Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

7.027 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Erde, Weltall
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 12:25
@faghira

Hi :)

Hoffe es hat geschmeckt :D


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 12:25
telepathie ja ich kenne das auch und manchmal singe ich ein lied aber nicht laut sondern so in gedanken, dann schauen mich manchmal leute an, strassenbahn bus oder auch unter kollegen und so als ob ich was gesagt hätte, ich kam mir schon selbst seltsam vor :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 12:25
jupp hat es, mein mann hat gekocht heute mal,weil ich heute früh noch auf arbeit war :D @Keysibuna


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 12:27
@roska
übrigens @roska
,indianer interessiere ich mich auch, habe mich aber auch noch nicht damit so beschäftigt, mangel an zeit leider,deswegen auch dieses forum hier, so erfährt man schneller etwas


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 12:28
@faghira

Hallo morgen, und gut gelaunt aufgewacht?

habe schon 2 Seiten für Dich vorbereitet. Kannst Du heute oder morgen in Ruhe mal drüberlesen und dir das Beste rauspicken. :D

@Keysibuna
Sagte doch bereits...wir verstehen uns. :D

Wer sich jeden Tag sagt, das ist mein letzter Tag, wird irgendwann auch Recht haben

Wie Recht Du hast; habe sehr viel über postives und negatives Denken gelesen und bin 100% überzeugt, daß da was dran ist. Darum versuche ich zumindest (geht nicht immer) aber ich habe es zu 70% schon drauf positiv zu denken.
Wenn man "unten" ist, gibt es nur eine Möglichkeit; "man kommt wieder "hoch" oder man bleibt "unten" (aber dann nur weil man es selbst will) .


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 12:32
@roska

Ich weiß nicht ob du an Engel glaubst, hier hab ich mal was;

Erzengel Zadkiel verdeutlicht mit seinem Namen das „Wohlwollen Gottes“.
Er lehrt uns dass wir uns selbst Vergeben müssen um uns frei zu fühlen.
Wir alle haben unsere Schattenseiten, und brauchen uns derer nicht schämen, wenn wir bemüht sind, diese ins umgekehrte zu transformieren.
Auf Gottes Vergebung brachen wir dabei nicht zu warten, den Gott vergibt nicht.
Er vergibt nicht, weil er erst gar nicht verurteilt.
In diesem Wissen schenkt Erzengel Zadkiel uns Ermutigung uns selbst aus unserer Schuld zu entlassen. Diese Gnade können wir in Dankbarkeit nutzen, und auf unserem weitern Weg beweisen das wir dieser würdig sind.

So kann man auch positiv denken :)


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 12:32
@faghira
Dann lese die eine Seite, mit den HOPI-Indianer.
Ich bin begeistert von ihnen, denn sie sind spirituell sehr hoch angesiedelt durch ihre enge Verbindung mit der Natur.
Genauso ist es mit den Aborigines oder mit den alten Schamanen in Sibirien.
Habe vor jahren ein Buch gelesen über eine Schamanin in Sibirien, hat mich umgehaun.
Und das Buch "Traumfänger" von Marlo Morgan kann ich Dir wärmstens empfehlen.
Das sind Tatsachenberichte wo man wirklich sieht, was hier dein Thread ausmacht:
DAS ZWISCHEN KOSMOS UND DER WELT NOCH SEHR VIEL EXISTIERT WAS WIR NICHT (alle) KENNEN!!! :)


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 12:33
@roska
du bist aber lieb,freu mich schon auf deine seiten :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 12:35
ich ahbe gerade gelesen,man weiß nicht genau warum der kalender an diesem besagten tag endet, es findet eine wintersonnenwende statt


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 12:36
@roska
roska schrieb:DAS ZWISCHEN KOSMOS UND DER WELT NOCH SEHR VIEL EXISTIERT WAS WIR NICHT (alle) KENNEN!!!
deswegen der thread für euch und für mich natürlcih :D


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 12:37
@Keysibuna

Das soll jetzt ein Witz sein, oder??? *lach*

Ob ICH an Engel glaube??
Muß mal zählen gehn......habe locker zwischen 10-15 Bücher nur über Engel in meiner Bibliothek.
Aber mit wem soll ich darüber diskutieren? :)
Wenn man nicht an Gott glaubt, glaubt man auch nicht an seine "Lichtwesen" die Engel, oder?

Mein Favorit ist Erzengel Michael - mehr reden wir jetzt nicht darüber, unser Thema ist ja ein Anderes. :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 12:40
@roska

Ich hatte es beinahe geahnt :D


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 12:40
@faghira

War eine super gute Idee! :D
Diskuttiere nämlich auch sehr gerne und lasse mich auch gerne belehren, aber hasse es wenn so ein Zweifler dann auftaucht der alles aber auch wirklich alles anzweifelt.
man muß ja nicht alles glauben, aber dann sofort alles anzweifeln, ist doch auch doof oder?
Ich liebe Tatsachenberichte, was Menschen selbst erlebt haben....und manche sind so verrückt das man selbst es nicht glauben kann.

Werde Euch auch mal was erzählen, was ich mir bis heute nicht erklären kann, aber ich habe es erlebt.


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 12:41
@Keysibuna

Aha...und jetzt? Weiter?

Magst mich nicht mehr weil ich an Engel glaube oder was? :)


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 12:43
@roska
hey du bist ein klasse typ :D nun spann uns mal nicht auf die folter. bin ja gespannt was du erlebt hast.

noch was zu den mayas, habe gerade deine seite inspenziert, die mayas wußten wie die mondrückseite aussieht ,dennoch kann man den mond nicht von der rückseite von der erde aus sehen. wie erklärt man sich das?? und da komme ich wieder mit meinen aliens, denn mayas waren doch nicht im all oder sie flogen mit in einem raumschiff


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 12:44
@roska

Ich mag alle Menschen, egal an was sie glauben oder nicht :)

Bin immer interessiert :)

Und ich mag dich :D :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 12:44
@roska
erzählt bitte deine geschichte, bist du einem engel begegnet?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 12:45
@roska

Mich interessiert es auch sehr :)


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 12:50
@faghira

Danke. :D
Ja, das lassen wir mal die Männer erklären, ich habe da nämlich auch keine Erklärung für.
Weißt ja, wir sind für die "feineren" Sachen zuständig. :)


Ja, meine Geschichte in kurz:

Es war vor meiner Hochzeit mit meinem EX.
Wir waren zu Besuch bei seiner Schwester. Es war ein wunderschöner Sommerabend und wir saßen in der Küche. ich stand am Fenster und sah raus , der Himmel war mit Sternen übersäht, mein Noch-nicht-Mann saß 1,50 m vom Fenster weg, auf einem Stuhl an der Wand.

Meine Schwägerin ging aus der Küche raus und wir waren allein. Er redete mit mir, ich stand am Fenster und schaute raus. in dem Moment wo ich mich umdrehte, sah ich an und sah einen ALTEN,HÄSSLICHEN Mann!!! Ich schaute schnell weg dann wieder hin, dann war er es wieder.
Es waren Sekunden...aber ich habe es gesehen. Ich war weder betrunken, Drogen habe ich noch nie genommen, ich habe es gesehen. Der Schock darüber war so groß, daß ich nicht mehr reden konnte und auch er fragte was los sei. Als ich es ihm sagte, lachte er nur und sagte Du halluzinierst. Es gibt in REIKI sowas wie ein drittes Auge; vielleicht wußte ich im Unterbewußtsein daß es nicht funktionieren wird mit ihm und es war ne Warnung. Ich weiß es nicht!!!

Jetzt seid ihr dran; Was könnte es gewesen sein? Sowas schon gehört?


melden
Anzeige
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 12:53
@Keysibuna
Wenn es stimmt, dann bin ich begeistert. :)


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden