Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

12.06.2011 um 16:49
@Elai
In wie fern denn gefährlich?

Ich weiß von der direkten Verbindung nach oben, doch geht diese nicht zu Gott.
Das Auslassen der Zwischenhändler und Verfälscher deshalb, weil auch andere mitlesen.

Anzeige
melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

13.06.2011 um 10:04
@suspect1
Es spielt keine Rolle mehr, wer was liest, oder welche "Informationen" an "die Öffentlichkeit" kommen.

Wenn Du eine Verbindung (nach oben) hast, dann kannst Du sie auch "vertreten". Wir müssen uns nicht mehr verstecken. Je mehr Menschen sich ihrer "Wahrheit" bewußt sind, desto besser!

Niemand muß sich an irgendjemanden (oder gar an etwas "Falschem") orientieren ... sondern nur an sich selbst orientieren; an seiner Wesenheit, seiner Fähigkeiten, und seiner "Einstellung zur Wahrheit".


Gefährlich kann eine "Verbindung" sein, wenn man für "diese Beziehung" zu schwach ist, bzw. zu viele "Mängel" hat.

So ist das gemeint.


melden

Experiment Menschheit?

13.06.2011 um 13:08
@Elai
Ja, du hast schon recht. Ich hab das so gemeint, dass es verständlich für die nicht eingeladenen oder diejenigen ist, die sich nicht schreiben trauen. Weniger wegen des Versteckens, wir müssen uns doch nicht rechtfertigen...oder sind in einem System, jedenfalls in keinem, dass so öffentlich, wie die Stasi oder die Securitate ist...

Wären wir ohne Mängel, dann wären wir schon eine Tür weiter...:->)

Also dann eben geringe Mängel, welche vertreten werden können, aber bei erheblichen Mängeln müssen bei der Wiedervorführung innerhalb von vier Wochen auch die geringen Mängel mit behoben sein....


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

13.06.2011 um 13:13
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Also dann eben geringe Mängel, welche vertreten werden können, aber bei erheblichen Mängeln müssen bei der Wiedervorführung innerhalb von vier Wochen auch die geringen Mängel mit behoben sein....
:-) Suspect

Jawohl!

Das ist mal ein Wort!

Und an alle, die sich nicht schreiben trauen - oder nur mitlesen, und an alle die schon alles wissen:

Entdeckt ... ! ... was in Euch steckt :-))

Ihr werdet begeistert sein!

Liebe Grüße
Elai


2x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

13.06.2011 um 18:47
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Entdeckt ... ! ... was in Euch steckt :-))

Ihr werdet begeistert sein!
so ist es.


LG

VOLTA


melden

Experiment Menschheit?

14.06.2011 um 07:39
Zitat von ElaiElai schrieb:Entdeckt ... ! ... was in Euch steckt :-))
Das weckt, was in euch steckt!
Kenn ich doch noch irgendwo her?


melden

Experiment Menschheit?

15.06.2011 um 19:07
ach du je macht ihr drei jetzt werbung? ;)

@VOLTA danke für deine Unterweisung PN ...

So wie ich euch 3 jetzt verstehe sieht das für mich aus wie wie beim Militär strukturiert.

was mich im Moment beschäftigt ist die Frage wenn Ufos Alien usw. alles so stimmt wovon wir hier so ausgehen , wieso finden wir in den Schriften Spuren , Beschreibungen ... und wir finden Vorhersagungen was uns bevorsteht ... aber ich finde nichts über ihr vorhanden sein jetzt . Warum also Beschreibungen der Vorzeit und Endzeit , warum nichts über das jetzt? Die Überwachung? Warum keinerlei richtige Anweisung ..z.B. haben wir zwar was unser Verhalten angeht einige Anweisungen aus der Bibel , Geschichten usw. Aber wenn wir mal bei der Bibel bleiben , warum nicht über unsere verlorenen Fähigkeiten? Sondern eher Verbote ?
Kann natürlich sein das es Stellen gibt , die ich irgendwie überlesen habe oder nicht richtig ausgelegt? Dann bitte teilt es mir mit!

an @ Elai ich glaubs ja nicht du und brauner mist? Hoffentlich bist du bald wieder dabei !

@ Elai
@VOLTA
@suspect1
würde mich freuen wieder von euch zu lesen!
LG Hollie


melden

Experiment Menschheit?

15.06.2011 um 19:11
Hallo an Alle,

sry das ich einige Zeit Abwesend war, mein Netzteil war durchgeknallt (kaputt).

Ich finde es aber super von Euch das Ihr hier so fleisig und mit interesse am weiter diskutieren seid. Daumen hoch !!!

Also, dann werde ich mich mal durch die Seiten lesen die mir entgangen sind. ;-)

@suspect1

"Willst du in der Familie was gelten, dann mach dich selten...?"

was meinst Du damit ?

....................................................................................................................
dann will ich auch mal wieder,

Es fing bei mir ja alles mit dem Besuch der Greys bei mir an, weshalb ich mich mit anderen Menschen die so etwas erlebt haben auch genau darrüber austauschen möchte. Also, es giebt ja die a) Meinung das Diese "böse" sein sollen, oder Dämonen verkörpern sollen.

Dann giebt es noch die b) Meinung in der die Greys als "gute" dargestellt werden und Uns helfen würden, Dinge lehren.
Könnte es nicht eher sein, das es einfach Individuel passiert. Wenn man Uns als Spezies betrachtet, dann kan man doch auch nicht sagen das Wir "nur" gut oder "böse" sind.Versteht Ihr was ich meine?!
Ich kenne sehr viele gute Menschen und ich würde es zum Beispiel nicht gut finden, wenn da jemand sagt, nur weil Er/ Sie nicht so freundliche Menschen kennen gelernt hat, das Wir dann als schlecht abgestempelt werden.

Ich glaube das Wir genau so mit "Anderen" umgehen sollten, denn die Grauen die vor meinem Bett standen haben mir so weit wie ich das erlebt habe und beurteilen kann nichts böses getan, im Gegenteil sogar. Jemanden die Erkentniss zur entschlüßelung eines Kornkreises zukommen zu lassen ist meines erachtens nach jetzt nicht böses.Und das Sie mich "markiert" haben betrachte ich auch nicht unbedingt als schlecht.

Also scheint es verschiedene "Intreressensgruppen" bei denen zu geben. Die Einen scheinen zu forschen, andere kommen um zu lehren und Andere wiederum beobachten einfach nur was passiert.
................................................................................................................................
Aber langsam beckomme ich so eine Art beklemendes Gefühl, da die "Welt" jetzt ja im Atomausstieg ist und anscheinend primär auf die Windkraft setzt und ich im besitz der konstruktionszeichnung für einen komplet Resourcenunabhängigen Energieerzeugungsmotor habe. D.H die Maschine braucht weder Sonne, Wasser, Öl, Atom noch Wind um Effizient 24 Stunden am Tag, 7 tage die Woche und 365 Tage im Jahr durchgängig zu laufen und Energie zu liefern.
Ich möchte mich wirklich von Herzen mit Menschen zusammen setzten und anfangen genau daran zu arbeiten, nur die Angst an die falschen Leute zu geraten ließ mich bis jetzt nicht "hinterm Busch raus kommen".

Aber ich kann mir eher vorstellen "meine Maschinen" als Energiemonopol zu gebrauchen als nun die ganzen Freiflächen der welt mit Windrädern voll zu stopfen, wie würde das denn aussehen? Und was ist dann eigentlich bei Flauten ? Dann stehen die Dinger still und "rentieren" sich nicht.

Was denkt ihr darrüber?

Lg

Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

15.06.2011 um 19:25
@Hollie

"was mich im Moment beschäftigt ist die Frage wenn Ufos Alien usw. alles so stimmt wovon wir hier so ausgehen , wieso finden wir in den Schriften Spuren , Beschreibungen ... und wir finden Vorhersagungen was uns bevorsteht ... aber ich finde nichts über ihr vorhanden sein jetzt . Warum also Beschreibungen der Vorzeit und Endzeit , warum nichts über das jetzt? Die Überwachung? Warum keinerlei richtige Anweisung ?"

Ich denke das es sich mit dieser Sache so verhält wie mit allen Dingen aus unserem Leben.
Wir gehen hier ja davon aus das Wir ein Experiment sind,

also wurden Wir:

a) irgend wann erschaffen.

b) mußten Unsere Erschaffer dafür Sorgen das Wir eine "Grundlage an Wissen haben", (Spuren, Beschreibungen).

c) wurden Uns deswegen unter anderen die "Gebote" auferlegt. Du sollst nicht töten, stehlen etc

e) mußten Unsere Erschaffer ebenfalls dafür sorgen, das Wir auf ein "Ziel" hin arbeiten (Vorhersagungen).

Und d) ist der Teil in dem Wir lernen Uns zu dem zu entwickeln was Wir ein mal sein werden, also dein gesuchtes "jetzt".

LG

Wolf


melden

Experiment Menschheit?

15.06.2011 um 21:11
@Wolf32

das hab ich schon so verstanden ;) sehe ich auch so mein lieber , nur versteh ich nicht warum dazu nichts geschrieben steht... hätte es nicht sinn gemacht z.B. in der Bibel auch darüber zu berichten das wir "überwacht" usw. werden? Warum keine Aussagen darüber das ufo s weiterhin da sind? Warum keine Angaben das wir weiterhin "verbessert" oder wie auch immer werden? ? Wozu immer noch Entführungen? So wirklich macht das doch keinen Sinn , oder?Warum keine Anleitung wie man sich wehren kann? Im Grunde genommen bekomme ich 10 Gebote und das war es? Wie ist es wenn du nachts schweißgebadet vor Angst wach wirst weil du Sachen erlebst die du nie kanntest ,nie gelesen,nicht einordnen kannst und Angst hast dich jemandem anzuvertrauen? Ist das im Sinne eines liebenden "Gottes" ? Todesängste auszustehen? Was hat "Gott" davon wenn ich nicht verstehe? Wenn ich nicht verstehe was er von mir will, erwartet?Sicher habe ich durch alles gelernt .Im alten Testament wurde den Menschen die offen waren , oder besonders ausgesucht.. es erklärt , sie wurden besucht , mitgenommen, unterwiesen , von Wesen , heute erscheint es mir alles so heimlich , verdunkelt , verschwiegen !


melden

Experiment Menschheit?

15.06.2011 um 23:34
@Hollie

tja, warum giebt es wohl keinen "Leitfaden" für Unsere Zeit?!

Ich nehme mal stark an das es keine Infos für Uns über Unsere derzeitige Zeit giebt, da ich annehme das die Zeit in der Wir jetzt leben Unsere "große Prüfung" ist.
Wir haben das Wissen von über 2000 Jahren, wenigstens....und Wir leben in einer Zeit in der Wir dieses Wissen wirklich verinerlicht haben sollten und darraus gelernt haben sollten.
Religionen haben meines Erachtens keinen Wert mehr, Wir wissen wie man sich zu verhalten hat, wie man aufrichtig und ehrlich leben kann.
Es liegt nun an Uns, entsprechend Uns Unserer jahrtausendlangen Entwicklung, für die Zukunft vor zu bereiten.

Deswegen, frage Dich selbst, gehe wirklich tief in Dich und frage Dich ob Du bereit bist einen Weg gehen zu können auf dem keine "Beleuchtung" ist.....oder hast Du es geschaft ein Licht für Dich zu sein ? ! Denk mal drüber nach...;-)

Verstehst Du das ?

LG

Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

16.06.2011 um 06:31
@Wolf32
So wie es steht, so mein ich das. Empathie eben. Probiers mal.

@Hollie
Bei braunen Gedankengut und normalen Gedankengut ist der Unterschied nicht allzu groß. @ela, ich habs nicht gefunden, was war. Aber es wird alles schnell braun ausgelegt und hingedreht. Auch, wenn man nichts damit zu tun hat.


melden

Experiment Menschheit?

16.06.2011 um 09:09
@Wolf32
bei mir verhält es sich so , das durch das erlebte ich eigentlich immer nach mehr schrei ;) ich will wissen wissen wissen .... und erleben
mit licht für mich selber? versteh ich nicht so ganz
lg hollie


melden

Experiment Menschheit?

16.06.2011 um 11:48
@suspect1

Dazu müßte ich erst ein mal genau wissen was Empatie ist. habs zwar gegoogelt u bei Wki rein geschaut, is mir aber "zu hoch".

Geht das auch in einfachen Worten?

;-)

.............................................................................................................................

@Hollie

Mit "ein Licht für Dich selbst zu sein" meine ich, das Du keine Reflektion einer anderen Person sein sollst. Du machst Deine Erfahrungen und solltest dadurch in der Lage sein deinen Weg, auch wenns keine "Wegbeschreibung" giebt, alleine zu gehen.

Besser? ;-)

LG

Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

16.06.2011 um 11:54
@Hollie

hier, das sollte es genau erklären :

https://www.youtube.com/watch?v=GULCx8Jpw_s


melden

Experiment Menschheit?

18.06.2011 um 09:39
@all

Ihr kennt ja meine Geschichte der Begegnung mit einem UFO als ich klein war?
Ich habe hier das Objekt gefunden wo ich sah.
Auch kommt das Jahr verdammt nahe.

http://www.allmystery.de/artikel/bilder/ufo_bilder/ufo_bild_12_g.html



ufo bild 12 g


so sah es aus.



LG

VOLTA


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

18.06.2011 um 19:36
Hallo, Ihr Lieben ...

bin wieder "frei" ... :-)) Danke der freundlichen Nachfrage und für Euer Vertrauen.

warum ich gesperrt wurde? Weil ich gefragt habe, wer für all die Kriege hier auf der Erde verantwortlich ist - und in diesem Zuge habe ich etwas zitiert, was mit der "Geheimpolitik, dem Fahrplan zur Weltherrschaft" und somit mit den 1. und 2. Weltkriegen zu tun hatte. Alles halb so wild, na ja, vielleicht ein wenig zu deutlich, doch als der Name Rudolf Steiner (keine Ahnung, war wohl ein Nazi, der Bücher über diese Zeit, und Einzelheiten über die Nazis schrieb), gefallen ist, so ist es halt geschehen.
********************************

Leider finden wir den Weg, bzw. den Faden erst, wenn wir wissen, woher wir kommen - dann wissen wir tatsächlich, wohin wir gehören.

Es ist nicht auszuschließen, daß @VOLTA ein Atlanter ist/war.
Daß@Hollie ein Engel (in Mensch-Gestalt) ist/war.
Daß@suspect1 ein Plejadier ist/war.
Etc.

So gibt es auch "Vampire", Werwölfe, Kobolde, Feen - und wer weiß was alles.

In Anbetracht dessen, liebe @Hollie ist es fast nicht möglich, Dir einen Ratschlag zu erteilen, bevor Du nicht eine Ahnung hast, wer oder was Du bist, bzw. von wo Du kommst, da es Dich evt. in eine falsche Richtung führen könnte.

Gehe in Dich (was so viel heißt, schenk´ Dir Ruhe, mach z. B. einen Spaziergang in einem schönen Wald), spreche mit dem Wesen, das im Hintergrund auf Dich wartet, und versuche zu verstehen, was es mit immer lauterer, klarer Stimme zu Dir sagt. Frage es ... Du wirst von IHM Antwort bekommen.

Für nicht-kreative heißt das: Laß Deiner Fantasie freien Lauf. Öffne Dich für alles, was Unmöglich erscheint. Es ist nichts so wie es "scheint" ...

Wir können uns in dieser Zeit auf gar nichts mehr verlassen. Weder auf Politiker noch auf diverse "Vertraute", die nur unser "Bestes" wollen - unsere Aufmerksamkeit. Somit ist das einfachste, sich wirklich selbst so zu festigen, daß man in sich eine Stärke fühlt, die zu einer ganz bestimmten und lebenswichtigen Einstellung führt:

VERTRAUEN in uns selbst!
VERTRAUEN, daß wir sehr wohl in der Lage sind, GUTE Dinge (mit unserer Einstellung) zu erschaffen und zu bewirken.
VERTRAUEN in uns selbst, daß wir wissen, mit WEM wir es bei UNS SELBST zu tun haben. Das ist wohl der wichtigste 1. Schritt, den wir alle machen müssen, damit wir froh und frei den Übergang in die "Neue Zeit und Welt" vollbringen können.

Möglicherweise sind wir ein einzigartiger Schulungs-Planet, was heißen würde, daß aus dem ganzen Universum die Wesen hierher kommen, um "an der Prüfung" teil zu nehmen :-))

Liebe Grüße
Elai


melden

Experiment Menschheit?

18.06.2011 um 20:16
@Elai
Na, schön dass du wieder da bist, alter Sträfling, ich sprech aus Erfahrung...:-) mehrfacher...

@Hollie kann nicht abdriften in eine verkehrte Richtung, dafür ist sie schon zu weit. Genau wie die anderen. Wer nicht dafür bestimmt ist, "falsch" zu gehen, wobei es kein falsch gibt, geht richtig.

Immer die Engel im täglichen Leben beobachten, sie sind wirklich da und leiten und schieben dich in die Richtung, die bestimmt ist. Und das ständig und dauernd. Nur bewußt die Augen aufmachen und beobachten und sehen, dann fällt es einem auf. Meist wissen die als Engel benutzten Personen das nicht, da sie keine Verbindung Seele-Geist-Körper haben. Alles, was geschieht, hat seinen Sinn zum Lenken und Führen.


melden

Experiment Menschheit?

18.06.2011 um 21:14
@Elai
https://www.youtube.com/watch?v=i4diMQJQob4


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

18.06.2011 um 22:03
@suspect1
@Hollie

Ach, mein lieber Suspect,

Danke für die schöne Musik ... und schon hat sie mich inspiriert:

... ich sehe, wie (ALLE) wir uns an den Händen halten ... eine ganz schön lange Schlange bilden wir .... Erdlinge: Schwarze - Rote - Weiße - Gelbe - Greys - Engel - Uranier - Plejadier - Atlanter - größere Greys - kleinere Greys ... egal ...ALLE .... tanzen wir "händchenhaltend" in einer Riesen-Kette zu diesem Lied ....

Ist das eine schöne Vision!

Danke Suspect!

Liebe Grüße
Elai


Anzeige

melden