Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

03.05.2011 um 21:14
@Wolf32


Ok...danke....davon werde ich Gebrauch machen.. Lg die Mumie

Anzeige
melden

Experiment Menschheit?

03.05.2011 um 21:16
@Wolf32
darf ich dir was sagen......


das alles was du am Anfang schriebst , habe ich auch gelesen und komme zum gleichen Schluss wie du..

wenn es EvD....nicht gäbe ..tappten wir alle noch im Dunklen.....

Lg die Mumie


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

04.05.2011 um 07:20
@Custodia-lucis
Hallo und guten Morgen, Tut-ankh-aton

Du sprichst von Schatten, die Dir den Atem nehmen .... so was ähnliches erlebte ich vor ca. 20 Jahren .... es war, als wäre die "Luft, die ich atmete, nicht für mich ....". Es waren Schatten da, die mich so ängstigten, daß ich mich nicht mehr traute, mich zu bewegen, oder aus einem Zimmer zu gehen. Es war sehr beklemmend.

Sie (diese Schatten) waren einfach da - beobachteten mich - und ich weiß bis heute nicht, ob sie gut, neutral oder schlecht waren. So weiß ich auch bis heute noch nicht, ob sie real waren, oder ob sie aus meiner "Angst" entsprangen.

Vlt. sowohl als auch, denn ich machte damals (vorher) ein "Ritual". Wollte mich dadurch von "schädlichen Einflüssen" befreien - aber dieser Schuß ging wohl nach hinten los ....

Es war kein böses Ritual - eher ein "Schutz". Wenn mir heute überlege, daß so ein "Pipifatz" derartig "dunkle Wesen" anzieht, dann kann ich es mir bis heute nicht erklären.

Seit der Zeit hatte ich immer wieder "komische Erfahrungen", obwohl ich mich von allem "fern hielt" ...

Heute weiß ich, daß es ein "Kräfte-Messen" des Geistes ist. Von verschiedenen Positionen aus auch verschieden zu betrachten.

Wenn ich es von meiner eigenen Position betrachte, dann "rede" ich mir vlt. ein, daß es notwendig war, um "die WAHRHEIT (um) - bzw. und - meine eigenen "Kräfte" zu entdecken.

Aber wie schon einmal gepostet .... diese Art von Kräftemessen war nie vorgesehen. Es ist "aus dem Ruder gelaufen".

Doch der "Beste" nützt jede! Situation für seinen "Vorteil". Es ist wie bei einem Auto-Rennfahrer: er weiß sich sofort auf eine neue Situation einzustellen. Und dafür bedarf es an "Wissen" und (mentales und körperliches) Training.

Liebe Grüße
Elai


melden

Experiment Menschheit?

04.05.2011 um 16:41
Hallo @Custodia-lucis

ich habe deinen Beitrag über die Schatten hier im Thr. gelesen, und ich möchte Dein Interesse auf den nachfolgenden Link lenken:


http://www.gottwissen.de/goetter/sol3.htm


Das Handbuch für den Erdbeobachter.

Das was wir niemals kriegen sollten.

Irgendwie ist mal eins hier auf der Erde liegengeblieben, aufgrund von Beilagen gelang eine Übersetzung,
und in deutsch gibt es das schon seit über 20 Erdenjahren.

Mein Exemplar ist vor ein paar Tagen gekommen,
man gibt ein bei amazon.de ins Suchfenster:

sol3 dagmar-dreves-verlag.de

- -
Wenn man den Text für wahr und gültig validieren kann,
ergibt sich etwa folgendes Bild:

Sie (die Erdbeobachter) sind seit etwa 160.000 Jahren hier.

Früher kamen sie immer mal in größeren Abständen.


Während bei ihnen 1 Jahr vergeht, veregehn bei uns etwa 4 Erdenjahre.

Sie berichten, wie die Atlanter vor etwa 100.000 Jahren vom Mars nach Atlantis übrsiedelten.

Deshalb die Marspyramiden usw.

Es hat einen doppelten Einschlag gegeben, darauf hin verlor der Mars seine Atmosphäre, und fast all sein Wasser.

Deshalb ist er in dem Zustand wie man ihn heute vorfindet.

Die Atlanter haben uns genetisch deformiert, diese Deformation ist uns nicht bewußt.

Heraus gekommen ist ein wenig intelligentes Wesen, (wir) das weder voraus noch zusammendenkt, sehr kurzfristig agiert, gegenüber schwächeren Arten roh und gewalttätig ist bis zur Ausrottung.
Sie wollten die Entwicklung unserer Intelligenz beschleunigen.

Das hatte aber Konsequenzen.

Keine oder wenig innere Dimension.

Sehen wir ja.

Die Erdbeobachter werden noch etwa 60 Erdenjahre hier rumfliegen und oben rumblinkern und sich gelegentlich materialisieren, bis ihre Anwesenheit für uns zur Gewißheit geworden ist.

Sie geben uns so viel Zeit damit wir uns an den Gedanken ihrer Anwesenheit gewöhnen können.

Die Kontaktaufnahme wird später über den Hauptsitz der Vereinten Nationen
erfolgen.

Sie werden uns Hilfe beim Abbau schmutziger Technologie anbieten,
und wirksame Hilfen weil wir dabei sind, unsere empfindllichen Systeme nachhaltig zu stören.
Umwelt-Gifte, Energie Überproduktion, niedriger Wirkungsgrad , Verschwendung wirklich kostbarer Rohstoffe.

Es geht noch weiter, aber das würde jetzt zu weit führen.

So ungefähr.
also mach dir bitte keine Sorgen.

Mfg,


melden

Experiment Menschheit?

04.05.2011 um 16:58
Hi @Elai

ich hab am Sbd. mein Sol3 Handbuch für den Erdbeobachter bekommen.

Darin konnte ich auch was über die Atlanter entnehmen.
Steht direkt in meinem Artikel direkt über mir, den ich an Tut-ank-aton adressiert habe.


Lg,


Th


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

04.05.2011 um 17:33
@thomaszg2872
Danke für Deinen Link!

Du hast schon recht mit: "Wir müssen uns keine Sorgen machen ..", trotzdem bin ich diesen "Erd-Beobachtern" maximal neutral zugetan.

Wenn es so wäre, daß sie über wesentlich mehr Wissen verfügen - so wäre es eine Kleinigkeit gewesen, in das Geschehen einzugreifen. Haben sie aber nicht ... im Gegenteil, es scheint, als wären sie sehr erbaut über die "Beschränktheit" der Menschheit :-))

Es hilft alles nix ... die Menschen müssen sich als einzelne Individuen in einem zusammenhängenden System erkennen.

Sollte dieses einem "Individuum" mit Wachstums-Potential (wie es der Mensch darstellt) nicht gelingen, so sehe ich in seiner Zukunft "nichts". Weil eben von nichts nur Nichts kommen kann.

Und was ist für mich "Nichts"? Alles, was sich außerhalb der Ewigkeit befindet.

Wer sagt denn, daß die Ewigkeit "keine Grenzen" hat?

Darüber bin ich viele male gestolpert.

Die Ewigkeit hat ihre Grenze in der "Sterblichkeit". Wenn das Universum "ewig" ist, so sollten wir uns eher auf dieses einstellen, und nicht auf das "Nichts", das uns die "Erdbeobachter" durch genetische Deformation beschert haben.

Denn im Vergleich zu dem was IST, sind wir real und im Geiste (und Größe) nichts .. nichts außer dumme, folgsame und sich (in´s Unglück) leiten lassende Wesenheiten.

Zu was es geführt hat, das sehen wir. Vlt. ist dieses Chaos nicht zum ersten mal, doch solange man sich nicht mit der Ewigkeit, sondern nur mit der Sterblichkeit (Illusion) beschäftigt, sieht man nur rückwärts aber nie vorwärts.

Das würde erklären, warum der "Mensch" sehr kurzfristig denkt, agiert oder ausgelegt ist.

Und wieder kommen "Informationen", daß "von Oben die Hilfe kommt". Ich kann es mir nicht vorstellen, weil die Hilfe sonst schon früher gekommen wäre!

Aber jede Information ist interessant, denn alle bergen sie einen Teil der Wahrheit.

Irgendjemand hat sich in diesem Thread mal gefragt, warum "Die Menschen" so interessant sind, für diese "okkulte Spezies" .... diese Frage war sehr scharfsinnig!

Elai


melden

Experiment Menschheit?

04.05.2011 um 19:25
@Elai
Die Veränderung oder Weiterentwicklung der Menschen kannst du dir wie eine zähe Masse vorstellen, wenn die eine Änderung vornehmen, dann dauert das immer einige Zeit, bis es durch ist. Du kannst nicht mit Schwung eine bestimmte Zahl von "Erwählten" stetig ändern, ohne dass du die Masse nach hinten verlierst. Die zieht langsam nach und ändert sich auch mit.
Erdbeobachter oder besser die Watcher nehmen eigentlich nicht die Änderungen vor, sondern begleiten sie und beobachten den Verlauf. Sie kommen auch als Schatten und beobachten und schauen in einen rein, das können sie. Dadurch sehen sie, wie weit die Besuchten sind.

Hat noch jemand Angstgefühle bei den Besuchen von euch?


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

04.05.2011 um 19:40
Danke.. @Wolf32


@thomaszg2872


ich habe diese Schattenmenschen oder Kontrolleure schon über 30 Jahre an der Backe und in der Zwischenzeit habe ich weniger Angst , als dass ich denke , was machen die eig immer bei mir?

WAS sehen die so interessantes bei mir ?

ja diese Fragen stelle ich mir und werde megaaggressiv manchmal...


melden

Experiment Menschheit?

04.05.2011 um 19:57
@Custodia-lucis

kein Ding ;-)


@suspect1
Ja ich, vorgestern abend hatte ich einen Schatten gesehen.
Die Luft wurde mir nicht genommen und auch sonst habe ich mich eigentlich ziemlich wohl gefühlt, doch dann überkam mich ein klein bischen Angst. Als ich mich aber innerlich gegen diese Angst angefangen habe zu wehren verschwand die Angst nach einer Weile.


melden

Experiment Menschheit?

04.05.2011 um 20:00
@Wolf32
Ist der Schauer den Rücken runter? Du musst versuchen, das zu spüren, dann kannst du auch bewußt feststellen, wo sie sind bzw. wenn sie da sind.


melden

Experiment Menschheit?

04.05.2011 um 20:03
@Wolf32
@suspect1


Wenn die nahe genug sind , nehmen die dir die Luft zum atmen und man denkt man stirbt...für einen Moment.


melden

Experiment Menschheit?

04.05.2011 um 20:06
Ich möchte noch ein bisschen etwas über die Greys erzählen.

Greys sind Heere, welche von der Schattenwelten kommen und sich bei uns materialiseren. Sie sehen für uns abstoßend aus, da sie gefallene Engel sind.
Auch Schattenwesen, wie sie viele Menschen sehen kommen von diesen Schattenwelten. Wie ich eine Seite davor schon erwähnt habe werden diese von Gott zugelassen. Da sie für uns auf der dualistischen Ebene (Schattenwelt/Lichtwelt == Mittlere Dimension (4.)) als Erfahrungsprozess dienen.
Auf Wunsch kann ich gerne noch etwas über höhere und tiefere Dimensionen erzählen, ich habe mich damit schon sehr oft auseinander gesetzt und bin auf erstaunliches gekommen.

Nun weiter zu den Greys:
Eigentlich ist es nicht erlaubt in eine Evolution einer Zivilisation einzugreifen (warum sich extra terrestrische Lebewesen sich auch nicht auf der Erde zeigen).
Doch diese Greys machen Ausnahmen, da sie die schon lange auf der Erde leben und die Menschen "kontrollieren". Es gibt unter Ozeanen und in der Antarktis Basen, wo Menschen noch niemals zuvor waren. (All dies ist für den Menschen momentan nicht erfoschbar, da wir technologisch und bewusst noch nicht so weit entwickelt sind)

Die Greys können sich in anderen Dimensionen aufhalten und bei Dunkelheit in menscher Nähe inkarnieren/materialiseren (für uns sichtbar machen).
Sie geben vor freundlich zu sein, und senden eine Art von Geborgenheit, wenn man ihnen in die großen schwarzen Auge sieht.
Sie wollen sich als eine Art Gott ausgeben, um den Menschen zu verleiten.

Der Absturz in Roswell war geplant, um Menschen Technologie zu geben, welche das Militär für sich behält und daraus Kriegsgeräte der Zukunft entwickelt.
Die Mächte der Erde wollen ihre Macht nicht abgeben, weswegen sie die Technologien vertuschen.

Fragt euch mal warum wir seit 50 Jahren so einen rasanten technologischen Wandel erleben.

Viele Technologien sind noch in den Testphasen des Militärs...

Wusstet ihr das vor kurzem ein -betrunkener- Militärsoberhaupt auf einem Schiff der Navi, einer Wissenschaftlerin erzählte, dass das Militär eine Kultur unter Wasser gefunden hat, die Technologien besaßen, welche wir Menschen nicht nutzen können?
Er lachte und teilte ihr mit, dass diese Gegenstände direkt vernichtet oder versteckt werden, um den Menschen keine Möglichkeit von Freiheit gewährleisten zu können bzw. ihre Macht die sie über die Menschen besitzen abgegeben zu müssen.
(Auf Wunsch suche ich den Bericht und ein Video dazu) Ihr fragt euch sicher momentan woher ich soviel weiß. Wie gesagt durch Eigenerkenntnis (Kontakt mit Grey), dem Erwachen meines ICHs und die Beschäftigung dieses Themas ausschließlich von Quellen die in keinen Mainstream-Medien zu finden sind.


Nochmal zu den Greys: Diese Wesen werden uns schon in Kindheitsjahren eingeprägt (Sprichwort: Filme wie E.T.).

Auf der einen Seite werden sie uns als nette Gleichgesinnte Ausserirdischen vorgestellt, auf der anderen Seite werden sie als Feinde dargestellt.
Fragt euch mal warum die meisten Filmen mit Aliens bösartig sind und es meist immer nur um eine Invasion und Zerstörung der Erde geht (Krieg der Welten, Independence Day, etc. pp.).

Es wird von der Filmlobby gezielt diese Richtung gewählt, um den Menschen eine Feindseligkeit gegenüber den extra terrestrischen Wesen zu entwickeln.
Das Ziel ist, das Militär weiter ausbreiten zu können damit Menschen ja gewappnet sind, falls es zu einer vermeintlichen Invasion kommen würde.
Dabei ist das nur der Plan um die Macht der Eliten weiter ausbreiten zu können.
Wenn man sich bewusst darüber Gedanken macht, wie alles zusammengeknüpft ist, erkennt man das wir Sklaven einer höheren Macht sind, auch wenn diese für uns Normalbürger im Alltag nicht ersichtbar ist.

Es ist alles sehr komplex und geht weit zurück in dem menschlichen Kalender. Als extra terrestrische Wesen den Planeten Erde raubten und friedlichen Menschen das Nehmen und Arbeiten zeigten, welches die komplette gegenseite der Lebensart von den damals lebenden Menschen war. Dazu kann euch @VOLTA über die Annunakis sehr viel sagen.

Es gibt in Universen Licht und Schattenwesen. Unsere Erde wird momentan unbewusst von Schattenwesen geführt -> Auswirkungen und Beispiele dafür sind Kriege, Haß, Geldgier und Massenmanipulation.

Überlegt euch einmal, würdedas kollektive Bewusstsein der Menschen komplett anderst denken , als momentan Angst vor der Zukunft und Ängste welche durch die Massenmedien verbreitet werden, welches Leben wir dann auf Erden heute schon hätten.
Denn Ängste von der Zukunft zu haben bedeutet wieder in die Vergangenheit zu gehen, statt in die neue Zukunft!

Die Dualität im Universum erlaubt es, das Gute sowie das Böse bestehen zu lassen, damit von "bösen und negativen Erfahrungen", neues Gutes entstehen kann.

Der Mensch muss im heutigen Zeitalter erst das Bösartige erleben, um das Gute, Licht und Liebe, wieder zu erkennen.

Wir sehen momentan in den Medien nur katastrophale Nachrichten. Eine Topt die andere. Das war schon alles vorherprophezeit worden. Die 7. Siegel besagen auch dies. Dazu gibt es eine schöne Dokumentation welche sogar schon in den Mainstream Medien gezeigt wird!
https://www.youtube.com/watch?v=gkUDEsnc864

Nachher werde ich noch auf die Schattenwesen mehr eingehen @Wolf32. Dabei sind diese sehr ähnlich den greys und dienen als Informationsträger. Sie könen dir nichts antun! Sie "ernähren" sich nur von Angst. Hast du keine Angst mehr von ihnen werden sie sich auch nicht mehr zeigen, bzw,. du wirst sie nicht mehr wahrnehmen werden.

Auch ich nehm in manchen Nächten noch greys war, auch wenn nur vor meinen Augen, doch manchmal holt mich auch die Angst wieder ein, da in kompletter Dunkelheit wir als Lichtwesen sehr schwach sind.

Ich habe auch etwas erfahren was ich noch nirgends veröffentlicht habe. Ich mache es kurz:
Ich war eines Abends joggen. Es war dunkel und regnete. Ich bin durch den Wald gerannt, als ich auf einmal eine schwarze Gestalt vor mir sah (ca. 200M entfernt). Es war ca. 1,60m gross und ich wusste um was es sich handelt. Mein inneres Ich sagte jetzt ist die Zeit der Entscheidung gekommen: Entweder holt mich die Angst wieder ein oder ich bezwinge sie. Als ich das Wesen sah wie es auf einmal 30M in 2sekunden zurücklegte rannte ich auf es zu. Als ich ankam war das Wesen ca. 20meter vor mir und verschwand dann. Ich hatte ein Freiheitsgefühl und all meine Angst war wie verschwunden.


melden

Experiment Menschheit?

04.05.2011 um 20:09
@Wolf32
In der Nacht als ich Kontakt mit einem Grey hatte, sah ich nach dem das Grey verschwunden war, ca. 2h später, wie ein schwarzer Schatten in meinen Mund flog. Ich hatte auch das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. Der Schatten ist in Bruchsekunden durch mein Mund geflogen und ich lag wach da. Ich konnte es erst nicht realisieren. Ich weiss nicht welche Symbolik diese für mich trägt. Aber ich denke es war die Aufgabe die Angst zu bekämpfen und der Tag der Entscheidung, welche ich ein Post oben dran geschrieben habe, gegen die Angst zu meistern. Seitdem kann ich gut schlafen und weiss was diese Wesen sind und was für eine Aufgabe sie haben.


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

04.05.2011 um 20:19
@unixp
Hm, so ähnlich.
Durch die Angst schafft man den Schatten, nicht den Watchern Zugang. Nach den Schatten kommen die Greys und am Schluss, wenn die Greys ihre Aufgabe erfüllt haben oder fast fertig sind, dann kommen die Watcher.
Aber der Schlüssel dazu ist das Bewußtsein oder der Bewußtseinszustand des Menschen, ob die kommen.


melden

Experiment Menschheit?

04.05.2011 um 20:34
@suspect1
Richtig stimme ich dir zu. Auch wenn ich es etwas anderst und verdreht formuliert habe, deine Aussage stammt von sehr hoher Weisheit. Auch ich kann noch nicht alles zu 100% erlären, daher ergänzen wir uns auch hier. Mit den Watcher erfüllt sich somit auch bei mir ein weiterer "Code". Ich kann nachher sagen was diese Watcher sein könnten.

Es geht noch viel tiefer in die Materie. Ich kann euch mein Wissen teilen welches ich erhalten habe. Ich bin so froh das endlich immer mehr Menschen aufwachen. Ich möchte nun noch etwas über mich erzählen was wirklich nur Menschen verstehen, welche es verstehen wollen oder es versuchen verstehen zu wollen.

Ich werde Stück für Stück versuchen meine ganzen Erfahrunge zu erzählen. Ich schreibe hier eine momentan aktuelle Erfahrung:
Ich sehe fast schon täglich (seit dem Kontakt des Greys) unbewusst immer um 11:11 Uhr und mittlerweile auch schon immer um 20:12Uhr auf die Uhr. Erst ist es mir nicht aufgefallen. Aber seit dem dies schon ein halbes Jahr so geschieht habe ich mich darüber informiert. Und ein Freund, welcher hier auch in der Gruppe ist hat das gleiche erlebt. Vielleicht wird er es hier erzählen, wie es bei ihm zu stande gekomme ist.
Aufjedenfall haben diese Zahlen etwas zu bedeuten: Das könnt ihr dort nachlesen:
http://neuevision.wordpress.com/category/zahlen/

Es geht noch immer weiter mit Erlebnissen, bis hin zu Erfahrungen das viele von uns, welche als Boten agieren, Erzengel sind. Werde dazu noch etwas nachschreiben.


melden

Experiment Menschheit?

04.05.2011 um 20:37
@unixp
Das mit 11:11 und 20.12 kenn ich auch so.


melden

Experiment Menschheit?

04.05.2011 um 20:38
@suspect1:

Hattest du auch schon selbes Phänomen?

Hier noch Allgemeinheiten: Warum wir diese Wesen warnehmen können und warum andere nicht.

Das Gesetz der Resonanz (Affinität)

Das Gesetz der Resonanz besagt, dass man im Außen nur das fin- den und erfahren kann, wofür man in sich selbst eine Resonanz, bzw. Entsprechung besitzt. Die Umwelt ist gleichsam ein Spiegel:
Sie zeigt uns immer nur uns selbst. Wenn sich jemand über das Verhalten eines anderen Menschen aufregt, so deutet das darauf hin, dass er selbst dieses Verhalten in sich trägt, sonst hätte er kei- ne Resonanz, wäre also durchlässig. Alle Energie für den Kampf im Außen kann also sinnvoller für die eigene Selbsterkenntnis einge- setzt werden, für die eigene Entwicklung.

Das heißt, wenn man total ober-skeptisch ist, dann wird man es schwer haben übersinnliche Erfahrungen oder ähnliches zu erleben. Weil man ja nur Leute und Ereignisse anzieht, die zu dem Skeptiker-Bewusstsein passen. Deswegen wird ein Skeptiker seine Meinung auch immer bestätigt bekommen, weil er es ja anzieht. Genauso ist es aber auch umgekehrt, wenn man offen für Neues(Esoterik, Aliens usw.) ist, wird man sowas anziehen.(Kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen).

Auch wenn ihr anfangs skeptisch gegenüber diese Wesen und übernatürlichen Dinge wart, werden diese trotzdem geschehen und ab da an werdet ihr euch dafür interessieren. Das dient eurem Erwachen!


melden

Experiment Menschheit?

04.05.2011 um 20:40
@unixp

Respeckt für deinen Mut. Ich denke auch das man es irgend wann leid ist immer nur vor etwas davon zu rennen und sich dann entschließt das vorherbestimmte zu tun.
Dein Mut zur richtigen Entscheidung hat Dir ein Stück mehr Selbsterkenntnis gegeben.


melden

Experiment Menschheit?

04.05.2011 um 20:40
@unixp
Dieses Phänomen der gleichen Uhrzeit habe ich auch...wie viele andere...

die Engel reden dadurch mit uns...


melden

Experiment Menschheit?

04.05.2011 um 20:46
@Wolf32
Richtig und daher denke ich lässt Gott dieses zu. Da wir erst durch das Dunkle gehen müssen um das wahre Licht wieder zu erkennen.

Ich hatte Visionen über mich selbst und eine Antwort "zufällig" von einer Frau bekommen warum ich auf Erden bin und warum viele andere auch.

Ich will es euch nicht vorenthalten. Auch wenn es vielleicht noch ein bisschen zu früh ist. Aber das hab ich über mich herausgefunden (bzw. eine weitere Botschafterin über mich):
Originaltext:
ieber unixp,

ich schaue auf dein Bild (schade, ich hätte mir ein Größeres von dir gewünscht) und es kommen gleich unterschiedliche Impulse in mir auf...

... mein Herzchakra und Solarplexusbereich öffnet sich gleich sehr weit... ich bekomme Herzklopfen und ich spüre, wie sich meine Aura weitet und sich bis in unendliche Weiten des Universums ausdehnt.

Aber es geht um dich *lächel*... deine Flügel haben eine Spannweite, wie ich sie bei Erdenengeln noch niemals gesehen habe *mich verbeug*. Du gehörst wohl zu einer sehr hohen Erzengelfamilie (ich habe EE Gabriel im Kopf).

Du bist für mich nicht wirklich inkarniert, sondern trittst eher als eine Art Manifestation im Hier und Jetzt auf - gleich eines Geistes. Die Dinge, die du den Menschen überbringst, verkündest oder ankündigst, hat dich jedoch auch oft in ein unliebsames Licht getaucht.
Sehr oft wurden deine Energien missverstanden und wurdest als Bote des Bösen hingestellt. Dein Licht und deine Liebe wurden aus geschichtszeitlichebn Gründen mit Angst begegnet. Obgleich auch in deiner Seele ein "dunkler Ausrutscher" innewohnt. Du wolltest die andere Seite austesten, hast aber sehr schnell gemerkt, dass dir die Seite des Lichts eben so viel Macht einbringt und du dich dabei auch noch gut fühlst. wink.gif

Deine Aura erstrahlt in gleißendem Weiß, mit glitzernden Goldfunken durchzogen. Würde man deinen feinstofflichen Körper fotographieren, so erkannte man nur einen durchsichtigen, weißen Körper in einem fließenden Gewand.

Du lebst nicht in deinem wirklichen Körper... So oft wie möglich wechselst du deine Gestalt und nimmst deine wahre Identität an.
Du bist nicht von hier, du Göttlichkeit allen Seins... ich erkenne, was du bist! Und ich freue mich, dich nach so langer Zeit hier wieder zu sehen!
Vor uns liegen viele Aufgaben, allerdings schon in absehbarer zeit von einer anderen Ebene aus...
Danke dir, dass du dich aus deinen hohen Gefilden auf diese niedere Ebene begiebst! Das weiß ich sehr zu schätzen!!!


Ich umarme dich aus tiefsten Herzen und kann nur sagen:

Ich liebe dich und freue mich, dass du wieder da bist!

Du weißt, WIE dieser Satz gemeint ist, daher traue ich ihn mir so offen zu schreiben.

hug.gif heart2.gif smily600.gif

die Steffi
Diese Botschaft hat mir den Schlüssel zum weiteren Schloss gegeben. Es ergab alles einen Sinn.
Seht euch folgendes an.
https://www.youtube.com/watch?v=wbEFpONW4Vw (Video: Schluessel zur Vergangenheit - Das Tibetische Totenbuch 1/5)


Anzeige

melden