Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

11.06.2011 um 08:26
@Markolopus

Immer lesen .... und für erlebtes kann ich nix ;) .. vieles habe ich durch Volta Elai und suspekt erfahren ...

ich schreibe nicht immer wirklich viel aber lese aufmerksam die Sachen der anderen . Ich gebe Dir mal einen Link von Bernd .. lies dich da mal durch, kann ich dir nur empfehlen. Und bitte Markopolus prüfe für Dich selber immer was du liest . Lies die Stellen nach . lass sie auf dich wirken und lass dann deinen Geist entscheiden was du glauben kannst .
hier 2 links von Bernd http://www.gottwissen.de/indexgoetter.htm (Archiv-Version vom 11.01.2012)


dann schau dir noch die selbstgemachten Videos von Volta an, die ich persönlich sehr gut finde .
https://www.youtube.com/watch?v=PTyD1co9-Ds
https://www.youtube.com/watch?v=Bp8hwm6zWLM
https://www.youtube.com/watch?v=n9uYmg7ZLOo

lg Hollie

Anzeige
melden

Experiment Menschheit?

11.06.2011 um 08:42
@VOLTA
@Wolf32
@Elai
@suspect1
@Markolopus
Hallo ihr Lieben

Gestern habe ich mir eine Serie angeschaut "Ancient Aliens" . Es gibt 5Teile , sie sind vom History Channel, erst dachte ich na, schauste mal wen sie da wieder durch den Kakao ziehen , aber nein , ist wirklich gut gemacht ! Vieles neues was ich noch nicht wusste , so z.B. das 2 von einander unabhängige Leute es geprüft haben aus Hesekiel einmal Blumrich (Ufo Nachbau) und (Name fällt mir grad nich ein ) das Gebäude. Alle Teile habe ich gestern nicht geschafft... Die Folgen gibt es auch auf Deutsch. Finden und umsonst ansehen könnt ihr sie auf http://www.veoh.com
viele Sachen die von Experten nachgeprüft wurden... sei es Fluggeräte aus Ägypten , Kolumbien Indien usw. Schriften werden erwähnt von denen ich auch noch nichts wusste , die ich aber versuchen werde im Net zu finden... viel Spaß und schöne Pfingsten wünsch ich Euch allen


melden

Experiment Menschheit?

11.06.2011 um 10:44
was das Experiment Menschheit betrifft ... ich such immer noch Antworten , finde aber immer mehr Ungereimtheiten , die FÜR ein Experiment sprechen eben solche Fragen..

Frage: Wie kommt es, daß die Kultgebräuche der Hebräer/Juden so merkwürdig gleich sind denen der amerikanischen Indianer?

Frage: Wie kommt es, daß die spanischen Eroberer Mittelamerikas zu ihrem Erstaunen dort Kultgebräuche der katholischen Kirche, wie Taufe, Abendmahl, Weihwasser, Priesterkleidung, Kreuz,Beichte, Sündenvergebung finden konnten, obwohl doch Amerika Jahrtausende vorher nie mit Europa in Verbindung getreten war?Wie ja immer bei Skeptikern behauptet wird.

Frage:Wie kommt es, daß man dieselben Einrichtungen und Gebräuche inTibet (Asien) im Buddhismus wiederfinden konnte, ohne daß vorhereine Berührung der Christen mit den Tibetanern stattgefunden hatte?

Frage:Wenn es Tatsache ist, daß es Taufe, Abendmahl,Beichte, Absolution, Weihwasser, Rosenkranz und Priesterhierarchie schon längst vor der katholischen Kirche gab, woher hatten dann Tibeter,Asiaten, Mexikaner und Ägypter dieses vorgeschichtliche katholische Christentum? Ist dann ihr Christentum älter als das der römischen Kirche oder ist dieses etwa die Fortsetzung des amerikanisch-indianisch-jüdisch-tibetanischen Kultes? Also alles eins? nur uns wieder neu verkauft seid ein paar hundert Jahren?

Frage:Wenn Bilder eines Gekreuzigten schon längst vor Christus bei Azteken und Ägyptern vorhanden waren und verehrt wurden, wie sieht es dann mit Jesus aus? Hat er wirklich vor über 2000 Jahren gelebt? Wenn eher ,wann dann? Wenn nordische Sagen auf eine gekreuzigte hohe Persönlichkeit schon längst vor Christus hinweisen, wer ist dann der uns bekannte Jesus und was ist die Wahrheit über ihn? Wo war er 30 Jahre? Warum hat die Bibel eine Lücke von fast 400 Jahren?Zwischem altem und neuen Testament?

Frage: Wenn die Bibel Gottes Werk ist , warum erzählt er uns so wenig über seinen Sohn? Wenn ich als Mutter will das alles über meinen Sohn in aller Welt bekannt wird und die MEnschheit ihm nachfolgen soll, warum erzähl ich dann so wenig von ihm ? JEde Mutter und jeder Vater der stolz ist auf seinen Sohn legt Fotoalben an erzählt jedem über die Fortschritte, Beruflicher Werdegang usw. ihr wisst was ich meine.

diese Fragen bringen mich immer wieder zu dem Experiment Menschheit


2x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

11.06.2011 um 12:44
@Markolopus
Zitat von MarkolopusMarkolopus schrieb:Ihr habt auch von einer "Weiterentwicklung" gesprochen. Wann geschieht die?
Hallo Markolopus,

mit den Dimensionen - so emp-finde ich - ist es eine individuelle und persönliche Sache, bzw. Wahrnehmung.

Wir befinden uns rein physikalisch (angeblich :-) in einer 3. Dimension, wobei ich denke, daß wir in der 4. Dimension bereits sind.

Die 1 Dimension soll ein Punkt sein
Die 2 Dimension soll eine Gerade sein
Die 3 - Dimension ein Raum, wobei in jedem Raum vorausgesetzt wird, daß automatisch "Zeit" innewohnt, weil man sich sonst nicht bewegen könnte, bzw. sich sonst nichts bewegen würde. Wäre in diesem Raum die Zeit abwesend, so könnte sich nichts verändern.

Es kommt einfach darauf an, was Du als 3. oder 4. Dimension ansiehst, oder akzeptierst.

Die 5. Dimension ist ein Raum, in dem "Zeit keine Rolle" mehr spielt. D. h. nicht, daß sie abwesend ist, sondern daß Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in "einem Raum" erfahrbar ist .... allein durch Deinen Geist.

Wäre diese Voraussetzung gegeben, dann wäre es Dir möglich, daß alle Dinge, die Du in Deiner Vorstellungskraft "Dir kreierst", sofort in "Wirklichkeit" sichtbar und greifbar sind. Egal, in welchen Raum (Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft) Du Dich "visualisieren" willst, oder welche Dinge Du Dir vorstellst, es "geschieht" sofort! Und das alles (jedes Wesen hat seine "Visionen) "gleich-zeitig".

So, um nun auf Deine Frage "wann" geschieht die, muß man erst wissen "was geschieht überhaupt", bzw. wie würde die 5. Dimension aussehen.

Es ist mit Sicherheit schon jetzt "dieser Wandel", die Vorbereitung am Wirken. Zu viele Menschen merken und spüren das. Viele haben sich bereits ge-wandelt, bzw. weiter-ent-wickelt. Manche haben auch Angst vor diesem Wandel, und versuchen krampfhaft, diesen Wandel zu blockieren. Aber es hilft nix - der Wandel ist schon lange im Gange.

Es wäre vermessen zu glauben, daß alle gleichzeitig in diese "Ebene" kommen, denn mancheiner ist noch nicht genug vorbereitet darauf. Also findet die "Weiter-Entwicklung" zur Zeit statt, aber das Ziel ist noch nicht für jeden erreichbar.

Stelle Dir mal vor, all Deine Wünsche und bildhaften Vorstellungen würden sich sofort in der Wirklichkeit (um Dich herum) manifestieren .... bist Du schon so weit, daß Du Dein Wissen, Deine Sinne, Deine Beziehungen und Deine Emotionen so weit im Griff hast, daß sich alles zum Guten entwickelt?

Denn das ist die Voraussetzung für diese "5. Ebene".

Die Erde ist ein "Zeit-Lupen-Modell". Sie ist ein "Lern-Planet". Durch die "zähe Zeit-Raum-Masse" ist es uns möglich, die Dinge in ihrer Gestalt und Wirkung/Wachstum zu beobachten, um daraus Schlüsse zu ziehen und zu lernen.

