Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

03.05.2011 um 08:10
@Wolf32
ich habe gerade deine geschichte gelesen, also die zweite, mir überkam dabei eine gänsehaut.
wie ist eigentlich deinen freund zumute gewesen?, ich meine jetzt hat man ja in gewissermaßen einen zeugen für diese entführung. und ihr könnt euch an gar nichts erinnern?

Anzeige
melden

Experiment Menschheit?

03.05.2011 um 14:28
@faghira

Er war genau so verdutzt wie ich als Er es für sich regestriert und begriffen hatte.
Nur hat auch Er keine Erinnerung an die fehlenden 70 Minuten.

Von 21:50 bis 23:10 ist einfach nichts in useren Erinnerungen, als hätte man es überdeckt oder gelöscht.

warum sind Wir als Spezies Mensch so dermaßen interessant und vor allem noch nach so langer zeit?
Was versprechen sich die "grauen" eigentlich davon uns immer wieder aufs neue zu entführen und irgend welche "Experimente" an Uns zu machen?
Ich dachte, wir sind doch nur ein Experiment, also miderwertig in Ihren schwarzen Augen.

Anscheinend sind Wir doch um einiges "besonderer" als Sie, ansonsten würden Sie nicht weiter hin mit Ihren entführungen weiter machen.

und was ist eigentlich mit dem Hybridweibchen das Sie in den 90ern geschaffen haben passiert?
Die haben doch was Sie brauchen um den Vortbestand Ihrer Art zu sichern, denke ich..

Also was soll der Rotz?

@VOLTA
@unixp

habt Ihr ein paar Infos oder Kentniss darüber?

Denn desto mehr ich über die grauen erfahre (an eigener haut und Infos) desto mehr entwickelt sich ein Gefühl von Hass gegen Sie.
Schließlich haben sie die Möglichkeit auch etwas gutes für Uns zu tun, aber so wie es aus schaut, forschen Die nur für Ihre eigenen Interessen.
Und der Gedanke das Wir nur so etwas wie Laborratten für Sie sind, macht stimmt mich auch nicht grad fröhlicher.

LG

Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

03.05.2011 um 17:23
@Wolf32
HI, ich kann dir/euch noch einiges an Wissen, welches ich mir aneignen konnte in den letzten 2 Jahren weitergeben.
Ich persönlich merke das immer mehr Menschen "offener" werden. Nicht nur die Menschen, sondern auch die Mainstream Medien. Gewiss nur wenn man die Hintergründe versteht und darauf achtet wie sich der Wandel momentan erstreckt.

Ich arbeite gerade an einer Erkenntis die uns Aufschluss geben kann, warum immer mehr Menschen die Weisheit und den dazugehörigen 7. Sinn erhalten.
Wie du sagst, war es auch bei dir so. Bei vielen Menschen helfen dazu "Erstkontakte" mit extra terrestrischen Wesen. Anfangs scheint dies negativ zu sein, entwickelt sich aber immer mehr ins positive. So auch bei mir...
Durch das Internet konntest du dein Wissen erweitern und verstehen. (Gleichgesinnte treffen) Was in der Realität ohne Kommunikationswege sehr schwer wäre und du deine Erkenntnise selbst irgendwann als Hirngespinnste abstempeln tätest...

Ich habe mich mit alten Völkerprophezeiungen auseinandergestzt und es trifft vieles auf die heutige Zeit zu!
So prophezeiten die Hopi-Indianer, das wir bald die Erkenntnis erlangen werden, mit Menschen überall auf der Welt in Kontakt zu tretten. Sie beschrieben dies in etwa so: "Über wie spinnenartige Netze am Himmel welche für das menschliche Auge nicht erkennbar sind, werden die Menschen sich überall auf der Welt verständigen können". Gemeint das heutige Internet. Fast schon jeder Mensch hat die Chance sich mit Gleichgesinnten "virtuell" zu treffen, sich auszutauschen. Was anderes tun wir hier gerade nicht.

Ich hatte vor einem halben Jahr sehr viel Zeit zu rechechieren, kann daher nur bestätigen das nicht nur die Hopi Indianer dies vorher prophezeit haben.
So kommt zB. die albekannteZahl 666 mit in Erwägung:
Das W hat im hebräischen den Zahlenwert 6. Wenn ihr heute einkauft, kauft ihr im Internet, oder der Preis wird mit einem Barstrichcode eingescannt. Vorne, mittig und hinten, bei diesem Barstrichcode sind jeweils 2 dünne Parallelstriche, die jeweils in der Codierung den Zahlenwert 6 haben, also auch 666!

Schlussfolgernd wäre dann der Computer eines der wilden Tiere der Bibel! Haben wir nicht schon heute das Zeichen des wilden Tieres in der Hand oder auf der Stirn, sprich dem Kopf? Sind Mobiltelefone nicht auch kleine Computer, die wir in der Hand oder auf dem Kopf (Headset) tragen? Haben unsere Bank- und Kreditkarten nicht auch einen Chip? Können wir heute noch wirklich kaufen oder verkaufen ohne Computer, und seinen Zeichen (Mobiltelefone, Bankkarten)?

In der Bibel steht auch Folgendes: Offenbarung 13:15,16 - Und es wurde ihm gegeben, dem Bild des Tieres Odem zu geben, so dass das Bild des Tieres sogar redete... - Also ein Bild des wilden Tieres (Computer), das Odem hat (poetisch für Atem, also Leben) und spricht! Kennt ihr ein Bild das lebt und spricht und mit dem Computer zu tun hat? Die Bibel ist tausende Jahre alt, besser könnte ich jedoch auch heute kaum unsere Fernsehgeräte und Monitore beschreiben!


Der technologische Wandel und das junge Interesse an der Technik hat mir sehr viel ´geholfen meine persönliche "Erwachung" zu manifestieren. Genau über solche Forschungen die ich gerade geschrieben habe, habe ich gemerkt das irgendwas unbekanntes bei mir ausgelöst wurde. Nicht zuletzt noch Bestätigt mit einem Kontakt eines Greys.
Es ist das Verlangen nach Wahrheit und nach dem Leben wie es uns Gott gegeben hat.

Ich denke echt manchmal; Bin ich das, der das verfasst hat? Warum setzte ich mich mit solchen Theorien überhaupt auseinander?
Und dann merke ich, dass ich wie ein Bote agiere und mein Wissen unbedingt teilen muss. Da es die Welt zu einer besseren machen wird und mehr Menschen es endlich verstehen.

Wir sind im heutigen Zeitalter an der "Endzeit" angelant. Immer mehr Menschen werden es verstehen und das merken wir gerade jetzt in dieser Diskussion. Dabei hat die "Endzeit" nur positive Effekte, welche von den Medien und den verfallenen Menschen (Lichtwesen) zu den Dunkelwesen (Greys) verfallen ist. Daher werden Erstkontakte in Filmen meist negativ oder bösartig dargestellt. Der Mensch soll sich dagegen wehren. Genau das ist nicht das Ziel welches für uns bestimmt ist.

Jeder hat eine Hintergrundstory, die Gott uns absichtlich gegeben hat um seine Botschaften zu entschlüsseln und denen Menschen weiterzugeben denen wir es sagen können.

Die negativen Aspekte in unserer jetztigen Zeit sind momentan sehr stark. Da fast jeder Mensch diese davon tagtäglich lebt, macht es sich für einen sehr schwer sich von diesen Kräften zu entfernen.

Hat man jedoch mal die Eigenerkenntnis erlangt und lässt sich dadurch nicht so schnell von den negativen Einflüssen beeinflussen, hat man einen Schritt zu Gott und automatisch zur Liebe und Glückseligkeit gefunden.

Ich merke es auch bei mir wenn ich zb. eine längere Zeit unter meinen Freunden oder anderen Menschen bin, so lasse ich mich sehr schnell beeinflussen von den heutigen Zuständen und falle in das alte Schema von Hass und Gewalt ein, wenn ich zb. an die Ungerechtigkeit und Menschenfeindlichkeit auf Erden nachdenke oder sie selbst an meinem Körper spüre.

Viele reden zb. über das Jahr 2012, dazu hab ich folgende Erkennist erlangt:

Der Mensch ist im heutigen Stadium und aus den heutigen Wissensständen bewusst noch nicht so weit entwickelt um sich diesen Themen zu nähern. Damit sind Theorien über höheres Bewusstseins und Quantensprünge gemeint.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sehr viele Menschen eine "übernatürliche" Erfahrung gemacht haben, um sich mit solchen Theorien auseinander zu setzen. (so auch bei mir und vielen von euch!).

Was letztendlich in der nächsten Zeit passieren wird können wir nur durch "Selbsterfahrung", also Selbsterkenntnis, herausfinden.

Über mögliche Geschehnisse kann man immer spekulieren. Doch anderen Menschen=Lichtwesen durch Behauptungen in negativen Aspekten zu beeinflußen ist nicht positiv für beide Seiten. (Prophezeiungen über Weltuntergang etc.)

Daher sind sehr viel "Weise" Propheten nur im Hintergrund, da es ohne Selbsterkenntnis auf unserer dimensionaler Ebene nicht möglich ist, durch Texte und Schriften dieses Wissen zu teilen und zu verstehen.

Deswegen sind wir gerade hier in dieser Diskussion, in dieser Gruppe von VOLTA, nur unter vielen "Weisen" Menschen, die die Eigenerkenntnis schon erlangt haben im Stande uns ohne Abneigung diesen Themen zu widmen.
Da bei anderen Menschen eine sofortige Verneinung und Abstoßung durch diese "Nichterkenntnise" aufkommen würden.

Nun möchte ich noch versuchen kurz dir etwas über die Greys zu sagen.

Diesee Greys die wir kennen sind gefallene Menschen. Sie selbst werden von uns Menschen symbolisch mit dunklen Augen abstoßenden Körper dargestellt.

Sie sind gefallen. Der erste Mensch der sich gegen Gott wandte wird solange in der Schattenseite leben, bis der letzte Gefallene sich wieder zur göttlichen Quelle verbindet.
(Nichts anderst tut ihr gerade auf der Erde, ihr lebt um euch für eine Seite zu entscheiden) Ca. 90% der Menschheit wird zurück zur göttlichen Quelle gelangen.

Gott lässt das Böse zu. Hat es jedoch nicht erschaffen. Es dient für unterere Ebenen der Dimensionen, um einen Erfahrungsprozess durchzuführen zu können. Wir können erst das Gute wieder erfahren, wenn wir das Negative _kennen_. Das ist in unserer 3/4. Dimension so verankert. Daher auch die Dualität auf Erden( Gut/Böse, Licht/Schatten, etc...) Eine Weltkatastrophe wird in den nächsten Jahren nicht ausgeschlossen sein.

Wir werden erst einen Kontakt _mit unseren eigenen Schiffen_ (Primitiver Mensch deutet sie als UFOs) haben, wenn unser Bewusstsein wieder auf der Höhe ist, wie es schon vor zig tausend Jahren war. Immer mehr Lichtschiffe (Ufos) zeigen sich am Nachthimmel, da immer mehr Menschen, durch höhere Technologie, erkennen wer sie sind und warum sie auf Erden sind.

Zurück zu den Greys:
Diese Geys inkarnieren sich auf der Erde um den Mensche zu manipulieren.
Das heisst meist soviel, wie das sie sich als ein Gott ausgeben und den Menschen beeinflussen wollen.

Sie kommen vermutlich von der 5. oder 6. Dimension zur Erde, in die 3/4. Dimension.

Dadurch haben sie Fähigkeiten, die unser Bewusstsein noch nicht hat. Z.B Telepathie.

Die Gefahr bei Nacht ist groß, dass inkarnierte Wesen von der Schattenseite versuchen mit einem Kontakt aufzunehmen.
Sobald die Angst einen einholt, ist es ein leichtes Spiel für diese Dunkelwesen.

Ich werde heute Abend noch etwas dazu schreiben, warum diese Wesen uns so interessant finden. Es hat einen einfachen Grund. Dazu später mehr...

Ich hoffe ich konnte dir etwas verständliche Informationen liefern. Es dient alles zur positiven Entwicklung und du wirst schon bald erfahren das es wirklich nur zu unserem Guten ist.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

03.05.2011 um 17:52
@Wolf32
@unixp
@faghira
@VOLTA
@suspect1
@thomaszg2872


Hallo Ihr Lieben :-))

Ihr seid ja klasse! Muß lachen :-), weil: ... so schnell und so intensiv (effizient) habe ich noch nie was (nachhaltig) gelernt ... hüpf, hüpf .... welch Freude!!

Wie schon einige von Euch hier bestätigten: Danke, daß Ihr DA seid :-))

Eigentlich kann ich´s noch gar nicht so richtig fassen, daß ich hier in einem "Alien/Ufo-thread" gelandet bin, denn da kannte ich mich überhaupt nicht aus. Im Gegenteil: Ich mied das Thema, vlt. deshalb, weil ich mich nicht damit auskannte :-))

So lese ich über "Lichtwesen" ... und da kenne ich mich besser aus :-)

Was ich eben ganz große Klasse finde, ist, daß sich ALLE! Puzzle-Teile (jetzt und hier) finden.

Hier ist nichts mehr "unmöglich" ... in jeglichem Sinne, sondern "Willkommen", um die Puzzleteile zu betrachten und aneinander zu fügen.

So langsam wird es "licht" im Universum :-)) und in unseren "Geistern" :-)))


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

03.05.2011 um 19:37
@unixp

Du sprichst mit den worten die ich ebenfalls verwenden würde.!!
Das zeigt mir das Du und ich auf jeden Fall Seelenbrüder sein könten bzw aus der selben Seelenfamilie abstammen.
Aber ich glaube eher das 90% der Bevölkerung den Sprung nicht schaffen werden und das sich viele dem Wiedersacher Gottes anschließen werden. Siehe in die Welt mit offenen Augen und Du wirst sehen warum.man sieht es jeden Tag.
dennoch:
Anscheinend habe ich einen weiteren "Vermittler" getroffen, Dich.!!
Ich habe auch meine Aufgabe erkannt, es ist die selbe wie Deine, so in groben Beschreibungszügen gesagt, ich soll auch ebenfalls andere "wach rütteln" und Ihnen zeigen DA IST ETWAS und es ist nichts alls die Wahrheit.

Aber mal etwas anderes,...ich trage zwar eine Brille, aber dennoch sind meine Augen dadurch nicht schlechter als die eines Menschen der keine braucht.
Bevor ich mich mit dem ganzem "Thema" beschäftigt hatte, hatte ich Sie nie gesehen. Manchmal hatte ich etwas gespürt, konnte es aber nicht wirklich definieren.
Bis ich Sie irgend wann gesehen habe.
Schatten oder eher Schattenfetzen die sich auf meinen Wänden bewegen.!!!
Das erste mal dachte ich:ich flippe aus.
Ob ich diese Schattenfetzen eher gesehen habe als wie die grauen kann ich heute gar nicht mehr präzise sagen, doch ich denke das ich die Schatten eher gesehen habe.

Weiß jemand etwas über "sich bewegende Schatten"?

Ich danke schon mal im vorraus.

LG

Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

03.05.2011 um 19:41
@unixp
@Elai
@faghira
@Wolf32


und das Beste.......man spürt eine Gewisse positive Energie.

@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:So lese ich über "Lichtwesen" ... und da kenne ich mich besser aus :-)
Und genau das bist du und alle hier..........teil des Göttlichen.


melden

Experiment Menschheit?

03.05.2011 um 20:08
@Wolf32

Danke , dass du mich eingeladen hast....;)

ich möchte nochmal auf die Implantate zu sprechen kommen.....ich vermute , dass es solche sind.....

da kein Arzt sie mir wegoperieren will.

Ich werde dann mal zu gegebener Zeit , d.h. wenn ich eine bessere Fotokamera habe diese Bilder wieder in Allmy stellen.

LG die Mumie


melden

Experiment Menschheit?

03.05.2011 um 20:39
So, Wir sind wieder da..


melden

Experiment Menschheit?

03.05.2011 um 20:47
@Custodia-lucis

Dann erst mal ein offizielles Hallo von mir an Dich.

wie ich mitbeckommen habe kannst Du auch etwas zu diesem Thema beisteuern...

dann mal los


melden

Experiment Menschheit?

03.05.2011 um 20:47
@Wolf32


die bewegenden Schatten kenne ich seit meiner Kindheit....manchmal kommen sie so nahe an den Rechner , dass ich Angst habe zu ersticken....


sie schauen zu , was ich mache und plötzlich sind sie wieder weg


melden

Experiment Menschheit?

03.05.2011 um 20:50
@Custodia-lucis

und weißt Du auch WAS Sie sind?


melden

Experiment Menschheit?

03.05.2011 um 20:51
@Wolf32

ja ich denke , die kommen aus einer anderen Dimension um uns zu überwachen oder wenigstens mich....-.-

Grey Überwacher .....


melden

Experiment Menschheit?

03.05.2011 um 20:52
@Custodia-lucis

nicht falsch verstehen, denn ich weiß nämlich nicht WAS Sie sind, bis auf das Sie einen einen höllisschen Schrecken einjagen können wenn man Sie bemerkt.
Den letzten habe ich gestern abend gesehen.


melden

Experiment Menschheit?

03.05.2011 um 20:53
@VOLTA
@unixp

Wißt ihr WAS diese Schatten sind?


melden

Experiment Menschheit?

03.05.2011 um 20:53
@Wolf32

ich habe nichts falsch verstanden.....du hast noch Angst , weil es für dich neu ist....

Angst habe ich nicht, aber ich möchte gerne noch atmen ein paar Jahre^^


melden

Experiment Menschheit?

03.05.2011 um 20:59
@Custodia-lucis
".du hast noch Angst , weil es für dich neu ist"

nein es ist nicht neu für mich....schon eher lästig., nur würde ich gerne mehr darrüber erfahren.
Denn auf ein mal in meinem Leben sehe ich sich bewegende Schatten,habe ich Kontakt zu grauen, sehe Orbs und werde darrüber hinaus noch zusammen mit einem Freund entführt.

da ist es ja wohl verständlich das man Fragen hat, mh?! ;-)

LG

Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

03.05.2011 um 21:01
@Wolf32


ok dann hast du keine Angst....auch gut...

Vll sogar besser um das alles besser zu verstehen , wer Angst hat ...sieht alles zu scharf und will flüchten...

was ja auch verständlich ist.


melden

Experiment Menschheit?

03.05.2011 um 21:06
@Custodia-lucis

ich erklärs mal ganz sachte,

Ich spezifisch habe keine Angst vor "Denen"..
Das gefühl was man bei einen Kontakt zuerst hat ist Angst, da Sie versuchen über bestimmte Wellen die Kontrolle über Dich zu erlangen (die Greys),.Und diese wellen die Sie benutzen sugeriern ein starkes gefühl von Angst.....einfach so...
ich kann Dir aus erfahrung sagen das es so ist.
Frag mal @unixp , bzw lies Dir mal seine posts durch die Er geschrieben hat hier im Thread, dann siehst Du das ich die warheit sage.

LG


melden

Experiment Menschheit?

03.05.2011 um 21:08
@Wolf32


ja danke für die Erklärung...und über welches Thema kann ich dir noch helfen?

ich denke , ich kann nicht wirklich was dazu beisteuern.


melden

Experiment Menschheit?

03.05.2011 um 21:13
@Custodia-lucis

dann danke ich Dir auf jeden Fall für Deine Ehrlichkeit.

ich mache Dir ein faires Angebot.ok?!

Ich laße Dich vorerst in der liste drinne und Du ließt Dich dafür durch den Thread durch und wenn Du dann der meinung bist das Du weiter machen kannst, kommste einfach wieder.

einverstanden?


Anzeige

melden