Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

13.04.2011 um 19:23
Servus miteinand.
@Wolf32
@VOLTA
Die andern können wieder mitlesen, kennen wir das nicht @VOLTA ?

Anzeige
melden

Experiment Menschheit?

14.04.2011 um 14:18
@Wolf32

Hier noch ein paar Infos zu dem "antiken Fluggerät", nicht uninteressant.
http://www.tinosaurus.net/upload/421ma.pdf

VG


melden

Experiment Menschheit?

15.04.2011 um 13:22
@eagle1

hey, danke schön.!! ;-)

LG

Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

15.04.2011 um 15:57
@Wolf32
@MissBliss
@5.Dimension
@VOLTA
@Elai
@suspect1
@eagle1


Ein herzliches >>Hallo<< von mir an alle.


th.


melden

Experiment Menschheit?

15.04.2011 um 17:17
@thomaszg2872

willkommen bei der Diskussion hier !

Auf das Du Dich wie alle anderen hier wohl fühlst.

LG

Wolf32


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

15.04.2011 um 19:31
@thomaszg2872


Hallo Thomaszg2872,

schön, daß Du da bist!

Liebe Grüße
Elai


melden

Experiment Menschheit?

15.04.2011 um 19:46
@thomaszg2872
hi schön wieder was von dir zu hören :D


melden

Experiment Menschheit?

16.04.2011 um 22:04
Ein kleiner Gedanke heute für Euch:


Paul Coelho lässt in seinem Roman "Veronika beschließt zu sterben"
den Sufi-Meister Nasrudin sagen:

"Ihr habt die zwei härtesten Prüfungen auf dem spirituellen Weg bestanden:

die Geduld, auf den richtigen Augenblick zu warten und den Mut,

euch nicht von dem enttäuschen zu lassen, was Ihr vorgefunden habt."



In diesem Sinne.


LG,


melden

Experiment Menschheit?

18.04.2011 um 15:56
@all

Hat jeman ein paar Antworten auf diese Fragen?

Ich stelle diese Fragen nun bewußt, da meine Recherchen mich nun immer mehr und mehr verwirren.
Das heißt im Klartext, desto mehr ich lerne, desto verwirrender ist die Sache.

Ich stell mal nun die Fragen:

WENN ENKI der "gefallene" sein soll.Also der Jenige der Uns erschaffen hat, der Uns im Rat als einziger verteidigt hatte und nicht wollte das Wir vernichtet werden.
Dann müßte Er "Lucifer" sein, ABER.....
WER war dann bitte schön "Gottes Sohn" ?
Und WER ist dann bitte schön "Gott", wenn nicht ENKI?
Wenn ENKI also unser Schöpfer, also Unser Gott ist, WER ist dann der angeblich "gute Gott", der wiederkehren will.?
ENKI hat uns geschaffen und verteidigt, WER ist also der "andere", dies von Sich zu behaupten?
Und mit welchem Recht will "Er" Uns dann bitte schön auslöschen?

Meinungen?


LG

Wolf32


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

18.04.2011 um 18:26
@Wolf32

1. Der Allmächtige Urvater der alles erschuf
2. Der 1. Sohn ( GOTT )
3. Der 2. Sohn ( GOTT )

Untergeordnet die ELOHIM ( Die Götter )
Und unter ihnen die Engel.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

19.04.2011 um 16:34
@Wolf32
@VOLTA

Jetzt wird´s blasphemisch :-))

Wenn Enki-Gott und Ur-Gott nicht dieselben sind, so ist Ur-Gott, der Erste, gell?

Dieser UR teilt sich (trennt sich) in 2 Teile .... in männlich und weiblich.

Beide sind SIE 1 (EINS) und doch sind es 2 ... man könnte "von den besseren Hälften reden :-)"
oder von der "Größtmöglichen Ordnung": 1 x 1 = 1 1 : 1 = 1 DER/DIE EINE

Dieses "Paar" - ebenbürtig, sich liebend, sich auf sich verlassend - erschaffen die "ELOHIM"

Die Elohim sind keine Engel mit Flügel, d. h. man könnte sie als das umschreiben.
Die Elohim sind Laut-Wesen (hebr. Alphabet). Sie sind "Klänge". Sie fliegen in ihren Frequenzen durch´s ALL ... keine Flügel, aber halt Energie.

Aus diesen Klängen erschufen die Elohim die Welt, das All, die Planeten. ALLes schwingt ... alles ist aus "Elohim". Die Elohim sind "unpersönlich". Reine Diener - zur Er-Schaffung der Materie.

Vielleicht sind die Aliens ein Produkt der Elohim.

Wenn wir von "Alien-Enki" erschaffen wurden, und dies nur ein Projekt von Aliens an den Menschenkindern sein sollte, so müßten wir uns tatsächlich fragen:

Warum ein Gen-Experiment? ... waren wir zu "GUT" oder zu "SCHLECHT" für die Aliens? Wurden wir jahrtausendelang von geschickten Gen- und Geist-Manipulateuren gelenkt, die ihren Ursprung gar nicht auf der Erde hatten?

Wie war unsere Wesenheit und Evolution ursprünglich, oder gar geplant?

Aus welcher Beziehung (sind wir vlt. ein Reagenz-Glas-Spezi? :-) kommen wir, die Menschen, die einen Körper, einen Verstand und Gefühl in sich vereinigen.

Ja, so langsam bröckelt das ganze "heilige Wesen und Wissen", und heraus kommt was, was manche nicht einmal denken mögen :-))) wie spannend!

Liebe Grüeß
Elai


melden

Experiment Menschheit?

19.04.2011 um 17:45
@Elai


sehr interessant

MFG


melden

Experiment Menschheit?

25.04.2011 um 15:09
So, ich hab mich mal befasst.. und noch was nachgelesen hier.. Ich sag mal, Gott ist nicht Gott allein, er ist ja eigentlich Alles...Er ist Kischar-Gal, er ist Anu, er ist Enki, er ist Ningal, Nannar, Marduk er hat einfach mehrere Persönlichkeiten und jede führt zu Zusammenhängen der unseren und somit seiner Entwicklung und dem Leben was es ausmacht...

Er ist eine Intelligenz, richtig, er ist einer der selbst wieder und wieder seine Wahrheit sucht, so wie wir.Vll. ist er einer, der mit neuen Ereignissen, neuen Revolutionen und neuen Entwicklungen einfach nur neue Fragen hat die er sich stellt. Er hat Fehler gemacht und das wichtigste aber, drauß gelernt. Wenn er sich immer wieder neu gebährt, und immer wieder neue Götter entstehen, so müsste der vorherige seine Weisheiten dem vergeben haben der der Mächtigste ist der sie bewahrt und alles besser werden. Von Gott zu Gott wird alles besser, so soll´s sein. Aber: Da gibt es ja noch welche die quer denken, die sich vll. nicht gefunden haben, die ihren Weg nicht ganz gefunden haben-wie welche von uns Menschen. Heißt für mich eigentlich das Prinzip von Ying und Yang. Gut und Böse... gäb es kein Leid, gäb es auch keine Freude. Und der Lauf der Dinge würde irgendwann nie in Frage gestellt werden können weil alles gleich ist, es gäb weder Freude noch Trauer, alles wäre gleich gesteuert und öde.
Und ich finde einfach nur auch wenn die Götter sich immer wieder neu zeugen und Streitereien haben, sind sie doch auch nur wie wir mit Gefühlen bestimmt..und somit alles ein ewiger Kreis des Lebens..
Alles kommt so wie es kommen muss.. Und wenn die Welt doch untergeht, so geht die Liebe nie, und wer viel davon in sich trägt, trägt sich selbst auch weiter.. weiter zu dem guten Gott der dich beschützt und dir eine neue Welt gibt.
Er ist wir...wie wir... nur mächtig die Wahrheit zu finden und zu behalten.. auch wenn sie neu gefunden werden müssen, wendet sich alles ins Gute.
Vll. sind wir wirklich nur Erzeugte Tierchen für sie, die uns machen lassen haben und jetzt mal nach uns schauen, aber sie sind unsere Erzeuger.. wir sollten dankbar für das Leben sein dass sie uns gaben, und ich verstehe auch Enlil der uns nicht mehr wollte, denn wir waren nicht das was sie wollten und haben eben kurzer Hand falsch gehandelt, wie wir eben auch mal dazu verdammt sind in unserer Ungeduld alles falsch zu machen.. wenn uns die Zeit weg läuft..


melden

Experiment Menschheit?

25.04.2011 um 18:24
Hallo Ihr Lieben,

wie man merkt ist bei schönem Wetter hier nicht so viel los, aber das ist auch voll in Ordnung.
Wäre traurig bei dem schönen Wetter nur vorm Rechner zu hängen.

Nichts des do Trotz habe ich eine weitere interessante Doku auf U-Tube gefunden.
Sie behandelt den Epos von Gilgamesch, dem Regenten und König von Uruk.
Lustig darin finde ich wieder, das die Wissenschaftler eindeutige Beweise in der Hand für die Existenz von Gilgamesch haben, in Form von Tontafeln mit Seiner Erwähnung, eine Stele mit Seinen Namen, die Mauer die Er hat bauen lassen die um die Stadt verlief etc und trotzdem sind Sie nicht von der realen Existens von Gilgamesch "überzeugt".

Ich setze mal den ersten Teil der Doku hier rein.

Viel Spaß beim kuken.


https://www.youtube.com/watch?v=hcCMnzFwtEM


LG

Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

25.04.2011 um 19:36
@Wolf32
Und wie ist das mit der Umgekehrtheit der Kirche nochmal. Der Gott, der angebetet wird und mit Luzifer?
Wer ist da der Gute und wer der Andere?


melden

Experiment Menschheit?

25.04.2011 um 21:51
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb am 18.04.2011:Ich stelle diese Fragen nun bewußt, da meine Recherchen mich nun immer mehr und mehr verwirren.
Das heißt im Klartext, desto mehr ich lerne, desto verwirrender ist die Sache.
Genau. Und das sollte einem frei-denkendem Menschen schon zu denken geben.
Mir ging es nämlich ähnlich. Denn, wer ist denn leichter zu manipulieren und zu beeinflussen
als ein unwissender und verwirrter Mensch? Ist es nicht immer von allen Lehrern und
Meistern gesagt worden: die Wahrheit liegt in euch! ?
Je mehr ich las und je mehr ich grübelte umso mehr verlor ich den Faden, verlor ich
den Anhaltspunkt, verlor das Wesentliche: Mein Selbst. Alle Rätsel dieser Welt
sagen mir inzwischen nur eins: Ja, da ist einiges abgegangen in der Vergangenheit,
ja, es wurde verdreht, verzerrt und bewusst in die Irre geführt. Aber nun sind einige
dabei, wach zu werden und eben nicht mehr jeden Schmuh zu glauben, der von der
akademischen Wissensfront in die Öffentlichkeit geblasen wird. Heute Hü und morgen
Hott. Das kennen wir ja alle hinlänglich. Nicht alles was ans Licht des Tages befördert
wird, ist auch dazu angetan weiteres Augenmerk darauf zu richten, besonders dann nicht
wenn es einem Magenschmerzen bereitet. Da kann man nur eines: schnell in die andere
Richtung gucken, bis es einem wieder besser geht.
Also, es geht letzten Endes nur um Eines: dem eigenen Weg und der eigenen Wahrheit
folgen. Jemand der seinem eigenen Gefühl, seiner inneren Stimme folgt und damit seiner
Wahrheit folgt, kann nicht auf dem falschen Weg sein. Es ist und wird es immer sein, die
Beeinflussung, die von außen herangetragen wird und dort für geistige Verwirrtheit sorgt, ist
die Pestbeule am Arsche der Menschheit. *sorry*
Wenn es also Menschen gibt, die sich von der Präastronautik wie magisch angezogen
fühlen, kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass
das seine Berechtigung hat, die in den Wurzeln dieses Menschen verankert liegen. Er
wird dann schon erfahren, wie sein weiterer Weg sein wird, da kann er sicher sein.
Ich habe es schon in anderen Threads getan und wiederhole es an dieser Stelle noch
einmal: Wir sind nicht allein. Nie gewesen. Was auch immer man sich unter Außerirdischen
Wesen vorstellen mag, ob grau, grün oder gepunktet, es sind geistige, höhere Wesenheiten,
unter uns die behilfich sind, uns dahin zu entwickeln, wohin wir uns entwickeln sollen. Sicher.
Im Prinzip ist es auch ziemlich egal, ob da noch andere unterwegs sind, wenn ja, weiß man
ja wohl, wo diese stecken könnten. Nämlich immer da, wo es um Augenwischerei und
Verbrämung der Wahrheit geht. Wo es um Täuschung und Ablenkung geht.
Ängste abbauen und eine unabhängige und individuelle Meinung bilden ist der einzige Weg aus der geistigen Sklaverei, die die physische in sich birgt
Alles ist Energie, jeder unserer Gedanken ist Energie, jedes Gefühl ist Energie. Und so wie
wir als Absendeer unsere Energien in die Weiten des Universums schicken, sind wir auch Empfänger dafür.
So könnte man sich z.B. Inspirationen vorstellen. So könnte man sich Kontakte zu fremden
Welten vorstellen. Darüber hinaus, ist es auch eine Überlegung wert, sich eine Technik
vorzustellen, die Präsenz zeigt aber nicht sichtbar ist: 'Geister'. Und was spricht dagegen, das möglicherweise Technologien existieren, die über eine Art Tarnfunktion verfügen? Sind da vielleicht schon tausende von Raumschiffen im Orbit, aber wir sehen sie nicht? Und Nibiru? Ein Mutterschiff? Was weiß man denn wirklich? Nichts! Alles nur spekulativ, weil einfach viel zu viele Puzzelteile verstreut ausliegen, die ablenken vom eigentlichen Ziel: der Innensicht.


melden

Experiment Menschheit?

26.04.2011 um 08:49
@suspect1
@PartOfAll

"Und wie ist das mit der Umgekehrtheit der Kirche nochmal. Der Gott, der angebetet wird und mit Luzifer?
Wer ist da der Gute und wer der Andere?"

Genau das ist es ja was mich irritiert.
Meiner Recherche nach sind wir das "Produkt"/ Schöpfung von ENKI
WENN .....ENKI also Unser "Gott" ist, denn ich wüßte nicht wie man es anders beschreiben sollte UND ENKI derjenige ist der aus dem Rat der "Auserirdischen" ausgestoßen wurde, was man auch als den Fall des gefallenen Engel bezeichnen würde/ könnte,

DANN müßte also ENKI alias "Lucifer" UNSER Gott, unser Schöpfer sein.
Nur WER wäre dann der "höhere" Gott, ENKIs Kreation für Sich zu beanspruchen, hier her zu kommen und die Welt von "allen Übel" zu "befreien" (wohl im Sinne von Zerstörung).

Ich meine einerseits das es wirklich an der Zeit ist die Korruption und Ausbeutung auf Unseren Planeten zu beenden und wenn dies anscheinend nur durch eine "Höhere Instanz" bewerkstelligt werden kann, dann ist das so weit auch ok und wohl von Nöten.

Ich glaube fest an das Gute.
Nur frage ich mich in manchen Berreichen: Was ist nun Gut und was ist nun Böse?
Z.B bei allem was die "Kirche" getan hat und wofür Sie immer noch steht, mit all Ihren Verboten, Vertuschungen und Kriegen die in Ihren Namen geführt wurden, kann man da noch von dem Willen Gottes sprechen?
Ich finde NEIN.

Schon lustig irgend wo, ich wurde Christlich erzogen, glaube an Gott, obwohl ich gar nicht ein mal wirklich weiß WER Gott eigentlich ist.
Was ich herraus gefunden habe ist, das das "göttliche" in Uns allen selbst liegt und das Mann/ Frau keine Religion benötigt um die Innere Wahrheit zu finden.
Wie sagte Krishnamurti doch gleich?:" Wer anfängt jemandem zu folgen (Religionen, Sekten, Gurus etc...), der hört auf der Warheit zu folgen."

Was weiter für mich bedeutet, das Enki Uns erschaffen hat, ergo also Unser "Gott" ist. Man gab uns den Baum der Erkenntniss damit wir fähig sind Uns zu entwickeln und das haben Wir seit tausenden von Jahren getan, Wir sind selbständig geworden/ erwachsen geworden.
Und WENN anscheinend hier auf Unserem Planeten "aufgeraümt" werden muß, dann habe ich die Angst, das WENN da jemand "höheres" kommt nicht auf jeden einzelenen schaut, sondern das "ein großer Abwasch" gemacht wird und viele Menschen evtl. ungerechtfertigter Weise mit umkommen.
Es sei denn dieser "Gott" der da kommen soll, ist wirklich so mächtig und kann problemlos unterscheiden wer vedorben ist und wer wissend und gut ist.
Dann sollte es keine Probleme geben, oder?

Meinungen?!

LG

Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

26.04.2011 um 18:48
@Wolf32
Kann es sein, das der Papst-Stuhl, seine Kardinäle, Bischöfe und auch Pfarrer bzw. Priester, evangelische Bischöfe und Priester, die jüdischen Rabbiner und die moslemischen Hodschas eigentlich die Lehren der dunklen, bösen Seite verbreiten und deren Werkzeug sind? Deren Werke solange vorantreiben, bis die Menschheit eine Geißel der Machtausübung ist und dann die Erlösung kommt, dass die Reinigung die Nachkommen der Lehren der Greys vernichtet...?


melden

Experiment Menschheit?

26.04.2011 um 18:54
@PartOfAll
Die Puzzleteile zusammen geben die Lösung. Nur ist die Verwirrtheit so zustande gekommen, dass über die paar Jahrtausende viele neue Wege geplant, vorbereitet und gemacht wurden, die die Sicht vernebeln.
Wie war das in der hebräischen Bibel mit dem zurückkommen der Besucher?
Was eigentlich definitiv geschrieben steht, wird in den Bibliotheken der Konfessionen gehalten, dort liegen die Wahrheiten. Warum muss der Peter-Stuhl ein eigener Staat mit Souveränität sein und so seine Unverletzbarkeit garantieren? Niemand hat so Zugriff auf Wissen, der diesem nicht angehört und so versuchen sie es weiterhin bleiben zu lassen.


melden

Experiment Menschheit?

26.04.2011 um 19:42
@PartOfAll

zu deinem obigen Text...........stimme dir zu 1000% zu.
Das selbe habe ich auch durch gemacht.
Am Anfang ist man verwirrt.
Man vergleicht das was man kennt mit dem neu entdeckten.
Ab der Mitte ist man völlig verwirrt.
Hält man dagegen,dann plötzlich verlässt man diese Mitte und man sieht einiges klarer.

@Wolf32
Das machst du gerade durch.


Anzeige

melden