Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

7.027 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Erde, Weltall

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 21:40
@FrankG.
Was sind denn überhaupt deine Gründe dafür, an sowas teilzunehmen?


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 21:40
FrankG. schrieb:Nun ich weiß nicht, habt ihr bei RTL die Sendungen mit der Rückführung gesehen?
Was für eine Rückführung? Hypnose meinst du?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 21:41
@FrankG.
FrankG. schrieb:Wird wahrscheinlich sagen: Wenn der Glaube stark genug ist,dann....
Sehr gut!

Aber bitte bedenke, alles was du zu sehen glaubst kann dich, wenn du etwas labil bist, sehr verändern.

Deshalb mach dich bitte mit den Konsequenzen vertraut, damit du keine bleibenden Schaden zurückbehältst.

Ansonsten wünsche ich dir eine sehr interessante reise^^


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 21:42
@CosmicQueen

Weil es auch aggressivere Liebeszauber gibt....wo Du aus einem Gegenüber eine kleine Marionette machen kannst, das er Dir aus der Hand frißt.

Mein Link ist harmlos, gegenüber anderen, die noch existieren oder gegenüber Bücher die darüber geschrieben wurden.

Und alles was mit Versklavung oder Kontrollverlust zu tun hat, da hört es bei mir auf......darum habe ich auch NIE Drogen probiert, einfach weil ich nicht freiwillig meine Kontrolle aufgebe.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 21:43
@roska
Ich werd es tun!!!!!!
Meine Meihnung dazu: Keine Ahnung, habe überhaupt kein Erfahrung!!!
Meine Schwester fährt mit mir zu diesem Termin!
Der ist leider erst im OKT. 2011!!
Will jemand mit?
Nein es interessiert mich schon seid meiner Kindheit und das ist schon 60 Jahre her, lol


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 21:44
@FrankG.

Um nochmal den Post von @Keysibuna auzugreifen:

Bei einem Teil der Menschen haben sie erhebliche psychologische Veränderungen zur Folge. Für einige der Personen liefern sie den Beweis für ein Leben nach dem Tod. Bei einer Teilgruppe führen sie zu als positiv empfundenen tiefgreifenden Persönlichkeitsveränderungen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 21:44
@roska
roska schrieb:einfach weil ich nicht freiwillig meine Kontrolle aufgebe.
Das hört sich aber nicht gut an, vor allem in Sachen Liebesspielen^^


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 21:45
roska schrieb:Weil es auch aggressivere Liebeszauber gibt....wo Du aus einem Gegenüber eine kleine Marionette machen kannst, das er Dir aus der Hand frißt.
Hast du denn mal so eine Erfahrung in deinem Bekanntenkreis gemacht, dass sowas wirklich funktioniert? Ich bin dem gegenüber doch sehr skeptisch und kann mir nicht vorstellen das man durch so einen Liebeszauber andere Menschen manipulieren kann.


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 21:46
@Keysibuna
Das hört sich aber nicht gut an, vor allem in Sachen Liebesspielen^^


OMG, wo DU schon wieder hindenkst. :) DAS ist ja wohl ne ganz andere Sache!! :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 21:47
@roska

lol.

Da verlierst du also gerne die Kontrolle? ^^


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 21:48
@Keysibuna ,@KlausBärbel
Ich weiß, beide habt ihr R e c h t , absolut!!!!!!!!
Warum ich das mache ist ne sehr lange Geschichte!!!
Nun das interesse besteht schon sehr, sehr lange.
Ganz einfach, um es auf den Punkt zu bringen ist, ich möchte wissen, was ist dran an
diesem Thema!


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 21:49
@CosmicQueen

Nein, ich habe es gelesen! In meinem Bekanntenkreis die sind alle NORMAL, da braucht man keine Rituale um an Typen dranzukommen! :) oder an Frauen!

Google doch mal....dann wirst erschlagen mir diesen Seiten! :)

Es gab ne Zeit wo mich diese Themen interessiert haben; Magie, Flüche, Liebeszauber usw. was es da noch so gibt.....und dann habe ich halt einiges darüber gelesen udn nachgefragt.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 21:49
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Was für eine Rückführung? Hypnose meinst du?
das mit diesen Rückführungen habe ich auch schon mal gesehen ... zwar nicht die ganze Sendung, aber einen Teil ...
ja, die werden da in Hypnose versetzt und erinnern sich an ihr früheres Leben ...

manches war schon interessant ...


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 21:50
@FrankG.
Also übt es ein Reiz auf dich aus zu wissen, ob du schonmal gelebet hast und wer du dann warst.


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 21:50
@Keysibuna
Da verlierst du also gerne die Kontrolle? ^^

Reden wir jetzt hier über Zauber oder bei wem oder was ICH die Kontrolle verliere?? :D

Lass mal gut sein....Du bist offTopic! :D :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 21:51
@FrankG.

Ich denke das du nicht das erfahren wirst was du wissen willst.

Weil deine Erlebnisse und Erfahrungen werden sich vermischen und dir nicht die Erinnerungen zurückbringen ohne deine heutige Wahrnehmungen zu vermischen.

Es werden Bilder wahrgenommen die mit heutigen Eindrücken und Erfahrungen vermischt sind.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 21:53
@roska

Kommt drauf an mit wem ich was mache^^


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 21:53
@FrankG.
Solltest dir auch bewusst sein, dass es mit Sicherheit nicht so reibungslos abläuft, wie im TV. Da wird mit Sicherheit viel für die Zuschauer gestellt.

Hast du dich selbst mit diesem Thema auseinandergesetzt (Lektüre etc.)?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 21:53
Nun ja, fast!!!
Ich brauche einfach, da ich daran glaube@Keysibuna , eine Bestädigung!
Ob ich die bekomme, weiß ich nicht!
Ich weiß ja nicht mal, ob ich in Trance versetzt werden kann?
Also unwissend.............
Ich will es wissen!!!!!!
Und werd es tun!


melden
Anzeige
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 21:54
@Keysibuna

Ich glaube wir kommen langsam zu einem anderen Thema, sonst werdet ihr hier alle noch vom Liebeszauber ergriffen. :D


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden