Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

21.06.2011 um 17:44
??????

suspect1 "ehemaliges Mitglied" ?

Was denn nu passiert?
......................................................................................................................
@VOLTA
Das 3.te Bild entspricht ziemlich stark der Beschreibung von "Nibiru".
Das erste Bild ist auch ziemlich interessant, von wem ist das? Maya oder aus späterer Zeit?
...........................................................................................................................
@Elai
"Glaubst Du tatsächlich, daß es 85% sind, die es "würdig" wären, einfach so gerettet zu werden?"

Meines Wissens nach soll es nur 1% der Bevölkerung der Erde sein das "würdig" ist und "übrig" bleibt wenn der Wandel vollzogen ist.
Ich meine ich hab das bei Henoch gelesen.
Denn wenn man mal genau überlegt, 85% sollen "würdig" sein?
Ich mein ok, der Teil der über unser Leben hier auf der Erde das "Sagen" hat mögen nur die 15% sein, aber ich glaube das weit mehr Menschen "vergiftet" worden sind und auch wohl keinen "Wandel" wollen, weil Sie dadurch ja wahrscheinlich Ihren Status verlieren würden. Deswegen denke ich das der Prozentsatz der "Würdigen" weit niedriger liegt als 85%.
Wenn unsere "Götter/ Gott" wiederkehrt und es so ablaüft wie von Henoch beschrieben, dann macht es auch keinen Sinn all Diejenigen mit "Durch zu ziehen", die eh nicht "lernen" wollen, denn wie soll man sich bitte schön einen vernünftigen, harmonischen Neuanfang gestalten können wenn die "Störfaktoren" nicht vollends ausgemerzt sind?
Was meint Ihr wohl warum dem Planeten alle Erze entnommen werden?
Aufgrund meiner Recherchen in unterschiedlichen Bereichen dieser Thematik muß ich zwangslaüfig an Omnec Onec denken. Auf der Venus haben "Sie" einen Zustand erreicht, wo Materie keine wirkliche Bedeutung mehr hat.
Ich kombiniere das mal für Euch:

HENOCH schreibt, das alle Metalle wie Stahl, Eisen, Gold usw "verschwinden" werden um die Grundlage zu gewährleisten, das man darraus z.b Stahl keine neuen Waffen zur gegenseitigen Vernichtung mehr bauen kann.
Öl und "Treibstoffe" wirds auch nicht mehr geben, damit Maschinen nicht mehr laufen können ( z.b Autos).Geld, das ja auch aus Metall ist wirds dann auch nicht mehr geben, auch nicht in Form von Pappierscheinen. Keine Maschinen zum roden der Baüme= kein Pappier.
Ums kurz zu beschreiben, Uns wird alles genommen damit Wir Uns nicht mehr selbst vernichten können und auch niemand mehr über den Anderem stehen kann.
Wer Henoch genau gelesen hat wird erkennen das Unsere Zukunft GANZ anders werden wird als wie sich das viele vorstellen.

und nun die Verbindung dieser Sache zu OMNEC ONEC:
Das Volk auf der Venus hat auch einen solchen Wandel erlebt und sind nun auf dem Stand, das Sie aus reiner Geisteskraft DAS erschaffen können, was Sie möchten. z.b eine Essensschale bis hin zum fertigen Haus. Dabei sei auch gesagt, das Ihre Körper in der Lage sind auf Energiebasis zu existieren, frei von Materie, aber auch in der Lage sind feste Materie an zu nehmen. Selbst das "Reisen" ist nur ein "Gedanke", die müßen sich nur vorstellen WO Sie hin wollen und schnipp, sind Sie schon da wo Sie hin wollten. Diese Fähigkeiten müssen natürlich im laufe der Zeit gemeistert werden, aber wenn man nicht mehr von einem "Körper" abhänig ist, so ist man "Eins" mit der Zeit und hat eben genau so viel um das alles zu erlernen zu können.

Und nun die Preisfrage: glaubt Ihr allen ernstes, das Wir hier auf der Erde es schaffen könnten wenn Unsere Götter wieder kommen um Uns genau diesen Weg zu lehren, WENN immer noch das negative Potential nicht ausgemerzt wird oder noch vorhenden ist?!
Darum der geringe Prozentsatz Derjenigen, die bereit sind diesen Weg auch wirklich gehen zu wollen. Nix mit 85%. Die Gier und alles was damit zusammen hängt wird ausgemerzt werden und was am Ende bleiben wird ist die vollkommene


Harmonie.

Und darrauf freut sich meine Seele so inbrünstig das Sie es schon kaum noch abwarten kann, da ich spüre das Wir im Wandel sind, es fehlt nur noch der letzte Teil...die Rückkehr der Götter.


LG

Wolf32

Anzeige
2x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

21.06.2011 um 20:23
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Wer Henoch genau gelesen hat wird erkennen das Unsere Zukunft GANZ anders werden wird als wie sich das viele vorstellen.
ich habe zwar hennoch noch nicht gelesen, aber hat er nicht mal vorher gesagt das sich die menschen in weiter ferne unterhalten können, sprich internet?
später soll die ganze technik wieder verschwinden? ich kann mir das gar nicht vorstellen, zumal die technik eigentlich immer beängstigender wird. oder seh ich das falsch?


melden

Experiment Menschheit?

21.06.2011 um 21:19
@Wolf32
@faghira
@Elai
@Hollie


keine Angst.......es werden mehrere sein.
"Und ich hörte die Zahl der Versiegelten: Hundertvierundvierzigtausend aus allen Stämmen der Söhne Israels sollen das Siegel empfangen" (Off 7,4). Benannt werden die Zwölf Stämme Israels, mit je zwölftausend. "Danach sah ich: Siehe, eine große Schar, die niemand zählen konnte, aus allen Völkern und Stämmen und Rassen und Sprachen. Sie standen vor dem Throne und dem Lamme, mit weißen Gewändern bekleidet, Palmzweige in den Händen. Und sie riefen mit lauter Stimme: Heil unserem Gotte, dem Thronenden, und dem Lamme" (Off 7, 9 - 10)
Schaut was dort z.Z los ist ( Israel,Palestina)
Von ihnen werden es nur 144.000 sein.
Ob jetzt bei der Übersetzung ein Fehler sich eingeschlichen hat oder nicht,das weis ich nicht.
Ich denke es werden 144.000 pro Stamm sein ( 144.000 x 12 )

Und dann noch ein großer Schar aus aller Welt.

Einige werden es nicht schaffen.

Kommen wird der Tag,fragt sich nur wann.
Seit bereit,den er kann dieses Jahr sein oder nächstes oder...........

nibiru

iv011 foto best 01
13 Und es antwortete der Ältesten einer und sprach zu mir: Wer sind diese, mit den weißen Kleidern angetan, und woher sind sie gekommen? 14 Und ich sprach zu ihm: HERR, du weißt es. Und er sprach zu mir: Diese sind's, die gekommen sind aus großer Trübsal und haben ihre Kleider gewaschen und haben ihre Kleider hell gemacht im Blut des Lammes. (Offenbarung 12.11) (Matthäus 24.21) 15 Darum sind sie vor dem Stuhl Gottes und dienen ihm Tag und Nacht in seinem Tempel; und der auf dem Stuhl sitzt, wird über ihnen wohnen. 16 Sie wird nicht mehr hungern noch dürsten; es wird auch nicht auf sie fallen die Sonne oder irgend eine Hitze; (Jesaja 49.10) 17 denn das Lamm mitten im Stuhl wird sie weiden und leiten zu den lebendigen Wasserbrunnen, und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen. (Psalm 23.2) (Offenbarung 21.4) (Jesaja 25.8)
Das siebente Siegel
1 Und da es das siebente Siegel auftat, ward eine Stille in dem Himmel bei einer halben Stunde. (Sacharja 2.17) (Habakuk 2.20)
2 Und ich sah die sieben Engel, die da stehen vor Gott, und ihnen wurden sieben Posaunen gegeben. (Matthäus 24.31) 3 Und ein andrer Engel kam und trat an den Altar und hatte ein goldenes Räuchfaß; und ihm ward viel Räuchwerk gegeben, daß er es gäbe zum Gebet aller Heiligen auf den goldenen Altar vor dem Stuhl. 4 Und der Rauch des Räuchwerks vom Gebet der Heiligen ging auf von der Hand des Engels vor Gott. (Psalm 141.2) 5 Und der Engel nahm das Räuchfaß und füllte es mit Feuer vom Altar und schüttete es auf die Erde. Und da geschahen Stimmen und Donner und Blitze und Erdbeben. (Hesekiel 10.2)
Die ersten sechs Posaunen
6 Und die sieben Engel mit den sieben Posaunen hatten sich gerüstet zu posaunen. 7 Und der erste Engel posaunte: und es ward ein Hagel und Feuer, mit Blut gemengt, und fiel auf die Erde; und der dritte Teil der Bäume verbrannte, und alles grüne Gras verbrannte. (2. Mose 9.23-26)
8 Und der andere Engel posaunte: und es fuhr wie ein großer Berg mit Feuer brennend ins Meer; und der dritte Teil des Meeres ward Blut, (2. Mose 7.20-21) 9 und der dritte Teil der lebendigen Kreaturen im Meer starben, und der dritte Teil der Schiffe wurden verderbt.
10 Und der dritte Engel posaunte: und es fiel ein großer Stern vom Himmel, der brannte wie eine Fackel und fiel auf den dritten Teil der Wasserströme und über die Wasserbrunnen. (Jesaja 14.12) 11 Und der Name des Sterns heißt Wermut. Und der dritte Teil der Wasser ward Wermut; und viele Menschen starben von den Wassern, weil sie waren so bitter geworden.
12 Und der vierte Engel posaunte: und es ward geschlagen der dritte Teil der Sonne und der dritte Teil des Mondes und der dritte Teil der Sterne, daß ihr dritter Teil verfinstert ward und der Tag den dritten Teil nicht schien und die Nacht desgleichen. (Offenbarung 6.12) (2. Mose 10.21)
13 Und ich sah und hörte einen Engel fliegen mitten durch den Himmel und sagen mit großer Stimme: Weh, weh, weh denen, die auf Erden wohnen, vor den andern Stimmen der Posaune der drei Engel, die noch posaunen sollen!
11 Und ich sah einen großen, weißen Stuhl und den, der daraufsaß; vor des Angesicht floh die Erde und der Himmel und ihnen ward keine Stätte gefunden. (Matthäus 25.31-46) (2. Petrus 3.7) (2. Petrus 3.10) (2. Petrus 3.12) 12 Und ich sah die Toten, beide, groß und klein, stehen vor Gott, und Bücher wurden aufgetan. Und ein anderes Buch ward aufgetan, welches ist das Buch des Lebens. Und die Toten wurden gerichtet nach der Schrift in den Büchern, nach ihren Werken. (Johannes 5.28-29) 13 Und das Meer gab die Toten, die darin waren, und der Tod und die Hölle gaben die Toten, die darin waren; und sie wurden gerichtet, ein jeglicher nach seinen Werken. 14 Und der Tod und die Hölle wurden geworfen in den feurigen Pfuhl. das ist der andere Tod. (1. Korinther 15.26) (1. Korinther 15.55) 15 Und so jemand nicht ward gefunden geschrieben in dem Buch des Lebens, der ward geworfen in den feurigen Pfuhl.
Und hier wird der Ort beschrieben wo wir gelangen werden.
Komm, ich will dir das Weib zeigen, die Braut des Lammes. (Offenbarung 15.1) (Offenbarung 15.6-7) (Offenbarung 19.7) 10 Und er führte mich hin im Geist auf einen großen und hohen Berg und zeigte mir die große Stadt, das heilige Jerusalem, herniederfahren aus dem Himmel von Gott, 11 die hatte die Herrlichkeit Gottes. Und ihr Licht war gleich dem alleredelsten Stein, einem hellen Jaspis. 12 Und sie hatte eine große und hohe Mauer und hatte zwölf Tore und auf den Toren zwölf Engel, und Namen darauf geschrieben, nämlich der zwölf Geschlechter der Kinder Israel. (Hesekiel 48.31-35) 13 Vom Morgen drei Tore, von Mitternacht drei Tore, vom Mittag drei Tore, vom Abend drei Tore. 14 Und die Mauer der Stadt hatte zwölf Grundsteine und auf ihnen Namen der zwölf Apostel des Lammes.
15 Und der mit mir redete, hatte ein goldenes Rohr, daß er die Stadt messen sollte und ihre Tore und Mauer. (Hesekiel 40.3) 16 Und die Stadt liegt viereckig, und ihre Länge ist so groß als die Breite. Und er maß die Stadt mit dem Rohr auf zwölftausend Feld Wegs. Die Länge und die Breite und die Höhe der Stadt sind gleich. 17 Und er maß ihre Mauer, hundertvierundvierzig Ellen, nach Menschenmaß, das der Engel hat.
18 Und der Bau ihrer Mauer war von Jaspis und die Stadt von lauterm Golde gleich dem reinen Glase. (Jesaja 54.11-12) 19 Und die Grundsteine der Mauer um die Stadt waren geschmückt mit allerlei Edelgestein. Der erste Grund war ein Jaspis, der andere ein Saphir, der dritte ein Chalzedonier, der vierte ein Smaragd, 20 der fünfte ein Sardonix, der sechste ein Sarder, der siebente ein Chrysolith, der achte ein Berill, der neunte ein Topas, der zehnte ein Chrysopras, der elfte ein Hyazinth, der zwölfte ein Amethyst. 21 Und die zwölf Tore waren zwölf Perlen, und ein jeglich Tor war von einer Perle; und die Gassen der Stadt waren lauteres Gold wie ein durchscheinend Glas.
22 Und ich sah keinen Tempel darin; denn der HERR, der allmächtige Gott, ist ihr Tempel, und das Lamm. 23 Und die Stadt bedarf keiner Sonne noch des Mondes, daß sie scheinen; denn die Herrlichkeit Gottes erleuchtet sie, und ihre Leuchte ist das Lamm. (Jesaja 60.3) (Jesaja 60.5) (Jesaja 60.11) (Jesaja 60.19-20) 24 Und die Heiden, die da selig werden, wandeln in ihrem Licht; und die Könige auf Erden werden ihre Herrlichkeit in sie bringen. 25 Und ihre Tore werden nicht verschlossen des Tages; denn da wird keine Nacht sein. (Sacharja 14.7) 26 Und man wird die Herrlichkeit und die Ehre der Heiden in sie bringen. 27 Und es wird nicht hineingehen irgend ein Gemeines und das da Greuel tut und Lüge, sondern die geschrieben sind in dem Lebensbuch des Lammes.
VOLTA


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

22.06.2011 um 14:35
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Meines Wissens nach soll es nur 1% der Bevölkerung der Erde sein das "würdig" ist und "übrig" bleibt wenn der Wandel vollzogen ist.
Ich meine ich hab das bei Henoch gelesen.

Denn wenn man mal genau überlegt, 85% sollen "würdig" sein?
Ich mein ok, der Teil der über unser Leben hier auf der Erde das "Sagen" hat mögen nur die 15% sein, aber ich glaube das weit mehr Menschen "vergiftet" worden sind und auch wohl keinen "Wandel" wollen, weil Sie dadurch ja wahrscheinlich Ihren Status verlieren würden.

Deswegen denke ich das der Prozentsatz der "Würdigen" weit niedriger liegt als 85%.
Wenn unsere "Götter/ Gott" wiederkehrt und es so ablaüft wie von Henoch beschrieben, dann macht es auch keinen Sinn all Diejenigen mit "Durch zu ziehen", die eh nicht "lernen" wollen, denn wie soll man sich bitte schön einen vernünftigen, harmonischen Neuanfang gestalten können wenn die "Störfaktoren" nicht vollends ausgemerzt sind?
Was meint Ihr wohl warum dem Planeten alle Erze entnommen werden?
Aufgrund meiner Recherchen in unterschiedlichen Bereichen dieser Thematik muß ich zwangslaüfig an Omnec Onec denken. Auf der Venus haben "Sie" einen Zustand erreicht, wo Materie keine wirkliche Bedeutung mehr hat.
Lieber Wolf,

in allem bin ich Deiner Meinung, obwohl ich Henoch noch nicht gelesen habe. Die gleichen Gedanken kamen mir "zugeflogen", aus einer anderen Quelle.

Mal sind es (für mich) mehr als 85% und mal sind es weniger als 1%, die die Würde hätten, gerettet zu werden. Mal gehöre ich selbst dazu - und dann wieder nicht.

Allerdings kann und will ich über andere kein Urteil fällen. Dieses Recht, sein eigenes Urteil, soll jedem selbst überlassen sein (in meiner Welt). Wenn es für jede "Spezies" einen Raum gibt, so gibt es bestimmt für Dich, für mich und alle anderen auch einen Raum, den man sich selbst "erschafft" und angesonnen hat.

Meine Wenigkeit "vermischt" sich nicht mehr mit Gegensätzen.

Wer ist es wert - wer ist würdig? Wer ist wichtig? Ich möchte nicht über jemanden richten, dessen Vergangenheit, Leben oder Innerstes ich nicht kenne. Allerdings scheint es mir auch unabdingbar, das Grobe vom Feinen zu trennen. Deshalb ist meine Ansicht, Weit- und Einsicht die, daß sich jeder seinen "Raum", jetzt und hier, selbst erschafft. So wie ich mir meinen Raum erschaffe.

Ich möchte kein Störfaktor sein; ich will aber auch kein Sklave oder Herrscher sein. Lieber bin ich dann in dem Raum, der meiner Wesenheit VOLLkommen würdig ung gerecht ist. Egal, wo dieser Raum ist, und wie er sich gestaltet: ich will endlich wissen, wer ich bin!

Ich will genau dieser Wahrheit in´s Auge sehen. Und kann dann nur hoffen, daß es mir gefällt, was ich da zu sehen bekomme :-))

Liebe Grüße
Elai

PS: Darf ich fragen, warum Hollie ausgeladen ist?


melden

Experiment Menschheit?

22.06.2011 um 14:40
@faghira

Genau deswegen ja wahrscheinlich. Wie Du so schön selbst sagtest:

"später soll die ganze technik wieder verschwinden? ich kann mir das gar nicht vorstellen, zumal die technik eigentlich immer beängstigender wird."

Sie (die Technik) wird immer ausgereifter und komplexer und somit auch gefährlicher. Was glaubt Ihr denn wo wohl diese ganze Technik her kommt, bzw vom wem Sie an Uns weitergeleitet wird?

Vom Militär.!! Die bauen aufgrund von Funden Auserirdischer Technologie immer ausgereiftere Dinge und wenn Sie mal wieder einen Schritt weiter sind, wird die "veraltete" Technologie für die Bevölkerung frei gegeben.
Das führt zwangslaüfig zu welcher Einsicht?

Unser technischer Vortschritt ist in den letzten Jahrzenten immens gestiegen, ABER fehlt da nicht noch was?!

Ein kl. Beispiel:

Ein Kämpfer der sich mit der Kampfkunst intensiv beschäftigt, muß auf kurz oder lang seinen Körper trainieren, damit Er die Leistung im kampf erbringen kann und möglichst nicht unterliegt.
Gleichzeitig, also Parralel zu dem körperlichem Training wird der Geist entsprechend geschult, bei einer guten Schule ist die Philosophische Ausbildung genau so wichtig, wenn nicht sogar unabdingbar, wie das körperliche Training.
Und warum ist das so?
Wenn ein Kämpfer/ Kämpferin NUR die körperliche Ausbildung macht (solche Fälle giebt es auch) und der Geist vernachlässigt wird, so bekommt man WAS am Ende dabei herraus?
Richtig, eine Maschine......

Und WAS hat sich noch mal bitte schön die letzten Jahrzehnte weiter entwickelt und WAS ist parralel dazu auf der Strecke geblieben. Genau, Unsere Spiritualität, unser Geist blieb auf der Strecke "liegen"...
Und nun, verstärkt ab dem letztem Jahrzehnt wachen viele Seelen auf und rüteln Ihre Körper wach und teilen Ihnen mit, das unser geist, unsere spiritualität wichtiger ist als Technologie und

DESWEGEN wird es irgend wann keine Maschinen und Technologie hier mehr geben werden, wenn der Wandel vollzogen ist.
Wozu brauche ich denn bitte schön ein Telefon oder das Internet, wenn ich mich im Geiste mit denen Unterhalten kann, mit denen ich mich unterhalten möchte. Und nicht nur mit einer Person, wenn ich möchte, dann unterhalte ich mich mit 10 oder meheren Personen auf verschiedenen Kontinenten gleichzeitig. Wir wären dann in der Lage Unser aller Wissen miteinander zu teilen und weiter nach vorne zu schaun und darrauf freue ich mich.


Also habe keine Angst, es wird alles gut.

LG

Wolf32


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

22.06.2011 um 15:01
@Wolf32

Hallo Wolf,

das mit dem Fortschritt und der Technik - das ist der einzig sich gut anfühlende, einfügende und logische Schluß!

Also diese Erklärung von Dir ist sagenhaft!

Ich dachte mir schon oft, daß wir normalerweise auf dem Stand der Telepathie wären, würde es das Internet und Telefon nicht geben. In dem Moment, wo man sich aber auf Technik verläßt, verläßt man sich selbst.

Alle Verantwortung wird der Technik, und in fremde Schuhe zugeschoben. Und dann brauchen wir unseren "Geist", und dieser ist nicht geschult und trainiert. Das wäre gar nicht gut.

Deshalb ist es sehr, sehr gut, sich darüber Gedanken zu machen, und das Puzzle miteinander zu vervollständigen! Wir brauchen dieses vollständige "Bild".

Alles Liebe
Elai


melden

Experiment Menschheit?

22.06.2011 um 19:27
@Elai
25 Und es werden Zeichen geschehen an Sonne und Mond und Sternen; und auf Erden wird den Leuten bange sein, und sie werden zagen, und das Meer und die Wassermengen werden brausen, (Offenbarung 6.12-13) 26 und Menschen werden verschmachten vor Furcht und vor Warten der Dinge, die kommen sollen auf Erden; denn auch der Himmel Kräfte werden sich bewegen. 27 Und alsdann werden sie sehen des Menschen Sohn kommen in der Wolke mit großer Kraft und Herrlichkeit. (Daniel 7.13) 28 Wenn aber dieses anfängt zu geschehen, so sehet auf und erhebet eure Häupter, darum daß sich eure Erlösung naht. (Philipper 4.4-5)



melden

Experiment Menschheit?

22.06.2011 um 19:43
@all


achtet auf die 3 Mondfinsternisse die es in dem Jahr geben wird.

Das sagten auch die Mayas.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

22.06.2011 um 20:34
@VOLTA

Hallo Volta,

Dein Text macht "Gänsehaut"!

So beachte ich seit längerem die Sterne ... ich weiß, daß sie größten Einfluß haben. Man sollte das nicht unterschätzen.

Das mit den 3 Mond-Finsternissen wußte ich zwar, aber nicht, daß die Mayas diese erwähnten.

Was mir ganz stark auffällt, sind folgende Dinge:

- seit 3 Jahren etwa, fehlt das Sommer-Sonnenlicht (das gelbe Licht)
- vor 1 - 2 Jahren fiel mir der große Mond auf
- heuer fiel mir die Mond-Sichel auf, die fast "liegend" sich zeigte
- die Sonne schein seit letztem Jahr, und heuer richtig sichtbar, früher in mein Zimmer
- dann ... der Wind. Er kommt ständig, wenn dann eher stark und stoßartig.
Und dann eben die Vollmond-Finsternis .. das geschieht ja auch nicht alle Tage :-))

Solche Phänomene habe ich vorher nicht "wahrgenommen". Aber ich bin Gott Sei Dank nicht die einzige, der das auffällt.

Holdrio, was kommt da auf uns zu?

Echt spannend!

Liebe Grüße
Elai


melden

Experiment Menschheit?

22.06.2011 um 21:51
ach du meine güte ihr schnuckelz ...@VOLTA @ Elai @faghira
ich versteh mal wieder nur die hälfte ;)

@Wolf32
danke das du mich wieder zugelassen hast , grins.

wisst ihr ich mach mir ständig gedanken zu dem allem hier.. jeden tag bin ich im geist am forschen. vieles ist mir noch so unklar, im dunkeln verborgen und auch ich selbst steh mir selber oft im weg.
ich habe eine bestimmte frage bzw. einen gedanken der mir nicht aus dem kopf geht.vielleicht könnt ihr mir helfen..

ich beziehe mich mal auf das experiment an sich , ich denke mal es ist ja nicht zuende...

wenn wir davon ausgehen das sie uns damals mit schiffen besucht haben und heute auch noch (ich mein ufo`s) wieso auf so unterschiedlicher weise? habt ihr euch mal durch woronesch durchgelesen? sehr interessant...
wir kennen raumfahrzeuge aus vielen verschiedenen geschichtszeiten , und aus alten schriften. aber ebenso lesen wir auch von entrückungen in den himmel oder die himmel von einer sekunde zur anderen. wir lesen über entführungen mit ufo`s und ohne . wir lesen von manifestationen in häusern, oder auf einem gelände. also 2 unterschiedliche arten. wenn durch die dimensionen, dann denke ich durch raum zeit gefüge ... also den raum falten usw. wozu dann noch ufo`s ? hatte der engel von maria das ufo draussen geparkt? oder warum sollten die engel in sodom durch die wüste und ort laufen? vieles ergibt keinen sinn ..das bringt mich in die heutige zeit ... ich hab mich in letzter zeit durch viele seiten gelesen... berichte, befragungen usw. und vieles vieles deutet darauf hin das es vom militär manipuliert ist , das wir mittlerweile über techniken verfügen die erschreckend sind . alle schauen in den himmel keiner untersucht das was wir erleben , warum? schaut uns paar leutchen hier an...
@wolf
Wolf32 schrieb:
Meines Wissens nach soll es nur 1% der Bevölkerung der Erde sein das "würdig" ist und "übrig" bleibt wenn der Wandel vollzogen ist.
Wolf würdig? ich bin so unwürdig wie nichts .... ich habe so viele fehler , mache so viel falsch , ich bin immer noch ein MENSCH.. unfertig , von heiligkeit usw. so weit entfernt ...mein geist ist noch von so viel müll infiltriert ... und wer bestimmt ob ich würdig bin? und jaaa ich will mit ..ich will in gottes gegenwart .. und wenn ich da nur in einer ecke sitze , lol .. is mir wumpe .. nur hier in dies und jetz und sein , ist es furchtbar ..
@VOLTA beschrieb es einmal wundervoll... ich weiß nicht mehr genau was ich ihn gefragt habe .. aber seine antwort war : Hollie ist nicht hier schon die Hölle? diesen satz hab ich bis heute noch in den ohren ... so einfach und doch so weise und wahr!


melden

Experiment Menschheit?

23.06.2011 um 01:22
@all

an welchen Daten/ Tagen sind die Finsternissen?


melden

Experiment Menschheit?

23.06.2011 um 01:28
@Hollie
Menschen können einiges schreiben ohne eine dierekte Ausssage zu machen:

"ionen, dann denke ich durch raum zeit gefüge ... also den raum falten usw. wozu dann noch ufo`s ? hatte der engel von maria das ufo draussen geparkt? oder warum sollten die engel in sodom durch die wüste und ort laufen? vieles ergibt keinen sinn ..das bringt mich in die heutige zeit ... ich hab mich in letzter zeit durch viele seiten gelesen... berichte, befragungen usw. und vieles vieles deutet darauf hin das es vom militär manipuliert ist , das wir mittlerweile über techniken verfügen die erschreckend sind . alle schauen in den himmel keiner untersucht das was wir erleben , warum? schaut uns paar leutchen hier an.."

Ohne drum herum zu reden, WAS möchtest Du präzise wissen?


melden

Experiment Menschheit?

23.06.2011 um 01:38
@Hollie
Wenn Du Dich noch selbst fragst ob Du "würdig" bist............................

Merkst Du es?

Du hast selbst noch Fragen bezogen auf diese spezifissche Sache.........!!!!
Obwohl DU eine Erfahrung gemacht hast die andere wahrscheinlich nie machen werden, fragst Du Dich noch.....????
Die Warheit liegt in Dir und wenn Du bereit bist Sie an zu nehmen, dann bekommst Du auch deine Antwort !!!!!


melden

Experiment Menschheit?

23.06.2011 um 01:49
@wolf
für dich scheint es so einfach zu sein ... für mich die ich einiges erlebt habe aber jahrelang damit alleine rumgelaufen bin ist das nicht so . du bist dir so sicher und ich noch so weit entfernt , bedenke ich bin hier etwas über ein halbes jahr und die ersten drei monate musste ich mich erstmal durch etliche threats durchlesen und bin auf gläubige und skeptiker gestossen und wilde anklagen , motzen, anmachen,schimpfen , beschimpft zu werden usw. so etwas kannte ich vorher nicht . geh mal davon aus wolf ich hab jetzt dich hier und volta und elai ... wie lange schreiben wir? volta erklärt mir von anfang an einiges ... aber ich muss es annehmen können umdenken verarbeiten usw. ihr habt einen so großen wissens vorsprung ich hatte bis allmy mal die bibel gelesen und ein paar bücher über nahtoterfahrungen das wars.seid monaten les ich mich durch alle sparten sowie ich zeit habe . in meinem kopf rotiert es glauben ratio usw. drehen endlose runden. und ich will auch überprüfen was ist wahr , ich will nachlesen verstehen und das geht hier nicht im schnellkurs , bitte wolf hab geduld mit mir und nachsicht.


melden

Experiment Menschheit?

23.06.2011 um 01:52
@Hollie

in liebe und der Harmonie unserer Seelen, ...ok

Wenn Du Fragen hast stell Sie, dafür sind Wir hier.


melden

Experiment Menschheit?

23.06.2011 um 02:03
@wolf
das wort engel in verbindung meiner person höre ich jetzt schon hier zum dritten mal einmal du dann volta und ich glaub baran wars... hab ich schöne flügel? ;) nein warn scherz...grins

wieso engel? hat gott /götter nicht erst engel geschaffen dann uns ? und dann uns über die engel gesetzt ? die engel dann um uns zu dienen?und einerseits engel geschlechtslos dann doch wieder geschlechtlich(nahmen sich menschenfrauen und zeugten...) ... ich denk da immer noch nach bibeltext .. aber dies verwirrt mich immer wieder


melden

Experiment Menschheit?

23.06.2011 um 02:08
@Hollie

Verstehst Du es nicht? Mache Dich mal los von der Bibel.!!!!

DU bist das Werk deiner Seele, DU Bist der Engel.!!!

Alles andere würde zwangslaüfig bedeuten, das Du ein Nephelin bist und entschuldige, das ist SCHWER nachvollziehbar.!!!


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

23.06.2011 um 02:21
ach du je ... also ein nephilim will ich ganz entschieden nicht sein !!! ich nehm das andere , oder den telefon joker ;)

und jahrelanges bibelstudium kriegste nicht so im hand umdrehen raus ... selbst volta zitiert ständig die bibel . es ist für mich nicht immer einfach dir zu folgen wolf ... ich versteh die zusammenhänge nicht ... ich bin das werk meiner seele? dazu müßte ich erstmal verstehen was ist meine seele?meinst du damit gott hat mich erschaffen , er hat mir meine seele ja gegeben.. also bin ich von gott ein teil von ihm ?


melden

Experiment Menschheit?

23.06.2011 um 07:16
@Wolf32
vor kurzem war eine mondfinsternis, deswegen war er so rötlich


melden

Experiment Menschheit?

23.06.2011 um 07:31
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:@Hollie

Verstehst Du es nicht? Mache Dich mal los von der Bibel.!!!!

DU bist das Werk deiner Seele, DU Bist der Engel.!!!

Alles andere würde zwangslaüfig bedeuten, das Du ein Nephelin bist und entschuldige, das ist SCHWER nachvollziehbar.!!!
hhmm, das verstehe ich auch nicht ganz. wie sollen wir engel sein? ich bin bestimmt kein engel, da ich wie hollie schon schreibet, auch fehler gemacht habe in meinen leben die man zum teil später immer noch bereut.und nephiliem? so groß bin ich gar nicht, gerade mal 1,65 :D
wie kommst du darauf?

zurück zur technik. wie ich ja schon geschrieben habe, wird die technik immer grandioser aber auch beängstigender. ich stelle mir oft die frage, was ist wenn die gesamte technik ausfällt. die menschheit ist doch total auf geschmissen. aber ein teil der menschheit nicht. ich denke dabei an die alten stämme die es heute noch gibt und die absolut keine ahnung von technik haben und diese auch nicht brauchen. ich glaube diese menschen würden überleben, denn sie wissen wie die natur tickt, durch ihre jahrelange erfahrungen.
und wir die leute die sich jeden tag mit technik und kommunikation rum schlagen, wir würden glaube unter gehen, denn wir kennen die normalsten einfachsten dinge nicht mehr. wie du schon oben beschrieben hast. Posts von dir 14.40
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:DESWEGEN wird es irgend wann keine Maschinen und Technologie hier mehr geben werden
jetzt kommt der film ins kion transformers 3, schon wenn ich den ausschnitt sehe wird mir angst und bange. und dann soll es keine maschinen mehr geben? schwer nachvollziehbar. also ich kann es mir nicht vorstellen.


Anzeige

1x zitiertmelden