Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

7.027 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Erde, Weltall

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 21:00
Wie soll ein 4km langes Raumschiff überhaupt zusammenhalten? Das müsste doch durchbrechen.

@KlausBärbel
im All ist es der Gravitation nicht ausgesetzt, oder stabiles Material, oder oder oder...


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 21:00
faghira schrieb:anscheindnd doch, apollo 20, wegen dem material ist doch einfach,man stellt fest das es hier auf der erde nicht gibt
Also waren die schon bei dem Ufo oder wie soll ich das jetzt verstehen?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 21:02
die ahben das 1971 bereits entdcekt und sind nochmal 1976 dahin und haben sich das ding angeschaut und material mit genommen und sogar die crew, pilotin, das sieht man in dem link den ich eingestellt ahbe, da müßt ihr runter scrollen. schau mal


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 21:02
die waren sogar in dem ding drin


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 21:02
@faghira
Aber dann müssten die ja wissen, ob es ein Raumschiff ist oder nicht, wenn sie schon Material haben.

Was ich nicht verstehe, wenn es wirklich ein Ufo ist, wieso noch nicht kein bisschen von dem geborgen wurde?
Ist ja schon 1976 entdeckt worden.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 21:03
@CosmicQueen

Die einen sagen so, die anderen sagen so.....

In jede Richtung schwierig, die Wahrheit zu WISSEN


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 21:06
@Gucki
Gucki schrieb:In jede Richtung schwierig, die Wahrheit zu WISSEN
da magst du recht haben.@KlausBärbel
wie sollen die das ding bergen, das ist 5 km lang und 500 m hoch, abschleppseil ,nee das könnne die nicht bergen mit ihrer kleinen kapsle aber die werden sicher kleinteile mit genommen ahben


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 21:10
faghira schrieb:die waren sogar in dem ding drin
Wenn die da schon drin gewesen sind, warum wurden denn keine Aufnahmen davon gemacht? Und warum gibt es keine Materialbeweise, wenn die da schon alles mögliche mitgenommen haben?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 21:12
@faghira

man bekommt es bis heute nicht hin, ein Raumfahrzeug unter den Bedingungen der Schwerelosigkeit SICHER !! also ohne Gefährdung der Besatzung zu landen.

Außerdem, warum war so lange keiner mehr auf dem Mond ? Bei der rasanten Entwicklung, die die Technik seitdem gemacht hat....


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 21:12
@CosmicQueen
ich sage nur geheimhaltung


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 21:13
@CosmicQueen
Ich denke, und bin mir ziemlich sicher, es war keiner da...


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 21:13
@Gucki
na weil jetzt der mars dran ist, wir haben nicht mal richtig den mond erforscht, aber müssen auf dem mars landen :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 21:14
@Gucki
wie keiner da?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 21:14
faghira schrieb:ich sage nur geheimhaltung
@CosmicQueen

Das wollte ich gerade fragen.

Nach über 30 Jahren Top-Secret Geheimhaltung der Nasa, taucht das bei einer Zeitung in Lichtenstein auf.

Sehr eigenartig.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 21:15
@faghira
Sorry, ich meine keiner da, auf dem Mond...


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 21:15
faghira schrieb:ich sage nur geheimhaltung
Was wollen die denn da geheim halten, wenn das jetzt schon in der Bildzeitung steht? Angebliche Bilder werden davon gezeigt aber mehr nicht??


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 21:17
@faghira
@CosmicQueen

Es werden oftmals informationen verbreitet, die bewußt irrsinnig sind, um, falls mal was echtes kommt, das in dieselbe Kategorie schieben zu können, um es zu vertuschen


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 21:18
Gucki schrieb:Ich denke, und bin mir ziemlich sicher, es war keiner da...
Also das denke ich mir auch, da gibt es nur diese ominösen Aufnahmen und darüber wird nun spekuliert, mehr ist das nicht.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 21:18
@CosmicQueen
ja ist sicher rätselhaft, aber nehmen wir mal an das es war ist, dann wäre das eine sensation für mich jedenfalls, sicher wird das alles runter gespielt. manche wollen es vielelicht auch nicht wahr haben, weil die vorstellung ist zu groß um der wahrheit näher zu kommen. ich glaube das da etwas gefunden wurde und es gibt immer leute die auspacken, die eben die klappe nicht hlaten können und das ist gut so. sowas soll auch in der eigenen familie vorkommen lol


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

14.10.2010 um 21:22
http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/11/mars/truemmer-von-ufo-auf-nasa-foto.html
rätselhafte objekte auf dem mars entdeckt, da ist doch die antwort warum die auf den mars wollen und das unbedingt. :D
in ca 15-20 jahren ist es dann soweit für die erste bemannte raumfahrt auf den mars, erinnert ihr euch noch an skylon, in 10 jahren wird das ding fliegen und dann nochmal 10 jahre haben die wieder eine neue technik und das kommt doch hin mit 15-20 jahre forschung


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden