Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 00:28
@FrankD

Aha der Hügel wurde also von einem hollywoodfilresigeur für merchandisezwecken umbebuddelt???
Jeze hörts aber auf...

Und die Anordnung der Pyramiden entspricht nicht etwa genauen Berechnungen des Sternenhimmels?

Jeze nehmts euch doch mal die Zeit für die Doku 10500vChr, da wird das alles fein saüberlich erklärt und BELEGT!!!!

Anzeige
melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 00:31
@f-anonym

hab die Filme net gemacht, wichtig is die Information die dahinter steckt.


melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 00:32
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:@Dorian14

Beweis das Auserirdische auf unserem Planeten waren, nimm Dir die Bibel deiner Eltern und ließ selber. Wenn Du einen Augenzeugenbericht nicht als beweis ansiehst dann kann Dir niemand helfen oder etwas Beweisen weil Du es ja nicht glauben willst obwohl Du es anfassen kannst.

Bibel EZEKIEL ich glaube ab Vers 4 wirds interessant, ein Augenzeugenbericht über die landung eines Fluggerätes mit nichtmenschlichen Wesen.
du versuchst gerade ernsthaft Bibelstellen als "Augenzeugenberichte" und somit Beweise zu verkaufen?


melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 00:37
@Dorian14

was ist denn bitte schön für Dich die "Erstperspektive", ich sah ich ging, ich aß....hm?

Das was jemand niedergeschrieben hat der etwas sah und zwar selber mit eigenen Augen.


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 00:37
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Bibel EZEKIEL ich glaube ab Vers 4 wirds interessant, ein Augenzeugenbericht über die landung eines Fluggerätes mit nichtmenschlichen Wesen.
Erich von Däniken lässt grüßen...

Klar ist die Stelle in der Bibel spektakulär, und ja ich kenne diese Geschichte sehr gut. Eines darf man aber nicht außer acht lassen, die Bibel ist reine interpretationssache. Erich von Däniken presäntierte mit dem Teil über Ezekiel nur seine Interpretation dieser Geschichte.
Was natürlicht nichts an der ausergewöhnlichkeit der Geschichte ändert. Dennoch glaube ich der Bibel nicht 1 Wort. Es sind kopierte von kopierten und kopierten Schriften. Die Bibel ist keine Richtlinie und gewiss keine Grundlage für Beweise, die Bibel ist in meinen Augen ein Roman, da sie durch die ganzen Nacherzählungen dermaßen Verfälscht sein kann und viele wahrscheinlich einfach nur im Methaphorischem Sinne übertrieben haben.

Dennoch stell ich mir die gleiche Frage wie du, Woher kommen die Pyramieden ? grade die in Ägypten sind sehr spektakulär, und die ganzen Theorien wie sie erbaut worden sein könnten, sind meistens nicht ganz schlüssig, oder zerfallen nach ein paar Jahren durch neue Theorien. Das Thema an sich ist also recht spannend, jedoch würd ich mich nicht auf Herr von Däniken oder gar die Bibel beziehen, das kann nicht gut enden :P

Grüße


melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 00:37
@Wolf32
Mach Dich einfach mal schlau zu den Bosnischen Pyramiden - und nicht von der offiziellen Homepage :D Sämtliche Geologen die das Gebiet untersucht haben sagen "Hügel".
Und die werden gerade mit Hilfe von Bulldozern und anderem schweren Gerät umgebaut. Und der gute Herr Semir Osmanagić datiert die Dinger übrigens auf 76000 jahre :D

Nö, die Pyramiden entsprechen nicht dem Sternenhimmel. Hab ich auf meiner Webseite dargelegt. Mit Karten, Messwerten und nachprüfbaren Berechnungen.

Ich kenne die "Doku" und bin hier schon mehrfach drauf eingegangen. Da wird nichts BELEGT sondern nur allerlei Zeugs unbewiesen BEHAUPTET, that's all. Den unterschied solltest Du mal lernen zu verstehen. Und dass sowas auf Youtube ist, ist kein Qualitätsmerkmal, sondern eher das gegenteil. Es gibt nämlich auch eie 2teilige BBC-Doku die genau diese Doku haarklein zerlegt - aber sowas interessiert eben keinen.
Einige der gröbsten Fehler aus der "Doku" habe ich hier im Thread schon erläutert.


melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 00:40
@graytint
Nö, woher die Pyramiden kommen und wer sie gebaut hat ist in der Wissenschaft seit Jahrzehnten unumstritten, nur die Grenzwissenschaft bringt alle 2 Wochen irgend ein neue noch spektakulärere Phantasievorstellung. Bitte verwechsele das nicht.


melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 00:41
@FrankD

echt? dann bin ich nicht ganz auf dem neusten Stand, hast du vielleicht ein paar Links parat :P?

GrayTint


melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 00:43
@graytint
FrankD ist der Link ;) :D


melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 00:44
Bor Streiterein über Themen die Ihr auf euren seiten behandelt laßt auch mal bitte auch dort, hab da keine Lust drauf das man nicht Gedanken austauschen kann nur weil jemand daher kommt und sagt, :neeee meine Theorie is die bessere ( wie kl Kinder).
aber bitte nich hier, hier möchten Menschen Ihre gedanken zu einer sache austauschen und nicht in Wissenschafterklärungen untergehen, ok..

D A N K E


melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 00:45
@der_wicht

Was willst du mir damit sagen^^?


melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 00:45
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:@Dorian14

was ist denn bitte schön für Dich die "Erstperspektive", ich sah ich ging, ich aß....hm?

Das was jemand niedergeschrieben hat der etwas sah und zwar selber mit eigenen Augen.
ich desillusioniere dich ja ungern, aber die Bibel ist KEIN Augenzeugenbericht.

Auch hier wäre es angebracht sich vorab etwas zu informieren bevor man solch einen Unfug verbreitet.
Das macht einfach immer den Eindruck dass du im Grunde keine Ahnung hast und nur den Müll von Däniken und Co. zitierst.

Wenn du hier wirklich etwas bewegen willst, reicht es nicht ein youtube filmchen gesehen zu haben und ein paar Bücher ausschnittweise zu wiederholen.

Dann passiert genau das was du gerade erlebst...... deine aussagen werden zerlegt.


melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 00:46
Wir spekulieren und tauschen hier Gedanken aus, wems nett paßt mus nix schreiben.


melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 00:48
@graytint
Frag ihn, Du wirst es feststellen :D

Er hat mir die Illusion zerstört, dass an den Pyramiden was ausserirdisches dran wär.
Ist aber nicht schlimm, im Gegenteil, hab dadurch viel Mist aufgezeigt bekommen


melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 00:49
oha..... plötzlich keine beweise mehr? nur noch spekulationen und gedankenaustausch?

Du hast dich mit dem thema an die öffentlichkeit gewandt indem du einen thread eröffnet hast.
Da musst du eben auch damit rechenen Gegenwind zu bekommen, vor allem bei einem Thema das schon seit Jahren kontrovers diskutiert wird.


melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 00:51
@der_wicht

Nun gut, dann lass ichs lieber bleiben, denn ich lass mir nich gern meinen Glauben von Fremden zerstören die dann mit irgenntwelchen angeblichen "Fakten" um die Ecke kommen.

Ja die Wissenschaft,- die die Wissen schaft o_Ô' oder auch nicht ?;)

Grüße


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 00:51
@der_wicht
@graytint
Franks Profil klicken und den Link zu seinen Seiten reicht auch aus.
*g*


melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 00:52
@graytint
Lies seine Seiten durch.... du wirst überrascht sein *g*


melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 00:53
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:...und ja, ich denke das die Außenform der Pyramide zu bewerkstelligen wäre, mit unseren heutigen Mitteln, wie z.b GPS um die Ausrichtung der Pyramide hin zu beckommen
Dazu brauchst du kein GPS....

4 Holzpfähle und Fluchtband reichen aus um den Pyramidenumriss zu fertigen. Zum ausrichten auf dieverse Sterne reichen 2 Augen...um es grob zu sagen.
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:zum 2 ten, die Ägypter kannten pi nicht in seiner ganzen Form,
Und? Wir kenn sie auch bloß bis zu einer bestimmten Stelle, ist aber egal...wir rechnen auch nur mit 3.14....
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Wie schon gesagt, ich will hier keine wissenschaftliche Beweise, sondern die Aussage des Themas mit anderen austauschen.
???? ok....

nur noch eine Frage, warum im Thema der Ufologie?


melden

Experiment Menschheit?

23.07.2010 um 00:54
@graytint
Zitat von graytintgraytint schrieb:angeblichen "Fakten" um die Ecke kommen
Da wirst Du Dich schwer täuschen!
Find Dich lieber gleich damit ab, dass nichts ausserirdisches an ihnen dran ist, statt jahrelang einem gewissermassen toten Gespenst hinterher zu laufen.

Lass Dich lieber aufklären von FrankD, statt irgendeinen Unsinn zu glauben!


Anzeige

melden