Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

7.027 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Erde, Weltall
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 20:58
@Keysibuna
@KlausBärbel


Schönen guten Abend die Herren.

Oh @Keysibuna ein kleiner Liebesmagier? :D Kennst dich aus hä? :D


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 20:58
@roska

Nach dem du mich drauf gebracht hast, hab ich etwas gesucht :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 20:59
@Keysibuna
Klingt ja recht absonderlich.

Ich lasse da mal ein paar Zweifel fallen. Vielleicht soll ja der Geruch von der Schnur dazu animieren.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 21:01
@KlausBärbel

Die Knoten würden es bestimmt nicht :D


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 21:01
@Keysibuna

Ich habe von Sexualmagie gesprochen und nicht von Liebeszauber. :)

Ja, es gibt sowas....und es ist gefährlich!!!
Und es gibt zig Beweise daß es funktioniert. Aber man bindet diesen Menschen an sich, und daß ist "krank" sowas zu tun!
Ich glaube es gab sogar ein Thread über Liebeszauber...das Internet ist auch voll davon! :)

Also ich würde die Hände von sowas lassen, Magie und Zauberreien auszuprobieren kann immer in die Hosen gehen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 21:03
@roska

Gott sei gedankt das ich so was noch nicht nötig hab^^


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 21:03
@Keysibuna
@KlausBärbel

Indem man die Knoten bindet, "bindet" man die erwünschte Person immer mehr an sich.
Zigeunerinnen sind sehr gut darin.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 21:04
@roska
@KlausBärbel

Abwenden eines Fluches

Das hier ist ein sehr wirksamer Zauber aus dem Buch von Papa Shanga - Praxis der Voodoo Magie

Wenn man die Gewißheit besitzt, dass man verflucht wurde sollte man folgende Maßnahme durchführen:

Nur am Freitag ist diese Magie wirksam Man braucht Räucherkohle, Breitwegerich, Johanniskraut, und einen Mistelzweig, Knoblauch, Essig, eine weisse Kerze.

Diese Räucherzutaten werden zerstoßen und danach mit ein paar Tröpfchen Olivenöl vermengt. Man nimmt eine weisse Kerze und zeichnet die Veves von Papa Leghba, Loco und Damballa.

Die Räucherung wird entzündet, die weisse Kerze in den Rauch gehalten und man spricht dabei:

"Loco, man hat mich verflucht und mir Krankheit geschickt, befreie mich von der

Krankheit. Damballa, man hat mich verflucht und mir Einsamkeit geschickt, befreie mich von dieser Einsamkeit. Legba, man hat mich verflucht und meine Kraft genommen, schenke mir neue Kraft. Ihr mächtigen loas, ich werde euch reiche Opfer bringen sendet den Fluch zurück an den, der mich quält."

Bei dieser Besprechung und Räucherung wird die Kerze durch die Kraft der Loa bestiegen und dadurch die Gegenmagie aktiviert. Ist die Räucherung ausgebrannt, nimmt man die übriggebliebene Asche und vermengt diese mit dem Knoblauch und dem Essig, so daß eine übelriechende, aber wirksame "Medizin" gegen den Fluch entsteht. Die Mischung läßt man eine Woche ziehen. Am Freitag läßt man sich ein heißes Bad ein und gibt etwa zwei Drittel der Zutaten hinzu. Anschließend setzt man sich in das heiße Badewasser und gießt sich selbst das übrig gebliebene Drittel der Zutaten über den Kopf. Danach zündet man die Kerze an. Nach dem Bad dürfen die Haare nicht mit frischem Wasser ausgewaschen werden; hierfür benutze man das Badewasser, um die Wirkung nicht zu schwächen. Nach dem Spülen des Kopfes wird die Kerze ausgeblasen, in Silberfolie verpackt und aufbewahrt. Die zeremoniellen Waschungen sind auch an den zwei darauffolgenden Freitagen zu wiederholen, bis die Kerze vollständig abgebrannt ist. Am dritten Freitag dürfen die Haare wieder normal gewaschen werden. In der Woche nach der Behandlung sind den angerufenen Loas entsprechende Opfer zu bringen. z.B. Damballa - Zuckerwasser, Loco - der liebt es, wenn man ihm zu Ehre einen Baum pflanzt, Papa Legba - z.B. Rum


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 21:04
@Keysibuna

Hätt mich auch gewundert. :) Bist nämlich nett genug, daß es auch ohne Zauberei klappen könnte. :)


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 21:05
@roska
Zigeunerinnen sind nur gut darin, die gleichnamigen Schnitzel zu machen :D

Wenn das stimmen würde, wäre jede Single-Börse pleite.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 21:06
@roska

Danke :)

Ich verzaubere halt mit meiner Persönlichkeit ^^


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 21:09
@KlausBärbel
Wenn das stimmen würde, wäre jede Single-Börse pleite.

Du mußt solche Zaubereien machen wenn die Person vor Dir steht...und öfter!
Daß hat darum mit Single-Börsen gar nichts zu tun, denn bei Single-Börsen geht viel virtuell und darum klappt das nicht.
Du, ich habe davon gehört, ich habe davon gelesen und ich kenne Leute die das mal ausprobiert haben und schwören das es klappt! :)

Mich interessiert es NULL; ich kriege Männer auch ohne Zauber rum! :D


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 21:09
@Keysibuna
Ich verzaubere halt mit meiner Persönlichkeit ^^

Da sind wir schon zu zweit! :) Ich auch! :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 21:10
roska schrieb:ich kriege Männer auch ohne Zauber rum!
Bei dir ist das höchstens fauler Zauber :D

Möchte aber mal gerne wissen, wer auf sowas kommt und sich dabei noch so sensationelle Zutaten und Ausführungen ausdenkt.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 21:11
@roska

lol. Ich merke es :)


@KlausBärbel

Hier Leute wie man Reich wird;


Damballa Zauber

Man kann diesen Gott z.B. um Reichtum, Heilung oder Kraft bitten. In der Nähe einer Quelle, oder in der Nähe eines Baches bindet man ein Band (das zuvor mit dem Wunsch besprochen wurde) auf die Zweige eines Baumes und auf einem weißem Tuch sind die Opfergaben mit den Lieblingsspeisen des Gottes Damballa zu bringen.
Lieblingsspeisen von Damballa und Aida Wedo sind z.B. Milch, Zuckerwasser etc.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 21:12
@KlausBärbel

Na die Voodoo-Priester, wer sonst?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 21:14
@Keysibuna
@roska
Das man aber an sowas glaubt, ist ja erschreckend. Früher haben sie die Hexen wegen zauberns auf den Scheiterhaufen gesteckt.
Heute weiß man, dass sie eben erweiterte Kenntnisse in der Kräuterkunde hatten.

Genau sowas ist das heute auch mit den Zaubern, alles Firle-Fanz.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 21:16
@KlausBärbel

Aber schön das es sie gibt, ich beschäftige mich gerne damit :)

Aber es war schon Hirnlos das man deswegen viele Meschen vernichtet hat.


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 21:17
@KlausBärbel
Möchte aber mal gerne wissen, wer auf sowas kommt und sich dabei noch so sensationelle Zutaten und Ausführungen ausdenkt.


Das gabs schon bei den Römern, bei den Germanen usw. :)
Es gab schon immer Frauen die clever genug waren mit Hilfe von Zauber oder Magie bei den Männern nachzuhelfen. :)

Zb. Honigwein (Met) bei den Germanen oder mit Äpfeln....kann man einiges anstellen! :)

Also Majestät ich wäre verdammt vorsichtig wenn ab jetzt dir ne Frau einen durchgeschnittenen Apfel anbietet! :)


melden
Anzeige

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

26.09.2010 um 21:19
@roska
@Keysibuna

Jetzt frage ich mal in die Runde, wo gerade das Thema Zombies ist/war.

Ist Jesus dann nicht auch ein Zombie, da er wieder auferstanden ist?


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden