Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

7.027 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Erde, Weltall
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

19.09.2010 um 00:25
@KlausBärbel

Manche Experten vermuten, dass Stonehenge zunächst ein Friedhof war.
Bestärkt wurde die Friedhofstheorie 2009 durch den Fund eines Mini-Stonehenges, das die Forscher "Bluehenge" tauften, nur wenige Kilometer von den legendären Steinkreisen entfernt.

Britische Archäologen hatten nahe dem einstigen Flussbett des Avon gegraben, in 2,8 Kilometer Entfernung von Stonehenge. Dort stieß das Team auf die Abdrücke von 25 großen Steinen, die einst einen Kreis von etwa zehn Meter Durchmesser gebildet hatten; die Steinkreise von Stonehenge sind fünfmal größer.

Forscher interpretierten den kleinen Steinkreis als den Ort, wo Tote verbrannt wurden, bevor ihre Asche in Stonehenge beerdigt wurde. Der neue Fund zeige, dass die Kultstätte noch größer war: "Wir haben noch viel zu lernen über Stonehenge", sagt Darvill.


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

19.09.2010 um 00:27
Keysibuna schrieb:Wir haben noch viel zu lernen über Stonehenge",
Das ist wahr. Wäre vielleicht auch etwas, was wir demnächst für alle reinnehmen können. Da hat doch mit Sicherheit jeder was zu sagen :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

19.09.2010 um 00:28
@KlausBärbel

Das finde ich eine sehr gute Idee :D

Das könnte etwas Schwung bringen.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

19.09.2010 um 00:31
@Keysibuna
Mal hier die anderen aus der Reserve locken ;)
Aber nach einem netten Thema aus Lateinamerika gucke ich trotzdem morgen nach.

Finde Dinge gut, die noch nicht so bekannt sind.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

19.09.2010 um 00:33
@KlausBärbel

Ich werde mal auch etwas nach schauen.

So es wird für mich wieder Zeit, GN8.

Bis Morgen dann :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

19.09.2010 um 00:35
@Keysibuna
Ich suche auch, wäre ja gelacht.

Mach gut.

GN8


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

19.09.2010 um 09:21
@KlausBärbel
nun thema area 51 sagt ja schon mal, das es ein geheimgebiet ist, für die öffentlichkeit strengstens überwacht.
mit sicherheit kann keiner sagen das da ufo`s sind , ich bezieh das mal auf roswell. doch ich denke schon das da was im gange ist, ich würde mal sagen die haben so ein ding in gewahrsam :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

19.09.2010 um 09:24
ich hatte mal bei eine video bei youtube gesehen, das ein hubschrauber kontakt zu einem ufo hatte, ich muss mal suchen wo das ist, das war glaube ein aufnhame von einem amateur. ob das nun ein fake war kann ich nicht beurteilen ,aber ausschliessen das es kontakt bereits gibt zu aliens kan man auch nicht. für uns kleinen leute unvorstellbar,für mich persönlich genial. :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

19.09.2010 um 09:33
ich meinte auch mal gehört zu haben das es planeten gibt oder sterne ,die heißen reticula 1 und reticula 2. ohhmm das ist schon lange her,da müßte ich auch erst suchen um die dinge hier zu präsentieren :D jedenfalls habe eineige leute kontakt zu ihnen. tja man weiß nicht so genau was man davon halten soll, doch ich meine auch ,die leute darf man nicht für doof abstempeln und ich meine auch das irgend etwas dran ist, es gibt so viele menschen die konatkt zu aliens haben, quer durch die welt, vielleicht sind das ja auch noch nachfahren von denen


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

19.09.2010 um 10:21
http://www.paraportal.de/index.php?page=Thread&threadID=4130

das habe ich noch gar nicht für voll genommen, ufo inder nähe des WTC, schaut mal den link an, nun ich weiß nicht was ich davon halten soll,man müßte mehr davon erfahren, möglich ist alles, aber warum nun ausgerechnet am WTC ufo`s gewesen sein sollen?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

19.09.2010 um 10:22
kann natürlich auch sein das es hinter her eingescannt wurde


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

19.09.2010 um 10:40
@faghira

Hi.

Bei aller Liebe, ich finde solche Theorien einfach Geschmackslos, wenn man folgendes Bild anschaut;



Glaubt ihr wirklich, das es nur wenigen Leuten, wenn nicht sogar ein einzelnen ist diese Phänomen aufgefallen, während die ganze Welt die Augen in den Himmel richtete?


Ich halte es für eine geschmacklose Fake.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

19.09.2010 um 10:43
@KlausBärbel
@faghira
@roska

Hier mal eine intelligente Außerirdische :D

Das Wesen von Metepec

Zwar wurde dieses seltsame Wesen schon im Jahr 2007 gefunden, oder besser gesagt gefangen, doch immer noch erregt es durch sein ungewöhnliches Aussehen und dem rätselhaften Auftauchen die Gemüter in Lateinamerika.
In dieser Woche (31.08.2009)wurde wieder eine Fernsehsendung ausgestrahlt, die sich mit dem außerirdischen Wesen von Metepec beschäftigte und neue Bilder und Photos zeigte.

Gefangen wurde das wie eine Mumie aussehende Wesen auf einer Finca in Mexiko als man dort wie gewöhnlich große Rattenfallen aufstellte.
Doch in diesem Falle ging keine Ratte in die Falle, sondern ein menschenähnlich erscheinendes Wesen. Zuerst warfen die Arbeiter die Falle in einen Behälter in dem das Leder eingetaucht wird, ohne große Obacht auf den Inhalt der Falle zu geben.
Am nächsten Tag, als man die Falle wieder aus dem Tank fischte, fand man darin dieses mumifizierte Wesen, das wie aus einer anderen Welt erscheint, obwohl es doch menschenähnliche Züge aufweist.

Einige meinen es handele sich bei diesem Außerirdischen um einen Affen, doch versichern Kenner, dass die Körperproportionen mit keinem erdenähnlichen Wesen übereinstimmen.


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

19.09.2010 um 11:09
@faghira
@Keysibuna
@KlausBärbel


Schönen guten Morgen.
Oh Gott, ihr habt ja wieder soviel diskuttiert, da muß ich zuerst mal nachlesen. :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

19.09.2010 um 11:11
@roska

Guten Morgen :D

Lass dir Zeit und viel Spaß :D


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

19.09.2010 um 11:13
@Keysibuna

Danke...werde das alles in Ruhe heute nachmittag lesen, nach dem Essen!
Ihr zwei hängt Euch ja ziemlich rein, Du und @KlausBärbel....intelligente Burschen! :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

19.09.2010 um 11:14
@roska

Ich lerne sehr gerne immer dazu, und die Themen sind sehr interessant und das regt natürlich an zu schreiben :D


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

19.09.2010 um 11:17
@Keysibuna

Ja, hast Recht...man lernt nie aus! :)
Vieles was ihr hier so schreibt weiß ich auch noch nicht, oder einfach mal kurz drübergelesen....jeder hat halt so seine "Vorlieben" was ihn interessiert oder nicht.
Das mit diesem Wesen von Metepec ist interessant, aber.....? Weiß nicht! MUß mich mal informieren...überzeugt mich nicht 100%! :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

19.09.2010 um 11:19
@roska

Mich auch nicht :D

Aber das ist natürlich eine von vielen "Begegnungen";

Die Entdeckung eines scheinbar ausserirdischen Wesens in Panama sorgt unter der Bevölkerung für Aufregung. Während die einen meinen, dass es sich bei dem Wesen um einen Ausserirdischen handelt, glauben die anderen an ein Tier.
Vier Jugendliche im Alter von 14 bis 16 Jahren entdeckten das Lebewesen am Samstag an einem Wasserfall, an dem sie sich die Zeit vertrieben.

Nach den Aussagen der Beteiligten kam das Wesen aus einer Höhle hinter dem Wasserfall hervor und begann die Felsen emporzukriechen. Die erschreckten Jugendlichen schlugen darauf mit Stöcken auf das Wesen solange ein bis es leblos liegen blieb, und warfen es bevor sie verschwanden ins Wasser.



Jetzt nahmen sich Wissenschaftler des seltsamen Wesens an – und siehe, da ein Faultier war es: Fall gelöst


melden
Anzeige
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

19.09.2010 um 11:23
@Keysibuna
Jetzt nahmen sich Wissenschaftler des seltsamen Wesens an – und siehe, da ein Faultier war es: Fall gelöst


mein Gott bin ich stolz auf meine Intuition!!! :)


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden