Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The honorable society of educated and experienced sceptics

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skeptiker, Gruppe, Eigene Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The honorable society of educated and experienced sceptics

17.06.2011 um 17:06
Zum Glück kann ich mich hier auskotzen:

Sind die alle bekloppt?Die vermischen NaziUFOs mit Erbkrankheiten und schustern die kranken Babys in die radioaktiven UFOs.
Spinnen die?Haben die schlechten Stuhlgang?Kranke Babys sind Hitlers neue Supersoldaten?
Meine Zehnägel klappen gerade hoch....

Danke für die Aufmerksamkeit!

Anzeige
melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

17.06.2011 um 17:07
@ems
haha wunderbar. siehste, und jetzt, nachdem man sich hier ausgekotzt hat, kann man sich in ruhe gedanken amchen, was man in den eigentlichen thread schreibt ;)

mich zum beispiel kotzt dieser sunschein im urnen thread gerade unglaublich an


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The honorable society of educated and experienced sceptics

17.06.2011 um 17:08
@godfree
Zitat von godfreegodfree schrieb:na, wenn wir eins haben. wie gesagt, ich frag am we mal paar grafikdesigner ob die bock auf ein cooles logo haben haha
Falls Bedarf besteht: Ich kann auch einrichten, dass Grafiken dynamisch beschriftet werden. Vielleicht kann man das mal gebrauchen. ;)
Zitat von godfreegodfree schrieb:oh man, meine eltern waren mal welche. haben zum glück eingesehen, dass das nicht die beste idee ist
Oh, da kommt man wieder raus? Meine Oma ist auch dabei und stand jetzt kurz vor dem Tod. Im Krankenhaus ging es ihr aber besser und sie sollte in ein Pflegeheim. Wahrscheinlich hat jemand von denen meine Oma besucht und beeinflusst, denn als meine Eltern ein Pflegeheim gefunden hatten, wollte sie sich weigern - in ein kirchliches Heim wollte sie nicht. Dabei findet man dort wohl gar kein anderes.

Ich stamme aus dem Erzgebirge, bin aber 1984 da weggezogen.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The honorable society of educated and experienced sceptics

17.06.2011 um 17:10
Warum bin ich Skeptiker

Ich war beruflich sehr erfolgreich und habe in "hohe Kreise" reinschnuppern dürfen.
Es gab logischerweise interne Infos,aber wir haben nie mit ET telefoniert oder Anschläge geplant,noch Schnickschnackschnuck mit Bin Laden gespielt.

Ich habe gelernt das nicht alles so böse ist wie es dargestellt wird und man nicht alles ohne zu hinterfragen glauben sollte.

Ich möchte nicht das ein Computerfreak ein UFOvideo faked und sich darüber schlapp lacht das ich nun mein Weltbild nach IHM richte.


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The honorable society of educated and experienced sceptics

17.06.2011 um 17:12
Zitat von emsems schrieb:Schnickschnackschnuck mit Bin Laden gespielt.
ich brech ab - mhu! rofl.


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

17.06.2011 um 17:12
@ems
hey, danke für den beitrag. aber für solche sachen hatte ich mir überlegt, dass wir die vielleicht in den öffentlich thread posten? dann können vielleicht auch nicht-skeptiker uns besser verstehen :)

@A380
klar kommt man da wieder raus, so heftig sind die doch gar nicht ;)

das mit den dynamischen dings wäre cool obwohl ich drauf spekuliere, das schön schlicht zu halten und nicht zu viel zu machen ;)



ohj man, ey dieser sunschein ist so krass daneben. ich sehe ja, ihr macht fast alle da mit. da fällts mir echt schwer grad ruhig zu bleiben. aber tut gut, wenigstens euch hier die meinung sagen zu können hahah


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

17.06.2011 um 17:16
@godfree

Man sollte immer Sachlich bleiben und Fragen stellen und auf die Antworten achten, was wie geschrieben wird. Und wenn man sich ein Meinung gebildet hat muss man nur noch eine Abschieds-post schreiben und fertig ist es.


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

17.06.2011 um 17:18
@Keysibuna
eben, nach diesem system gehe ich auch grade vor.

ich find das auch ganz intressant, weil ich plötzlich selber merke, dass ich viel mehr versuche sachlich zu bleiben.

vor zwei stunden noch, bevor wir die idee hatten, hätte ich da scon ganz anders reagiert ;)

also man merkt, das ganze hier macht schon sinn.


naja ihr leute, ich verschwinde nun ins we. machts gut, bis montag früh :)


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

17.06.2011 um 17:19
@godfree

Okay Biba und erhole dich gut :)

q0JMxl keysi


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The honorable society of educated and experienced sceptics

17.06.2011 um 17:27
Wenn sunschein´s Geschichte einen realen Hintergund haben soll, dann ist´s ein krimineller Akt hoch 12.

@wobel:

Wie ist das mit der " Beweispflicht" bei einer "normalen Feuerbestattung" - muß da der Bestatter nicht nachweisen, wo die Asche abgeblieben ist?

Bei uns hier in der Stadt gibt es einen " