Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

7.027 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Erde, Weltall

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.09.2010 um 18:03
Keysibuna schrieb:Ich denke wenn Hawass seinen Sessel räumt, werden einige Details von seinen Spielchen bekannt
Das würde ich mir ja wünschen, denke aber, dazu würde es nicht kommen. Falls Hawass wirklich Freimaurer wäre und Sachen verbirgt, würde es mit Sicherheit so geregelt werden, dass er schon einen passenden Nachfolger anschleppen würde, der in seinem Sinne weitermacht.


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.09.2010 um 18:05
@KlausBärbel

Das befürchte ich auch, aber ich habe natürlich noch die Hoffnung die Leute die er zu Zeit zum Schweigen gebracht hat, sich dann zu Wort melden werden :)


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.09.2010 um 18:07
@Keysibuna
Erstmal Mahlzeit :D

Wird gerade über Freimauer oder Bermuda-Dreieck diskuttiert?

Oder ganz was anderes??


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.09.2010 um 18:11
@KlausBärbel

Mahlzeit :)

Ich denke mal über beides :D

Weil mich diese Kammer der Weisheit nicht in ruhe ließ, sry :)

Eigentlich, wenn ich mich täusche Bermuda Dreieck und Teufelsmeer waren die letzten Themen.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.09.2010 um 18:15
@Keysibuna
Hast du noch zusätzliche Infos darüber gefunden?


Was hälst du davon?

Beim Landeanflug einer Boing 727 auf den Flughafen von Miami geschah etwas sehr Seltsames. Das Flugzeug, das beim Landeanflug für 10 Minuten vom Radarschirm verschwand, war auf einmal wieder auf ihm zu sehen und landete nach Plan.
Die Piloten, die sich schon über die Sanitätsautos, Feuerwagen und dergleichen wunderten, wurden vom Kontrollturm gefragt, ob sie in Schwierigkeiten gewesen waren als sie vom Radarschirm verschwanden. Die Piloten und Copiloten konnten sich nur fragend angucken und berichteten dann, dass sie lediglich etwa 10 Minuten durch einen leichten Dunst geflogen sind.
Später bemerkten die Piloten durch Zufall, dass ihre Uhren 10 Minuten nach gingen. Auch das Überprüfen des Chron Meters sowie der Uhren der Besatzung und sämtlicher Passagiere ergab das gleiche Ergebnis.

Ein kurzer Zeitsprung? Oder eher eine Störung des Erdmagnetsfeldes?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.09.2010 um 18:18
@KlausBärbel

Ich denke das Letztere war es.

Aber ich finde zehn Minuten sind ganz schön beeindruckend.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.09.2010 um 18:22
@Keysibuna
Lese gerade etwas, über ein Tankschiff mit 15000 Tonnen flüssigem Schwefel, dass plötzlich verschwunden ist.
Man hat eine riesige Suchaktion gestartet, die glaube ich knapp 2 Wochen anhielt. Gefunden hat man nur ein paar Kleinteile....Rettunswesten, Rettungsringe und dergleichen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.09.2010 um 18:26
@KlausBärbel

Seenot und gesunkene Schiffe gibt es mehr als genug.

Wenn man intensiver Unterwasserforschungen betreiben würde, könnte man einige diese Fälle schnell klären denke ich.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.09.2010 um 18:36
@Keysibuna
Das ist richtig. Was mir dabei nur komisch vorkommt, wenn so ein Schiff sinkt, müsste doch zumindest die 15000 Tonnen Schwefel zu sehen sein.
Weiß jetzt aber nicht genau, wie flüssiger Schwefel in Salzwasser regagiert.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.09.2010 um 18:38
@KlausBärbel

Da bin ich auch überfragt :)

Aber ich denke es wurde in Tanks befördert, wo nichts hinein und hinaus laufen kann, oder?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.09.2010 um 18:40
@Keysibuna
Gehe ich mal von aus. Wenn man aber bedenkt, wie schnell so ein Öltanker nach einer Havarie das Rohöl verliert.....


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.09.2010 um 18:42
@KlausBärbel

Das stimmt allerdings, aber bei Schwefel hat man vielleicht andere Vorsichtsmaßnahmen.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.09.2010 um 18:56
@Keysibuna
Eigentlich sollen wir Rätsel lösen.

Wir werfen aber immer wieder Neue auf :D
Ich schätze mal, am Ende lassen sich die meisten Unglücke dort mit logischer Wissenschaft erklären. Wobei immer noch ein Fünkchen Restzweifel übrigbleibt, ob es auch wirklich so ist.

Habe noch ne gute Info von @MacRaph bekommen (Gruss)
Er schreibt:
Lese schon ´ne Zeit bei Kosmos und die Schätze...mit.
Mir ist grad eingefallen, das das ägyptische Museum in Kairo die
Unterirdischen Katakomben voll bis unter die Decke hat. Noch nicht einmal die Leiterin weiß, was dort alles liegt. Seit Jahren versucht sie eine Aufstellung zu machen, aber das zögert sich, weil sie kein Personal bekommt. Ist Hawass nicht auch zuständig für diese Gelder? (meine Museum, Personal usw.) Sein Verhalten
würde ja zu Eurer "Verschwörungstheorie" passen.
Fiehl mir nur grad so ein.



Passt ja wie Arsch auf Eimer zu Hawass.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.09.2010 um 19:03
@KlausBärbel

Wir können keine Rätsel lösen wenn wir nicht alle Tatsachen kennen :D

Und @MacRaph hat völlig recht, es liegen da unten eine Menge Informationen, die einfach ignoriert werden, aus welchem Grund auch immer.

Man verhindert auch jeden, der diese Artefakte in Augenschein nehmen will, mit billigen Ausreden daran.

Wie der Vatikan :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.09.2010 um 19:16
@Keysibuna
Dem abweichend habe ich gerade gelesen, dass Atlantis möglicherweise ein Teil des heutigen Griechenlands war.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.09.2010 um 19:19
@KlausBärbel

Ja, kann sein, weil dort wurde diese einmalige Sage geboren, also ist es ein Teil des heutigen Griechenlands :)


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.09.2010 um 19:21
@Keysibuna
Laut Text haben in Atlantis hauptsächlich griechische Götter vorgeherrscht.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.09.2010 um 19:24
@KlausBärbel

Weil es von einem Griechen erfunden wurde?? :D

Das traue ich Atlanten aber gar nicht zu, dass sie sich mit den griechischen Göttern begnügten, wo sie ja so Fortschrittlich galten.

Es passt iwie nicht zusammen.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.09.2010 um 19:27
@Keysibuna
Sogesehen ist Platon ja die einzige Informationsquelle zu Atlantis.


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.09.2010 um 19:32
@KlausBärbel

Richtig :)


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hobbyautoren447 Beiträge
Anzeigen ausblenden