Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

09.04.2011 um 15:19
@Elai

"Wer die Atlanter waren, weiß ich nicht. Wenn sie aber wirklich so "Gut" gewesen wären, wie es allgemein angenommen wird, dann säße die Menschheit nicht so in der "PATSCHE"..."

Nehmen Wir mal an, die Atlanter waren "Mischwesen", ( Menschen mit den Fähigkeiten der "Götter" ).
Sie besaßen dadurch also großes Potential. Damit die Harmonie nicht gefärdert wurde, waren bestimmte Gesetze und Regeln angelegt die niemand überschreiten durfte.
So lange sich alle daran hielten lief ja auch alles ganz prima.Bis sich eine kleine Gruppe von Ihnen über die Regeln hinweg gesetzt hatte und damit die Zerstörung von Atlantis schleichend eingeleitet wurde. Bis zum großen "Knall", der Atlantis "untergehen" ließ.

Da sieht man mal wie gefährlich es ist, selbst nur eine kleine Gruppe von "Gesetzesbrechern" in seinen Kreisen zu haben.
Des weiteren glaube ich, das man es nicht Wörtlich nehmen darf, das Atlantis "unter ging/ im Meer versank, was auch immer", viel mehr glaube ich, das durch das Brechen der Regeln und dem Resultat darraus, die Stadt, der Kontinent vernichtet wurde, also alles "nachweißliche, greifbare" verschwand.
Die Überlebenden verstreuten sich dann in alle Richtungen der Erde und gründeten, so laut alten Schriften. z.b Papyri der Ägypter, die sogenannten "ersten" Hochkulturen.
Das fand ein Freund vom mir sehr interessant, da er Ägyptologie u Archologie studiert hatte und Wir Uns immer gerne über dieses Thema unterhalten haben.
WAS fand Er so interessant? Er fand interessant, das Menschen über das Meer kamen, Blond und Blauaügig gewesen sein sollen und die GRÜNDER dieser sogenannten "ersten" Hochkulturen waren.
Über Wissen von Technologie und Astronomie verfügten, welches die derzeitigen Menschen nicht hatten.
Das könnte eine mögliche Erklärung für den Wissenssprung der Ägypter in der Zeit sein.

Meinungen dazu?!

LG

Wolf32

Anzeige
melden

Experiment Menschheit?

09.04.2011 um 15:46
@eagle1

......."Ich finde es sehr verwunderlich, daß der Anteil der menschlichen Evolution bei diesem Beispiel
nur ca. 12 Std ausmacht...also etwas weitaus Komplexeres benötigt nur einen kleinen Anteil
Entwicklungszeit...wäre das nicht eine Art Querverbindung zu dem Thema hier und ggf. sowas
wie eine Art sachliche Untermauerung !?........"

Genau davon Rede ich ja die ganze Zeit.
Alles auf Unserem Planeten hat Tausende, wenn nicht Millionen von Jahren für Ihre Entwicklung gebraucht.
Und WIR als Spezies "Mensch waren im Vergleich zu allem Anderem "schwupp, auf ein mal da".

Und deswegen kam ich ja auf den Gedanken: wie kann das sein, was ist da passiert?
Ich erkannte, das Uns die "normale Vorgehensweise" da nicht weiter bringt.
Unsere "Wissenschaft"....tzz.

Dann erzählte mir meine Verlobte eines Tages etwas von einem Erich v Däniken.Also suchten Wir unter anderem bei U-Tube nach Vids, Beiträgen von Ihm und als ich den ersten Film von Ihm sah, wurden mir meine Augen mit einem mal so dermaßen geöffnet, das ich erkannte das es wichtig ist die Dinge in allen möglichen Winkeln zu betrachten, um somit auf die Fragen zu kommen, die ich dann begann mir zu stellen.
Bis ich nach JAHREN meiner Recherche endlich auf das Buch von Zecharia Sitchin "Das verschollene Buch Enki" kam.
Ich will nicht sagen, das ALLES darin enthaltene, so geschehen ist wie es von Sitchin geschrieben wurde, ABER es ist bei weitem das logischste und glaubwürdigste was man über diese Zeit erfahren kann.

Schriften, diktiert von einem Auserirdischem Wesen, der Uns erschaffen haben soll (hat).
Und es genau beschrieben wird, wie, wann und wo mit Namen und Ortsangaben.
Was soll es daran nicht zu glauben geben?

LG


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

09.04.2011 um 19:11
@Wolf32
Nehmen Wir mal an, die Atlanter waren "Mischwesen", ( Menschen mit den Fähigkeiten der "Götter" ).
Sie besaßen dadurch also großes Potential. Damit die Harmonie nicht gefärdert wurde, waren bestimmte Gesetze und Regeln angelegt die niemand überschreiten durfte.
So lange sich alle daran hielten lief ja auch alles ganz prima.Bis sich eine kleine Gruppe von Ihnen über die Regeln hinweg gesetzt hatte und damit die Zerstörung von Atlantis schleichend eingeleitet wurde. Bis zum großen "Knall", der Atlantis "untergehen" ließ.

Text
Als ich Deinen o.a. Post las, bekam ich (garstiges) Frösteln und Gänsehaut ... dies werte ich als "Zeichen von Wahrheit" ... :-)

So bin ich Deiner Meinung - zumindest, daß alle "Ein-Blicke" gestattet werden müssen, denn sonst "glauben" wir am Ende noch an den "Osterhasi" :-))

Ich möchte mich nicht mehr in Verschwörungen "verstricken", doch eine Frage stellt sich für mich: Wer ist es, der von diesem "Un-Wissen" profitiert? Nach dem Motto: nimm den Menschen ihre Wurzeln und sie sind ziel-, orientierungs- und führungslos?! ...

Z. B. der Pyramidenbau .... wer kann behaupten "so ist es gewesen" ... so las ich einmal, daß vor langer, langer Zeit die Materie nicht so "fest" war wie sie sich von uns heute begreifen läßt.
Nehmen wir einmal an, die Steine waren "leichter" und "weicher" .... so wäre es überhaupt kein Problem, einen solch großen Bau zu realisieren. Mit dem Wissen der "Atlanter" .... eine Kleinigkeit ... :-)

Liebe Grüße
Elai


melden

Experiment Menschheit?

10.04.2011 um 00:53
@Elai

Wenn mein Post der nur in geschriebener Form schon (positive) Gänsehaut bei Dir ausgelöst hat und Du Dich unter anderen für Atlantis interessierst, dann soltest Du Dir mal diese ...na ja "Doku"ankuken.
Qualitativ nett so pralle gemacht, aber die Informationen die darin behandelt werden sind sehr aufschlußreich.

https://www.youtube.com/watch?v=aUhKp2TVRtI


schau Dir mal alle 6 Teile davon an.

LG

Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

10.04.2011 um 01:04
OB jetzt alles was darin behandelt wird auch genau so im Zuammenhang z.b mit EDEN steht, oder das EDEN im inneren des Planeten sein soll, ist durchaus diskussionswürdig.
Aber ich schließe mich bei EDEN eher Sitchins Schilderung an.

LG


melden

Experiment Menschheit?

10.04.2011 um 01:23
@Elai

in Teil 3 geht die "Doku" spezifisch auf das brechen der Regeln ein, was ich meinte.


melden

Experiment Menschheit?

10.04.2011 um 12:37
Hab mir soeben das Buch bestellt von diesem Sitchin, verscholene Buch der Enkis..
Hab nun schon so oft von dem gehört, da muss ich mal rein schauen um mit reden zu können ^^

Ich muss sagen dadurch dass ich langsam Menschen kennen lerne und sehe wie sie ticken, erweitert sich auch mein Bewusstsein, und vor allem festigen sich meine Ansichten und Meinungen ohne dass ich mich verwirren lasse von anderen.. ich hab mich damals sehr leicht beeinflussen lassen und hab aber weiterhin alles hinterfragt, jetzt hab ich zwei Menschen kennen gelernt die auch ein zwar starkes Bewusstsein haben, aber ich glaube immer noch etwas oberflächlicher denken und leben als ich..
Aber bei dem einem bin ich mir nicht sicher... wir lernen uns noch besser kennen, und wissen dass wir sehr gut miteinander können, aber jedem kann man es ja eh nicht Recht machen.. ^^

Habe letztens auf N24 gesehen Nostradamus Vorhersagungen und weitere Vorraussagungen bis hin zu 2012.. alles damit verbundene verlief auf Naturkatastrophen, Atomkraftwerke, Kriege..also alles wie sich der Mensch selbst zerstören und/oder ausrotten könnte..all das hat mir Angst gemacht da ich einen 2 Jährigen Sohn habe und nur um ihn eigentlich Angst habe...
Menschen die ich ins Herz geschlossen habe, kümmern sich alleine, sie haben ein ausreichendes Bewusstsein erreicht.. Also wenn ich sterben möchte, dann mit meinem Sohn..aber jede weitere Hürde nehm ich mit ihm gerne auf ..

Ich wünsch euch schöne Sonnenstrahlen und helle Gedanken :)


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

11.04.2011 um 07:27
@Wolf32

Was ist denn die heutige offizielle Erklärung für diese kurze Evolutionszeit des Menschen oder
gibt es die gar nicht...mir ist da jedenfalls nichts bekannt !?

VG


melden

Experiment Menschheit?

11.04.2011 um 10:55
/dateien/64335,1302512155,evolution@eagle1

Die Wissenschaft stützt sich (verharrt) auf der Meinung des Uns bekannten Bildes, das hier mit einbinde.

Also: Affe, Urmensch,Neandertaler,Homospiens und dann der moderne Mensch.

Nur merkwürdig, WENN man mal mit offenen Augen durch die Literatur geht, das davon niergends zu lesen ist.
Denn wie heist es z.b in der Bibel : und Gott erschuf den Menschen nach Seinem Bilde. SEINEM BILDE..!
Im verschollenen Buch von Enki steht, das es eine Ur-Form von Menschenähnlichen Wesen auf der Erde existierte und das Enki DIESEN Ur-Menschen (auf dem Bild der 2te von links) genetisch in Edi.n (Eden) so veränderte, das der moderne Mensch, so wie er sich in Uns heute darstellt, GESCHAFFEN hat und Enki nannte Seine "Kreation" : MENSCH..!!!

Also nix mit durchgängiger Evolution vom Affen bis zu Uns heute durch "natürliches" Wachstum.

2008 wurde nämlich schon wieder eine andere Form von "Mensch" gefunden die es so nicht geben konnte, laut Meinung der Wissenschaft BIS DAHIN..

Zitat:"Ein internationales Forscherteam unter der Leitung von Svante Pääbo vom Max-Planck-Institut für evolutionäre Anthropologie in Leipzig hat das Kerngenom eines mindestens 30.000 Jahre alten Fingerknochens sequenziert. Dieser stammt von einem ausgestorbenen Urmenschen, dessen Überreste von Archäologen der Russischen Akademie der Wissenschaften 2008 in der Denisova-Höhle im südlichen Sibirien ausgegraben wurden. Demnach war der Mensch aus Denisova weder Neandertaler noch moderner Mensch, sondern eine neue Homininenform. (Nature, 23. Dezember 2010).

Enki hatte sich den Ur-Menschen genommen und so lange dran "rumgebastelt" (was die verschiedenen Menschentypen zu gleicher zeit erklärt), bis Er schließlich Seine Schöpfung so hatte, wie er es wollte.

Aber da die Wissenschaft es niemals zugeben würde (bis jetzt mal wieder), das der moderne Mensch durch Genmanipulation von Auserirdischen erschaffen wurde, wird Sie auch keine Berichte darrüber veröffentlichen.
WEIL Sie dann nämlich wieder zu geben müßte: Ja es war doch so, wie es in den alten Schriften geschrieben steht.
Und weil sich die Wissenschaft nicht das Zepter aus der Hand nehmen lassen will, sind alle Texte die die erschaffung des Menschen beinhalten RELIGIONSTEXTE...

Dumm nur für die Wissenschaft, das unter anderen die versiegelten Kisten mit den Tontafeln die vom Schreiber von Enki gefunden wurden, wo alles genau beschrieben ist. Nur die Übersetzung ist schwierig aus dem Sumerischen.
Aber dies sind Beweise (!), die die Wissenschaft nicht akzeptiert (nicht akzeptieren will).

LG

Wolf 32


melden

Experiment Menschheit?

11.04.2011 um 11:49
@Elai

hier der Link zum Buch von Henoch :

http://www.geisterarchiv.de/vorschau/aufsaetze/henoch/henoch.pdf


es ist Stellenweise schwierig zu lesen, wenn Du aber einen klaren kopf behälst wirst Du es aber locker verstehen können, ..also die Informationen die gegeben werden.

LG

Wolf 32


melden

Experiment Menschheit?

11.04.2011 um 12:44
@Wolf32

Wie siehst Du denn in dem Zusammenhang diese Aspekte, daß man ja - angeblich - hominide
Fußspuren in Schichten neben Spuren von Saueriern gefunden hat, die demnach dann zig
Millionen Jahre alt wären ?

Also dazu finde ich sehr kontroverse Ansätze ( gibt ja auch Bücher dazu ), die einen sagen,
alles Quatsch, wurde - wie auch immer - vor Ort zurechtgebastelt und eben die anderen,
die sagen, daß dem so ist.

Ich kann das selbst nicht objektiv beurteilen, wenn man allerdings alle hier gegenständlichen Punkte mal bündelt, dann ergeben sich für mich daraus schon Fragen, die man seriös stellen
muß und die aus meiner Sicht auch nicht alles in dem Licht erscheinen lassen, wie es uns
allgemein glaubend gemacht wird.

Also mal im Hinblick auf das Thema "Fußspuren neben Sauierspuren" nüchtern gedacht...
wenn ich eine Sensation landen möchte, dann bin ich wohl kaum so blöd und bastel da
in irgendeinem Gebiet menschliche Spuren in alte Gesteinsschichten, wo vermutlich schon
jeder angehende Geologe im 2. Semester nachweisen kann, daß das nicht stimmt.

Also neben dem was Du schreibst, sind das für mich die 2 wesentlichsten Aspekte, die zu-
mindest im Ansatz untermauern, daß die Evolution ggf. doch nicht so abgelaufen ist, wie es
uns denn vorgeführt wird.

LG


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

11.04.2011 um 15:01
@Wolf32

Lieber Wolf32,

Uaaah ... da haust Du aber mit einer schweren Wissenskeule auf mein ach so zartes Köpflein ... :-)

Wie soll ich denn das auf die Schnelle ver-arbeiten?? :-)) Weiß schon, Wissen ist "Hol-Schuld" .. FastFood ist out :-))

Dann noch eines: Du bist besessen! :-)) Besessen von der Wahrheit! Das gefällt mir. Würdest Du mir vlt. kurz erklären, wie es so weit kam?

Und könntest Du mir vlt. in ein paar kurzen Erläuterungen eine "Übersicht" machen, wann Gott, Alien, Lichtwesen und Mensch in´s Geschehen kamen?

So langsam bin ich echt verwirrt, weil ich die "Aliens" immer gemieden habe, bzw. "stiefkindlich" behandelte. Ich wußte, die machen nur "Ärger" ... :-)) Und jetzt hab´ ich den Salat - ich brauche "Nachhilfe-Unterricht" im Kurz-Verfahren, sonst komm´ ich leider nicht (mehr) mit ...:-)

Aber ich lese mich schon noch durch -durch diesen "Henoch" ...

Liebe Grüße
Elai


melden

Experiment Menschheit?

11.04.2011 um 15:31
Hey ho :)
Zitat von MissBlissMissBliss schrieb:Habe letztens auf N24 gesehen Nostradamus Vorhersagungen und weitere Vorraussagungen bis hin zu 2012.. alles damit verbundene verlief auf Naturkatastrophen, Atomkraftwerke, Kriege..also alles wie sich der Mensch selbst zerstören und/oder ausrotten könnte..all das hat mir Angst gemacht da ich einen 2 Jährigen Sohn habe und nur um ihn eigentlich Angst habe...
Menschen die ich ins Herz geschlossen habe, kümmern sich alleine, sie haben ein ausreichendes Bewusstsein erreicht.. Also wenn ich sterben möchte, dann mit meinem Sohn..aber jede weitere Hürde nehm ich mit ihm gerne auf ..
Diese Vorraussagungen dürften doch ebenfalls nichts anderes sein, als Hinweise auf ein sich wiederholendes System und deren Einflüsse. Nur ist eben vieles durch die Übersetzungen im Laufe der Epochen unbewusst und bewusst umgeschrieben oder fehlinterpretiert wurden. Wobei ich eher zu bewusst primär tendiere ! Religion ist Glaube und wie viel Wissen darin steckt, hängt von dem Oberhaupt des Glaubens ab und seinem Wissen warum er Glaubt zu wissen.

Das es eine kosmische Gewalt zu geben scheint kann ich weder bestätigen noch kann ich es gänzlich ausschließen, aber die Götter die sich in allen 7 Weltreligion manifestiert haben, sind an und für sich keine Götter, sondern nur weiter Intelligenzen, die sich die Unwissenheit und die Angst der Menschen zu nutze gemacht haben, um sich als Götter zu verkaufen.

Erst ewig im Bush lebend und dann plötzlich Baumeister ohne technische Evolution für diesen krassen entwicklungsschub.

Haben wir alle schon mehrfach gelesen und selber auch verwendet, doch was diese Tatschae aussagt, bleibt nur oberflächlich angehaucht.
Die Wissenschaft wird an ihrem Ego weiter festhalten aber so verliert sie sich auch nicht in der Spektralwelt. Die Fortschritte der letzten Monate ergab schon wieder einiges sehr interessantes und zu letzt, wurde eine 5te physikalische Gewalt entdeckt die alles verändern könnte was wir bis dato zu wissen dachten. Darüber gibt es aber nur wenig Informationen und das sollte keinen hier wundern. Oder ich war noch nicht gründlich genug (Grippe derzeit)

Rational und offen gedacht, aber das viel Wissen in den 7 Weltreligionen versteckt ist oder über mehrere Puzzelteile zusammen gesetzt werden muss, hab ich die letzte Zeit parallel zur Wissenschaft bemerkt. Es ist nur dieser Umstand, das Gott ein anderes Wort für Astronaut ist.


Wir sind Freie Denker und doch sehnen wir uns alle, vieleicht nicht immer aber es kommt für jeden die Zeit, wo er gerne etwas Kontrolle udn Struktur hätte. Daraus nährt sich die Vorstellung, Gott sei mein ratgeber und er leitet mich. Gott ist perfeckt und allwissend und allmächtig. Und doch sind die vielen verschiedenen Götter nicht frei von Fehlern. Stehen in krassen Widersprüchen zu ihren eigenen Handlungen.

Kann Gott etwas bereuen ? Warum sollte er das müssen ? Er ist allwissend und frei von Fehlern.

Das ist so ziemlich das Herz aller Widersprüche die allein vom Wort Gottes entnommen werden kann.


Das ist die Grundlage für diese Diskussion wie ich meine, da der Thread ja auf das Experiment Menschheit (moderner Mensch) ausgelegt ist und da für spirituelle Wesenheiten wenig Boden zur verfügung steht. Gott bräuchte ja nicht zu experimentieren denn er ist frei von Fehlern behaupten die großten Religionen doch noch immer und das finde ich lächerlich, schon was die Bibel angeht.


Mit diesen Worten gebe ich das Ideenrad weiter und keinem trete ich bewusst auf die Füße, um mich zum Themenkern vor zu arbeiten und meine Ansichten deutlich zu machen für folgende beiträge :)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

12.04.2011 um 12:54
@5.Dimension
Kann Gott etwas bereuen ? Warum sollte er das müssen ? Er ist allwissend und frei von Fehlern.

Das ist so ziemlich das Herz aller Widersprüche die allein vom Wort Gottes entnommen werden kann.


Text
Hey :-) 5. Dimension

Wir haben keine Ahnung, wer diese "Götter" da sein sollen .... mit Recht werden sie abgelehnt, denn es können "keine Götter" sein, die sich solcher "Mittel behelfen müssen".

Haben wir denn eine Ahnung, wer dann diese "Schöpfung", bzw. UR- oder Schöpfer sein soll?

Im Ausschlußverfahren kommen diese "Götter", die uns beschrieben werden, als Gott, wie wir ihn verstehen wollen, einfach nicht in Frage. Dafür ist die (heutige) Menschheit doch zu intelligent und zu (selbst-) kritisch.

Die große Frage ist letztendlich: Wie stelle ICH mir (meinen) Gott vor .... ohne jegliche Einschränkung oder Vorgaben ....

:-) Geht´s schon besser?!
Liebe Grüße
Elai


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

12.04.2011 um 17:21
@Elai

"Dann noch eines: Du bist besessen! :-)) Besessen von der Wahrheit! Das gefällt mir. Würdest Du mir vlt. kurz erklären, wie es so weit kam? "

Danke schön.! ;-)
Tja, wie kam es dazu, hm...ich interessiere mich eigentlich sehr für Geschichte, habe immer gerne (und heute auch noch) Dokus über Ägypten, die Mayas, Inkas, Inder, Germanen, die Bibelgeschichte usw gekukt.
Und immer wieder hört man Begriffe wie: Götter, Lehrmeister die von den Sternen kamen usw.
Das hat ganz einfach dazu geführt, das ich mich gefragt habe: Wer waren diese Götter.

Und um jeze nicht den ganzen Tag um den heißen Brei herum zu reden, bin ich irgend wann auf Erich v Däniken gestoßen der mir die Augen geöffnet hat durch Seine Bücher und Filme.
Seine Ansätze/ Erklärungen sind bei weitem logischer und nachvollziebarer als alles andere was die Wissenschaft uns weiß machen will.
Und mit den Jahren Setzte sich Puzzel allmählich zusammen.
Ist schon erstaunlich, WAS alles vernichtet wurde von der Kirche und WAS man zu glauben haben soll.

Nein danke, da mache ich mir lieber meine eigenen Gedanken und recherchiere lieber selbst, als das zu glauben was man Uns glauben machen will.
................................................................................................................................

"Und könntest Du mir vlt. in ein paar kurzen Erläuterungen eine "Übersicht" machen, wann Gott, Alien, Lichtwesen und Mensch in´s Geschehen kamen?"

Puh, ich weiß doch auch nicht alles bis jetzt, ABER ich denke das @VOLTA uns dabei weiter helfen kann.!
....................................................................................................................................

"Uaaah ... da haust Du aber mit einer schweren Wissenskeule auf mein ach so zartes Köpflein ... :-)"

;-)...ich haue nicht, ich rüttel die Menschen wach.!!! Das da "etwas" ist...!!
...................................................................................................................................

"Ich möchte mich nicht mehr in Verschwörungen "verstricken", doch eine Frage stellt sich für mich: Wer ist es, der von diesem "Un-Wissen" profitiert? Nach dem Motto: nimm den Menschen ihre Wurzeln und sie sind ziel-, orientierungs- und führungslos?! ..."

Wenn Du Deine Frage genau ließt,.....!!!! Wirst Du erkennen, das Du Dir die Antwort schon im Prinzip selbst beantwortet hast...
Aber ich gebe Dir gerne ein paar Schlagwörter: Kirche, Regierungen, Religionen....etc
Also all die Jenigen die Dein Unwissen zu Geld machen können.

Und eines sei noch gesagt, nur DU kannst für Dich die Wahrheit finden, denn sie liegt in Dir.!!

Zitat Krishnamurti:
"„Ich behaupte, dass die Wahrheit ein pfadloses Land ist und dass es keine Pfade gibt, die zu ihr hinführen – keine Religionen, keine Sekten. Das ist mein Standpunkt, den ich absolut und bedingungslos vertrete. Die Wahrheit ist grenzenlos, sie kann nicht konditioniert, sie kann nicht auf vorgegebenen Wegen erreicht und daher auch nicht organisiert werden. Deshalb sollten keine Organisationen gegründet werden, die die Menschen auf einen bestimmten Pfad führen oder nötigen. Wenn ihr das einmal verstanden habt, werdet ihr einsehen, dass es vollkommen unmöglich ist, einen Glauben zu organisieren. Der Glaube ist eine absolut individuelle Angelegenheit und man kann und darf ihn nicht in Organisationen pressen. Falls man es tut, wird er zu etwas Totem, Starrem; er wird zu Gier, zu einer Sekte, einer Religion, die anderen aufgezwungen wird. […] Ich möchte keiner spirituellen Organisation, ganz gleich welcher Art, angehören, und ich bitte euch, das zu verstehen. Ich betone noch einmal, dass keine Organisation einen Menschen zur Spiritualität führen kann. Wenn eine Organisation zu diesem Zweck gegründet wird, so wird sie zu einer Krücke, die euch schwächt, zu einem Gefängnis. Solche Organisationen verkrüppeln das Individuum, hindern es daran zu wachsen und seine Einzigartigkeit zu leben, die ja darin liegt, dass es ganz alleine diese absolute, uneingeschränkte Wahrheit entdeckt. Das ist ein weiterer Grund dafür, dass ich mich – da ich der Präsident des Ordens bin – entschlossen habe, den Orden aufzulösen. Niemand hat mich zu dieser Entscheidung gedrängt oder überredet. Das ist keine großartige Tat, denn ich will keine Jünger oder Anhänger; ich meine das so, wie ich es sage. In dem Moment, in dem man beginnt, jemandem zu folgen, hört man auf, der Wahrheit zu folgen. "

Der letzte Satz bringts auf den Punkt.!!!

LG

Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

12.04.2011 um 17:29
@eagle1

"Wie siehst Du denn in dem Zusammenhang diese Aspekte, daß man ja - angeblich - hominide
Fußspuren in Schichten neben Spuren von Saueriern gefunden hat, die demnach dann zig
Millionen Jahre alt wären ?"

Hm, habe ich bis jetzt noch nichts von gehört/ mit beckommen. Also...keine Ahnung.!
WENN dem aber wirklich so ist finde ich das aüßerst interessant.
Haste mal ein wenig was darrüber für mich bitte.

LG


melden

Experiment Menschheit?

12.04.2011 um 18:55
@Wolf32

http://www.zillmer.com/buecher/darwinsirrtum.html

Das ist das Buch, welches ich meine...es ist nat. nicht unumstritten und ich kanns echt
nicht beurteilen...kannste dazu etwas googlen und bekommst diverse Infos.

Ich gebe zu, es fällt mir auch schwer zu glauben, daß Hominide schon vor ca. 500 Mio
Jahren gelebt haben sollen, aber wenn man alle hier diskutierten Aspekte mal in einen
Topf wirft, wäre es ggf. gar nicht so extrem unwahrscheinlich.

LG


melden

Experiment Menschheit?

12.04.2011 um 21:51
@Elai


hi


Ich bin noch dabei einiges zusammen zu fassen ( haben es versprochen dies zu tun)

Hier mal kurz eine Antwort auf diese Frage.
Zitat von ElaiElai schrieb:Haben wir denn eine Ahnung, wer dann diese "Schöpfung", bzw. UR- oder Schöpfer sein soll?
Soweit ich deine Frage verstanden habe,versuche ich es kurz zu fassen. ( mehr später )

1. Der Allmächtige ( einzige und Urvater von allem was existent ist)
2. Dieser erschuf dann seine 2. Söhne
3. Zusammen erschufen sie die Götter ( ELOHIM )
4. Dann erschufen sie die ENGEL.(sollten den Göttern dienen.)
5. Ihnen wurde dann das gesamte Universum als Wohnstätte zur Verfügung gestellt.

Dann kam es zu einer Auseinandersetzung. ( es ging um den freien Willen der Engel)
Sie sollten frei sein und nicht mehr Diener sein.
Einer wollte es nicht.Er widersetzte sich.
Er nahm zu sich zig tausende von Engel zu seiner Seite.( sie fielen und wurden zu Dämonen)
Ihr Anführer......SATAN.
Dieser versuchte so viele Engel wie möglich auf seine Seite zu ziehen.Dies misslang.
Der Allmächtige ließ diese Engel in einem tiefen Schlaf fallen.
Dann gab es eine Versammlung der Götter.
Sie beschlossen einen Plan............" Die Erde"
Hier sollen die Engel die beinahe gefallen wären buse tun und sich entscheiden ob sie an der Seite des Allmächtigen oder zur Seite des Bösen gehören wollen.

Die Götter erschufen nach Plan und Willen des Allmächtigen die Erde.
Sie erschufen das Wasser,die Pflanzen und die Tiere.
Die Elohim waren dann auf der Erde anwesend ( Materiell )und bauten Labore auf.
Sie fingen an Experimente durch zu führen,in dem sie die DNA mancher Tiere veränderten.
Sie erschufen Wesen die ihnen auf der Erde dienten und Aufgaben erledigten.( unter anderen Reptilartige Wesen)
Dann veränderten sie die DNA des Affen so lange bis sie alle Nachteile entfernten.
Sie brauchten eine Hülle die ihren Zweck auf der Erde erfülle.
Es entstand " ADAM" im Garten Eden. ( das dauerte Tausende von beobachtungs- Jahren )
Aus ihm sollen dann die Hüllen entstehen wo die Engel sich einnisten können ( Wirt).
Es entstanden Völker die von reinem Blute waren .
Sie erschufen Stätte die hohe Technologien besaß.( unter anderem " ATLANTIS"
Sie waren auf der ganzen Welt verstreut.(auch bei den Ägyptern gab es Nachfahren von diesem Volk)

Was dann passierte,kannst du in meinem Threed lesen.

sorry für meinen Ausdruck.
Ich hoffe du kannst es verstehen.

Passend dazu:
Laut Zecharia Sitchin, einem anerkannten Altertumsforscher aus den USA, kamen 445.000 v. Chr die Annunaki von einem fernen Planeten unseres Sonnensystems auf der Suche nach Gold, das zur Errettung ihrer Atmosphäre benötigt wurde, auf unsere Erde. Diese Annunaki begannen auf der Erde nun Gold für ihre heimische Atmosphäre abzubauen, dies war jedoch eine recht schweißtreibende Arbeit für die mehr oder weniger geistlich fortgeschrittenen Annunaki, deshalb suchten Sie sich eine Art Arbeitstier, das die Drecksarbeit verrichten sollte, dieses Arbeitstier war ein entfernter Vorfahre des Menschen. Da dieser Urahn jedoch ziemlich bescheidene Fähigkeiten in bezug auf logisches Denken und Lernfähigkeit hatte, und die Annunaki keine Lust auf die Dressur dieses Vorfahren hatten, wurde die Dressur kurzerhand auf einfachere Weise als das bloße Einprügeln von Befehlen vollzogen, indem man die Affen-DNS mit der Annunaki-DNS kreuzte, was für uns (demnächst?) (heute) auch kein Problem mehr darstellt. Aus diesem Kreuzungsversuch entstand nun der Homo sapiens sapiens, der nun die Arbeit der Annunaki verrichten durfte. Dieser Vorgang läßt sich auch in der Geschichte von Adam und Eva erkennen, die von Gott (Annunaki) im Garten Eden (hier: Goldmine) ausgesetzt werden, dort aber vom Baum der Erkenntnis kosten, die verführende Schlange kann als Symbol für die Bruderschaft der Schlange gesehen werden, einer Art Gesellschaft der Aufklärung der Annunaki, die von Enki geführt wurde und bei den übrigen Annunaki auf wenig Gegenliebe stieß, da sie sich zum Ziel gestetzt hatte, dem Menschen aus seiner nicht selbst verschuldeten Unmündigkeit zu befreien, was über kurz oder lang zu einem Aufstand unter der Sklavenrasse geführt hätte. Der Baum der Erkenntnis war wohl der DNS-Abschnitt der die Fähigkeit zu logischem Denken im materiellen Körper zuließ, dieser Abschnitt wurde von der Bruderschaft freigestetzt, der Abschnitt (Baum) der Unsterblichkeit (im materiellen Körper) konnte nicht mehr geändert werden, da Gott (Gegenspieler Enlil bzw. Mehrheit der Annunaki) dazwischen funkte. Darauf folgen die für die Annunaki typischen Kämpfe um Macht und Vorherrschaft auf Erden, diese Kämpfe werden mit unlauteren Mitteln ausgefochten, wie Mord, Vergewaltigung usw. bis der Menschheit das Königtum bewilligt wird (ca. 3760 v.Chr.), und die Annunaki sich, wie es scheint, von der Erde zurückziehen. Wenn man den Kampf um die Vorherrschaft zwischen den Annunaki beobachtet und dies mit unserer Gesellschaft vergleicht, ist dies der beste Beweis für unsere Abstammung von den Annunaki, man kann nur hoffen, daß auch etwas von unserer guten Erde in uns weiterlebt und der DNS-Anteil der ursprünglichen Bruderschaft der Schlange irgend wann (hoffentlich bald) in unserer DNS dominant wird.



melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

13.04.2011 um 14:07
@Wolf32
@VOLTA

Lieber Wolf32,
Lieber VOLTA,

vielen Dank für die übersichtlichen, wahrlich orientierenden (Ge-DANK-en :-) Nachrichten von Euch.

So traue ich mich, bei Euch im Thread etwas beizusteuern, das ich von einem Mann namens Peter Petscher "gelernt" habe. Herr Petscher ist mir nicht persönlich bekannt, und seine "Bücher" kann man "an-fechten", doch Herr Petscher genießt den Ruf, die "magischsten Musik-Boxen" gebaut zu haben, die einen "Profi" schon fast "unheimlich" anmuten .... dies habe ich nur aus dem Internet. "Musik ist Schwingung" "Alles schwingt ..." also sind es "Frequenzen"

Die Übereinstimmungen sind "vertraut", wenn für andere auch "unheimlich" ... so ist mir das, was Ihr und Herr Petscher über die "Menschen und Gott" schreibt, sehr vertraut.

*******************************************************

Gehen wir an den "Anfang" zurück: Zum Ur-GOTT, der sich "teilte" - er erschuf 2 ... ob Mann und/oder Frau, ist noch nicht ganz eindeutig.

Jedenfalls erschaffen diese "Beiden" Hälften von UR-Gott die ELOHIM.

Aus den Elohim werden Engel/Körper/Diener, die einen freien Willen hatten. Diese Geschöpfe erschufen, bzw. SIND IM/oder DAS Universum.

Die Freiheit der Elohim (Worte/Laute/Klänge) und der Engel und "Körper" währte so lange, bis SATAN einschritt, und ihnen die Freiheit nahm ..... warum?... die Erde war noch nicht erschaffen. Aber das Universum, die Engel, Körper/Planeten (und die Macht der Elohim) war da.

Erst nach dem die "Versammlung der Götter" war, entstand die Erde.

Es muß also einen triftigen Grund gegeben haben, warum die "Engel" die "Elohim/Macht" nicht mehr "frei" be-nutzen durften.

Das zum Anfang, sonst wird´s zu kompliziert ... ich freu´ mich eh schon, wenn Ihr meine Worte begreift, ist vlt. ein bisserl schwierig :-)

*****************************************************************

Jetzt fragen wir uns: "Wer sind die ELOHIM" .... P. Petscher behauptet, daß die ELOHIM die Buchstaben/Laute des hebräischen Alphabetes sind.

Alle Buchstaben sind Zahlen zugleich .... es sind keine "Worte" sondern "Laute/Frequenzen" ... je nachdem, wie man die Laute miteinander verknüpft oder ausspricht, erscheinen die "Manifestationen". So etwas wie mathematische Formeln in höchster Vollendung.

Also waren die Elohim die UR-Laute, die die Schöpfung "be-wirkten".
"Am Anfang war das Wort"

"Dein Wort ist die Wahrheit" (Autor der Psalmen) beide Zitate von @Koman
Text
Moses 11,17 :
laßt uns herniederfahren und ihre Sprache daselbst verwirren,

Text
Auch dieses Zitat kommt von Koman in VOLTAs Thread.

Es ist so, daß die Worte "umgedreht und verdreht wurden" .... "Worte sind Magie!" ... das wollen zwar die wenigsten wahrnehmen, doch es ist so. Mit diesen Buchstaben erzählen wir uns "lautlos" Geschichten und geben Informationen weiter. Dem gesprochenen Wort fällt der "Laut" zu ... also noch beeindruckender. Ein "Laut ist eine Frequenz".

Wir sehen jetzt, genau in diesem Moment, wie schwierig es ist, verworrene Aussagen zu ordnen. Das ist es, wonach wir alle suchen; Wir suchen nach unserem Ur-Sprung :-)

Erst wenn wir wissen, woher wir kommen, wissen wir auch, wohin wir gehen :-))

Liebe Grüße
Elai


melden

Experiment Menschheit?

13.04.2011 um 16:24
@ all

Ich habe noch was verblüfendes gefunden zum Thema "antike flugtechnologie".
Schauts Euch mal in Ruhe an.!!!

https://www.youtube.com/watch?v=7-C7XO-QH-s

aber laut "Wissenschaft" , war die Abbildung/ Model eine Nachbildung eines ..öhm Vogels? LOL


LG

Wolf32


Anzeige

melden