Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

7.027 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Erde, Weltall
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 21:55
faghira schrieb:na ich stell mir das so vor. in den medien wird einfach mal berichtet das es auf mond, mars und erde ufo`s gibt, für viele ein schock und wo ufo`s sind sidn die aliens nicht weit, es wird auch gesagt das wir in zukunft von aliens offiziell besucht werden und das wir schon ewig kontakt ahben, ich glaube die menschheit würde in hysterie ausarten oder? sozusagen der götterschock
Ja wenn die Aliens doch sowieso kommen, dann brauchen die doch nichts mehr geheim halten. Wäre doch dann besser die Menschen darauf vorzubereiten, oder?


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 21:58
@KlausBärbel


Niemand hat Beweise... Er vermutet... Die Schulmeinung legt fest und bestimmt....

oder lehnt ab, oder ignoriert....auch ohne Beweise...

Was ist offener, ehrlicher... ?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 22:05
@Gucki

Es gibt ja über viele Dinge Fakten und Beweise, die dann von seiner Seite aus mit teilweisen, doch abstrusen Theorien torpediert werden.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 22:09
@KlausBärbel
Ich glaube, da können wir jetzt noch lange weitermachen, und auch gerne mal etwas tiefgründiger...
Aber jetzt muß der alte Mann :) 4 Uhr weckert der klingel

bye@CosmicQueen @KlausBärbel @FaIrIeFlOwEr


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 22:55
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
Wegen den Hotels letztens :

np65286,1287089714,oaowok

Lange waren die Zwillingstürme des World Trade Center in New York die höchsten Gebäude der USA. Nun ist es der Willis Tower in Chicago. Auch hier bietet sich Wagemutigen ein fantastischer Ausblick. Seit einigen Monaten befinden sich in der 103. Etage Glasbalkone. Nicht nur die Wände der Balkone aus Glas, sondern auch Decke und Boden. Wer in diesen Balkon tritt, hat also rundum freie Sicht. Das Gefühl, in über 400 Metern Höhe auf Glas quasi frei in der Luft zu stehen, ist kaum zu beschreiben.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 23:04
@KlausBärbel
KlausBärbel schrieb:Auch hier bietet sich Wagemutigen ein fantastischer Ausblick. Seit einigen Monaten befinden sich in der 103. Etage Glasbalkone. Nicht nur die Wände der Balkone aus Glas, sondern auch Decke und Boden. Wer in diesen Balkon tritt, hat also rundum freie Sicht. Das Gefühl, in über 400 Metern Höhe auf Glas quasi frei in der Luft zu stehen, ist kaum zu beschreiben.
Ohhhh, allein schon dieses Bild anzuschauen, reicht aus, um meine Höhenangst auszulösen ...
auf so einen Balkon könnte ich nicht raustreten ...
mir ist ganz übel ...

ich wohne zwar in der 10. Etage, aber da sind ja keine Glaswände und Glasböden ...


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

15.10.2010 um 07:20
@KlausBärbel
KlausBärbel schrieb:Auf jeden Fall haben ihn seine Ansichten ein pralles Konto beschert
das ist doch völliger blödsinn. er hat 32 bücher geschrieben die auch in zig sparchen übersetzt wurden. und er steht doch nicht alleine mit seiner theorie dar, es gibt noch andere die sich damit beschäftigen, zum beipiel hartwig hausdorf , er ist genau deren meinung wie däniken.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

15.10.2010 um 07:22
@Gucki
Er verdient Geld damit...ok, ich weiß auch nicht, ob er im Luxus lebt, aber ich weiß, dass er damit weitere Forschungen, Expeditionen etc. finanziert...
genauso ist es :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

15.10.2010 um 07:25
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Ja wenn die Aliens doch sowieso kommen, dann brauchen die doch nichts mehr geheim halten. Wäre doch dann besser die Menschen darauf vorzubereiten, oder?
nee ach wo, den menschen wird das einfach mal so präsentiert von jetzt auf gleich. man muss sich seine eigene meinung bilden und sich fragen was da los ist. und nicht immer alles weg schieben und sagen nee ist nicht so. erst sich selbst ein bild machen ist das beste.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

15.10.2010 um 07:27
@Gucki
Gucki schrieb:Niemand hat Beweise
ja es wird gesagt es gibt nur indizien, doch für mich reichen die schon als beweise aus.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

15.10.2010 um 07:29
@KlausBärbel
die frau ist das echt? sitzt die wirklich da oben, das sieht so künstlich aus. aber angst hätte ich keine, für mich kann es nicht hoch genug sein :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

15.10.2010 um 08:38
Hi @all

Und Willkommen @Gucki
Cosmicignition schrieb:
Ja wenn die Aliens doch sowieso kommen, dann brauchen die doch nichts mehr geheim halten. Wäre doch dann besser die Menschen darauf vorzubereiten, oder?
Sehr gute Frage :)



@faghira

Hausdorf studierte an der Fachhochschule München Touristik. Nach einer Anstellung bei einem Reiseveranstalter mit den Schwerpunkten Ostasien und China leitet er heute ein Reisebüro und organisiert Gruppenreisen.
Sein Erstlingswerk erschien 1994. Also nach Däniken^^


Erich Anton Paul von Däniken:

1968 erschien sein Buch Erinnerungen an die Zukunft, nachdem es zuvor 20 Verlage abgelehnt hatten.
Die Verkaufszahlen schnellten in die Höhe, innerhalb kurzer Zeit war Däniken Auflagenmillionär!

Ende 1968 wurde Däniken wegen Betrugs festgenommen, angeklagt und am 13. Februar 1970 verurteilt.

Während Dänikens Inhaftierung wurde „Erinnerungen an die Zukunft“ von Harald Reinl verfilmt und erhielt eine Oscarnominierung. 1976 folgte ein zweiter Film.

In den 1990er Jahren produzierte Däniken eine 25-teilige Fernsehserie Auf den Spuren der All-Mächtigen für Sat.1

Nach mehrjähriger Planung öffnete 2003 der Mystery Park in Interlaken seine Tore.
Der präastronautische Freizeitpark musste Ende 2006 wegen finanzieller Probleme schliessen, erhielt in dieser Zeit aber eine Million Besucher.
In der Sommersaison 2009 ist der Park nochmals geöffnet, bevor er von den neuen Besitzern umgestaltet wird.
2005 veröffentlichte Däniken zusammen mit dem Musiker Norbert Reichart die CD World of Mysteries, die es bis auf Platz vier der Schweizer Hitparade schaffte.

Ich denke seine wahren Motive sind Medienpräsenz und Geld.
Was ich aber ihm hoch anrechne ist, dass er eine sehr gute Lücke in der Literatur entdeckt und für sich benutzt hat.^^

Das ist zwar schön, das man sich durch seine Fragen wieder an der Weltgeschichte und Religionen interessiert, aber es endet leider bei ET die angeblich schon mal auf der Erde gewesen sind und wiederkehren wollen, irgendwann^^

Dies führt leider dazu dass wir an unseren eigenen Ahnen und ihre Fähigkeiten und Wissen zweifeln und es ihnen sogar ganz abzustreiten!

Ich denke das haben die Menschen, die solche Wissen und Fähigkeiten etnwickelten nicht verdient haben, das ist einfach Respektlos.

Sry, das musste mal raus.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

15.10.2010 um 12:19
faghira schrieb:und er steht doch nicht alleine mit seiner theorie dar, es gibt noch andere die sich damit beschäftigen
Das ist ja das Problem.
Ich kann mich wie Däniken auch hinsetzten und anfangen, wahllos Theorien über Dinge aufstellen, die ich nicht einmal belegen kann.

Sage mal z.B., die Pyramiden sind von unterirdischen Dämonen gebaut worden, als Durchgänge zur Oberwelt.
Völlig banane, aber irgendwo gibt es immer einen Haufen, der das dann auch glaubt. Und wenn ich Glück habe, sind es sogar so viele, dass ich denen Bücher verkaufen kann.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

15.10.2010 um 12:20
faghira schrieb:die frau ist das echt? sitzt die wirklich da oben, das sieht so künstlich aus. aber angst hätte ich keine, für mich kann es nicht hoch genug sein
Scheint eine echte Aussichtsplattform zu sein. Darfst aber keinen Rock abziehen, sonst gucken von unten alle hoch :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

15.10.2010 um 12:30
@KlausBärbel
KlausBärbel schrieb:Das ist ja das Problem.
Ich kann mich wie Däniken auch hinsetzten und anfangen, wahllos Theorien über Dinge aufstellen, die ich nicht einmal belegen kann.
das sind keine wahllosen theorien,er hat sich da mit anderen wissenschaftlern damit auseinandre gesetzt,


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

15.10.2010 um 12:45

ich habe hier ein video,leider alles auf englisch, kann mir das einer übersetzen?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

15.10.2010 um 12:45
danke schon mal


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

15.10.2010 um 13:03
@KlausBärbel
Keysibuna schrieb:Ende 1968 wurde Däniken wegen Betrugs festgenommen, angeklagt und am 13. Februar 1970 verurteilt.
das darf natürlich nicht fehlen. er wurde auch emhrfach wegen betruges angezeigt und bestraft. warum das immer auch passiert ist, könne wir eh nicht nach vollziehen, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. und bei däniken gehts mir nicht um seine schandtaten sondern um seine wissenschaft. heute ist er 75 und ich denke er bereut das schon was er da angestellt hat.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

15.10.2010 um 13:07
@KlausBärbel
Keysibuna schrieb:Ich denke seine wahren Motive sind Medienpräsenz und Geld
wie gessgt der mann ist jetzt 75, er könnte sich seit langem schon zur ruh setzen und den aal machen. doch jetzt in seinem alter denkt er nicht daran und forscht weiter und ich hoffe das er zum erfolg förmlich hingezogen wird ,um eines tages einem alien gegenüber stehen zu können, denn er hat es verdient mit seinen recherchen


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

15.10.2010 um 13:24
http://www.youtube.com/watch?v=IjZOK5VWdFE&feature=player_embedded#!
noch ein video ,es geht um den mars, ganz interessant.aber es geht auch um die erde, das zum beipiel in der arktis tief im eis leben gefunden wurde, kleine organismen


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden