Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

7.027 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Erde, Weltall

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 13:32
@roska
roska schrieb:Bräuchte ich eindeutigere Beweise.
selbst wenn man diese häte, würde es immer wieder skeptiker geben, die immer gegenargumente bringen :D


melden
Anzeige
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 13:33
@faghira

Gebe Dir Recht...ABER....stelle mir auch die Frage:

Eine Frau wird entführt, sie wird künstlich oder wie auch immer befruchtet, sie wird schwanger....so ein mißgebildetes Etwas kommt auf die Welt.....WARUM sollten sie das wollen? Die Außerirdischen?

Dann würde ich, wenn ich Außerirdischer wäre, die Frau VOR der Geburt entführen um dieses "Kind" zu untersuchen, denn man hört ja immer wieder davon daß SIE UNSERE DNA untersuchen wollen.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 13:34
@roska
wer sagt denn das sie das so wollten???
ich denke es ist was schief gelaufen, war wohl das erste experiemnt was völlig aus bahn lief


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 13:34
@roska
@faghira
Warum haben sie das Kind nicht zu sich zurückgeholt?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 13:34
@faghira

Das Video ist schon auf der Seite 130^^


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 13:35
@faghira

Du , ich bin genauso skeptisch was Außerirdische angeht, wie Du wenn es um JESUS oder eine höhere Macht!

Ich will keine 100% Beweise, ich will Antworten die mich überzeugen! :)


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 13:35
hier gehts doch nicht um recht oder unrecht, hier gehts um meinungen und jeder hat eine andere zum thema :D
und das ist auch gut so ,sonst wäre es doch langweilig :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 13:37
@roska
roska schrieb:Ich will keine 100% Beweise, ich will Antworten die mich überzeugen!
na ihr wollt schon beweise, doch es ist schwierig solche zu erbringen, indizien reichen nicht, antworten kann man nicht geben, ich weiß sie selbst auch nicht, kann genauso sagen hast du jesus gesehen, du glaubst auch nur daran aus büchern unsw. aber war es wirklich so? hat sich das ereignis wirklich so zu getragen? kannst du es beweisen???


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 13:38
@faghira
ich denke es ist was schief gelaufen, war wohl das erste experiemnt was völlig aus bahn lief


Klar, hat hier jeder seine Meinung...und Du weißt ja die Jungs setzen uns meist SCHACH...wenn auch nicht schachmatt! :D

Es gibt in Amerika genug Frauen die genau dasselbe berichten:

Sie wurden entführt, geschwängert, aber meist verlieren sie das Kind.
Darum kann man nicht hier von einem Erstkontakt reden.

Und...ich finde die Disskussion sauinteressant und bin überhaupt NICHT komplett dagegen...gegen diese Theorie....man muss mich aber etwas MEHR davon überzeugen.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 13:38
@KlausBärbel
KlausBärbel schrieb:Warum haben sie das Kind nicht zu sich zurückgeholt?
keine ahnung, man kann nur spekulieren.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 13:39
@roska
roska schrieb:Sie wurden entführt, geschwängert, aber meist verlieren sie das Kind.
Darum kann man nicht hier von einem Erstkontakt reden.
das beahupte ich doch auch nicht. doch wir sind wieder an dem punkt ,was nicht sein kann und was nicht sein darf. :D


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 13:41
@faghira

Wir lassen man das Thema JESUS.....JA ich könnte Dir beweisen, daß er gelebt hat udn JA ich könnte Dir auch beweisen, daß er 1000 von Menschen erschienen ist...und es auch noch heute tut! Aber das ist hier nicht das Thema.

Ich werde mich bis heute abend mal schlau machen, wenn ich Zeit habe und bringe mal was über entführte Frauen die behaupten von Aliens schwanger geworden zu sein.
Akte X ist voll davon, (meine Lieblingsserie) aber nicht mal die hatten Erklärungen, von Beweisen ganz zu schweigen.

Ich sagte Dir vor ein paar Seiten, daß ich persönlich eine Frau gekannt habe ide behauptete die kleinen grauen Männchen wären ihr erschienen und haben ihr "Heilkraft" geschenkt!
Sie war 100% überzeugt davon, ich 50%!


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 13:41
@roska
roska schrieb:Und...ich finde die Disskussion sauinteressant und bin überhaupt NICHT komplett dagegen...gegen diese Theorie....man muss mich aber etwas MEHR davon überzeugen.
oh ich möchte niemanden überzeugen, das ist nicht mein stil und ich glaube dafür sind andere verantwortlich, ich äussere lediglich meine meinung mehr nicht und jeder für sich soll darüber nach denken ob es ausserirdische intelligenz gibt oder nicht und da spreche ich auch hier auf der erde und die vergangenheit an :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 13:43
@roska
roska schrieb:Wir lassen man das Thema JESUS.....JA ich könnte Dir beweisen, daß er gelebt hat udn JA ich könnte Dir auch beweisen, daß er 1000 von Menschen erschienen ist...und es auch noch heute tut! Aber das ist hier nicht das Thema.
wie willst du beweisen das er existiert hat?
er ist 1000 menschen erscheine als geist?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 13:43
@roska
@Keysibuna
@faghira
Frage mich, warum die Millionen von Kilometern fliegen und wenn die hier ankommen, wollen die nicht erkannt werden.
Blinken aber wie der Coca-Cola-Weihnachtstruck, machen Symbole in Kornkreise und pflanzen sich mittels der Spezie fort, die sie nicht entdecken soll.

Da fehlt mir etwas der Sinn.


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 13:44
@faghira

Gut....:)

Wir machen folgendes...denn jetzt hast Du mich "heiß" gemacht mit diesem Thema: :)

entführte Frauen die schwanger werden von Aliens.
Ich werde mich BESSER informieren, verspreche es Dir!!! :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 13:44
@KlausBärbel

Du bist nicht der einziger, der das nicht versteht^^


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 13:46
@KlausBärbel
KlausBärbel schrieb:Frage mich, warum die Millionen von Kilometern fliegen und wenn die hier ankommen, wollen die nicht erkannt werden.
Blinken aber wie der Coca-Cola-Weihnachtstruck, machen Symbole in Kornkreise und pflanzen sich mittels der Spezie fort, die sie nicht entdecken soll.

Da fehlt mir etwas der Sinn.
sorry aber das ist für mich überhaupt keine argumentation, weil ich komme mir da ein wenig verarscht vor, weil mir ist das thema sehr interessant und nur weil andere nicht daran glauben und ich zwinge niemanden dazu, muss man nicht so ausarten


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 13:47
@faghira
wie willst du beweisen das er existiert hat?


Er ist in etlichen frühhistorischen Schriften und auch in römischen Schriften erwähnt.....genauso wie die Zeit in der er lebte.


er ist 1000 menschen erscheine als geist?

JA!!!

Alle Okkultisten, Spiritisten, Voodoo-Anhänger, Magier usw. beschäftigen sich mit Geister und Dämonen.
Warum sollen die alle erscheinen können und Jesus nicht? :)

Aber bitte, lassen wir das Thema!!


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 13:47
Keysibuna schrieb:Du bist nicht der einziger, der das nicht versteht^^
Komm, wir setzen uns mal eben zusammen.....*murmel, tuschel*

Ich hab die Lösung.
Die Aliens haben uns gezüchtet, damit wir irgendwann als Fortpflanzungselement ihre Spezie austragen. Deshalb beobachten die uns in unsichtbaren Raumschiffen, bis wir soweit sind.
Zwischendurch testen die immer ;)


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden