Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

7.027 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Erde, Weltall
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.09.2010 um 20:26
@KlausBärbel

Muß ich mal im Internet suchen und nachlesen.
Glaubst du daß irgendwann nochmal sowas kommen könnte wie die Sintflut?

Habe bereits 2003 in einer Zeitschrift gelesen, daß russische Wissenschaftler davon ausgehen daß ein Asteroid unsere Erde trifft und zu 3/4 zerstören wird. Und es soll nicht mehr weit sein!


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.09.2010 um 20:27
Der Geologe Wolf Wichmann hat die Formation in mehreren Tauchgängen untersucht und kam zu dem Schluss, dass es sich um ein natürliches Phänomen handelt. Laut Wichmann laufen alle Wände und Terrassen entlang natürlicher Schwachpunkte im Gestein, können also durch Erosion erklärt werden.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.09.2010 um 20:29
@roska
Bei der Vielzahl von Asteroiden die herumsausen, wundert es mich, dass noch nichts eingeschlagen hat. Kleinere schlagen ja täglich ein.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.09.2010 um 20:32
@Keysibuna
Über den Ursprung mit noch fleissig diskuttiert. Das Spannende daran, wenn es echt ist müsste die Frühgeschichte der Menschen umgeschrieben werden. Dann wären nicht mehr die Sumerer das älteste Volk der Welt, sondern jene Unbekannte aus Japan.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.09.2010 um 20:32
@faghira

Ich finde die Videos beeindruckend :)

Danke!

Bis auf Babylonischen Turm sind diese Bauwerke nur dazu da, um Bewunderung Hervorzurufen.

Man bedenke im Mittelalter hat man mit Kathedralen die Herrlichkeit Gottes hervorheben wollte, und so denke ich, das es bei diesen Werken der Fall war, an wollte die damaligen Herrscher von ihren Vorgänger hervorheben wollte.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.09.2010 um 20:32
auch im bermuda dreieck befindet sich eine pyramide,unter dem meer, ob es da vielelicht eine verb. gibt zwischen pyramide und das verschwinden der schiffe und flugzeuge?


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.09.2010 um 20:33
@KlausBärbel
Ja, aber dieser sei gefährlich! Wurde auch in einer anderen Sprache geschrieben die ich aber auch spreche und in einer Zeitschrift mit mysteriösen Dingen!

Wurde auch in Zusammenhang mit 2012 gebracht oder 2-3 Jahre später.
Egal....wir werden sehn!


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.09.2010 um 20:35
faghira schrieb:gibt zwischen pyramide und das verschwinden der schiffe und flugzeuge
In der Pyramide gibt es bestimmt einen McDrive, wo alle abbiegen :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.09.2010 um 20:35
@Keysibuna
bitte schön :D naja was ich mich frage, überall gibt es pyramiden, aber wieso ? doch nicht nur als grabkammer ,es muss doch noch eine andere verbindung geben


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.09.2010 um 20:36
@KlausBärbel
da gehen wir auch bald wieder hin :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.09.2010 um 20:37
@faghira
Die meisten Pyramiden in den verschiedenen Ländern unterscheiden sich ja auch meist etwas in der Bauweise und auch in der Epoche der Entstehung.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.09.2010 um 20:41
http://www.esoturio.com/de/mysterien/pyramiden.php
heir steht das die cheops pyramide eigentlich schon viel älter ist und nicht ca 4000 jahre sondern 12000 jahre, unglaublich,aber auch van helsing sagte das schon zu seiner doku cheops lüge


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.09.2010 um 20:43
@KlausBärbel
KlausBärbel schrieb:Die meisten Pyramiden in den verschiedenen Ländern unterscheiden sich ja auch meist etwas in der Bauweise und auch in der Epoche der Entstehung.
das ist eindeutig, jede pyramide hat ihre eigene struktur, nur wieso bauten alle ein gebäude in form einer pyramide? ist für mich unerklärlich


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.09.2010 um 20:45
@KlausBärbel

Man kann nicht mit Bestimmtheit sagen welche Kultur die älteste seien, aber Japan ist eine Insel, da wird schon was Wasser überspült.


@faghira


Es sind nicht direkt Grabkammern, sondern Beweise für die Tüchtigkeit, Wissen und Stärke für die damaligen Herrscher.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.09.2010 um 20:46
@faghira
In Mexico die Pyramiden z.B., dort haben die Völker oben auf der Spitze immer noch einen Tempel gebaut.
Natürlich gibt es auch genügend Gemeinsamkeiten.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.09.2010 um 20:47
doch wenn die pyramiden schon viel älter sind ,dann stimmt doch das ganze wissen nicht mehr


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.09.2010 um 20:47
@faghira

Die korrekte Bezeichnung der Pyramidenbauten in Mexiko lautet nicht Pyramide, so wie man sie zum Beispiel in Ägypten findet, sondern Stufenpyramide.

Im Unterschied zu einer „echten Pyramide“ bestehen die Seitenflächen bei einer Stufenpyramide nicht aus glatten Seitenflächen, die sich in einer gemeinsamen Spitze treffen, sondern aus Stufen bzw. Treppenkonstruktionen die an einem Plateau, welcher als Sockel für den Tempelbau diente, enden


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.09.2010 um 20:48
@faghira

Pyramiden Form verjüngst sich nach oben, das heißt man benötigt weniger Material.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.09.2010 um 20:49
@KlausBärbel
KlausBärbel schrieb:Natürlich gibt es auch genügend Gemeinsamkeiten
und die eine gemeinsamkeit ist, alles ehen aus wie eine pyramide, alle sind kegelförmig ob groß oder klein und die zweite ist, es sind überweigend grabkammern mit sarkophake ob jetzt eine mumie geunden wurde oder nicht, spielt da jetzt erstmal keine rolle.


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

01.09.2010 um 20:49
doch wie wußten das die weltbevölkerung unter einander?


melden
84 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden