Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

07.04.2011 um 16:18
Hallo @all und Danke für die Einladung zu diesem Thread, @Wolf32 .

Ich möchte mich, bevor ich mich mit Beiträgen 'verewige' erst einmal durch die Seiten arbeiten und mir einen allgemeinen Überblick verschaffen.

Das Thema selbst finde ich sehr interessant und vielseitig, weil meine Gedanken in eine ähnliche Richtung gehen. Ich scheue mich nicht, zuzugeben, dass auch ich Däniken, von Buttlar, Hancock und Charroux konsumiert, aber darüber hinaus 'allgemein anerkannte' Quellen (was auch immer das bedeuten mag) aus den unterschiedlichsten Bereichen frequentiert habe. Ich denke, dass besonders das zu Rate ziehen aller verfügbaren Quellen einen umfassenderen Blick herausbildet, als wenn nur eine Gattung bevorzugt und alle anderen abgelehnt werden.

Bis später. :)

Anzeige
melden

Experiment Menschheit?

07.04.2011 um 16:20
@Wolf32
ich ahbe auch das buch bzw. mehrere bücher von sitchin gelesen und es ist schon sehr beeindruckend.
das wir erschaffen wurden von den annunaki ist sehr wahrscheinlich.denn wie du schon schreibst, geben es die sumerischen schriften und texte wieder.


melden

Experiment Menschheit?

07.04.2011 um 17:07
@faghira

Wir müssen nur verstehen " Wer oder was sind die Annunaki"

Ist Annunaki nicht das was wir unter Religion verstehen?

Sind die Annunaki eine Mischung aus Gottheit-Mensch?
Sind es Halbgötter?
Gesendet von wem?
Warum?
Ist das ein ganz besonderes Volk?
Könnten es die " Atlanter" sein? ( Bezeichnung Atlanter bitte nicht genau nehmen)

Bevor ich meine Gesamte Sichtweise poste,möchte ich gerne eure Meinungen sehen.


VOLTA


melden

Experiment Menschheit?

07.04.2011 um 17:35
@PartOfAll

Schöne Präambel ;-)


melden

Experiment Menschheit?

07.04.2011 um 17:53
Hm,

also ich denke das die Anunnaki eine Auserirdische Rasse sind die auf dem Planeten Nibiru beheimatet sind.
Sie wurden von den Sumerern als Götter angesehen und auch als solche geehrt.(ich denke mal aufgrund Ihres technologischen Standes und Wissens)
"Halbgötter" sind die "Kinder" (Nephilin) der Götter die sich mit den Menschen paarten.
Gesendet, hm. Ich denke das Sie in "eigener Sache" auf unseren Planeten gekommen sind, da Sie für Ihre Technologie Gold brauchen um somit die Schutzschilde für Ihren Planeten aufrecht erhalten zu können.
Der Planet Nibiru laut Sitchin verlaüft auf einer eliptischen bahn und auf beiden Wendepunkten erfährt der Planet zum einen eine Konfrontation mit Starker Hitze, so das sich die bewohner in die Erde ihres Planeten zurrück ziehen müssen, zum anderen passiert der Planet eine sehr kalte Zone, mit letzteren scheinen die Anunnaki gut klar zu kommen, aber vor der extremen Hitze+Strahlung benötigen Sie die Schutzschilde.
Als den Anunnaki der Abbau zu anstrengend wurde, dachte sich Enki, Sohn von Anu (Regent von Nibiru), das eine manipulation der "primitiven" Menschen die zu diesem zeitpunkt auf unserem Planeten exestierten, das wenn man die Genstruktur so verändere, das ein modernerer/ begabterer/fähigerer Mensch dabei "herraus" kommt, genau diese Arbeit für die Anunnaki zu erledigen.
Doch mit der zeit fand Enki gefallen an seiner Schöpfung und war/ist (?) unser Befürworter im Rat der Anunnaki und setzte sich als einziger ein Uns NICHT zu vernichten zu lassen.
Ich finde schon, das die Anunnaki ein besonderes Volk sind, wer kann schon die Dinge tun die Sie getan haben?!
Die Atlanter so denke ich waren die Kinder der Götter,die Nephilim.

Aber auch von mir nur in kurzer Form angeschnitten, damit Wir gemeinsam dieses "Ereignis" ergründen können.

LG

Wolf32


2x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

07.04.2011 um 19:09
@VOLTA
@Wolf32 schrieb
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:also ich denke das die Anunnaki eine Auserirdische Rasse sind die auf dem Planeten Nibiru beheimatet sind.

diesem würde ich mich anschliessen. so habe ich es auch bei sitchin gelesen, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.
ich würde meinen die annunaki kamen auf die erde. ich denke auch sie sind selbstständig auf der erde gelandet. sie waren auf der suche eines anderen planeten, wegen ihrerer goldsuche. durch ihre techniken haben sie den planeten erde entdeckt.


melden

Experiment Menschheit?

07.04.2011 um 19:16
@VOLTA
natürlich würde mich interessieren wie du die dinge siehst.
die agnze zeit mache ich mir gedanken wie könnte der planet nibiru aussehen und wie leben die annunaki dort auf ihren planeten, wenn es ihn wirklich gibt. und ich ahbe schon vielen die frage gestellt, kommt nibiru nun der erde näher? und wie wird das geschehen? also die erde wird sicher nicht unter gehen, aber was passiert dann. ich stell mir schon immer vor, wie es ist wenn hunderte von ofo`s hier auf die erde zukommen. wei wird das verhalten der menschen sein. wird es panik geben? es ist so unvorstellbar und dann doch wieder nicht.


melden

Experiment Menschheit?

07.04.2011 um 23:07
Was denkt ihr geschieht wenn die Annunaki "zurückkehren"?


melden

Experiment Menschheit?

08.04.2011 um 07:38
@Markolopus
ja ich hoffe nix böses. aber wie schon die aussage besagt. sie ordnen neu was sie einst schufen. was könnte man darunter verstehen?


melden

Experiment Menschheit?

08.04.2011 um 10:36
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:ja, als gelernter konstruktionstechniker, kann ich ohne jeden Zweifel sagen , das die Pyramiden (die 3 von Gizeh) , das dort Techniken und Wissen zum Einsatz kamen, die/ der nicht auf deren Wissensstand basieren kann.
Da MUß jemand im Punkto "Wissen" heftig nach geholfen haben.
die Frage an sich ist,warum taten sich plötzlich die Menschen zusammmen und bauten solche Komplexe?
Vorher fast wilde Menschen und dann plötzlich Pyramidenbau?
Benannten einen obersten Chef,den Pharao und der befahl...und die arbeiterknechte machten das...


melden

Experiment Menschheit?

08.04.2011 um 13:00
@faghira
@Markolopus

Tja.......ich hoffe/ denke nicht das es so sein wird wie in den Hollywood-filmen (Independenc Day oder Krieg der Welten).
Das es vieleicht ziemlich strange werden könnte, sollte Mann/ Frau aber auch nicht völlig ausschließen.
Ich hoffe darrauf das es so wird wie Henoch es in Seinem Buch beschreibt.
Er beschreibt es ungefähr so:
Auf das die Jenigen gerichtet werden, die andere für Ihre zwecke ausnutzten, unterdrückten, Sie nicht teil haben ließen an den Früchten die allen gehören.
Also Großkonzerne die z.b in Öl machen, Regierungen die falsche Kriege angezettelt haben,Regenten / Diktatoren die Ihr Volk hungern/ sterben lassen, während Die im Geld und Luxus schwimmen, Firmenbosse die alles getan haben nur um noch reicher zu werden, Leihfirmen die Ihre Arbeiter nur ausnehmen.
Also Alle die Macht erlangt haben durch das Leid anderer,
dem kleinen Mann / der kleinen Frau.

Henoch schreibt weiter, das an dem Tage, an dem der von Gott geschaffene Menschensohn wieder kehrt (!) den "Schafen", also Uns, das flammende Schwert in die Hand gegeben wird um an Seiner Seite das Böse und schlechte aus zu merzen.
Weiter werden alle Dinge wie Erze,Metalle, Brennstoffe usw ebenfalls aus der Erde "entfernt".

Warum?
damit der Rest der übrig bleibt von den Menschen nicht wieder den selben Fehler macht und den Planeten ruiniert, zb durch Kohle,Öl und Erzabbau.
Oder duch Metalle Waffen fertigen würde, nur um sich wieder gegenseitig zu vernichten.
Kriege also, wo sehr viel metall verbaut wird für z.b Panzer, Flugzeuge, Gewehre, Minen usw.

Denn:
Wenn es irgend wann dazu kommt, braucht "der Rest" keine Metalle mehr, kein Öl oder sonstiges, weil Wir dann nämlich in dem "goldenen zeitalter" sein werden.
Omnek Onek schreibt in einem Ihrer Bücher, das die "Bewohner der Venus", (ja ich weiß wie das jetzt klingt, aber trotzdem), alles was Sie wollen duch Geisteskraft erstellen können.
Angefangen von einer kleinen Schraube, bis hin zum fertigen Haus.

Wenn das wirklich so geschehen wird wie Henoch das schreibt, dann werden die übrig gebleibenen Menschen von "Gott" erleuchtet werden und unsere "Fähigkeiten" wieder beckommen, die ebenfalls die Atlanter besaßen:

-Hellsichtigkeit
-Hellhörigkeit
-Telekinese
-Telepathie
-Heilkräfte

Und dafür muß halt "aufgeraümt" werden, auf Unserem Planeten, das die Harmonie wieder, die einst auf der Erde war, wieder hergestellt wird.

LG

Wolf32


P.S und nein, ich bin kein Religionsfanatiker oder so was, ich gebe nur in eigenen Worten wieder, wie ich das verstanden habe, was ich gelesen habe.


melden

Experiment Menschheit?

08.04.2011 um 13:08
@andreasko

"Vorher fast wilde Menschen und dann plötzlich Pyramidenbau?"

genau so beschreibe ich es auf dem Ursprungspost auf Seite 1 von mir und ich stelle genau die selbe Frage in den Raum: ein Volk das Generationen lang im "Busch" gelebt hat und schwupp, im nächsten Moment sind Sie eine Hochkultur mit Astronomischen Wissen und bauen Pyramiden.

Wie kann das sein, bzw WER hat da nachgeholfen ?!?

Erich v Däniken hat auf diesem Gebiet, der Aufklärung darrüber,bemerkenswertes geleistet.
Und in vielen Kulturen hört man immer wieder, das "Lehrer" von den Sternen kamen.
Das erklärt für mich, wie Wissen über Technologie und Astronomie, "Uns" auf die Sprünge geholfen hat.

LG


melden

Experiment Menschheit?

08.04.2011 um 14:32
@all

es gibt hier sehr gute Ansätze.
Setchin hat einige sehr gute.
Ich finde aber,das er in einigen Bereichen daneben liegt. ( ist meine Meinung)
Das mit dem Gold und so,das ist für mich daneben.
Auch das mit Nibiru. ( als Planet )

Schaut...er musste doch irgendwie sein Buch schreiben.
Das tun viele Schriftsteller.
Alle versuchen " Geld" zu verdienen.
Genau so wie ihr gesehen habt wie einige hier ihre Bücher zur Schau stellen.
Mir hat man angeboten ein Buch zu schreiben ( von meiner These )
Ich habe abgelehnt.
1.Kann ich kein Buch schreiben.
2.Möchte ich das weiter geben ohne einen Lohn dafür zu bekommen,den das muss ich früher oder später hier auf der Erde lassen ( Reichtum und Geld)

Und wenn ich einem Menschen einiges Info weiter leiten konnte und er dadurch einige Fragen beantwortet bekam so dass er oder sie glücklich damit ist,dann ist das Lohn genug.

Ich werde heute oder morgen das ganze schildern.

VOLTA


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

08.04.2011 um 14:43
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:2.Möchte ich das weiter geben ohne einen Lohn dafür zu bekommen,den das muss ich früher oder später hier auf der Erde lassen ( Reichtum und Geld)
super einstellung!


melden

Experiment Menschheit?

08.04.2011 um 16:51
@Wolf32

sry, ist nicht so leicht, alle postings zu lesen, um den roten Faden aufzunehmen und ich möchte hier den Themenstrang nicht unbedingt verlassen, aber was mir zu dem Gesamtkomplex ein-
fällt ( hoffe, es wurde nicht an anderer Stelle schon behandelt ) ist eine Frage, die ich mir im
Zusammenhang mit der menschlichen Evolution stelle und sehe hier ggf. die Querverbindung
zum Thema :

In dem Buch von Johannes v. Buttlar/ Drachenwege wurde der Werdegang mal auf Basis eines
Jahres wie folgt beschrieben :

*
1.Januar: Einzeller zeigen sich.
Ende April: Die ersten Mehrzeller tauchen auf.
Ende Mai: Die Entwicklung der ersten Fische bezie*hungsweise der ersten Wirbeltiere voll*endet sich.
August: Die ersten Amphibien kriechen an Land.
Mitte September: Die ersten Reptilien tauchen auf
Oktober und November: sind den Dinosauriern vorbehalten, aber schon zeigen sich auch die ersten Säugetiere.
Dezember: Die Vorläufer der Tier- und Menschen*affen folgen.
31. Dezember, um die Mittagszeit: Die ersten Vorfahren der Menschen zei*gen sich in den afrikanischen Steppen.
31. Dezember, rund eine Stunde vor Mitternacht: Die ersten Menschen sind dabei, Werk*zeuge anzufertigen
31. Dezember, 23 Uhr 45: Die ersten primitiven Anfänge des Ackerbaus werden in Angriff genommen.
31. Dezember, 23 Uhr 59: Im Zweistromland, in Südostasien und Ägypten entstehen die ersten komple*xen menschlichen Kulturen.
31. Dezember, eine Sekunde vor Jahresschluß: vollzieht sich der größte Teil aller intel*lektuellen und technologischen Errun*genschaften des Menschen.
*

Ich finde es sehr verwunderlich, daß der Anteil der menschlichen Evolution bei diesem Beispiel
nur ca. 12 Std ausmacht...also etwas weitaus Komplexeres benötigt nur einen kleinen Anteil
Entwicklungszeit...wäre das nicht eine Art Querverbindung zu dem Thema hier und ggf. sowas
wie eine Art sachliche Untermauerung !?


melden

Experiment Menschheit?

08.04.2011 um 21:28
Danke danke für die Einlaung ^^ ich fühl mich geehrt ^^

Ich hoffe dass nix schlimmes passiert...das schlimmste ist, Schmerzen ertragen zu müssen,alles andere ist für mich ok,, denn es passiert alles wie es soll... und ich hoffe ich bin in diesem Moment wenigstens glücklich...


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

08.04.2011 um 21:33
@Wolf32
Wenn es irgend wann dazu kommt, braucht "der Rest" keine Metalle mehr, kein Öl oder sonstiges, weil Wir dann nämlich in dem "goldenen zeitalter" sein werden.
Omnek Onek schreibt in einem Ihrer Bücher, das die "Bewohner der Venus", (ja ich weiß wie das jetzt klingt, aber trotzdem), alles was Sie wollen duch Geisteskraft erstellen können.
Angefangen von einer kleinen Schraube, bis hin zum fertigen Haus.

Wenn das wirklich so geschehen wird wie Henoch das schreibt, dann werden die übrig gebleibenen Menschen von "Gott" erleuchtet werden und unsere "Fähigkeiten" wieder beckommen, die ebenfalls die Atlanter besaßen:

]Text
hihi .... ich habe Henoch nicht gelesen, doch Deine Ausführung ist mir vertraut :-))

Wer die Atlanter waren, weiß ich nicht. Wenn sie aber wirklich so "Gut" gewesen wären, wie es allgemein angenommen wird, dann säße die Menschheit nicht so in der "PATSCHE" :-))

Es kommt immer alleine auf das "Motiv" und die "Beziehung" an .... aus welcher Perspektive man "Dinge er-schafft" ...

Liebe Grüße
Elai


melden

Experiment Menschheit?

08.04.2011 um 21:36
Hellsichtig und hellhörig bin ich, heilende Kräfte hab ich auch, denk ich, denn das spür ich öfters.. soviel Liebe wie ich in mir trage.. Aber Telekinese...und Telephatie...ob jeder wirklich alles hat oder nur vereinzelt? Ich glaube irgendwie immer noch daran dass es zwei Menschenarten gibt, die dummen revolutionären Herstellers und die, die "erstellt" wurden und diese Kräfte, dieses magische an sich tragen... und der Mischmasch, ergibt eben alles in einem einen heut "normalen" Menschen,der eine mehr der andere mehr.. und so bastelten sich dann Geschichten und Mythen und heute nur noch für die meisten Humbug...


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

08.04.2011 um 22:28
@MissBliss
und so bastelten sich dann Geschichten und Mythen und heute nur noch für die meisten Humbug...

Text
Was Dein wahres Ich/Motiv aber immer als Wahrheit "er-scheinen" läßt ... :-)

Wir kommen immer näher an diese "Flamme" ... der Wahrheit :-)


melden

Experiment Menschheit?

09.04.2011 um 14:47
@MissBliss

"Ich hoffe dass nix schlimmes passiert...das schlimmste ist, Schmerzen ertragen zu müssen,alles andere ist für mich ok,, denn es passiert alles wie es soll... und ich hoffe ich bin in diesem Moment wenigstens glücklich..."

Niemand kann sich Seinem Schicksal entziehen, egal wie schön oder schmerzhaft es sein wird..
Da muß ein Jeder/ Jede selbst durch.
Und der wichtigste Schlüssel ist dabei, sich selbst zu erkennen zu lernen, um dadurch Seine Aufgaben richtig an zu gehen und zum Wohle Aller zu erledigen.


LG


Anzeige

melden