Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

7.027 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Erde, Weltall

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 12:54
@roska
moment mal, um den mann den es sich handelt bist du jetzt nicht mehr zusammen oder hats ihn nicht geh. oder wie ist das jetzt?
sowas habe ich selbst noch nicht erlebt,dafür etwas anderes. :D
aber es kann schon sein das dein unterbewusstsein für sek. dich den mann so sehen ließ, oder hattest du in dem moment an etwas gedacht?


melden
Anzeige
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 12:56
@faghira

Nein, mit diesem Mann bin ich nicht mehr zusammen! Gott-sei-Dank! :)
nein, wie gesagt, es war einige Monate vor der Hochzeit und ich habe damals an GAR nichts gedacht. War 20, verliebt über bei Ohren und dachte die ganze Welt gehört mir! :)

Erzähl mal Du!!!


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 12:57
@Keysibuna

DANKE!!! Sagen wir mal so; wir mögen uns hier alle, sonst würden wir nicht NORMAL miteinander diskuttieren. :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 13:02
@roska

Ich denke du bist sehr Feinfühlig.

Meine Theorie ist, dass du unbewusst seinen wahren Charakter erblickt hast.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 13:04
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Meine Theorie ist, dass du unbewusst seinen wahren Charakter erblickt hast.
das was du schreibst, ja würde eine erklärung sein

@roska
da ahst du aber wirklich glück gehabt, und hat er sich dann auch so entpuppt so wie du ihn für eine kurzen moment gesehen hast?


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 13:06
@Keysibuna

Das kann sein. Vielleicht hat es damals schon angefangen.
Nur aus Angst vor sowas habe ich mich verschlossen.
Begegnete im Laufe meines fast 40-jährigen Lebens schon mindestens 4 Menschen die mir sagten daß ich Sachen fühlen kann und werde....und es ist so.
Ich spüre sofort wenn ich einen Raum betrete wie die Atmosphäre ist. Ich weiß instiktiv ob ich bleiben werde oder gehen (habe ich schon auf Partys gemacht). Konnte einfach nicht bleiben, ETWAS hat mich gedrängt zu gehen!
Es gäbe mehreres zu sagen, aber das würde den Rahmen sprengen. :)

@faghira
Ich warte noch auf dein Erlebnis!! Du sagtest doch Du hast auch was erlebt.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 13:07
@faghira
@roska

Manchmal hat man einen unerklärlichen Gefühl und wenn man damit nichts anfangen kann, gibt es ein Bild, nicht lange, aber lang genug zu erkennen.


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 13:07
@faghira
da ahst du aber wirklich glück gehabt, und hat er sich dann auch so entpuppt so wie du ihn für eine kurzen moment gesehen hast?


Ja, aber nicht im reellen Sinne, sondern im Übertragenen "eine hässliche Seele"!
Aber egal, ist rum! :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 13:09
ja ihr lieben ,ich war auch jung . hatte meine erste wohung und meine kleine tochter. jedefalls war meine freundin bei mir und zu dieser zeit standen wir auf den balkon und haben eine geraucht und unterhielten uns über dieses und jenes und ich starrte mal wieder in den himmel,damals hatte ich mich schon für ufo`s interessiert :D
ich sah eine licht am himmel ,es war dunkel ,spät abends,und dieses leicht bliebt am himmel stehen und machte erst eine kurze bewegung nach rechts und dann sofort nach links und war weg,mit einer irrsinnigen geschwindigkeit,gottseidank war ich nicht alleine,ich hatte meine freundin als zeugin, ja fotos gibts leider keine,in dem moment war ich paff und wir rätselten nun was das war. für mich ein unbekanntes flugobjekt, ob es nun wirklich ein kleines raumschiff war ,keine ahnugn nur was sollte es sonst gewesen sein,flugzeug und andere flugkörper die bekannt sind,waren es nicht, nun für mich ist es eine bestätigung das es ufo`s gibt


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 13:11
@Keysibuna
Ja, und wahrscheinlich kriegt man dann Angst und "verschließt" sich!
Darum beschäftige ich mich auch nicht gerne mit so Dingen- ich habe einfach ANGST daß ich es könnte. (gut, im Positiven geht schon vieles) :)

Man hat mir mal erzählt daß es sowas wie Sexualmagie gibt. Ich lachte als ich es hörte, man hat mir sogar das Ritual verraten!
Würde es NIE anwenden weil Du einen Menschen damit HÖRIG machen kannst. Hat mir ne Frau verraten die 7 Jahre mit einem Schwarzmagier zusammen war und durch JESUS (ist ihr im Traum erschienen) von dem los kam! Ja, Sachen gibts, da fliegt einem der Hut weg


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 13:12
@roska
mit diesem gefühl bist du nicht allein :D hatte auch schon so erfahrungen
und manchmal komme ich an orte, wo ich meinte schon mal gewesen zu sein oder erlebe manhcmal dinge, wo es mir vorkommt das geschehen schon mal erlebt zu haben, ist irre ich weiß, aber ich bin nicht verrückt oder so,ich rauche wirklich nur :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 13:14
@roska
es gibt schon die kuriosetsen dinge,phänomene und was nicht alles noch so gibt


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 13:17
keiner mehr da?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 13:19
@roska


Aber mit wirst du es doch verraten hoffe ich :D


@faghira

Ich glaube auch an Außerirdische, aber nicht wie man über sie so hört.

Intelligente Wesen würden in dunklen Nächten keine Aufsehen erregen wollen und nicht mit volle Beleuchtung rum fliegen.


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 13:20
@faghira

Du , das kann schon sein.
Ich bin überzeugt, daß wir NICHT alleine in diesem riesigen Universum sind.
Ich habe mal von einem alten Schafhirten in den rumänischen Karpaten gelesen, der Stein und Bein schwört, er habe biem Schafherden hüten, ein Raumschiff gesehen (er wußte gar nicht was das ist, hat es nur beschrieben) aus dem 3 große wunderschöne Menschen, der eine hatte einen Bart und war älter,( er dachte es sei Gottvater), gesehen die ihm aber nichts taten. (Er war halt gläubig und wußte nichts von "Außerirdischen". Er sagte er sei Gott begegnet!)
Als ich "zufällig" im Ufo-Thread mal las, habe ich gelesen daß es 7 verschiedene Arten von Außerirdischen gibt (die wir kennen). Und da sind auch diese "großen, hübschen" dabei die uns sehr gut ähneln. :)


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 13:22
@Keysibuna

Nein....das erfährt keiner....denn man "versklavt" damit sein Gegenüber!
Aber darum bin ich immer wieder geschockt, wenn ich lese, wieviele jüngere Menschen Magie ausprobieren wollen! Das kann gewaltig in die Hosen gehn, nur die wenigen glauben dran!


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 13:24
@faghira
@Keysibuna


So, Leute ich muß mal wieder bisschen was tun....morgen ist noch ein Tag! :)
Wünsche Euch noch einen schönen Tag und habe mich sehr gefreut (wie immer) mit Euch zu reden. Macht von Tag zu Tag mehr Spaß!

glg, Roska :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 13:26
@roska


Vermutlich ist es besser wenn ich so was nicht in die Hände bekomme :D

Aber meine Neugier bleibt trotzdem :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 13:27
@roska

Ja, eben so einen schönen Tag.

Es macht auch mit dir zu schreiben riesen Spaß.

Bye.

LG

Key


melden
Anzeige
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 13:28
@Keysibuna

Es ist besser! Glaube mir...ich habe schon sehr viel darüber gelesen udn kannte Menschen die sowas ausprobiert haben und nur schwer davon los kamen!
Vergiß es einfach...gehört auch nicht unbedingt in unseren Thread.
glg,


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden