Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

7.027 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Erde, Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 13:30
@roska

Schon von der Platte gelöscht :D

Anzeige
melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 13:31
@Keysibuna
@roska
Mahlzeit...........was tut sich den hier Spannendes?


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 13:32
@KlausBärbel

Ich verführe @Keysibuna und er ist draufreingefallen. *lach*

An alle noch einen schönen Tag und bringt Spannendes bis morgen. Liebe Grüße


2x zitiertmelden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 13:33
@KlausBärbel

Ich hab gehofft eine Sexualmagie zu erlernen, aber wir haben fest gestellt das es besser wäre wenn ich so was nicht in die Hand bekomme :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 13:34
Zitat von roskaroska schrieb:Ich verführe @Keysibuna und er ist draufreingefallen.
Na das ist wirklich sehr mysteriös, dass da noch einer drauf reinfällt :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 13:37
@KlausBärbel

Man wird hier ganz schön verschaukelt :)


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 13:38
@Keysibuna
Das sage ich dir. @roska ist so feinfühlig, wie ein Panzer aus alten russischen Millitärbeständen *lach*

Habt ihr sonst noch was interessantes zur Debatte hier gehabt?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 13:40
@KlausBärbel

lol. Ich habs zu spüren bekommen :D

Ja, Maya-Kalender und Ufos.

Warum endete die Maya Kalender schlagartig auf, und ob es Ufos gibt.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 13:43
@Keysibuna
Im TV gab es mal eine Reportage zu Mayas. Die sollen angeblich wegen ihrer Monokultur eingegagen sein. Weil die alles im weiten Umkreis abgeholzt haben und nur ich glaube das was Mais, gepflanzt haben. Irgendwann gab es dann eine Trockenperiode, alles ist verdörrt und die hatten nix mehr zu mampfen.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 13:45
@KlausBärbel

Das denke ich auch, eigene Überleben war wichtiger als diesen Kalender weiter zu rechnen.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 13:48
@Keysibuna
Also an Ufos glaube ich eher nicht. Allerdings wird es bestimmt noch Leben geben da draussen in welcher Form auch immer.

Meist werden Ufos immer von besoffenen Mexikanern auf einem Feld in Tijuana gesehen.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 13:51
@KlausBärbel

Wie ich schon vorhin sagte, ich verstehe nicht das solche intelligente Wesen, Nacht Beleuchtet wie eine Reklametafel, rum fliegen, wenn sie nicht entdeckt werden wollen.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 13:54
@Keysibuna
Die fliegen Millionen von Kilometern dann immer auf lau, sogesehen. Kommen vorbei, gucken und hauen wieder ab.
Warum sollten sie ausgerechent damals den Ägyptern ihr Wissen und die Technik gegeben haben?


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 13:55
@KlausBärbel

Angeblich weil sie es gut mit uns meinten und wollten das wir uns schnell entwickeln.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 13:59
@Keysibuna
Das ist aber nett. Jetzt gucken die hin und wieder, wie weit wir sind?
Ufos sind eine Erfindung des Menschen, dem es zu langweilig geworden ist. Die Welt ist weitgehenst erforscht, da muss man sich schon was einfallen lassen, um sich die Zeit zu vertreiben.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 14:01
@KlausBärbel

In allgemeinen wird das so angenommen, wenn sie der Meinung sind, wir seien endlich soweit, dann treten sie mit uns in Kontakt.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 14:04
@Keysibuna
Mal gucken wann der Erste schreit, die Aliens züchten uns für ihre Zwecke.

Wir haben auf der Erde schon Jumboerdnüsse und Ariel Ultra. Wenn wir jetzt nicht soweit sind, dann nie :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 14:06
@KlausBärbel

Das ist schwer zusagen wann wir endlich so weit sind, wir kennen ja nicht wie hoch die Messlatte liegt :D


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 14:09
@Keysibuna
Obwohl teilweise angenommen wird, dass das Leben hier ursprünglich aus dem All kommt. Ich glaube in Australien wurde ein Meteroit gefunden, der Spuren der gleichen Amminosäure hatte, wie wir hier haben.


melden

Der Kosmos und die Schätze der Welt-Gibt es eine Verbindung?

04.09.2010 um 14:11
@KlausBärbel

Ein Teil von unserem Leben stammt mit Sicherheit aus dem All, wir sind ja ein Teil davon.


Anzeige

melden