Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

7.027 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Erde, Weltall
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 21:22
Gucki schrieb:Es werden oftmals informationen verbreitet, die bewußt irrsinnig sind, um, falls mal was echtes kommt, das in dieselbe Kategorie schieben zu können, um es zu vertuschen
Und warum sollte man sowas jahrelang geheim halten wollen? Welche Gründe gibt es denn dafür die Öffentlichkeit NICHT davon in Kenntnis setzen zu wollen das ein Raumschiff auf dem Mond entdeckt wurde?


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 21:23
@KlausBärbel


Die schreiben in dem Bericht, dass sich vor Ort herausgestellt haben soll, dass es technischer Natur gewesen sei und bis zu 1,5 Mrd. Jahre alt sein könnte.

Der Bericht ist ja von 12/2009, vielleicht haben sie doch schon andere Erkenntnisse ...


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 21:24
http://www.andreas-utz.info/neues.htm
ufo auf saturn


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 21:25
@CosmicQueen

Die ECHTEN Gründe wüßte ich auch gerne...

Da gibt es zu viele Theorien...


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 21:26
faghira schrieb:ja ist sicher rätselhaft, aber nehmen wir mal an das es war ist, dann wäre das eine sensation für mich jedenfalls, sicher wird das alles runter gespielt. manche wollen es vielelicht auch nicht wahr haben, weil die vorstellung ist zu groß um der wahrheit näher zu kommen. ich glaube das da etwas gefunden wurde und es gibt immer leute die auspacken, die eben die klappe nicht hlaten können und das ist gut so. sowas soll auch in der eigenen familie vorkommen lol
Ja eben, dann wäre es eine Sensation für die Menschheit, also warum sollte man diese geheim halten wollen?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 21:27
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Und warum sollte man sowas jahrelang geheim halten wollen? Welche Gründe gibt es denn dafür die Öffentlichkeit NICHT davon in Kenntnis setzen zu wollen das ein Raumschiff auf dem Mond entdeckt wurde?
frag das bitte die verantwortlichen der nasa :D

na ich stell mir das so vor. in den medien wird einfach mal berichtet das es auf mond, mars und erde ufo`s gibt, für viele ein schock und wo ufo`s sind sidn die aliens nicht weit, es wird auch gesagt das wir in zukunft von aliens offiziell besucht werden und das wir schon ewig kontakt ahben, ich glaube die menschheit würde in hysterie ausarten oder? sozusagen der götterschock


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 21:30
doch dennoch muss ich sagen, es gibt immer mehr menschen die sich damit beschäftigen, es gibt doch nun genud indizien dafür das sie heir waren und immer noch da sind. däniken hat sich 50 jahre lang damit beschäftigt und tut es heute immer noch und was der mann sagt sind fakten und die kann man nicht wegdenken. es gibt soviel auf der erde was für uns rätselhaft ist obwohl es erklärungen dafür gibt, doch die werden verspottet und nach unten gespeilt, denkt mal an die reliogionen, wie stehen die da? alles würde hinten und vorne nicht mehr stimmen und die menschen kommen sich so verarscht vor


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 21:33
ich will niemanden überzeugen ob es ufo`s gibt oder nicht, ob wir von aliens besucht werden oder nicht, ob es entführungen gibt oder nicht. wir haben uns unterhalten über tempel, pyramiden und was weiß ich nicht alles. und ich bin der meinung nach wie vor, die wahrheit ist irgendwo da draussen im all.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 21:33
faghira schrieb:däniken hat sich 50 jahre lang damit beschäftigt und tut es heute immer noch und was der mann sagt sind fakten
Na ja, darüber kann man sich streiten :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 21:36
@KlausBärbel

Zumindest ist er ein offener Geist, stellt unbequeme Fragen... die oftmals mit vorgefertigter Schulweisheit abgeschmettert werden. Es kann nicht sein, was nicht sein darf....


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 21:36
@KlausBärbel
ich tu mich da nicht streiten für mich ist der mann ein genie und ich hoffe das er das mit erleben darf wenn die götter zurück kommen :D
so bis später ihr lieben bye eure faghi


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 21:37
@Gucki
Gucki schrieb:Es kann nicht sein, was nicht sein darf
mein rede :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 21:37
Gucki schrieb:Zumindest ist er ein offener Geist, stellt unbequeme Fragen
Finde er ist eher ein guten Inszeneur, der Dinge und Ansichten genau dahin lenken kann, wo er will.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 21:37
@faghira
Dein letzter Beitrag spricht mir aus der Seele....


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 21:41
@KlausBärbel

Pure Selbstverteidigung.... und dann Angriff.

Mich macht es auch wütend, wie viele Dinge, die unerklärlich sind, zumindest nach heutigem Wissen ignoriert werden...

Am tollsten sind immer die Aussagen, Götterkulte.. Opfersteine. Prozzesionsstraßen...


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 21:43
@Gucki
Auf jeden Fall haben ihn seine Ansichten ein pralles Konto beschert. Allein aus dem Grund würde er niemals zugeben, dass er sich gerirrt hat.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 21:45
@Gucki
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
Wer hat ein schönes Thema zum in die Runde werfen? :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 21:48
@KlausBärbel

Er spricht Vermutungen aus, sucht Erklärungen und dokumentiert diese...

Er verdient Geld damit...ok, ich weiß auch nicht, ob er im Luxus lebt, aber ich weiß, dass er damit weitere Forschungen, Expeditionen etc. finanziert...

Ich denke schon, dass er Idealist ist, ok, aber erist mir tausendmal lieber, als die, die gebetsmühlenartigalte Schulweisheiten wiederholen....


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 21:52
@faghira
@KlausBärbel
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr

Sorry, mein Thema ist jetzt gleich mein Bett......

Ich bin ja das erste mal hier bei Euch, und ich finde es erfrischend, wie hier diskutiert und ausgetauscht wird.
Kein gemotze, Überschlaue Egoakrobaten etc.... Also bis bald.... :)


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 21:55
Gucki schrieb:Er spricht Vermutungen aus,
Das ist es, was mich stört. Er nimmt irgendein Bauwerk, Naturphänomen etc. und bringt es mit Aliens in Verbindung. Mehr nicht. Dann werden irgendwelche Theorien darüber angestellt. Das war es.
So richtige Beweise vermisse ich bis heute von ihm.


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden