Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 01:18
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Ich kenne jemanden der Traüme hatte, Sie aufgeschrieben hat und Sie genau so passiert sind.
Ich hab grad ein Deja Vú :D

EvD öffnet keine AUgen sondern verschleiert das Offensichtliche.
Ich war mal ähnlicher Meinung, aber die Wahrheit hat nunmal gewonnen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 01:31
@Wolf32
hast du das buch enoch's gelesen ?

ich glaube, dass die welt wieder grosse denker braucht, die etwas bewegen. das diese gleich vom himmel herab kommen sollen wäre poesie... jedoch vermute ich, eine unangenehme wahrheit hinter unser ganzen existenz hier auf der welt.

wer auch immer die menschen gemacht hat, hatte nicht vor das sie für immer da sind. wir werden alt und sterben. manche von uns sind sogar defekt und erliegen den krankheiten (genetisch bedingt). von der unpersönlichen seite her gesehen sind wir ja fleisch roboter die einem muster nachleben. gross werden, schule, arbeit, heirat, kinder, steuern zahlen, sterben.
aber persönlich gesehen haben wir etwas in uns, dass diese mechanische existieren überflügelt.

ein experiment wäre gut möglich, die existenz als nutztiere einer anderen spezies genau so.


melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 01:33
hallo,

der privatkram und/oder gegenseitige beleidigungen sind zu unterlassen.das interessiert keinen wirklich interessierten leser/mitposter.


melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 01:38
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:aber die Wahrheit hat nunmal gewonnen
und was hat deine meinung geändert was ist wahr und was ist falsch ?

mfg winkel


melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 01:39
So, hab mir jetzt die ersten 5 Teile dieser "tollen" Doku angeguckt und hab ein paar Dinge anzumerken, an die ich mich jetzt noch errinnern kann.

1. Der Gang in der Pyramide von Gizeh soll auf den Oriongürtel hinzeigen--> Der Nachthimmel wandert allerdings, also zeigt er auch auf andere Sterne--> total willkürlich

2. Phänomene, dass die Sonne über irgendwelchen Gebäuden aufgeht an bestimmten Tagen wird als Versuch gedeutet, den Himmel mit der Erde zu verbinden--> Das gab es auf der ganzen Welt und hatte hauptsächlich den Grund um bestimmte Tage im Kalender zur Getreideaussaat oder ähnlichem festzuhalten. Woher hatten die Menschen das Wissen? Sie haben es beobachtet...

3. In dem Film wird angeführt, dass es kein Zufall sein kann, dass in allen großen altertümlichen Kulturen die Giftschlange angebetet wurde. Dies muss also ein höheren Zusammenhang haben. Es wird aber nicht erwähnt, dass von den jeweiligen Kulturen noch andere Tiere verehrt wurden, die durchaus voneinander abweichen.

4. Der Teil in dem angeblich Maßeinheiten für Zeitalter in Anordnung der Tempelanlage in Angkor rauszulesen sein sollen--> guckt euch die Graphik dochmal genau an. Die Punkte starten an willkürlichen Punkten--> man kann jede Zahl darin ablesen, wenn man will.

5. Genauso isses mit den Präzessionszahlen. Alles total haltlos. Schöner Link dazu-->

Youtube: harald lesch  Radosophie 1/2
harald lesch Radosophie 1/2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


6. Die Herleitung des Alters von 10500 Jahren v Chr. : Die Anordnung des Tempels sieht ja nur annähernd so aus wie das Sternenbild Draco. Genauso ist es mit der Sphynx. Ein Wissenschaftler stellt die Hypothese auf, alle anderen sind dagegen--> Wer hat wohl recht?!



Soviel zum Film.

Jetzt noch ein wenig zu Wolf:
-Pyramiden auf dem Mars? Das sind einfach schlechte Bilder, wo durch Schatten die tatsächlich Form der Umgebung verfälscht wurde. Siehe "Das Marsgesicht"
-Die Bibel als Beweis für Ufos durch Zeugenaussagen. Kennst du das Spiel Stille Post?! Die Bibel ist mehrere 1000 Jahre alt. Wurde 1000e von Male abgeschrieben. Was glaubst du denn, wieviel Neues da reingedichtet wurde im Vergleich zum "Original"

Naja, soviel erstmal wieder zum Nachdenken.

Grüße
Euer Papa-Schlumpf ;-)


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 01:41
@Papa-Schlumpf
Zitat von Papa-SchlumpfPapa-Schlumpf schrieb:Das is jetzt nicht dein Ernst, oder?!
Na sicher ist das meine ich das so, und bitte nenne mich nicht Ernst! ^^ Die Außerirdischen haben den Ägybtern den Orion gezeigt am Nachthimmel und haben gesagt: "Seht her, von dort kommen wir!" und als die wieder weg waren und die Ägybter wollten das die wieder kommen haben die die Pyramiden gebaut. Na ja...vielleicht diente das ganze auch dem Zweck das die verstorbenen Pharaonen zu den "Göttern" wollten durch die Pyramiden. Da gibt es wohl Schächte die zum Orion weisen. Vielleicht habe die Priester und Magier der Pharaonen geglaubt das die Energie der Pyramide und der Schacht sie zu den "Göttern" bringt.

Vielleicht sind ja die Pyramiden auch eine Art "Apparat" die den toten Pharaonen helfen sollte bei den Außerirdischen zu reinkarnieren und die Außerirdischen haben ihnen gesagt wie es geht und was sie bauen müssen dafür.

Ja, jetzt bin ich mir sogar ganz sicher das es so war! Die Pyramiden sind Reinkarnationsmaschinen die den Pharaonen den weg zum Orion weisen sollten.


@dr.quasimodo
Zitat von dr.quasimododr.quasimodo schrieb:Die pushen sich hier Gegenseitig hoch und werden immer Utopischer.
Wohl ein bischen neidisch, was? ^^


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 01:43
@winkel
Entgegen anderen, die bedingungslos "gläubig" sind, halt ich mir alle Seiten offen und umso mehr Informationen man dann mal bekommt, umso mehr scheinen die PS "Theorien" sich in Unsinn zu verwandeln.
Bei den Pyramiden muss man noch nicht mal in die Tiefe gehen, reichen einfache Bücher aus, die alles wunderbar aufzeigen.
Dann ist es eine logische Konsequenz, wenn man sich mal ein wenig damit auseinandergesetzt hat.


melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 01:47
die pyramiden zeigen vorallem eines, wir menschen wurden schon oft als sklaven benutzt. ich möchte nicht sagen, die pharaonen sind aliens - auf keine fall. aber sogar jene aus unseren eigenen reihen haben das potential erkannt und genutzt um wunderschöne pyramiden zu bauen.

meine meinung: wir sind kein experiment - wir sind einfach sklaven. sklaven für den meist bietenden... so wars schon oft genug.


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 01:53
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Zum Austausch von Gedanken gehört aber auch, dass man auch Fakten akzeptiert, die gegen das eigene Wunschbild sprechen.
He, he...aber das machst Du doch auch nicht und ignorierst Fakten!


melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 02:05
Zitat von MurocMuroc schrieb:Die Pyramiden sind Reinkarnationsmaschinen die den Pharaonen den weg zum Orion weisen sollten.
Nein, die Pyramiden waren dazu da, die großen Rasierklingen zu schärfen, mit denen sie die Wollhaarnilpferde rasiert haben.

Beweis 1: Pyramiden schärfen Rasierklingen
http://www.pyramiden-kraft.de/entdeckungen/pyramiden_experimente.htm (Archiv-Version vom 11.10.2010)

Beweis 2: Nilpferde haben keine Wollhaare
http://www.google.com/images?&q=Flusspferd


melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 02:08
Ich weiss jetzt grad nicht wer meinte die Pyramiden sind auf jeden Fall von Menschen gebaut worden ?.... Irgendwo hab ich letztens einen Bericht gesehen ich glaub war National Georaphic , da redete der Sprecher davon das auf einer der Pyramiden das obere Stück fehlt und wenn man dies wieder finden würde ( ? ) angeblich wars aus Metall ,würde es etwas in Gang setzen . Für mich is das was ganz neues.. hat jemand zu diesem irgend ne Info? Hört sich schon krass an , lol ich weiss
lg Hollie


melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 02:08
@ voidol

Hammer :D


melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 02:14
@LuKan
Die Pyramiden wurden nicht von Sklaven gebaut, sondern von hervorragend bezahlten und ausgebildeten Facharbeitern und freiwilligen Saisonarbeitern.
Es galt als Ehre, daran mitbauen zu dürfen, das zeigt ein erhaltener Briefwechsel, wo sich ein Bürgermeister darüber aufregt, dass die Jungen aus seinem Ort für einen 3monatigen Pyramideneinsatz abgewiesen wurden, weil keine Plätze mehr frei währen, während die Jugendlichen aus dem Nachbardorf genommen wurden.
Klingt nicht nach Sklaverei.


melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 02:16
@Hollie
Die Pyramidione (Schlusteine) waren mit Elektron überzogen, einer Legierung aus Gold und Silber, und glänzten in der Sonne.
Es gibt aber einige - naja, nicht ganz so seriöse Autoren die meinen, dass damit irgendwelche Todesstrahlen ausgesendet oder Pumpen in Gang gesetzt würden :)


melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 02:36
@Muroc
xD Lies dir mal den letzten Post in deiner Quellenangabe durch ;)


melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 02:39
@FrankD

sehr lieb von dir danke für deine erklärung!


melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 07:24
Ist ja wieder mal lustig was hier alles so zusammengeschwurbelt wird. Sehr amüsanter Thread. :D

@Muroc Irgendwie hast Du da nen kleinen Denkfehler

Die Außerirdischen haben den Ägybtern den Orion gezeigt am Nachthimmel und haben gesagt: "Seht her, von dort kommen wir!"

Haben die Aliens haben das gesamte Sternbild besetzt? Mach Dir mal klar dass die Sterne nur von der Erde gesehen aus nah beieinander zu stehen scheinen. In Wirklichkeit sind sie alle sehr weit voneinander entfernt und haben keinerlei Bezug zueinander.

Die Ägypter haben die Pyramiden nur dem Sternbild entsprechend hingestellt, wenn das denn auch wirklich so ist, weil das ein sehr auffälliges Sternbild am Himmel ist.


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 08:21
@FrankD
das ist interessant... quelle ?

bei mir ist einfach immer noch das bild von arbeiterlager und fachkräften mit peitschen im kopf geblieben. ob ich da etwas falsch verstanden habe...

ich war mal in ägypten und wenn ich mir vorstelle dort unter der knallenden sonne zu arbeiten, grosse steine zu bewegen... dann klingt das nicht nach einem coolen ferien job. viel eher nach zwangsarbeit oder eben so viel armut, dass es eine chance ist aus dem elend zu kommen...
*keine fakten, nur ein gedanken gang*


melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 08:35
Die Pyramiden sind eh nur ne billige Kopie der drei Tharsis Vulkane auf dem Mars. Schließlich sind die Pyramiden genauso wie die Tharsis-Vulkane (Ascraeus Mons, Pavonis Mons u. Arsia Mons) auf dem Mars mit dem gleichen Winkel zur Nord- Südachse ausgerichtet.
Wir haben die 3 Vulkane selber erst vor ca. 40 Jahren durch die Mariner 9 Sonde entdeckt. Die ollen Ägypter haben aber noch keine Raumfahrt gekannt. Aber wer hat dann den Erbauern der Pyramiden verraten, wie die Vulkane auf dem Mars stehen?

/dateien/uf64335,1279866938,uf63634127789799424es8br


melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 08:47
@bit

Entschuldige , du vergleichst Vulkane mit Pyramiden? Is das nichn bissel weit hergeholt , lieb frag?
Wie kommst du da auf einen logischen zusammenhang?


Anzeige

melden