Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

23.04.2012 um 08:48
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Dieses "Hologramm" was der gute Mann da meint ist nichts anderes als Unsere Seele.
Diese Schweine stehlen Kopien Unserer Seelen UND enthalten dem Besitzer diese "Informationen" vor.
Sie fragen nicht.....Sie nehmen sich einfach was Sie wollen, um so wie ich es verstanden habe "Gottes Schöpfung" in all seinen Formen und Aspekten verstehen zu können.
Kommt dir das bekannt vor?.....in der Bibel?

Dem Teufel die Seele verkaufen ??????

Anzeige
melden

Experiment Menschheit?

24.04.2012 um 16:25
@VOLTA

Yup, tut es.

Den einzigen Trost den ich in dieser Sache finden kann ist, das Wir zum Glück nicht Unsere Seelen verkaufen können. Man kann nicht etwas verkaufen das einem nicht gehört, unsere Seelen gehören nämlich alle "Gott".
Man kann sich nur dafür entscheiden aufrichtig-ehrlich zu leben, oder hinterlistig-falsch.
Quasi sich für eine der beiden Seiten zu entscheiden. Man kann sich ja nur entscheiden "WEM" man dienen möchte.
Keine Frage, ich wähle die Seite der Jedi... ;-)

Was mich nur wundert, giebt es keine Regeln die genau so etwas verbieten? . Ich mein ich geh ja auch nicht bei meinem Nachbar in die Wohnung und bediene mich nach herzenslust in der Küche.

Wie ich schon sagte, der Vergleich mit den Laborratten paßt da schon ganz gut.


LG

Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

24.04.2012 um 17:22
@Wolf32 Stimmt lieber die gute Seite, dafür aufrichtig und ehrlich, als falsch und mies!
Bei mir kommt da wohl der innere Pfadfinder zum tragen, ich kann gar nicht wirklich anders handeln (habe es mal versucht und mich danach so erbärmlich und beschi.... gefühlt, daß mir seidher jede Lust dazu vergangen ist. Zum Teil trage ich diese Last auch nach über 30 Jahren, noch immer mit mir rum und finde vor mir selber keine absolution).
Und welche Regeln denn, ich sage es mal brutal und einfach, "Wir selber bestimmen diese Regeln und sind von daher auch nicht besser zu behandeln!", leider. Wenn ich den täglichen Mist sehe der sich überall abspielt, dann würde ich als Grey vermutlich auch nicht unbedingt anders handeln. Zum Glück gibt es auch Ausnamen und diese werden wohl etwas besser behandelt (wobei ich mir die Frage stelle, in welcher hinsicht!).
Laborratten allerdings (diesen Begriff mag ich selber gar nicht, habe früher auch mit diesen gearbeitet) trifft den Punkt nicht wirklich. Ich sage es mal so Wir sind Forschungsobjekte (in Unseren Augen zumindest) aber sind Wir ehrlich. wie Verhalten Wir uns selber!!
Solange ich nicht den wahren Grund kenne für dieses Zuchtprogramm mit dem Namen Mensch, gehe ich einfach davon aus. Unsere Schöpfer wollen etwas bestimmtes erreichen, die Mittel welche sie einsetzen sind fragwürdig, dies stimmt aber evtl. haben Sie einfach keine andere Wahl, als genau so zu handeln. Evtl. sind Wir es ja selber welche eine andere Behandlung unmöglich machen, seht es mal von dieser Warte.
Wenn ich z.B. gezwungen wäre eine mir Ebenbürtige Art zu erschaffen und mpsste mit Ansehen wie diese mit allen Mitteln versucht, sich und Ihre Umwelt zu zerstören. Dann würde ich entweder aufgeben und alles vernichten oder aber Radikal einschreiten um eine Katastrophe zu verhindern.


melden

Experiment Menschheit?

24.04.2012 um 18:04
@Wolf32

Tja....das Problem ist " wir haben einen freien Willen bekommen"
Liegt alles bei uns auf welche Seite du stehen willst.
Es gibt genug Beispiele die dir zeigen zu was Menschen in der Lage sind wenn es um`s Geld geht.


Neben bei.
Habe da was.
@Wolf32
@Aaljager


23.40 - 24.41

Youtube: Schliemanns Erben - Die versunkene Stadt der Wolkenmenschen
Schliemanns Erben - Die versunkene Stadt der Wolkenmenschen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dieses hat ein Durchmesser von 12m.

Erstaunlich ist wie sie diese Festung bauten....und an wem sie ihre Opfer brachten.
Und sie bauten ihnen einen schönen Platz der einen Durchmesser von 12m hat.

Was meint ihr?


melden

Experiment Menschheit?

24.04.2012 um 18:27
@all
Die Wolkenmenschen, ein Rätsel fürwahr aber nicht das einzige Volk mit Rätseln.
Beeindruckende Bauten, wie soviele andere auch. Welche überall auf der Erde zu finden sind aber alle sind ja ganz normal wenn es nach den etablierten Forschern geht. Habe mal gelesen manche Bauten wären mit 10k und mehr Menschen leicht in 20 Jahren zu erstellen. Aber irgendwie erstaunt mich diese Aussage, wenn ich zum Teil sehe wo diese Teile zu finden sind. In Gebieten die kaum in der Lage sind mehr als 1k Menschen dauerhaft und sicher zu Versorgen und da sollen Jahrzehnte lang 10k und mehr gearbeitet haben. Schon stark dies so zu vereinfachen aber wohl wirklich normal!!


melden

Experiment Menschheit?

25.04.2012 um 13:29
@Aaljager

"Und welche Regeln denn, ich sage es mal brutal und einfach, "Wir selber bestimmen diese Regeln und sind von daher auch nicht besser zu behandeln!"

Ich meine ja auch nicht "Unsere" Regeln. Ich frage mich ob es so etwas wie einen "galaktischen Senat" giebt, der Regeln aufstellt und auch darrüber wacht, das Diese auch eingehalten werden.Quasi wie bei Star Wars,wo der Rat, der auf Courusant tagt, gezeigt wird. So etwas wäre doch wirklich fair. Representanten von allen Planeten, die sich zusammen schließen, um das beste für alle raus zu holen.
Von den Annunaki wissen Wir das Sie einen solchen Rat hatten, das war aber nur von den "Anus" selbst.

@VOLTA , danke für den Link
@all

Zur versunkenen Stadt d. Wolkenmenschen:

hm, einerseits mal wieder ein schönes Beispiel für untergegangene Kulturen, anderer Seits wirft es wieder neue Fragen auf.

Ich kann mir im Moment keinen Reim drauf machen Wer diese Menschen waren, woher Sie kamen und wie Sie an solch extremen Orten solche Bollwerke errichten konnten.
Vor allen Dingen, warum baut man an solch steilen Wänden Gräber?
Vieleicht aus Gründen Ihres Glaubens/ der Kultur ?
Und das diese Menschen angeblich hellhaütig gewesen sein sollen machts auch nicht grade einfacher.

wirklich Schade, das der Archologe da nicht graben darf um mehr herraus zu finden, denn meist liegen die Antworten, oder Hinweise darrauf ja immer noch in den Ruinen.

Aber das ist mal wieder typisch, findet man was interessantes verbieten die entsprechenden Regierungen meistens weitere Untersuchungen. Bestes Bsp. Ägypten.

Zu der Lage der "Festung" auf dem Berg.

Eine Festung zur Verteidigung und Sicherung bestimmter Dinge, auf einem Berg zu bauen ist taktisch gesehen der Idealfall. Man kann die gesamte Region bestens überblicken und ist gleichzeitig optimal geschützt..

Tja, ein weiteres Puzzelteil, das in den Ablauf der Geschichte eingepaßt werden muß.

LG

Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

25.04.2012 um 19:09
@Wolf32 Gräber in Wänden zu bauen ist gar nicht so selten, in China z.B. gab und gibt es eine Volksgruppe, die exakt dies vor ca. 1000 Jahren auch machte. Habe mal eine Doku darüber gesehen, echt der Hammer, die Gräber sind in einer 20-30m senkrechten Wand in Erdhöhlen untergebracht dazu kommt nöch die Wand liegt direkt an einem Fluss, d.h. für die Erbauer war es noch schwieriger da zu arbeiten. Und keiner weis wirklich warum, selbst die noch Lebenden wissen dies nicht mehr. Sagen aber früher wäre Ihr Stamm sehr mächtig gewesen und hätte viele Feinde gehabt. Evtl. liegt da ein Grund für, denn Sicher sind solche Gräber mit Sicherheit.


melden

Experiment Menschheit?

04.05.2012 um 17:52
@Aaljager

Ok, keine Frage das es interssant ist wie und wo welche Gräber errichtet wurden und warum.
Das bringt Uns aber ein wenig vom Leitfaden ab.

Deswegen gehe ich mal wieder in Richtung Thema.

@Aaljager
@VOLTA
@5.Dimension

Hat einer von Euch schon mal was von der galaktischen "Föderation des Lichts" gehört?
Es soll wohl eine Art Zusammenschluß vieler Auserirdischer Rassen sein, die sich angeblich das ziel gesetzt haben für "Harmonie" im Weltall zu sorgen.
Ich habe mir ein paar Vids zu dem Thema auf YT angeschaut, bin aber ehrlich gesagt ein wenig skeptisch, denn irgend wie klingt das zu gut, was die da alles vor haben.

Quasi, das Sie Uns helfen wollen Unseren Bewußtseinssprung durchführen zu können?
Muß das nicht jeder für sich selbst schaffen?!

Das Sie uns von den Mächten die Uns schon so lange unterdrücken befreien werden?

Ich mein, klar klingt das alles Super UND das ist es auch genau was Wir doch alle wollen.

ABER irgend was sagt mir das genau diese "Ankunft" Unserer "Retter" genau DIE Taüschung ist, vor der schon die alten Schriften warnen....
Nicht nur das ja auch die Annunaki wieder kommen werden, nein, die galaktische Föderation des Lichtes will alles ins Lot bringen.
Ich persönlich glaube, das ich mit Unseren "Schöpfern" weniger Probleme hätte, als wie mit "Jemandem" der da kommt und sagt:" Jetzt raümen Wir mal richtig auf hier"

Ich könnte Vids von YT posten, aber ich finde, das sich Jeder da mal selber auf die Suche begeben sollte, damit Wir unabhängig von einander Unsere Meinungen schildern können.

Ich freue mich schon auf Antworten


LG

Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

04.05.2012 um 18:29
@Wolf32 Also habe mal ein wenig gesucht zum Teil heavy Aussagen, dann wieder Dinge die Interessant klingen (z.B. Erdresonanz oder Schumann Wellen). Ich muss gestehen bin sehr zwiegespalten in meiner Ansicht. Aber was mich dann wirklich abstösst ist so eine Aussage:

Wir versichern euch alle, die an solchen Informationen interessiert sind, dass sich dies in den kommenden Tagen ändern wird, wenn diejenigen, die sich immer noch gegen eure neue Welt stellen, aus eurer Gesellschaft entfernt werden.
Wir haben ausführlich über die Entfernung dieser Individuen gesprochen, die mit der dunklen Agenda übereinstimmen und ihr sollt wissen, dass diese Operation kein Schiff ist, was los gesegelt ist oder eine Idee oder ein Konzept, dass verlassen und vergessen wurde. Diese Verhaftungen werden stattfinden, es kann keinen anderen Weg geben, da diese Individuen eine Straßensperre eurer neuen Welt darstellen und nichts und niemand wird ermöglicht, hier als Hindernis zu bleiben für das, was euch rechtmäßig zusteht und euer sein soll.

Da sag ich dann nur noch Autsch, freier Wille mit gleichzeitiger Gleichschaltung mir Megasuspekt sowas!

aber hier der komplette Link zu dem Text aus dem das Zitat stammt!
http://wirsindeins.wordpress.com/2012/04/27/greg-gilesbotschaft-der-galaktischen-foderation-des-lichts-26-april-2012/ (Archiv-Version vom 05.05.2012)

Werde mal weitersuchen, mal sehen was da noch so zu Tage kommt!


5x verlinktmelden

Experiment Menschheit?

06.05.2012 um 14:37
@Aaljager

Der Text ließt sich wirklich gut und mit der Entfernung der "störenden Kräfte" , denke ich sind die derzeitigen Regierungen und Organisationsstruckturen gemeint, die ein harmonisches Leben auf Kosten der einfachen Bevölkerung aufgrund von Gier, verhindern.

Wie ich schon sagte, das klingt wirklich alles sehr schön und mehr im Moment tun, als abwarten können Wir eh nicht.

Hier noch ein kleines Vid. in dem sich ein wenig mit dem Thema beschäftigt wird.

https://www.youtube.com/watch?v=FBJAxr_bs_Y


LG


1x verlinktmelden

Experiment Menschheit?

24.06.2012 um 16:15
@ all

fällt Euch das auch auf das SEHR viele Links im Internet oder auch Vids zensiert oder gar ganz gelöscht werden?!

Man will Uns dumm halten, bin mal eben meine Lesezeichen bei YT durch gegangen 1/3 davon konnte ich löschen weil die Vids nicht mehr "verfügbar" sind. Tz.


Und ich würde mich auch freuen wenn dieses Thema wieder mit Leben gefüllt wird.


LG


Wolf 32


melden

Experiment Menschheit?

26.06.2012 um 16:44
Stimmt sind einige Vids auf YT welche nun gelöscht sind, frage mich nun wer da löscht YT oder die User.

Tja das mit dem Leben hier scheint wohl wie in anderen Bereichen nicht mehr zu gehen. Es haben wohl ein Paar User aufgehört oder sind im Sommer nicht mehr On.


melden

Experiment Menschheit?

28.06.2012 um 12:46
@Wolf32



Hier ich habe mal ein paar Informationen zum Thema Ufos zusammengefasst und möglichst kurz formuliert, um eine etwas andere Perspektive zu presentieren zu könn :)

Hey Leute :D

@all

Da das Ufo Thema immer wieder Einzug in den Thread findet, möchte ich dazu auch mal wieder ein paar Worte beisteuern.


Das Ufo´s seid nun mehr als 60 Jahren extrem in den Vordergrund gespielt werden, auch wenn es stets von Geheimhaltung verschleiert wid, dürfte ja nun auch den letzten unter uns Menschen aufgefallen sein. Ich habe nun rund 3 Jahre Informationen gesammelt und bin auch ein verfechter der Präastronautik. Nicht weil es die einzige Wahrheit darstelt, sondern weil es einen Lösungsansatz bietet, was die Lücke zwischen dem Neantertaler und dem Modernen Menschen angeht, was sich logisch erschließen lässt.
In diesem zusammenhang wehrt sich die Lehrmeinung wie auch in vielen anderen Dingen die heute bewiesenermaßen anders sind, als es die Lehrmeinung zulässt. Jetzt muss ich etwas ausholen:

Die USA hat 2001 mit dem eigens inszenierten Terroranschlag die Türen geöffnet, um einen Krieg gegen einen fiktiven Terrorismus zu starten. Was uns die westlichen Medien auf VOX, RTL, RTL2, PRO7, Sat1, ZDF, ARD und was alles so zum gekauften Medienkartell gehört als legitim und rechtens auslegt, ist in Wahrheit ein extrem mieses Treiben der USA und seiner Verbündeten.
Wir das dumme Volk wenn es denn nicht von diesen Medien gehirngewaschen vorm Ferseher verblödet, haben gemeint erkannt zu haben, dass die USA ihren Feldzug in Afghanistan begonnen hat, um an die Ressourcen zu kommen.
Heute weiß ich das die USA diesen Feldzug mit Allen Mitteln durchsetzt, siehe Afghanistan, Irak, Ägyoten, Iran, Syrien und was wir nicht nicht mal selber wissen. Doch geht es in Wahrheit darum, das Afghanistan das erste Land war, was ÖL nicht mehr in Dollar zahlen wollte. Das kostbare ÖL wird schon von Anfang an in Dollar bezahlt, der sogenannte Petrodollar. Diese Monopolstellung welche die USA so lange Zeit inne hatte, ist seine Wärung gebunden an das ÖL.
Jetzt hatte man wie schon genannt einen erfundenen Grund geschaffen, um Afghanistan angreifen zu können, das dortige Regim zu stürzen, was sich fortan geweigert hat, ÖL weiter mit Dollar zu kaufen.

Wenn man heute sieht, das schon 4 Regime gestürzt wurden und durch Insider ersetzt wurden, ergibt das auch einen klareren Sinn. Syrien, Ägypten sind die Musterbeispiele für die Gegenward und die Vergangenheit. Das was in Syrien versucht wird, ist in Ägypten schon lange von statten gegangen. In Ägypten herschen nun die Muslime mit ihren unglaublich verachtenden Gesetzten die eins ums andere erscheinen und jeder nicht muslime wird einfach ausgeblendet oder er verschwindet für immer. Ich kann mir schon denken das jetzt einige wieder auf Rechtspropaganda anspielen aber wer seinen Kopf aus dem Hintern zieht, wird schnell merken, was da im gange ist, wird mit keiner Silbe in den Medien erwähnt. Man muss sich schon selber die Mühe machen und den weg aus dieser Mediengleichschaltung finden und dazu gibts ja (noch) das freie Internet =)

Also zusammengefasst sind die Amis nicht hinter Terroristen her (die übrigens aus den eigenen Reihen stammen) sondern versuchen jedes Regim zu stürzen, was versucht ÖL zu kaufen ohne den Petrodollar zu nutzen.
China dürfte den Amis der größte Dorn im Auge sein, da sie die Weltwirtschaft erobert haben und seit 2010 unmengen an Gold kaufen. Vergangenes Jahr wurden von den Chinesen mehr Gold gekauft, als in der größten Miene in Kanada abgebaut wird.

Es ist offensichtlich das China den Dollar nicht mehr nutzen will, um ÖL zu kaufen, sondern dies mit Gold zu tätigen. Auch Ägypten wollte dies einst sowie auch Afghanistan und der Irak. Wir wissen wie dies von den Amis und seinen Verbündeten geahntet wird.

Und nun zurück zum Anfang was Ufos angeht. 60 Jahre wird uns dieses Thema unter die Nase gerieben in allen Lagen, Situationen und Formen. Mir ist eine Puplikation unter gekommen die mich dieses Ufo Thema neu überdenken lies. Wenn hier wirklich am 11. September Ufos eine Invasion starten oder auch zum Mayadatum, dann sitzten da 100%tig keine Aliens drin sondern Menschen und diese werden die Menschen in Angst und schrecken versetzten. Unzählige Menschen werden vom Anglitz der Erde gefegt. Warum Menschen in den Ufos´s sitzen werden ? Weil es nichts anderes als eine Militärstrategie ist. In unzähligen Filmen wird uns immer wieder unter die Nase gerieben, wie sich die Nationen plötzlich vereinen wenn es um das Überleben der Menschen geht. Die Welt ist derzeit in viele Teile zerbrochen und es gefällt den Machthabern nicht. Sie versuchen Kontrolle aus zu üben wo es nur geht aber wir hier sind ja der Beweis dafür, das nicht jeder Mensch alles brav schluckt was er an Informationen bekommt.

Das Szenario setzt sich wie folgt zusammen:

Die Invasion vermeintlicher Ufos wird beginnen und viele Menschen das Leben kosten. Dann werden sich die Nationen vereinen und eine Kriesenregierung gründen, die über ALLES oder die wichtigsten Teile der Erde entscheidet, natürlich nur um uns alle zu retten. In der Not wird dem von überall auf der Welt zugestimmt und BÄM ist sie am drücker, diese NWO und dann wird es zu spät sein sich aus dem Würgegriff zu lösen.
Die Retter auf dem weißen Pferd sind also die selben Leute, die in den Ufo´s sitzen und uns dezimieren !


Mir gefällt die Vorstellung garnicht, das Ufo´s nichts mit Aliens zu tun hat :/ aber man denke nur mal an das Projekt Glocke zu Hitlers Zeiten, der Mann hatte doch sicher vor dieses eben genannte Szenario zu erschaffen. Es gibt viele Legenden um die deutsche Absetzbewegung und auch das Hitler in Argentinien seinen Plänen einfrig weiter verfolgte und nicht den Tod durch die Flammen gefunden hat, wie man es in der Schule Lehrt.


Lasst euch das mal durch den Kopf gehen und schreibt mir was ihr darüber denkt.
Mit Liebe und Licht lässt sich dieses Szenario nicht aufhalten, sondern nur mit rationalen Sachverstand und Logik =)


PS: Der Thread ist ja nun öffentlich und ich nehme es gleich vorweg: Das ist eine Beschreibung für ein mögliches Szenario auf zusammengetragenen Informationen, aus der Entwicklung der gegenwärtigen Situation.


MfG. 5. Dimension =)


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

02.07.2012 um 16:51
@5.Dimension
Schön geschrieben und als Denkansatz klasse!

Leider scheint Dir niemand Antworten zu wollen bzw. ist ausser meiner Einer kaum noch jemand aktiv hier (ich selber bin derzeit auch eher weniger aktiv). Leider wie ich betonen möchte, denn gerade in der heutigen Zeit ist querdenken wichtiger denn je.
Wie Du ja richtig geschrieben hast, ist eine korrekte Berichterstattung in den Medien eher selten geworden, dazu sind dort finanzielle und politische Verpflechtungen einfach zu stark geworden.

Nun zu Deinen Gedanken, sehr Interessant aber in Teilen nicht richtig durchdacht (in meinen Augen), add 1 der USA und Isreal kann nichts unliebsamer sein, wie eine weitere Verstärkung der Muslime in der Ölregion. Über eines sollten Wir Uns alle klar sein, gemäss Scharia geht jedlicher Besitz eines Gläubigen Moslems, direkt in den Besitz des Islam über. Und (dies ist wichtig !!!!) der Besitz gilt für immer, d.h. lt. Scharia gehört aus der Geschichte heraus halb Europa, dem Islam und Wir alle sind nur geduldet, bis der rechtmässige Besitzer seinen Anspruch anmeldet.
Wie Du ja selber geschrieben hast, ist der Islam extrem Rückständig und in den Grundzügen gegen jeden anders Gläubigen sehr radikal (wenn nicht gar Menschenverachtend).
Leider, denn zu Mohammeds Zeiten war der Islam sehr tolerant in solchen Dingen, solange gewisse Grundzüge beachtet wurden.
Aus dieser Sicht wäre und ist die jetzige Entwicklung in der dortigen Region, für Uns alle sehr Bedenklich und def. nicht gewünscht von USA und anderen. Selbst die NWO hätte massive Probleme mit der Masse an Menschen fertig zu werden, welche hinter dem Islam stehen und dies ist nur eine Gruppierung!

Dein Szenario kommt mir sehr bekannt vor, Vallée kommt zu ähnlichen Schlüssen in seinen Büchern.
Allerdings nicht in Sachen NWO, sondern als Reisende aus Unserer eigenen Zukunft.
Was mag da stimmen, diese Frage sollten Wir Uns stellen und dabei sämtliche Aspekte sachlich aber auch Kontrovers beleuchten.

In Sachen A. H. oder GröFaz (:D) der dürfte wohl zum Glück wirklich Tod sein.
Aber der Hauptleiter dieser Projekte Kammler (hier mal ein Paar Infos: http://xinos.wordpress.com/2010/10/26/geheimprojekte-des-dr-kammler/ (Archiv-Version vom 15.06.2012)) ist seid 1945 verschwunden und mit Ihm sämtliche Unterlagen!
Von daher könnte die sog. Glocke schon etwas mit Ufo´s zu tun haben und nicht nur diese, es gab ja noch andere Projekte, welche bis heute nicht wieder aufgetaucht sind. Die Ausnamen sind der Stealthfighter, der Düsenantrieb und andere Dinge (Atomforschung, Rettungssysteme für Piloten usw.).

Ich selber gehe dennoch eher davon aus, daß sog. Aliens doch bei ein Paar der Ufo-Sichtungen die Hände im Spiel haben könnten. Ein Grund dafür ist die enorme Grösse des Universums, Wir kennen ja bis heute nur sehr sehr wenig davon. Und von daher wäre es sehr wohl Denkbar, daß eine Lebensform welche Uns ein paar Tausend Jahre vorraus ist, die Probleme der Interstellaren gelöst haben dürften (wir selber stehen zwar noch am Anfang haben aber theoretisch schon einige Möglichkeiten gefunden, nur die praktische Umsetzung ist noch nicht gelungen).

Was allerdings den Fakt der verstärkten Sichtungen in der USA und anderen Regionen gegenüber Europa angeht, da habe ich z.B. die Theorie dies hat mit der Bevölkerungsdichte zu tun. Die USA oder Russland (nur als Bsp.) sind zwar was Bevölkerung angeht Europa weit überlegen aber die Dichte/m² ist hier sehr viel höher. D.h. eine Sichtung wäre sehr schnell möglich und damit auch eine Reaktion von Seiten der Luftsicherung. Die rel. Flugzeit läge in Europa inkl. Sichtung wohl innerhalb 30min. in der USA oder Russland läge diese wohleher bei 2h oder mehr. Bei einer reinen Aufklärungsmission, spielt der Faktor Zeit die Hauptrolle.
Denkt mal alle darüber nach und bedenkt die Konsequenzen daraus!
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb am 28.06.2012:Lasst euch das mal durch den Kopf gehen und schreibt mir was ihr darüber denkt.
Mit Liebe und Licht lässt sich dieses Szenario nicht aufhalten, sondern nur mit rationalen Sachverstand und Logik =)
Dem kann und muss ich absolut zustimmen!

PS: Bei mir ist der Thread weiterhin nicht öffentlich angezeigt, ka was da nun Sache ist, würde aber Aufgrund fehlender Antworten eher auf geschlossen Tippen.


melden

Experiment Menschheit?

02.07.2012 um 23:48
@Aaljager
@5.Dimension

moinsen allerseits,

da ist ja mal endlich wieder ein wenig Diskussionsmaterial zusammen gekommen. :-)

Dann wollen Wir mal:

Die Aspekte und Fakten die Ihr angesprochen habt muß man aus meheren Perspektiven betrachten.
Z.B haben die Nazis damals durch Menschen die Telepathische Kräfte hatten (siehe Thule Gesellschaft), einen Weg gefunden "verloren gegangene Technologie" wieder zu entdecken. Die Leute haben in einer Art Trancezustand mit Auserirdischen Kontakt aufgenommen, Die Ihnen klare Anweisungen und Beschreibungen geliefert haben um, wie von Euch geschildert, die ersten Schritte in Sachen UFOtechnologie gehen zu können. Erstes Ergebnis war die Glocke. Darraus entstand dann der Vrillorden.

Youtube: Mythos Neuschwabenland - Deutsche Vertonung - Vril - Haunebu
Mythos Neuschwabenland - Deutsche Vertonung - Vril - Haunebu
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dort wird auch schön erklärt das die Sichtungen in den 50ern in Amerika durch aus auf "Erdtechnologie" schliessen lassen kann. Erdtechnologie gebaut mit dem Wissen Auserirdischer.
Es ist auch erstaunlich das eine ganze U-Bootflotte der modernsten U-Boote in Richtung Antarktis verschwunden sein soll. Es ist wohl eher der Fall das die Nazis wirklich "etwas" gefunden haben und mit diesem Wissen einen sicheren Ort in der Antarktis ausgemacht haben und dort hin gegangen sind.
Es sind Berichte aufgetaucht in denen es heißt: Es werde eine Armee zusammen gestellt (und nun aufgepaßt) für den Krieg NACH dem Krieg !!!
Das würde auch erklären warum die Amis auf Ihrer "Vorschungsexpedition" in die Arktis mächtig ein auf den Sack beckommen haben. Siehe Doku Neuschwabenland.
Ich bin davon überzeugt das die Nazis UFOs gefunden haben und zwar die Diskusförmigen die wir heute als Haunebu bezeichnen.

Die Doku : Youtube: Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück? Teil 2/8
Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück? Teil 2/8
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


geht sogar auf Baupläne der UFOs ein.

Also, der Fakt das Menschen Auserirdische Technologie für sich umsetzen und gebrauchen ist nicht von der Hand zu weisen, klare Sache.
@5.Dimension ...also ist Deine Vermutung das Menschen in den UFOs sitzen werden gar nicht mal so abwägig bzw denke auch ich das es so kommen wird.

ABER....wenn Wir Querdenker hier das tun, was von Mir noch mals angesprochen :"Die Sache unter meheren Perspektiven betrachten", dann kommen Wir um ein paar alte Fakten nicht drum herum.
Jetzt muß ich ein wenig ausholen.

Ich WEIß das es Auserirdische giebt(z.b Greys), ich bin mir absulut sicher das Wir von Auserirdischen erschaffen wurden (Anunaki) , ich habe die verbotenen Schriften, verlorene Bücher und auch die Apokhypentexte gelesen. Nur konnte ich mir das Puzzel dieser Teile nicht zum richtigen Bild zusammen bringen.
Jetzt aber denke ich das ich eine ziemlich logische Darstellung Jahrtausend Jahre alter Informationen, über jahrhunderte alte Schriften und den kommenden Ereignissen gefunden habe, basierend auf meinen Jahrelangen Nachforschungen.

Nun wieder zu Dir @5.Dimension und Deiner Ansicht.

Wie ich schon sagte, Du hast recht, es werden unter anderen Menschen in den UFOs sitzen.
Im Bezug auf die alten Schriften heißt es :
(und jetzt muß man die Ausübung derMacht der NWO und der Weltverblödung mit einbeziehen die Sie ja aktiv betreiben und ungerechtfertigte Kriege führen)
:"das da "Jemand" kommen soll der große Macht hat und Uns vorgaukelt Uns befreien zu wollen, Uns zu helfen..etc.....weiter heißt es aber auch das Diese Person (oder wie aber denke:Gruppe, Organisation)..nicht Der/Die ist für Die Sie sich ausgiebt. Es heißt Sie wird großes tun/ Wunder vollbringen, um Uns für sich zu gewinnen.Und doch ist Sie nicht Die lang erwartete Person.
Im Christentum sprechen Wir hier von Jesus.
Also, die "organisationen" nutzen das Wissen der Auserirdischen um Uns zu taüschen, damit Sie sich auch noch den Rest unter den Nagel reißen können und machen dabei noch ganz dreißt einen auf die "lang erwatete Person".

so weit verstanden?

dann weiter....

in den Texten von Enoch ist aber zu lesen, das der "echte Erlöser" 2 Tage nach erscheinen des "falschen" kommen wird.Ich weiß das klingt jetzt stark religios, aber wenn man sich mal von den Religionen frei macht und die Sache ganz nüchtern betrachtet, dann ergiebt sich darraus: Das z.b Enki (der Verantwortliche für Unsere Schöpfung) hat aufschreiben lassen was passieren wird und das Er wieder kommen wird. Zu lesen im verlorenen Buch von Enki.
Das ist der erste Teil.Wenn man sich jetzt noch fragt warum der 1ste der da kommt sich die Mühe machen muß und noch Wunder zu vollbringen um Uns komplett für sich ein zu nehmen, dann kommt man zwangslaüfig auf 2 Wörter....Gott und Teufel.Wie sich jetzt ein jeder diese Instanzen vorstellen mag sei an der Stelle ein wenig zu Seite gestellt.Habt Ihr noch Euren alten Personal ausweiß? schaut mal auf die Rückseite, da issa drauf der Teufel.Sehet selbst:

Youtube: BAPHOMET im deutschen Perso
BAPHOMET im deutschen Perso
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


in "End of Days" sagt es der Pastor wirklich preziese:" der größte Trick des Teufels war es den Menschen glauben zu machen das es Ihn nicht giebt".
Also, auch wenn wir Uns noch nicht für Ihn entschieden haben oder es auch nicht tun werden, so hat Er Uns doch schon erfasst..
Also scheint doch was an dem alten gerede zu sein das der Cheff der Unteretage so viele Menschen für sich gewinnen will um, gegen die Die sich gegen Ihne entscheiden in den letzten Krieg zu ziehen.Jetzte der Bezug auf die UFOs:
DIE die sich auf Ihn eingelassen haben, haben Macht, Geld, sind genau DIE, die Uns für Blöd verkaufen, Uns unterdrücken, in Leiharbeit zwingen, unsere Rechte beschneiden etc... Diese Leute bzw deren Handlanger werden in den UFOs sitzen und Uns für sich gewinnen wollen und Die die nicht einwilligen zerstören, denn Wir sind dann Feinde Ihrer Sache.
Das hieße im Klartext, laut alten Schriften müßten Wir es irgendwie schaffen 2 Tage nach auftauchen der "falschen" am leben zu bleiben, um auf der Seite des "echten" stehen zu können.

Nur eine Sache macht mir immer noch zu schaffen. Wenn es ENKI ist der Uns erschaffen hat, so müßte man Ihn als Unseren Gott ansehen, oder? Nur leider ist Er auch der jenige der "der gefallene Engel" ist. In Seinem Buch heiß es, das Er der einzige war der Uns im Rat der Anunaki verteidigt hat, der sich gegen Unsere Vernichtung (Siehe Sinnfluten und Atomare Verstrahlung im Boden im Moslimischen Raum bis hin in den Indischen) ausgesprochen hat und deswegen verstoßen wurde.

Wenn Enki der teufel sein soll, wer ist dann bitte schön Gott?

Also der Kampf um Uns ist für mich klar gestellt und das Amerika alles dran setzen wird Seine "Feinde" zu vernichten ist mal auch klar. Siehe Amerikas-World-War-Tour. Bald zu sehen in Syrien denke ich mal.
Für mich ist/ könnte sehr wahrscheinlich sein,das Unsere "Erlöser" ,das es Auserirdische sind, nur welche werden es sein?
Eine Möglichkeit wären die Anunakis, so wie es Enki verfasst hat.

Aber wie Ihr selber wißt ist es sehr feinfühlig alte Schriften und aktuelle und kommende Ereignisse in einklang zu bringen.

Was denkt Ihr?


LG

Wolf32




P.S und nein, das Thema ist immer noch abgesichert, aus gutem Grund :-)


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

03.07.2012 um 00:04
hier noch eine Ausführlichere Version über Unseren "Perso"

aber die Musik ist nicht wirklich mein Fall, aber die Info über den Perso ist Megainteressant.

Youtube: Baphomet auf Personalausweis, Stasi, Terror, Deutschland, Satanismus, NWO
Baphomet auf Personalausweis, Stasi, Terror, Deutschland, Satanismus, NWO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



LG

Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

03.07.2012 um 00:24
in dem Vid erfährt man mehr über die Vril-Gesellschaft und wie Sie die "verlorene gegangene Technologie" wieder gefunden haben.


https://www.youtube.com/watch?v=rPtjjdwq1hs


LG


melden

Experiment Menschheit?

03.07.2012 um 11:01
:D


So hab ich mir das gedacht und ich find es gut, dass der Zugang den Laberköppen untersagt ist die zu allem Nein sagen und nichts dazu beitragen =)


Also die entscheidente Frage wenn der vermeintliche Gute der Teufel ist, wer ist dann der wirklich Gute ist in jedem Fall eine Schlüsselfrage! Ich habe auch schon viel gegrübelt was das angeht =)
Wolf mein Freund ich weiß das du dich schon wirklich sehr viel mit den Annunaki beschäftigt hast aber findest du es nicht auch seltsam, dass der Planet Nibiru schon zum zweiten mal angekündigt wurde und nicht erschien? Immer dann wenn die Sichtung eintreten müsste wird ein "warscheinlicher Fehler" in der Zeitrechnung angegeben.

Ich bin ja wie gesagt ein Verfechter der Präastronautischen Theorie und schon allein das wir der einzige Organismus auf diesem Planeten sind, der sollch ein Bewusstsein erlangt hat ist extrem aufffällig und spricht gegen Darwins Evolution, zumindest was den Geist/Bewusstsein angeht.
Ebenfalls die Tatsache das der Mensch seit Millionen von Jahren existiert und bis zum Neandertaler ist Darwins Theorie auch vertretbar. Nur dann plötzlich ohne ersichtliche Evolution, bauen die diese Tiere auf zwei Beinen enorme Bauwerke, ohne das eine Entwicklung zu erkennen ist, die aufzeigt, das sie sich an diese Bauwerkskunst rangetastet haben, mal ganz zu schweigenvon dem enormen astronomischen Wissen. Da kommt die Präastronautik ins Spiel!

In Sitchins letzteren Büchern hat er geschrieben, das er ein Grab gefunden hat mit einer Annunaki darin! Ihr Name ist Pup-Nin oder Nin Puabi und Nin ist sumerisch und heißt Göttin. 100 Diener und ein König haben sich mit ihr in diesem Grab eingeschlossen für die Ewigkeit.
Ich denke mal das kennst du Wolf =)
Die Geschichten über die Riesen und der Gedanke als Arbeitsbiene (Sklave) geboren zu sein ist ja bis heute immernoch präsent. Es gibt unzählige Fakten darüber und Erich von Däniken ist und bleibt mein Liebling unter den Forschern der Menschheitsgeschichte =)
Er ist kein "Anhänger" der Annunaki-These aber seine Arbeit deckt stehts neue Fakten auf, die klar drauf hinweisen, das ja in die Evolution eingegriffen wurde. Wer das nun war, bleibt offen.

Alles was übernatürlich oder göttlich ist versuche ich rational zu analysieren wie folgt:

Unser Geist/Bewusstsein besteht einzig aus Energie! Energie kann weder zerstört noch erschaffen werden wie wir wissen. Wo diese Energie herkommt und wieder hingeht wenn wir sterben, das weiß ich auch nicht. Was ich aber weiß ist das die Energie wenn sie in unsere Dimension kommt, an einen Körper gebunden sein muss um zu existieren. Wir leben in der Dimension der Materie und alles um uns herum besteht aus Materie. Alles was lebt ist eine Verbindung zwischen Materie und Energie.

Ein Gedanke ist Energie und bleibt daher für immer erhalten. Das erklärt für mich diese Rätsel warum es vorkommt, dass Menschen nach einem Koma plötzlich eine ganz andere Sprache beherschen die sie nie gelernt haben! Sie haben quasi in der niedgristen Frequenz diese Information angezapft und aufgenommen.

Zusammengefasst sehe ich das so:

Wir werden hier in dieser Dimension in einem materiellen Körper geboren und sind so lange dieser Körper lebt auch hier existend. Aber wozu? Damit wir unser Bewusstsein, unseren Geist entwickeln auf die nächst höhere Stufe, um in einer der höheren Dimensionen andere Aufgaben übernehmen zu können. Diese Entwicklung wird aber heftigst gestört und verhindert und das wird durch die Illusion unserer Gesellschaft deutlich.
Geld, Macht und Kontrolle sind sicherlich die wesentlichen Faktoren die die Entwicklung stören.

Vll kann man das auch so betrachten, um die möglichst vielen Perspektiven zu berücksichtigen.

Die Bevölkerung des Planeten platzt aus allen Nähten und das war ja vor dem Eingriff nicht so! Wenn wie ursprünglich gedacht die Menschen sterben und ihr Geist wieder diese materielle Dimension verlässt, da er sich weit genug entwicklt hat, wird er hier auch nicht wieder geboren. Nun seit dem der moderne Mensch das Weltbild prägt, werden es immer mehr Menschen und das könnte doch bedeuten, das die Menschen ihr Bewustsein nicht entwickeln konnten wie es nötig ist, um diese Dimension wieder verlassen zu können daher hier verweilen müssen. Das Prinziep der Reinkarnation ist also vielleicht so zu deuten, das die Menschen die reinkarniert werden, solange diesen Kreislauf druchlaufen müssen, bis sie die angemessene Bewusstseinsstufe ereicht haben, damit sie in die nächst höhere Dimension können.
Die extreme heftige Verteidigung des eingefahrenen Weltbilds lässt mich ebenfalls darauf schließen, das dies der Grund ist, warum es immer mehr Menschen gibt und die Population zu explodieren scheint. Die Menschen werden in dieser Dimension gefangen gehalten als Sklaven für die Zwecke von selbstsüchtigen Instanzen. Es wird eine Illusion erhalten die uns als Gefängnis dient.
Hier kommen wir auf das Prinziep der Matrix zu sprechen. Wir sind also hier gefangen in dieser Matrix/Illusion und können uns nicht weiter entwickeln. Die Frage ist wer diese Matrix verwaltet!

Wolf du meintest ja die Grey´´s existieren und ich habe mal etwas gelesen, dass die Greys auf grund dessen das sie ihre Emotionen und Gefühle verloren haben in dieser unseren Dimension gefangen sind. Ihr Plan ist es sich mit den Menschen zu mischen um sich ihrer Emotionen und Gefühle zu bemeächstigen. Dafür gibt es auch viele Ansätze und das könnte auch ein Grund sein, warum in unsere Evolution eingegrifen wurde.

Dieses Treiben der Führer auf unserer Welt scheint ja beeinflusst zu sein und wenn man sich die Merkel nur mal anschaut, glücklich sieht sie nicht aus mit ihrer scheinbaren Macht und das sie an den Fäden eines Puppenspielers z zappeln scheint ist nicht von der Hand zu weisen. Unser Weltbild/Matrix wird also vermutlich von einer Lebensform gesteuert, die hier in dieser Dimension gefangen ist. Nur wer sind sie?

Hier mache ich erstmal einen Schnitt und lasse euch zu Wort kommen.


ps: Sorry wenn es etwas chaotisch wirkt und die Themen die ich angeschnitten habe, sich überschneiden bzw. an manchen Stellen wiederholen, aber ich habe schon eine ganze Weile nicht mehr darüber geschrieben und bin in die Matrix zurückgefallen. Es tut gut wieder darüber zu redenund zu grübeln =D das bewahrt mich davor, als Programm statt als Mensch mein Dasein zu fristen =)

5. Dimension :D


melden

Experiment Menschheit?

03.07.2012 um 17:05
@5.Dimension

Dein Gedanke über die Präastronautik ist ,wie ich finde, richtig und stimmt simultan mit meinem Urpost über ein.
"Ich bin ja wie gesagt ein Verfechter der Präastronautischen Theorie und schon allein das wir der einzige Organismus auf diesem Planeten sind, der sollch ein Bewusstsein erlangt hat ist extrem aufffällig und spricht gegen Darwins Evolution, zumindest was den Geist/Bewusstsein angeht.
Ebenfalls die Tatsache das der Mensch seit Millionen von Jahren existiert und bis zum Neandertaler ist Darwins Theorie auch vertretbar. Nur dann plötzlich ohne ersichtliche Evolution, bauen die diese Tiere auf zwei Beinen enorme Bauwerke, ohne das eine Entwicklung zu erkennen ist, die aufzeigt, das sie sich an diese Bauwerkskunst rangetastet haben, mal ganz zu schweigenvon dem enormen astronomischen Wissen. Da kommt die Präastronautik ins Spiel!"
.....................................................................................................................................
"Wir denken das Wir wissen, das der erste "Richtige" Mensch der Neandertaler war,hmm.
Gleichzeitig (ok ein wenig später) tritt der "moderne" Mensch auf die Bühne, mit einem Verständniß ausgestattet, welches Ihm erlaubte Seine Umgebung an sich an zu passen.
Wer waren diese ersten "modernen" Menschen die so besser ausgestattet waren?Woher kamen Sie?

Verblüffend finde ich auch, das die Menschen in Ägypten, einfach gesagt, im Busch gelebt haben und schnipp in der nächsten Epoche sind Sie "Die" Hochkultur mit Tempeln, Pyramiden etc...

??????????????????????????

Um eine Pyramide bauen zu können (was Wir nicht mal heute mit unseren mächtigsten Maschinen schaffen würden), braucht man WISSEN über Mathematik.
Kreisberechnungegn aus denen die Schnittpunkte der Dreiecke ermittelt werden".
...Zitat Urpost von mir.
...........................................................................................................................................

Mit Nibiru ist das wirklich so ne Sache was man da glauben soll. Die einen sagen es wäre ein Planet der sich auf einer eliptischen Umlaufbahn bewegt und andere meinen es sei ein riesiges Raumschiff, andere behaubten wieder was ganz anderes.
Ich bin auch erst durch den guten Erich v. Däniken auf diese Art der Hinterfragung gekommen und es steht außer Frage das Auserirdische in der Vergangenheit sich hier nieder liesen und Ihre Werke vollbracht hatten.Ansonsten würde es Uns ja auch nicht geben.
Und es ist eine sehr interessante Frage, was in der "Zwischenzeit" passiert ist und OB Sie überhaupt wieder kommen. Ein paar Tausend Jahre sind kein Pappenstiel, da kann einiges passieren.
Vieleicht laüft Nibiru wirklich auf einer Eliptischen Bahn, kommt aber nicht soo nahe an die Erde drann wie Wir Uns das immer denken und vieleicht kommen dann auf der "verkürzten Strecke" zur Erde dann Raumschiffe zum Einsatz. Siehe das Prinzip der heutigen Flugzeugträger.
Aber das sind "Erddenkstrukturen", wenn die damals schon so weit waren Uns zu erschaffen, wie weit fortgeschritten sind Sie wohl heute.

Das mit den Grey´s um es mal kurz an zu sprechen verhält sich wohl wirklich so. Sie haben in der Vergangenheit genetisch daran gearbeitet sich selbst Emotionslos zu machen, UM technologisch schneller vorran zu kommen. Das ging so weit das Sie sich letzt endlich in Kriegen gegenseitig fast ausgelöscht haben und sind nun ( seit sehr vielen Jahren) dabei Hybridwesen zu erschaffen um sich a) wieder auf "natürliche Art wieder zu "vermehren" und daddurch Ihre Spezies zu retten und b) Ihre Emotionen in Zukunft wieder zu erlangen.
Deswegen giebt es ja so viele Kontakte mit den Grey´s und grade weil Sie nocht nicht den "Schlüßel" gefunden haben, agieren Sie immer noch so "kalt". Es macht wirklich keinen Spaß denen zu begegnen bzw von denen "besucht" zu werden.
Was Sie suchen ist das Zusammenspiel von dem was Wir Seele und Körper nennen, um wieder auf Deine Frage näher ein zu gehen @5.Dimension .
Sie können zwar eine exakte kopie der Erfahrungen die Unseree Seele seit dem Sie besteht machen und für sich in deren "Daten" "umwandeln", aber wirklich nutzen können Sie sie nicht, das scheint selbst denen noch zu hoch zu sein.
Ich habe da jemanden, der sich sehr intensiv mit der "Seelensache" beschäftigt.
Im Prinzip laüft es so: Wenn wir geboren werden (Körper) hat sich die Seele schon lange den richtigen für sich aus gesucht, also, die Seele nimmt den Körper und nicht wie man gelaüfig glaubt, wenn man geboren wird beckommt mann eine Seele. Es laüft genau anders rum, deshalb sehen wir ja auch ein "weißes Licht" wenn wir sterben. Die Seele verläßt dann wieder den Körper.
Es giebt da auch verschiedene Kategorien der Seelen, sogenante Archetypen und Unterkategorien davon.Das interessante ist das über 70% quasi vorherbestimmt sind durch die Aufgabe die sich eine jede Seele gesetzt hat. Warum setzen sich Seelen Aufgaben? Weil Sie, wenn Sie nach dem ableben eines Körpers zum großen "Kollektiv" (ich stelle mir das immer als eine Art Wolke im Weltall vor) zurrück begeben, dann teilen Sie Ihre gemachten Informationen mit allen anderen Seelen darrin. Es giebt immer so etwas wie Sprünge auf eine nächst Höhere Stufe bis irgend wann ein bestimmtes Ziel erreicht ist und um dieses Ziel zu erreichen müßen sich Seelen einen Körper nehmen um auf Materieller Ebene dieses zu bewirken zu können.Es sind also "nur" 30% die wir aktiv nutzen können UM der Seele die Erfahrungen machen lassen zu können die Sie sich gesetzt hat.
Also, in dem Wir tun, was Wir tun, macht die Seele die Erfahrungen die Sie machen will.Doll was?!Ist aber so.
Das weitere Interessante ist, das sich die Seele alle Informationen die Sie in allen Inkarnationen gemacht hat speichert, Sie vergißt NICHTS aus allen Leben die Sie durchgangen ist, quasi wie eine Mega Festplatte, deshalb sehen Wir ja auch manchmal Bilder aus vergangenen Zeiten vor den Augen, oder erinnern Uns an Namen oder Ereignisse, die der derzeitige Körper niemals gemacht haben kann. Kennt Ihr das?!! Denke schon.. :-)
Und wenn die Erdbevölkerung bzw dessen Seelen einen gewissen Informations7Erfahrungsstand erreicht hat, dann kommt es zum Sprung zur nächsten Stufe.
Und es sei an dieser Stelle gesagt, das WIR genau vor einen solchen Sprung stehen! Dem Sprung ins "goldene Zeitalter".
Und merkwürdiger Weise paßt alles zusammen, das Ende des leidens der Menschen durch erleuchtung, die Sternenkonstilation ende 2012 mit der Sonne und der Mitte der Milchstraße, der Prezision und der Rückkehr der "Götter". Da kommt noch einiges auf Uns zu, also bereitet Euch mental schon mal darrauf vor.
Zurrück zu den Greys, ich denke das Sie eventl glauben, das Wir (Körper) wissen wie das Zusammenspiel zwischen Seele und Körper funktioniert und suchen deshalb so akribisch in Unseren Körpern nach der Lösung.
Ich denke das Dieses Zusammenspiel nur von "Gott" persönlich erklärt werden kann. Denn schließlich sind Wir nun mal so, wie Wir gemacht wurden. Wir wissen es auch nicht (noch nicht). Vieleicht ändert sich das ja wenn Unsere göttlichen 5 Fähigkeiten frei geschaltet werden, durch den Sprung der Seelen. Vleleicht sind wir dann in der Lage aktiv mit Unserer Seele zu Komunizieren. Ich fänds geill, da hätte ich jemanden der mir erst mal einiges erklären könnte was nach Antworten in mir sucht.

Und um auf den letzten Teil Deines Postes ein zu gehen @5.Dimension , wo die welt aus allen Nähten platzt.
Die Antwort darrauf liefert Enoch sehr gut in Seinen Schriften. Ums kurz zu machen, es wird erheblich "aufgeraümt" werden hier auf Unseren Planeten und nur die unterdrückt wurden, leiden mußten auf Kosten anderer, Die die "gut" sind werden übrig blaiben und Erfahrungen machen und Fähigkeiten beckommen die Wir Uns nur schwer vorstelen können.
Falls Ihr Euch manchmal fragt warum das Leben hier so hart und ungerecht ist......Dies ist noch nicht das Parradies, DIESE Erde, .......DIES ist Unsere Bewährungsprobe.

Deswegen giebt es ja auch die Möglichkeit für wenige miese Personen, ganze Völker zu unterdrücken, Ihre Rechte zu beschneiden, ungerechtfertigte Kriege zu führen etc.
Und wenn Du schon wirklich die Merkel ansprichst, dann mache Dir mal klar das Sie die erste Person seit bestehen der BRD ist, die deutsche Soldaten in den Tod schickt, auf verlangen anderer "Nationen"....Klar hängen die "Weltunterdrücker" alle unter einer Decke, müssen Sie ja auch, weil ansonsten Ihre Taüschungs und Verblödungsstrategien nicht greifen würden. Scheiß NWO. Der Schröder hatte es damals richtig gemacht: "giebt keine Soldaten für Kampfeinsätze und basta" !!
Und was war die Antwort von Amiland darrauf?! Wir waren Außenpolitisch von Amerika isoliert. Na und ?! was besseres kann einem nicht passieren, aber die ...Merkel, die schläft doch bestimmt in der amerikanischen Flagge, Amerika schnippt mit dem Finger und Sie macht was die wollen, Klasse Staatsoberhaupt, ein von Amerika gesteuerter Roboter(ich mag keine Borgs). Bei den nächsten Wahlen muß die weg.
So viel erst mal zur Politik, aber dafür giebt es extra Threads.

aber das mit der Anunaki-Dame ist mir mit der zeit wirklich entfallen, danke für die Erinnerung darran. Das komische ist das ich eine Tätowierung habe die man wie folgt ausspricht: Nin.
Hm, hat meine Seele da vieleicht schon was in die Wege geleitet, was mit dem göttlichen zu tun hat?

"Unser Weltbild/Matrix wird also vermutlich von einer Lebensform gesteuert, die hier in dieser Dimension gefangen ist. Nur wer sind sie? " zitat 5.Dimension

Eine Instanz muß zwangslaüfig der Teufel sein, die Greys haben wohl auch ihre kleinen Finger im Spiel und kurz geagt würde ich sagen das die "Feinde der Harmonie" sich zusammen getan haben, denn alleine kann niemand "Gottes Schöpfung" zerstören, deswegen basten Sie ja so intensiv an Unserer "Matrix", aber zum Glück kann man die Wahrheit nicht töten.

Also, bleibt auf der guten Seite der Macht, Jedis!!!!!!!!


LG

Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

03.07.2012 um 19:18
Es würde mich aber auch gern interessieren was die anderen dazu meinen.

Ich mache mal einen kleinen Aufruf.

Hall Ihr lieben:

@VOLTA
@MissBliss
@faghira
@Aaljager
@andreasko
@LuKan
@atemis
@PartOfAll
@rs51
@Hollie
@thomazg2872
@Contragon
@unixp
@Custodia-lucis
@deinas
@Thanat0z
@Asmodai78
@Markolopus
@sgtrico117
@sarina2
@lehmänn
@Helba
@Creeptown
@merowin
@A_L_F
@Ufo-halil
@Sunburst226
@systemdown
@Freakazoid
@winkel
@wolf359
@rafael
@ricardo89pt
@eagle1
@Elai
@PHK
@trinity1707
@spooky84

WoW wer hätte gedacht das Wir doch schon so viele sind...;-)

@ all , es geht wieder los !!! Lest Euch ein wenig rein und wenn Ihr dann mögt, legt einfach los.

Also scheut Euch nicht Eure Meinungen dar zu legen ;-)


LG

Wolf32


Anzeige

melden