Viel Freude bei Eurer Entwicklung!

Liebe Grüße
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

11.06.2011 um 13:40
Hallo @Hollie,

Du warst aber fleissig ... :-))
Zitat von HollieHollie schrieb:Frage:Wenn es Tatsache ist, daß es Taufe, Abendmahl,Beichte, Absolution, Weihwasser, Rosenkranz und Priesterhierarchie schon längst vor der katholischen Kirche gab, woher hatten dann Tibeter,Asiaten, Mexikaner und Ägypter dieses vorgeschichtliche katholische Christentum? Ist dann ihr Christentum älter als das der römischen Kirche oder ist dieses etwa die Fortsetzung des amerikanisch-indianisch-jüdisch-tibetanischen Kultes? Also alles eins? nur uns wieder neu verkauft seid ein paar hundert Jahren?
Ja, so ist es ... der Ursprung allen Wissens führt man auf "Hermes Trismegistos" zurück. Er soll das sich gründende Ägypten gelehrt haben. Daher kommt das "hermetische Wissen" - die bekanntesten Sprüche sind z. B. "wie oben so unten", das Prinzip von "Ursache und Wirkung", und die "Dualität". Wobei "Dualität" viele Abspaltungen in sich birgt.

Dies ist aber nur einer von den "Bekannten Lehrern". Die Lehrer anderer Kulturen werden dabei in keinstem Falle berücksichtigt, oder gar namentlich genannt, geschweige denn ernst genommen.

Jede "Religion" versucht den Anspruch auf Ursprung zu erheben. Quasi ein Patent-Recht darauf zu erheben.
Zitat von HollieHollie schrieb:Frage:Wenn Bilder eines Gekreuzigten schon längst vor Christus bei Azteken und Ägyptern vorhanden waren und verehrt wurden, wie sieht es dann mit Jesus aus? Hat er wirklich vor über 2000 Jahren gelebt? Wenn eher ,wann dann? Wenn nordische Sagen auf eine gekreuzigte hohe Persönlichkeit schon längst vor Christus hinweisen, wer ist dann der uns bekannte Jesus und was ist die Wahrheit über ihn? Wo war er 30 Jahre? Warum hat die Bibel eine Lücke von fast 400 Jahren?Zwischem altem und neuen Testament?
Jeder Monarch schreibt, bzw. läßt seine Geschichte so aufschreiben für die Nachkommen, daß er in besserem Licht erscheint. So ist es auch mit der Geschichte Jesus. Nur hat Jesus seine Autobiographie nicht selbst geschrieben, sondern er ist ein "gefundenes Fressen" für diejenigen, die ein großes Potential in seiner Persönlichkeit gefunden haben.

Jesus war mit Sicherheit ein Eingeweihter, der in den Kreisen der Pharisäer aufwuchs. Damals war es dem "armen Volk" nicht möglich, lesen und schreiben zu lernen. Und dem "einfachen/durchschnittlichen Volk" war es verboten, sich mit dem "Eingeweihten-Wissen" zu beschäftigen. Es wartete bei Mißachtung dieses "ungeschriebenen Gesetzes" die Todesstrafe auf den Verräter, (der Jesus einer war), oder den, der sich (unerlaubten) Zugang zu diesem Wissen verschaffte.

Wir wissen nicht einmal genau, ob unsere Zeit 2011, das wirkliche Datum, seit 0 (Null) der Wahrheit entspricht. Lt. ein paar Wissenschaftlern hatte ein Papst (um ca. 1200) den Kalender um 300 Jahre NACH-manipuliert .... was die Wahrheit ist, läßt sich nicht heraus finden ... wie also sollten wir eine noch länger zurückliegende Lücke mit Sicherheit schließen können?

Heißt auf klar deutsch: "Die können uns alles erzählen ... wir glauben´s halt ..." :-))
Zitat von HollieHollie schrieb:Frage: Wenn die Bibel Gottes Werk ist , warum erzählt er uns so wenig über seinen Sohn? Wenn ich als Mutter will das alles über meinen Sohn in aller Welt bekannt wird und die MEnschheit ihm nachfolgen soll, warum erzähl ich dann so wenig von ihm ? JEde Mutter und jeder Vater der stolz ist auf seinen Sohn legt Fotoalben an erzählt jedem über die Fortschritte, Beruflicher Werdegang usw. ihr wisst was ich meine.
Vielleicht hat weder "Gott der Vater", noch Maria - Jesus Mutter, noch Josef - Jesus´Vater (angeblich nur Stiefvater :-))
... irgendetwas an der Bibel selbst geschrieben. Vlt. hatten die Schreiber gar keine so freundschaftliche und innige Beziehung zu Jesus während seiner Lebenszeit ....


melden

Experiment Menschheit?

11.06.2011 um 14:17
super @Elai ....
ich lern wieder was neues "Hermes Trismegistos" "hermetische Wissen" sagt mir nichts ..ich werd mal nachlesen gehen ..vielen dank :))


melden

Experiment Menschheit?

11.06.2011 um 15:16
Na, da hat sich Sportfreund @VOLTA hingesetzt und seine Offenbarungen zu Film gebracht und sich große Mühe mit Zeitaufwand gemacht.

Sündenflut, Universen, ob Parallel oder in Ringform oder ineinander verschachtelt, wobei immer das niedrigste bzw. die niedrigste Dimension geöffnet wird und ins nächste einfach dann übergeht.
Gott, den man nicht zu Gesicht bekommt, nur seine unteren Ebenen, Seelen, die die 49 Stämme sind.

Viel hat er da zusammengetragen.

Vor allem bei @Hollie, die Urreligion ist eben da gewesen und war einfach nur eine Beobachtung, die die Menschen damals machten. Taufen, reinigen und die Sachen. Und einfach von den anderen übernommen oder umgeschrieben worden. Dann sind damals die Menschen auf verschiedene Kontinente bzw. Länder gebracht worden und von den Versorgern damals unterrichtet worden.
Heiliger Berg, heiliger Vater, heilige Stätten. Das Wort heilig ist nur falsch, dadurch wurde etwas unnahbares und verbotenes suggeriert, damit sich bestimmte Eliten dort rumtreiben konnten.
Nachgemacht in der heutigen Zeit mit dem Peterstuhl, den Regierungsgebäuden, die Menschen sind aufgeklärter in vielen Ländern, in denen nicht noch Steinzeit herrscht und merken nach und nach die Illusionen, die Jahrtausende lang aufrecht erhalten wurden und werden.


melden

Experiment Menschheit?

11.06.2011 um 20:02
@Wolf32
@suspect1
@Hollie
@Elai
@VOLTA

Wow...danke für eure Antworten! =)

Da werd ich mir jetzt mal die Zeit nehmen alles durchzulesen!


melden

Experiment Menschheit?

12.06.2011 um 10:43
@suspect1

Danke.
Und wie gesagt....mein Video dient nur als kurzer Überflug über dieses Thema.
Wie ihr bereits gesehen habt ist das Ganze sehr komplex.

Was ich aber sagen kann ist das IHR hier, faszinierende Menschen mit einer außergewöhnlichen Intelligenz seit,den nicht jeder Wissenschaftler,Hochbegabter versteht das.

UND DAS MACHT EUCH ALLEN EINZIGARTIG.


@Hollie

sehr interessante Fragen.
Werde auf das Antworten.

@Elai

Danke für deine Mühe.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

12.06.2011 um 14:18
Lieber @VOLTA

Ich danke Dir für Deine Worte, sie sind die "Streichel-Einheiten", die wohl jedem "Außenseiter" gut tun ...

So hast Du mich total überrascht, als ich merkte, daß DU es bist, der diese Videos und Berichte schreibt und ver-filmt ... ja so was ... welch eine Ehre. Ich dachte, "Du seiest ein Fan von diesem "VOLTA"" :-))) ... und jetzt bist Du es höchst persönlich selbst!?!

Grins ... ja, man kann hier allerlei Erstaunlichkeiten erleben.

Durch Deine "Arbeit" habe ich viel lernen dürfen ... und viele Lücken geschlossen, die vorher nicht einmal "akzeptiert" wurden von mir, weil ich einfach keine, aber auch gar keine Ahnung von dem hatte :-)

DANKE Euch ALLEN für Eure Teilnahme und Euren herzensguten Einsatz!

Liebe Grüße
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

12.06.2011 um 14:20
@Hollie
Hallo Hollie,

wenn Du Fragen hast, über die "Hermetik", so können wir sie gerne zusammen be-arbeiten :-)

Ein Schüler lernt von seinem Lehrer .... aber der Lehrer kann noch mehr lernen durch seine Schüler :-))

Liebe Grüße
Elai


melden

Experiment Menschheit?

12.06.2011 um 14:42
@Elai
Danke...dafür sind WIR da.


melden

Experiment Menschheit?

12.06.2011 um 15:11
@Elai
Leg mal bitte los und fang an, dass alles zu erklären. Danke.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

12.06.2011 um 15:18
@suspect1
Was zu erklären?


melden

Experiment Menschheit?

12.06.2011 um 15:27
@Elai
Na, die Hermetik und wie oben, so unten.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

12.06.2011 um 15:58
@suspect1
Du kannst nicht einfach sagen:
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Leg mal bitte los und fang an, dass alles zu erklären. Danke.
Die Hermetik ist "das Wissen des Universums".

Die Hermetik beinhaltet so viel, daß man sich schon vorher auf ein Thema einigen muß/sollte.

Wie oben so unten ...

Das ist ein Satz, der auf alles (wie eine Matrix) anwendbar ist. Man lege diese Matrix z. B. auf

Familie: oben = Papa und Mama -- unten Kinder ..also wie Papa und Mama, so sind auch die Kinder.

Firma: oben = Chef -- unten Angestellte ... wie der Chef so die Angestellten

Baum: Oben = Blätter -- unten Wurzel ... Wurzel krank, Blätter und Früchte auch krank ..

diese Beispiele kannst Du endlos weiter machen ... diese Matrix paßt auf alles.

Jetzt legen wir aber einmal diese Matrix auf:

LEBEN: oben = GOTT-- unten die Menschen....

was fällt Dir dazu ein?


melden

Experiment Menschheit?

12.06.2011 um 16:05
@Elai
Das vor Gott noch andere sind und vor denen wieder andere und vor denen auch andere...bis wir kommen.

Dann soll es ein geradliniges System sein.
Wie ein Rohr, bei dem man oben einen Ball hineinwirft und er unten auch wieder so rauskommt...
Das kann sein, aber wenn parallel dazu noch andere sind, die auch nach wie oben, so unten agieren?
Wie verschiedene Formen von Eltern, gute und schlechte, oder Länder und Regierungen.

Ja, wo will man jetzt anfangen?


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

12.06.2011 um 16:14
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Ja, wo will man jetzt anfangen?
:-)) ... ja, da hast Du ganz recht ... aber das "wie oben so unten" ist schon mal ein guter Anfang.

So wie Du Deinen "Raum" oben oder unten "füllst" - so viele "Räume" hat Dein Universum.

Es empfiehlt sich beim "Einfachsten" zu beginnen. Dies zu verfestigen um damit sich "weiter hinaus zu bewegen". Sonst verliert man sich.

Einfach wäre:

Oben: GOTT und unten: Du

Das würde heißen: so wie (Dein) Gott ist, so bist Du auch - oder - so wie Du bist, so ist Gott auch.


melden

Experiment Menschheit?

12.06.2011 um 16:22
@Elai

Das wäre aber dann, nach dem Ebenbild Gottes. Die Organisationen, wie die Kirchen, mit Strukturen, die manch italienische Familie blass aussehen lassen, das jahrhundertelang propagandiert.

Erst mal so anfangen, dass da keine Kirche oder irgend eine Konfession da reinpfuschen kann, so wie sie es getan haben und die Wahrheit verfälschten.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

12.06.2011 um 16:40
@suspect1
Elai schrieb:
Das würde heißen: so wie (Dein) Gott ist, so bist Du auch - oder - so wie Du bist, so ist Gott auch.
Suspect schrieb:

Erst mal so anfangen, dass da keine Kirche oder irgend eine Konfession da reinpfuschen kann, so wie sie es getan haben und die Wahrheit verfälschten.
Unten: DU ..................................Oben: GOTT

Da gibt es keine Kirche - oder sost. Institution.

... gell, diese Vorstellung ist ganz schön "langweilig", oder gar "gefährlich"?! für Dich?


Anzeige

melden