Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

7.027 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Erde, Weltall

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 13:48
@roska
oh da bin ich gespannt :D
kennt ihr den film intruder? da gehts um familien, die frauen sind schwanger von aliens und die kinder können aber auf der erde nicht leben, weil sie ausserirdischer ursprungs sind, es sind sozusagen zwischenwesen,der film ist so klasse gemacht.


melden
Anzeige
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 13:49
@faghira

Ich verspreche Dir, WIR zwei werden darüber diskuttieren...ich weiß nur nicht ob ich alles so schnell finde im Internet wie ich es gern hätte....da müßte ein Ufo-Experte her...aber die sind ja nie da! :)

Denn gerade dieses Schwangerschaft-Entführungs-Szenario interessiert mich auch!!!


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 13:50
@faghira

Nein, kennen nicht, aber den Namen schon gehört.
Gibts den auf youtube mal zum angucken, damit ich bissle ne Ahnung habe?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 13:51
@faghira
Das hat nichts mit ausarten zu tun, dass sind ganz einfach die Fakten so wie sie sind.

Sie wollen ja angeblich nicht entdeckt werden, hinterlassen aber überall Spuren von sich. Da muss man sich doch fragen, warum.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 13:51
@roska
ich glaube an die entführungen und es gibt dutzende davon auch in deutschland. klar gibts auch wiederum die gefakte aussagen machen, man muss schauen ob man diese geschichten abnimmt oder nicht, oder ob den geschichten mehr aufmerkasmkeit geschenkt hat durch ufo forscher


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 13:52
@roska
oh schau einfach mal, aber der film ist klasse, habe den lange gesucht und gefunden und gekauft :D


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 13:53
@faghira

guck mal und lese es mal in Ruhe durch...habe es nur schnell überflogen:


http://ausserirdische-ufo-praeastronautik.suite101.de/article.cfm/sex_mit_aliens_tabuthema_der_ufoforschung


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 13:55
@faghira

Also das der Boas behauptet von einer wunderschönen Alien-Frau "mißbraucht" worden zu sein.....wahrscheinlich einiges an Alkohol intus und dann geht einem halt die Phantasie durch. :D
MÄNNER halt!!! :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 13:55
@KlausBärbel
KlausBärbel schrieb:@faghira
Das hat nichts mit ausarten zu tun, dass sind ganz einfach die Fakten so wie sie sind.

Sie wollen ja angeblich nicht entdeckt werden, hinterlassen aber überall Spuren von sich. Da muss man sich doch fragen, warum.
fakten genau es geht um fakten die ich aber nicht erbringen kann, ich kann nur darauf hinweisen und sich sein bild machen dazu, was heißt eigentlich nicht entdekct, von der sache her haben wir sie doch entdeckt oder nicht, weiso sprechen wir dann über sie? gibt doch genug zeichen von ihnen, siehe kornkreise, aber man kann diese zeichnungen nicht deuten oder man will sie nicht deuten. wer weiß das schon was wirklich abgeht und ich finde das die nasa so viel geheim hält, die menschheit hat ein recht dazu , zu erfahren wie die dinge wirklich sind. man kann doch die leute nicht für komplett als spinner darstellen.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 13:57
Mahlzeit !!!

Die 15 Seiten zu lesen, kann ich mir sparen, denn wenn ich fertig bin sind weitere 15 Seiten
vergangen, lol.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 13:58
@FrankG.

Mahlzeit!

Das geht relativ schnell :)


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 13:58
@faghira

Als Beweis für den Sex mit Dämonen galten „Teufelszeichen“. Das konnten Muttermale, aber auch Narben sein. Besonders Narben werden in der Neuzeit wiederum als Hinweise auf Entführungen durch Außerirdische angeführt.

...scheiße, ich habe sowohl ein Muttermal an der linken Hand als auch im Genick ein Mal das aussieht wie ein Stern. :) (bin aber mit 8 Monaten aus dem Kinderwagen gefallen) :)


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 13:59
kann mir einer erklären warum es so viele unterschiedliche rassen auf der welt gibt?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 13:59
@roska

die Phantasie der Männer?

Nun ich gl. ohne Phantasie wäre es doch auch nicht schön, oder?

LG Frank


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 13:59
@FrankG.

Na endlich noch ein Mann! :)

Was hälst Du von der Theorie "schwangere Frauen von Aliens ...."was auch immer ?


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 14:00
@FrankG.

ähh...wir sind hier beim Aliens-.Thema und nicht bei was anderem! :D
bin schon "heiß" genug was das Thema angeht, muß nicht noch heißer werden. :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 14:01
@roska
ganz interessant, habe mal schnell überflogen und es gibt ja nicht seit die letzten jahre ufo sichtungen, entführungen sondern geht weit in die vergangenheit hinein. da komm eich wieder auf das thema hesekiel


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 14:01
hi @FrankG.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 14:02
@roska
roska schrieb:bin schon "heiß" genug was das Thema angeht, muß nicht noch heißer werden.
der war gut lach


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 14:03
@roska

Sorry, kann nichts belegen!

Aber mal ehrlich, ich kann mir das kaum vorstellen.

Soll aber nicht heißen, das dies nicht mögl. ist.

Ich weiß es wirkl. nicht.

Mir ist noch keine Allienfrau erschienen, schade,lol.

Ich weiß die Männer.


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden