie einen? Nein, wir haben keinen sichtbaren Schwanz.
Und so geht es weiter und weiter... Und daraus kann man wirklich 'Wissen' ziehen?

Das soll gar kein Angriff auf dich sein, ja? Glaube was du magst. Für MICH ist das an Lächerlichkeit aber kaum noch zu überbieten.

Gruß - HBZ


melden

Experiment Menschheit?

06.04.2011 um 19:14
@HBZ
das Lacerta Interview taucht immer wieder mal auf.

Seh es als kleine humorvolle Einlage.


melden

Experiment Menschheit?

06.04.2011 um 19:21
http://www.aegypteninfo.de/pyramiden.htm#bautechnik
4. Das Einmaleins des Pyramidenbaus ?Nicht von der Hand zu weisen ist das großartige mathematische Wissen der Alten Ägypter, ohne welches die Pyramiden nie hätten gebaut werden können. Trotzdem ist nicht davon auszugehen, dass die Ägypter das ganze heutige mathematische Wissen hatten. Rätselhaft bleibt, wie die Berechnungen eines quadratischen Pyramidenstumpfes hergeleitet wurde: VPyr.stupf = 1/3h*(a2+a*b+b2) mit h:Höhe, a:Länge der Grundkante und b:Länge der Kante der Deckfläche.
Inzwischen ist man sich darüber einig, dass die Formel zur Berechnung des gesamten Pyramidenvolumens ebenfalls bekannt gewesen sein musste, sowie sämtliche anderen geometrischen Größen, die für den Pyramidenbau benötigt werden. Aufzeichnungen aus Rechenaufgaben für Schülern zufolge kannten die Ägypter allerdings den Tangens noch nicht, weshalb sie zwar komplizierte Rechenwege wählten, aber doch zum Ziel kamen.
Ein weiterer äußerst wichtiger Schritt zur perfekten Pyramide ist die Absteckung der Seiten, die einen hohen Grad an Messgenauigkeit verlangt. Bis heute bleibt unklar, wie die Ägypter diese Leistung vollbringen konnten. Hinweise, wie diese Messungen vorgenommen wurden, gibt es nicht. Hier ist man auf Spekulationen angewiesen. Die einfachste Möglichkeit wäre die Verwendung von überdimensional großen Geodreicken. Diese Methode wäre jedoch recht ungenau.
Eine weitere Besonderheit der Pyramiden ist deren genaue Ausrichtung nach den Himmelsrichtungen. In der modernen Ägyptologie geht man heute davon aus, dass die grundlegende Ausrichtung der Pyramidenkanten nach Norden erfolgte, so wie bereits die Kammersysteme im Alten Reich angelegt wurden.
Der deutsche Ägyptologe Ludwig Borchard ist auf die Idee gekommen, die Ausrichtung beruhe auf der Bestimmung der Mitte zwischen dem Auf- und Untergangspunkt eines am Nordhimmer befindlichen Sterns. Der englische Pyramidenforscher I.E.S. Edwards schlug vor, einen künstlichen Horizont zu bauen, der aus einer halbkreisförmigen Mauer mit absolut waagerechtem oberen Mauerrand bestand. Mit einem Visirinstrument wurde im Mittelpunkt des Mauerhalbkreises der Auf- und Untergang eines horizontnahen Sterns gemessen. Diese beiden Punkte wurden auf dem künstlichen Horizont markiert. So entstanden drei Messpunkte, die miteinander verbunden wurden.
Das klingt zwar alles recht simpel, stellt sich jedoch in der Praxis als recht unrentabel heraus. Allein der absolut gerade künstliche Horizont stellt ein Problem dar, da bereits kleinste Bewegungen des Beobachters zu verfälschten Messungen geführt hätten. Dennoch ist dies die bekannteste, wenn auch gleich eine umstrittene Theorie, zur Ausrichtung der Pyramide.
das beste daran dieser Satz.
Inzwischen ist man sich darüber einig
da setzen sich Wissenschaftler mit Wissenschaftler hin und " Ja so kann man es dem dummen Volke verfüttern.


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

06.04.2011 um 19:23
Details zum Lacerta Interview hier
Lacerta und der drohende Krieg


melden

Experiment Menschheit?

06.04.2011 um 19:27
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:da setzen sich Wissenschaftler mit Wissenschaftler hin und " Ja so kann man es dem dummen Volke verfüttern.
Das dumme Volk mag ja weiterhin an überdimensionale Geodreiecke glauben.
Die Konstruktion von rechtwinkligen Dreiecken mittels Knotenschnüren und Fluchtpunkten ist eben noch ein mysterium in manchen Köpfen.


melden

Experiment Menschheit?

06.04.2011 um 20:02
@Dorian14

http://www.pm-magazin.de/r/geschichte/r%C3%A4tsel-pyramidenbau-gel%C3%B6st (Archiv-Version vom 30.10.2013)

klar doch
so vermuten sie zumindest
gefunden und dennoch eine Vermutung?

lest euch den Rest.....ich lache mich kaputt. ( schaut auch auf die Datierung...sie wird passend gemacht )


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

06.04.2011 um 20:33
@VOLTA

Was gibt es da zu lachen? Ist doch gut etwas in Frage zu stellen wenn man es nicht genau weiß, oder? Es stellt lediglich eine (plausibele) Möglichkeit dar. Man WEISS es nur einfach nicht.

Da kenne ich ganz andere (User), die ÜBERHAUPT mal GAR NICHTS in der Hand haben, was ihre wirren Thesen untermauern würde, aber GLAUBEN das sie etwas WISSEN.

Auch nicht besser, oder?


melden

Experiment Menschheit?

06.04.2011 um 20:38
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:lest euch den Rest.....ich lache mich kaputt. ( schaut auch auf die Datierung...sie wird passend gemacht )
Das aus deinem Munde entbehrt nicht einer gewissen Komik *g*


melden

Experiment Menschheit?

06.04.2011 um 21:05
@Wolf32

soory...kommt nur noch das.
Dann gehts wieder zum Thema
Erbauer
-------------------
Cheops (Chuefui-Chnum, Khufu oder Khnum-Khuf) während der 4. Dynastie des Alten Reiches
Bauzeit Wahrscheinlich 23 Jahre Bauzeit (Cheops regierte von 2551 bis 2528 vor Christus [*]). Herodot schreibt von 10 Jahren Vorbereitungszeit und 20 Jahren Bauzeit (Herodots Text)
Pro Tag Bei den 2'500'000 Steinen ergibt das 342 Steine täglich (an 365 Tagen im Jahr) oder 431 Steine täglich (an 290 Tagen im Jahr).
Pro Minute
10-Stunden-Tag: alle 2 Minuten ein Stein (34 bis 43 pro Stunde)
8-Stunden-Tag: fast jede Minute ein Stein (42 bis 53 Steine pro Stunde)
Faustregel
Beim Pyramidenbau wird jede Minute 1 Steinblock mit einem Gewicht von ca. 2.5 Tonnen verarbeitet



melden

Experiment Menschheit?

07.04.2011 um 00:20
So,

@all

ich habe mir die Mühe gemacht und bin von Seite 1 an noch mal das ganze Thema durch gegangen!!!! (1447 Beiträge)
Was mir dabei SEHR ins Auge gefallen ist, das
a) "gewise Persönlichkeiten" so stark gegen die freie Meinung, die HIER ausdrücklich erlaubt ist, vorgegangen sind, das sehr viele Diskussionspartner/ User, so dermaßen Vergrault wurden, das Sie GAR nicht mehr als Member hier gemeldet sind.
b) diese Diskussion so oft abgelenkt wurde das viele Member und Neuzugänge es schwierig fanden ÜBERHAUPT ins Thema zu kommen.
c) Hier WERBUNG für BÜCHER gemacht wurde
und zu guter letzt, ich diese Personen sooo oft ermahnt habe, aber diese Personen einfach weiter diese Diskussion gestört haben.

Jetzt ist ein für alle mal Schluß damit.

Die jenigen die dieses Thema interessiert und sich hier FREI austauschen möchten, seien willkommen.
Alle anderen werden zukünftig nicht mehr zu gelassen.

LG

Wolf32


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

07.04.2011 um 08:16
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Die jenigen die dieses Thema interessiert und sich hier FREI austauschen möchten, seien willkommen.
Alle anderen werden zukünftig nicht mehr zu gelassen.
Was du als freie Meinung bezeichnest, sind schlicht und einfach bereits zum Großteil widerlegte Behauptungen die in der PS-Szene immer wieder gerne aus der Schublade gezerrt werden.

Diese "freie Meinung" etwas zurechtzurücken, steht jedem frei.

Dir Entscheidung, wer in diesem Therad zugelassen wird oder nicht, steht dir nicht zu.

Geh in den geschlossenen bereich und mach eine Gruppendiskussion zum Thema auf wenn du keine Gegenargumente hören möchtest.

Hier wirst du damit Leben müssen dass Unfug auch als solcher bezeichnet wird.


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

07.04.2011 um 09:01
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Hier wirst du damit Leben müssen dass Unfug auch als solcher bezeichnet wird.
Ja richtig.. nur muss ich da Punkt a) zustimmen von @Wolf32 .. Denn es spielt gar keine Rolle ob auch etwas darin tatsächlich Hinweise geben könnte ..gew. User werden immer conträr sein und auch mal wenns eng wird selbst "tricksen". bspw. hat ein Bild von Nürnberg keine Aussage oder Dokumentationskraft wenn es mögl. Ufos zeigt aber ein Wandbild von Arbeitern dient dann als Beleg für den Pyramidenbau..;)..jaja^^

Ausserdem werden neue user sofort "massakriert" wenn sie Pro- Präastronautik schreiben..und man lässt nicht locker sondern treibt Personen dermassen in die Enge bis sie abhauen..vor allem wenn diese "neu" sich damit befasst. informationen geben ist richtig & gut aber wenn der User sie bekommen hat sollte man auch etwas locker lassen wie @KittyMambo das zurecht gesagt hat. (ich bin da auch nicht heilig) ....denn es bringt sowio nix das widerlegte Zeugs taucht immer wieder auf weil es Selbstläufer sind .die Leute kommen villeicht auch selber drauf wenn man sie diskuttieren lässt oder das Forum bzw. die Zeit darin macht dass von selbst... Gestern kam auf dem Geschichtskanal eine Doku über 2012.. von Merlin bis Nostradamus.. kein Wunder dass dies mehr Stellenwert besitzt als was du oder andere tatsächlich zur Aufklärung hier auch faktisch beweisen...

Apropo Phantastareien natürlich gehören die ins forum ist auch die würze darin.. ansonsten gäbe es einige Threads überhaupt nicht ..auch in anderen Bereichen wie Verschwörung oder Mystery..(ich würde niemals in einen Geistertread überhupt reinschauen da ich nicht daran glaube.).

Ausserdem wo sind denn die user die immer dagegen halten bei den Sachen die wirklich etwas aufzeigen könnten? ich wünschte mir nur ein wenig mehr flexibilität und weniger festgefahrene Rollen und da Einstein immer herhalten muss zitiere ich ihn auch mal gerne "manchmal sollte man seine Skepsis selbst skeptisch hinterfragen "

sry fürs OT ... bitte nicht missverstehen es ist wichtig Gegenargumentationen zu bringen!

grüsse

smoki




..


melden

Experiment Menschheit?

07.04.2011 um 11:16
@all

Alter, was geht eigentlich mit euch ab ?? Es geht doch nur um das Experiment Menschheit... Für sowas gibt es beweise, aber die liegen im Rahmen des Betrachters, ich glaube solche Threads sind genauso einen glaubens sache , wie vlt eine Religion , niemand zwingt jemand seine Religion auf , oder wollt ihr euch mit Extremisten vergleichen lassen?? Damit könnten wir vlt auch mal anfangen , sobald ein zweifel spinner anfängt rumm zu zweifeln dann voll drauf einhauen , mit unserer religion.
Es ist ein FORUM , man kann diskutieren , aber man sollte niemanden in die Ecke treiben, wie einen ungläubigen besonders weil die Skepitker sich genauso nur auf Wissen anderer beziehen, ich hatte damals auch mal was über Atlantis gepostet und eine Theorie von Hapgood UND Einstein geposted , aber selbst dann ist man noch ein spinner und ein n icht wissender... wisst ihr was!?
Ich glaube das ihr einfach einen MINI Horizont habt, man kann immer skeptisch sein, aber wenn eure vorfahren schon so gewesen wären wir ihr , dann schwöre ich euch, wären wir alle nicht hier und würden einen PC oder ein Auto benutzen , dass könnt ihr mir aber glauben.

So und nun zum Thema: hab in letzter zeit nur ein wenig stuff gelesen , aber mich interessiert Elenin , ich finde da einfach nichts mehr...
Es geht mal da rum das er eine Größe haben soll, die in etwa der 4 fachen größe des Jupiters entspricht. usw. usf


Rock on leute ,
und vertragt euch mal , geht ma eis essen oder so xD


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

07.04.2011 um 11:22
Das würde nähmlich, SOWEIT diese Info stimmt , die alten sagen , der Hopi und der sumerer und der babylonier usw , beweisen, das der Göttliche Planet Marduk (Planet x , Nibiru etc) wieder kommt.
Das würde wiederum auch die Maya erklären die meinten am , 21.12 geht die welt unter oder eine alte zeit zu ende und eine Goldene zeit beginnt und am 22.12 kommen die die vom Himmel kamen wieder!

Ist witzig das die Juden auch an die die vom Himmel kamen glauben ;-)
Nur wir eitlen Christen (ich bin zum teil Jude ) glauben an einen ALLLMIGHTYYYYYY GOOOOOODD
aber wer weis , vlt kommen die , die vom himmel kamen zurück und schauen auf Terra vorbei um zu sehen ob sich ihre Brut behaupten konnte und dass könnten wir dann das Jüngste Gericht nennen , an dem Gott oder auch bekannt unter ,die die vom Himmel kamen , über uns richtet :-)
yeah wäre aufjeden ne tolle sache egal wie sie ausgeht , so ein erlebnis würde glaube ich sehr vielen menschen die augen öffnen und zeigen dass der Mensch doch weit aus mehr ist als uns immer eingeredet wird =)

Aber wie gesagt , könnte auch sein das nichts passiert ! wenn ja dann shit happens , dann macht man halt weiter wie immer !!+


Anzeige

melden