Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The honorable society of educated and experienced sceptics

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skeptiker, Gruppe, Eigene Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The honorable society of educated and experienced sceptics

22.06.2011 um 19:03
@wobel

Anscheinend tut er so was, bin mir aber nicht sicher. Das einzige was ich zu Zeit befürchte das er einige ernsthaft erkrankte, mir seinen Erzählungen, davon abhalten könnte sich Untersuchen zu lassen. q0JMxl keysi


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

22.06.2011 um 19:06
@Keysibuna
hm... nicht ungefährlich sowas...
vor allem wenn's so übers internet kommt und man nur sieht was geschrieben steht aber nicht gestik, mimik, tonfall und so weiter, eben alles was hinweise auf die ernsthaftigkeit geben könnte.
aber weisste, wer sowas glauben will der glaubt's auch ohne fuchs.


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

22.06.2011 um 19:09
@wobel

Jop, da gebe ich dir Recht q0JMxl keysi


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

22.06.2011 um 19:26
@Keysibuna
Hat diese Person schon anderen gesagt das die Leute die Stimmen akzeptieren sollen,oder darauf hören sollen?


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

22.06.2011 um 19:27
@ems

Nicht Wort Wörtlich ^^ q0JMxl keysi


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

22.06.2011 um 19:28
Aber angedeutet.Und das ist gefährlich.Normalerweise müsste so jemand gesperrt werden!!


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

22.06.2011 um 19:31
@ems

Nicht wenn man es als ein "Phänomen" ansieht und wie man es kennt gibt es auch einige andere, die der Meinung sind, sie hören auch Geister und schaukelt sich die ganze Sache hoch q0JMxl keysi


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

22.06.2011 um 19:31
@ems
na komm, jetzt übertreib mal nicht.
dann müssten echt viele gesperrt werden, die seltsame esoterische ratschläge geben.
selbst @Keysibuna wegen aufrufs zur umweltschädigung mit seinem blöden salzkreis *ggg* (vorsicht, sollte ein witzle sein).


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

22.06.2011 um 19:33
@wobel

Nix gegen meine Vorschläge in einem Fake Thread :D q0JMxl keysi


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

22.06.2011 um 19:34
@Keysibuna
@wobel
Ich reagiere seeehr empfindlich was solche Sachen angeht.Schwache Menschen sind durch solchen Scheiss leicht manipulierbar.
Das hab ich oft bei Neonazis erlebt.Einer der gut reden kann manipuliert,und die "Dummen" folgen und machen jeden Mist mit....


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

22.06.2011 um 19:35
@Keysibuna sorgt nur für die nächste Eiszeit ab 2012 vor.Schon mal ordentlich Salz streuen....


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

22.06.2011 um 19:37
@ems

Das sind wir eigentlich alle, aber wenn man sich gehen lässt dann kann man nicht schreiben.

Und wie du erkennen kannst versuche ich mit verschiedenen Erklärungsmethoden einige zum Nachdenken zu bringen. Mehr kann man nicht q0JMxl keysi


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

22.06.2011 um 19:38
@ems
stimmt, dann wächst ja eh nix mehr...


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

22.06.2011 um 20:05
Buuäääh,morgen früh muss ich zum Doc,Blut abzapfen.
So wie es ausschaut bin ich wohl stolzer Besitzer von Diabetis....Als wenn mein Sammelsurium nicht schon "protzig" genug wäre....


2x zitiertmelden

The honorable society of educated and experienced sceptics

22.06.2011 um 21:15
Zitat von emsems schrieb:So wie es ausschaut bin ich wohl stolzer Besitzer von Diabetis....Als wenn mein Sammelsurium nicht schon "protzig" genug wäre....
Tröste dich, die Diabetis kann dir wenigstens kein Gerichtsvollzieher wegpfänden....

Wie ich immer zu sagen pflege: "Hab nur meinen Tinitus im Ohr, und den bekommse´nich!"


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

22.06.2011 um 21:30
@Chips
Das angeben a la "Mein Pferd,mein Auto,mein Boot" ist total out.
Wir geben anders an.....
"Mein Tinnitus,mein Diabetis......."


1x zitiertmelden

The honorable society of educated and experienced sceptics

22.06.2011 um 21:33
Zitat von emsems schrieb:Das angeben a la "Mein Pferd,mein Auto,mein Boot" ist total out.
Wir geben anders an.....
"Mein Tinnitus,mein Diabetis......."
Genau - mhu! Wir knallen uns gegenseitig die Rezepte der Medikamente auf den Tisch, und derjenige der die " stärksten" nehmen muß, hat sozial den höchsten Status - :bier:


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

22.06.2011 um 21:35
Ich leg dann mal vor:
Tillidin--Opioid :{


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

22.06.2011 um 21:40
Ääähhmmmmm...Doppel-Spalt?

ich lebe Medikamentenfrei - nur Olynth und bei Bedarf eben Doppel-Spalt.


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

22.06.2011 um 21:47
@Chips :
Morgens 3, abends 4.....
und 1x pro Woche mein "Kawumm"...


melden