weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

7.027 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Erde, Weltall

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

05.11.2010 um 20:26
@Keysibuna
das weiß ich, nur das wäre doch möglich das es im meer riesen raumschiffe gibt oder sogar riesen stationen


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

05.11.2010 um 20:27
@faghira

Ich denke schon dass es sie iwo gibt, aber nicht bei uns^^


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

05.11.2010 um 20:27
@Keysibuna
mensch das zimmer sieht ja richtig goldig aus :D
danke für den link,aber wie kann das verschwinden? ist mir ein rätsel, man kann doch nicht ein zimmer verschwinden lassen, einfach so


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

05.11.2010 um 20:28
@faghira

Das Schloss von Königsberg, in dem sich das Bernsteinzimmer befand, wurde 1945 stark beschädigt und die Ruine 1968 auf Befehl von Leonid Breschnew abgerissen, um dort das Haus der Sowjets zu errichten. Aufgrund von Statikproblemen wurde dieses Hochhaus jedoch nie fertiggestellt, bisher konnte man sich weder zu einer Fertigstellung noch zu einem Abriss entschließen.

Der Schlossunterbau mit den Kellergewölben, in welchen das Bernsteinzimmer nachweislich eingelagert war, soll zum Teil noch existieren. Der riesige Gebäudekomplex verfügte nach Aussagen von Insidern über tief gelegene Kellerräume, die bis heute noch nicht freigelegt worden sind. Der Verbleib des Bernsteinzimmers in Königsberg wird daher durchaus für denkbar gehalten. Andererseits wird spekuliert, dass russische Stellen Hinweise verbergen wollen, wonach die Sowjetmacht den Verlust des Bernsteinzimmers nicht verhindern konnte.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

05.11.2010 um 20:29
@Keysibuna
ich meine heir auf der erde haben wir doch selbst noch nicht die meere erforscht weil unsere technik noch nicht soweit fort geschritten ist,daher denke ich das es möglich ist


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

05.11.2010 um 20:29
@faghira

Und was machen die dann dort unten?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

05.11.2010 um 20:30
@Keysibuna
aha na ob die das je finden werden?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

05.11.2010 um 20:31
@Keysibuna
na ich könnte mir vorstellen das diese uso`s schon länger existieren, vielleicht schon länger als wir,


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

05.11.2010 um 20:31
es könnte auch mit atlantis zusammen hängen


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

05.11.2010 um 20:33
vielleicht ist atlantis eine raumstation unter wasser


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

05.11.2010 um 20:33
@faghira

Das Atlantis ist nur eine Utopie^^

USO müsste dann aber vorher ein UFO gewesen sein, sonst würde die Reise zu uns problematisch nicht^^


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

05.11.2010 um 20:33
@faghira
Mahlzeit.
Usos hatten wir sogar hier schonmal als Thema. Irgendwo in müsste da schon was stehen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

05.11.2010 um 20:35
@faghira

Mit USOs werden unidentifizierbare U-Boot-artige Objekte bezeichnet. USOs werden gelegentlich mit UFOs in Verbindung gebracht. Die tatsächliche Existenz der USOs ist umstritten.
Nicht zu den USOs werden unidentifizierbare Unterwasserobjekte, die tierischen Ursprungs sind oder sein sollen, wie die angeblichen Seeungeheuer gerechnet.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

05.11.2010 um 20:35
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:USO müsste dann aber vorher ein UFO gewesen sein, sonst würde die Reise zu uns problematisch nicht^^
darum geht es mir gar nicht so, sondern ob es in den tiefen der meere raumstationen geben könnte, ich meine wir wissen es nicht aber ich könnte es mir vorstellen


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

05.11.2010 um 20:36
@faghira

Aber die Aliens müssten doch von iwo her kommen oder? Durchs Weltall fliegen, oder meinst du die waren schon immer da? Dann aber wären sie keine Aliens^^


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

05.11.2010 um 20:36
ihr könnt euch ja mal "alarmstufe rot" anschauen
http://www.youtube.com/watch?v=_5WJ-IA01wA


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

05.11.2010 um 20:38
@Keysibuna
naja sicher müssen sie irgendwie und irgendwo herkommen, aus zuschließen wäre es nicht das die schon länger heir sind, könnten sich auch später hier angesiedelt haben.
sicher dann wären es in dem sinne keine aliens.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

05.11.2010 um 20:38
@faghira
@Keysibuna

Vielleicht kommen die Ufo-Sichtungen auf der Erde gar nicht aus den Tiefen des Weltalls, sondern das sind startende Ufos, die aus diesen Unterwasserstationen kommen?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

05.11.2010 um 20:41
@KlausBärbel
KlausBärbel schrieb:Vielleicht kommen die Ufo-Sichtungen auf der Erde gar nicht aus den Tiefen des Weltalls, sondern das sind startende Ufos, die aus diesen Unterwasserstationen kommen?
das meine ich ja. für die ist es doch eine leichtigkeit mit ihrere geschwindigkeit wege zurück zu legen und von daher denke ich das auch im all mutterschiffe gibt, wo sie auch noch hinfliegen.


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

05.11.2010 um 20:41
vielleicht ist die erde für sie nur eine zwischenstaion?


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden