Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 00:54
@graytint
der_wicht hat mein Buch über Ägypten gekauft und ist seitdem etwas geknickt :)

@Wolf32
Zum Austausch von Gedanken gehört aber auch, dass man auch Fakten akzeptiert, die gegen das eigene Wunschbild sprechen. Für Dich scheint Gedankenaustausch aber als gegenseitiges Schulterklopfen definiert zu sein...
So kommt man bei einem Thema aber nicht weiter.

Anzeige
1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 00:56
@Dorian14

Das soll doch jetzt ein Scherz sein o_O'?

Hab mich ein wenig durch die links geklickt, der eine führt zu Amazon, na klasse.

Was soll ich jetzt von ihm halten, helft mir mal kurz auf die Sprünge, mir schwirtt da so ein Wort durch den Kopf das ich jetzt lieber nicht sagen möcht :P.

achja und lieber mal wieder BACK 2 TOPIC

Will den Wolf nicht sauer machen ;)

Grüße


melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 00:57
@FrankD
geknickt würd ich nicht sagen, wenigstens weiß ich was für einem Schwachsinn ich bisher hinterher gelaufen bin ;)

EvD ist bei mir unten durch und wenn ich ihn je zu Gesicht bekomm, geig ich ihm was, mich für Jahre für blöd verkauft zu haben :D


melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 00:58
mir ist in diesem forum etwas aufgefallen. es herscht ein allgemein rauher umgangston, gerade dann wenn jemand seine "eigene meinung" in die posts einbaut und es nicht gleich "fakten" sind.

mir ist natürlich klar, dass man hier versucht ... das allgemeine über pseudo ideen und phantasie zu stehen in dem man sich mit den themen "wirklich" ausseinander setzt und über klare tatsachen redet die nachweisbar sind.

ich finde es jedoch schade, wie manche leute die ein thema erst frisch erlesen oder gehört haben und es mit den beschränkten mittel eines unwissenden posten um dannach gleich von ein paar "veteranen" hier im forum in der luft zerrissen zu werden.

wenn ich privat solche menschen antreffe, dann wünsch ich diesen weiterhin einen intelektuellen tag und frage mich woran die gescheitert sind und... oder ob die überhaupt noch wissen wie das ist, wenn man nicht jeden tag bücher frisst.

es gibt menschen die nicht studieren einen gewöhnlichen job haben, wenig zeit aber dennoch genug zeit sich fragen über dinge zu stellen zwischen himmel und erde...

ich gehe davon aus, dass mein post hier auch bald von jemandem mit rotem namen stellenweise auseinander genommen wird. ich hoffe, diese fühlen sich selbstbestätigt und können ruhiger schlafen.

um nicht ganz schwer off topic zu werden... ich finde das ganze universum ist wie ein gigantisches experiment. der mensch macht darin genau so wenig aus wie ein sandkorn in der wüste... und dennoch ist schon unsere eigene evolution für uns menschen streitig und schwierig genug. es wurde bis jetzt immer ein ersatz täter gefunden wenn etwas passierte, dass sich nicht erklären lässt. entweder ist es die "natur" oder es ist "gott" ....


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 00:58
@FrankD

schön das es überhaupt einer kauft.
Werbung machen auf einer Seite für Leute die sich über Grenzwertiges austauschen wollen und dann noch damit prahlen, junge du hast nerven!

gl&hf noch dabei


melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 01:00
@graytint
Wenn Du unbedingt bei Deinem Irrglauben bleiben willst, dann tu es und viel Spaß dabei ;)

Es gibt genug andere Sachen, wo ich die Hoffnung auf den ultimativen Beweis nicht aufgegeben hab.
Aber die Pyramiden sind definitiv menschlichen Ursprungs, glaub es, oder glaub es nicht und wenn Du es glaubst, kannst Du auch gleich glauben, dass Atlantis eine Raumstation war ;)


melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 01:00
A@LuKan

Du hast es auf den punkt gebracht. Danke


melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 01:01
@graytint
Was redest Du? man wird doch wohl für sein eigenes Buch noch Werbung machen dürfen.
Wo kommst n Du her, vom Mond?


melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 01:01
@Prof.nixblick
Die Ägypter kannten das Prinzip eienr Kreiskonstante nicht. Anstatt z.B. Pi r^2 für eine Fläche zu berechnen, nahmen sie das umfassende Quadrat, teilten das in 9 Unterquadrate und schnitten von den 4 Außenquadraten die Hälfte der Fläche ab. Löst man das auf käme man auf einen Pi-Wert von 3,1605
Hab ich hier auf meiner Seite erklärt :) http://doernenburg.alien.de/alternativ/pyramide/pyr12.php (Archiv-Version vom 09.04.2010)


melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 01:02
@der_wicht

Du solltest nicht die Ansätze von erich van deniken weg schmeißen, damit würdest Du Die Antworten weg schmeißen die die normale Archelogie nicht geben kann, weil Si zu "alt" denkt...

Wäge ab, aber stoße nicht ab.
Du wurdest nicht für blöd verkauft, ok..Glaub doch nich diesen anderen typen.

und@ net.star11

holzpfeiler? Fluchtband?

W I T Z I G D E R H E R R


melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 01:03
@graytint
Du must es ja wissen :) Ich biete nur Informationen an, wer meint, das verstößt gegen sein Glaubessystem, bitte, dem kann ich auch nicht helfen. Denn nicht sein kann was nicht sein darf, nicht? :D

Zudem ist der Amazon-Link der Letzte - die beiden anderen führen zu meinen beiden Web-Präsenzen. Sollte aigentlich nicht so schwer sein, das zu erfassen.


melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 01:04
@LuKan
Zitat von LuKanLuKan schrieb:es herscht ein allgemein rauher umgangston, gerade dann wenn jemand seine "eigene meinung" in die posts einbaut und es nicht gleich "fakten" sind
Wenn ich gerade richtig lese kommt aber der rauhe Umgangston aus genau der entgegengesetzten Ecke


melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 01:04
ich bin eigentlich nicht der stänker typ in foren... jedoch hab ich hier zu viel erwartet. eigentlich findet man hier genau den selben müll und die selben voll überzeugten möchte gern intelektuellen wieder, die sich eloquent von paragraph zu paragraph stürzen und sich stehts nur an fakten halten wollen. jeden und jede die sich nur getrauen etwas "fantasie" und vorstellungskraft zu benutzen gleich im keim ersticken, weils keine "fakten" sind. die grössten entdeckungen dieser welt wurden erst dann fakten - nach dem ein visionär die grenze zwischen genialität und wahnsinn vollkommen ausgeschöpft hatte.

manche menschen erinnern mich an die vogonen im roman "per anhalter durch die galaxies" ...

ich glaube ich lösche den bookmark zu diesem forum heute.
ta ta


melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 01:05
@der_wicht

wie jetzt? versteh den deine Post garnicht. Wenn ich jetzt daran glaube das die Pyramieden menschlichen ursprungs sind dann soll ich auch daran glauben das Atlantis ( Naja dabei schwurbelt schon einiges bei mir im Magen) eine Raumstation war? ich weiß ja nicht aber mir kommts so vor als willst du und @FrankD hier nur Werbung machen oder ihr seit sogar die gleiche Person.

Ansonsten tuts mir leid das erst dem Däniken Heini hinterher gerannt bist und jetzt einem anderen "Menthor" mahahaw. Epic fail nennt sich das ganze!

@LuKan
@Wolf32

Ja das ganze stimmt, leider. Ich habe es selbst schon erfahrne. Doch was viel schlimmer ist ist die Tatsache das ich mir dieses Verhalten hier schon ein wenig abgeguckt hab, um überhaupt noch "diskutierbar" zu wirken. Peinlich aber wahr.

Nun denn @Wolf32 auch wenn der Thread gewiss manche Lücken aufweist ( was aber fast in jedem Thread so ist) find ich das Thema immernoch klasse! Weiter so

Grüße!


melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 01:05
@Dorian14
@FrankD

aber wie wurden den die pyramiden gebaut wurde das jetzt schon 100% bewiesen ?
oder das sie nicht so alt sind wie von wolf beschrieben wer kann das 100% bestätigen ?
und woher kommt der mensch den nun ?

ich denke ihr seit richtig gut bewandert in dem thema und könnt mir bestimmt beweise liefern
thx

mfg winkel


melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 01:06
@FrankD

Danke Fränk.... ^^


melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 01:07
@Wolf32
Darum geht es nicht. EvD führt Menschen bewusst in die Irre, obwohl er es selbst besser weiß und das kann ja wohl nicht sein!

Auch wenn die Fragen, die er stellt interessant sind und zum fantasieren verleiten, sollte doch die Wahrheit nicht verschleiert werden! So seh ich das!

Ich glaube gern an Ausserirdisches Leben, aber will nich von Mist in die Irre geführt werden^^


melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 01:11
@winkel
Man kennt die Werkzeuge und die Methoden mit denen die Ägypter gearbeitet haben, wobei es unterschiedliche Wege gibt, diese einzusetzen. Ein kleines Modell, durch eigene Experimente gestützt, kannst Du hier nachlesen:
http://doernenburg.alien.de/arch/bau/bau_00.php (Archiv-Version vom 10.08.2010)

Bitte auch die Folgeseiten lesen.

Dass die Pyramiden zwischen 2600 und 1800 v. Chr. gebaut wurden ist so sicher wie das Amen in der Kirche, und auch welcher Pharao dafür verantwortlich war. Leis mal den Teil "Pyramidengehaimnisse" auf meiner Seite, da fasse ich unzählige Informationen zu diesem Themenkomplex zusammen:
http://doernenburg.alien.de/alternativ/pyramide/pyr00.php (Archiv-Version vom 02.12.2010)

Der Mensch kommt aus Afrika - aber das habe ich nicht auf meinen Seiten behandelt :)


melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 01:15
@der_wicht

erich führt keinen in die Irre, er öffnet Augen.
Woran ein jeder nun leztendlich glaubt ist jedem selbst überlassen.

Wenn die Auserirdischen Ihre Besuche "offiziel" machen und die gesamte Menscheit es in den TVs verfolgen kann, dann möchte ich mal die Augen der ganzen Skeptiker und Beweisjunks sehen.

Es heißt bei Enoch, und die jungen (Menschen im jungen bis mittleren alters) werden traümen, Sie werden Visionen haben in den letzten Tagen. Ich kenne jemanden der Traüme hatte, Sie aufgeschrieben hat und Sie genau so passiert sind.

Also, ob unsere "Schöpfer" balde kommen könnten?


Anzeige

1x zitiertmelden