Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

7.027 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Erde, Weltall
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 21:55
roska schrieb:Es gab ne Zeit wo mich diese Themen interessiert haben; Magie, Flüche, Liebeszauber usw. was es da noch so gibt.....und dann habe ich halt einiges darüber gelesen udn nachgefragt.
Aber ob das wirklich alles so passiert ist, wage ich zu bezweifeln, dass sind doch alles Scharlartarne und manche bilden sich so eine angebliche "Hilfe" des Liebeszaubers auch nur ein, oder es ist purer Zufall wenn da mal was funktioniert hat. :D


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 21:55
Wenn es wirklich so ist, dass wir alle frühere Leben hatten, uns aber dessen gar nicht bewußt sind, könnte es doch möglich sein, dass wir an vielen Entwicklungen unserer Welt auch beteiligt waren ...

also so auch an der Schaffung besonderer Schätze dieser Welt ...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 21:55
@FrankG.

Ich wünsche das du es heraus findest was du suchst und ich drücke dir die Daumen das alles für dich gut verläuft.

@roska

Wir bezaubern nun mal alle! :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 21:56
FrankG. schrieb:Ich weiß ja nicht mal, ob ich in Trance versetzt werden kann?
Aufgrund von mangelnden Willen und mangelnder Konsequenz sind die meisten bisher daran gescheitert.
Da muss man richtig zu 100% rangehen.


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 21:56
@CosmicQueen

Man kann es auslegen wie man will; es ist einerseits Geldmacherei, hat was mit Aberglauben zu tun, vielleicht auch Einbildung aber bei manchen Sachen funktioniert es anscheinend auch.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 21:57
@Keysibuna
Redest Du aus Erfahrung?

@KlausBärbel
Ich möchte auch kein TV Rummel, dafür bin ich zu Prominent!
Ja ich habe mich informiert.


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 21:58
@Keysibuna
Wir bezaubern nun mal alle!

DU, ich weniger! :)


Könnt ihr jetzt mal was Neues bringen?
@KlausBärbel falls Du noch mit mir redest, :)....bring mal ein anderes Thema!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 21:59
FaIrIeFlOwEr schrieb:ja, die werden da in Hypnose versetzt und erinnern sich an ihr früheres Leben ...
Ja das habe ich auch mal gesehen/gehört, hier der Link für diejenigen die es interessiert:
http://www.stol.it/Artikel/Panorama-im-Ueberblick/Panorama/Suedtiroler-prueft-RTL-Zeitreise

Aber für sowas musst du auch empfänglich sein, so eine Hynose geht nicht bei jedem.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 22:00
@Keysibuna
Ich danke Dir!!

@KlausBärbel
Ach ja, bitte gib mir die Formel!?

Nicht böse sein, ist auch nicht so gemeint!!!!

LG Frank


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 22:02
FrankG. schrieb:Nicht böse sein, ist auch nicht so gemeint!!!!
Nö, fasse es auch nicht so auf.
Will damit nur sagen, dass es viele aus Jux und Dollerei testen und sich dann wundern, warum es nicht funktioniert.
Wenn man den Schritt wagt, dann richtig.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 22:02
@FrankG.

Zum Teil!

Ich beschäftige mich etwas mit solchen Rückführungsgeschichten und mit Schlafenden Propheten.

Habe nun mal diese Erfahrung gemacht, das die Bilder die man wahrnimmt sind meistens mit heutigen Denkart vermischt wurden.

Auch das gelernte Spielt eine große Rolle dabei.

All dein heutige Wissen wird sich in diesen Bildern bemerkbar machen.

Auch deine Wünsche und Ängste.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 22:06
@Keysibuna
@KlausBärbel
Ich danke euch für eure aufrichtige Meihnung dazu!!
Man kann aus seiner Haut nicht heraus und ich muß diesen Weg gehen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 22:07
@FrankG.

Und hoffe wir dürfen dich bis dahin und danach weiter begleiten :)


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 22:08
@FrankG.
Mach das und berichte, wenn du willst.
Wenn du deine Gründe hast und das willst, solltest du das tun. Auch entgegen jeder Meinung hier ;)


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 22:11
@Keysibuna
@CosmicQueen
@roska
@FrankG.
@FaIrIeFlOwEr

So, was arbeiten wir als nächstes ab? *lach*


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 22:11
@KlausBärbel
@Keysibuna
Werde ich tun!!
Und ich hoffe, das dieser Haufe(n), lol @faghira
weiß was ich mein, dann noch so froh und munter disqutiert!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 22:12
@FrankG.
@CosmicQueen
@roska
@FaIrIeFlOwEr

Also Leute was hab ihr für uns? :D


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 22:13
@faghira
@Keysibuna
@FrankG.
@KlausBärbel
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr


Ich gar nichts mehr...gehe jetzt schlafen. :) Vertraue auf die Männer, die morgen bestimmt was gscheits an Themen haben werden. :)

Rosenmädchen ist müde. :) glg und schönen Abend an alle!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 22:14
@roska

Schlaf schön und träume "Sündhaft" :D


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 22:17
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Aber für sowas musst du auch empfänglich sein, so eine Hynose geht nicht bei jedem.
ja es ist trotzdem beeindruckend ... ja, es stimmt, nicht jeder ist für so eine Hypnose empfänglich ... aber es beschäftigen sich auch Wissenschaftler mit diesem Thema ...

ob das alles stimmt, was die da so aus dem früheren Leben erzählen ???


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden