Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The honorable society of educated and experienced sceptics

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skeptiker, Gruppe, Eigene Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The honorable society of educated and experienced sceptics

20.06.2011 um 14:14
@godfree

Mit besser wissen war doof ausgedrückt aber ich hoffe du weisst ws ich damit meine...?

Wenn ich jemandem sage die Sachen die du erlebst könnte man auf Stress und psychische Probleme zurückführen, dann fühlt der sich immer angegriffen und denkt ich sag dem der sei nicht ganz dicht!

Aber das ist absolut nicht der Fall!!!

Anzeige
melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

20.06.2011 um 14:16
@wobel

Wie was Partnerin? :D

@godfree

Das war tiefenpsychologisch und auch ein bisschen esoterisch, ich bin nicht auf dem Licht und Liebe Trip! :D


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

20.06.2011 um 14:16
@godfree
wie gesagt: für mich ist an dem thread sowieso nix paranormales, von daher interessiert mich das auch nicht grossartig.
ich versteh unter "energie-vampiren" was ganz reales, beschrieben hab ich's ja schon, und ich bin überzeugt JEDER kennt solche typen in seinem umfeld.
dass man die irgendwann "mobbt" (besser gesagt: mit ihnen nichts mehr zu tun haben möchte) halte ich für völlig verständlich. ich hab da auch schon mehrfach den kontakt komplett abgebrochen, weil auch meine energie-ressourcen nicht endlos sind und ich meine energie gelegentlich auch für mich selbst brauche oder aber für leute, die nicht nur "saugen" sondern auch mal geben wenn not am mann bzw. der frau ist.


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

20.06.2011 um 14:17
@oOchandniOo
ja ich verstehe was du meinst.

es ist nicht immer so, aber eben oft.
aber man musas uch die gegenseite betrachten...die leute, die an übernatürliches glauben, und enie lösung in der richtung anbringen..dann gibts genug idioten, die sich skeptiker schimpfen und genauso zurückhauen ohne sinn und verstand.

aber gut, allgemeines problem auf jedem forum ;)

@wobel
ja, da stimme ich dir absolut zu


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

20.06.2011 um 14:17
@oOchandniOo
witzle *g*


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

20.06.2011 um 14:18
Warum zählen eig. die beiträge aus gruppendiskussionen nicht zu den anzahl an posts?
dachte immer @Keysibuna hat so viele posts, weil sie an gruppendiskussionen rege teilnimmt haha ;)


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

20.06.2011 um 14:20
@godfree
@Keysibuna is 'ne frau? *bauklötzestaun*


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

20.06.2011 um 14:21
@wobel
ehm, kp, ich geh jetzt einfach mal von aus haha

@Keysibuna
haha ups, der name klang etwas weiblich, tut mir leid ;)

hey, im "fauchender geist" thread stimme ich dir auf jeden fall zu. ich dachte nur, das wäre ein paradebeispiel, um im thread objektiv zu bleiben und die meinung heir nochmal genauer zu diskutieren, bevor sich dieser fritz vll beleidigt vorkommt und ne nervige diskussion entsteht ;)


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

20.06.2011 um 14:21
@godfree

Ich schreibe einfach überall zu viel und bin ein Adam bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

20.06.2011 um 14:24
@godfree

Nee, sie kennt mich und meine direkte und offene Art. Und es schadet nie solche Meinungen zu lesen und sich selbst etwas in diese Richtung schlau zu machen. Eigentlich schreibe ich genau deshalb in vielen Threads diese Möglichkeiten, damit auch unbeteiligte Mitleser sich mit solchen Möglichkeiten auseinander setzen können!! q0JMxl keysi


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

20.06.2011 um 14:27
@Keysibuna
nagut, dann ist ja alles klar ;)


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

20.06.2011 um 18:39
bezüglich "energie-vampire":
der_wicht hat mein posting im sinne von (hab's mir nicht wörtlich notiert): "ach, du wohnst in stuttgart - hast du interesse an arbeit?" gelöscht mit der begründung usertreffen sollten wir per PN ausmachen.
auf meine nachfrage warum, es ginge ja nicht um ein treffen sondern um arbeit, und damit wäre dem TE ja sicherlich geholfen, zumindest kurzfristig, wurde wieder gelöscht...

nun gut, aber antwort kam per PN.
der endgültige beweis dass ich hellsehen kann *lol* - natürlich kein interesse.


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

20.06.2011 um 18:42
@wobel

Der TE und eine andere User wollen sich treffen und das wurde besprochen. Und du bist nur dazwischen geraten ^^

q0JMxl keysi


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

20.06.2011 um 18:50
@Keysibuna
weiss nicht - hab ja danach nochmal gepostet dass es nicht um ein treffen sondern um arbeit geht und auch das wurde gelöscht...
vielleicht kann der_wicht ja genauso hellsehen wie ich und wusste wie die antwort lautet? und wollte dem darauffolgenden - das unweigerlich gekommen wäre - vorbeugen?


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

20.06.2011 um 18:52
@wobel

lol

Das wird es wohl sein ^^

Aber ich denke viele die mitlesen wussten es ebenfalls bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

20.06.2011 um 18:54
@Keysibuna
na der satz stand da ja keine 2 minuten... schade eigentlich...


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

20.06.2011 um 21:27
wie wäre es mit diesem Topic ?

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein? (Seite 50)
Ich denke alles Lebt (Somit hat es auch ein bewusstsein)Steine,Wasser,Pflanzen.
Na das ist doch was(ser) oder überflüssig ?!


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

20.06.2011 um 21:34
wie wär's damit:
Hilfe es poltert (Seite 3)
da krieg ich doch schon die krise wenn ich die ersten paar sätze lese...
@Keysibuna - nicht übelnehmen, aber das mit dem salz, das ist albern. salz ist salz. die frage ist immer nur was sonst noch so alles mit dabei ist. straßensalz enthält logischerweise auch REINES salz, genauso wie himalaya-salz oder "fleur du sel" auch. die frage ist immer nur was sonst noch mit dabei ist.
mal ganz abgesehen davon dass ich für meinen teil schon deshalb keinen salzkreis um mein haus ziehen würde weil
a) das dem boden und entsprechend meinen pflanzen schadet und
b) ich damit THEORETISCH den bereits im haus befindlichen geist ja einsperren würde.


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

20.06.2011 um 21:35
@subgenius
ich hab den thread nicht gelesen, aber ich bin absolut sicher dass wasser ein bewusstsein hat - bzw. nicht das wasser sondern die darin enthaltenen bakterien, mikroben, kleinstlebewesen usw...


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

20.06.2011 um 21:37
@wobel

Sry. Aber wenn du denkst das diese Schutzmaßnahmen von mir ernst genommen werden, dann muss ich dich sehr enttäuschen ^^


Anzeige

1x zitiertmelden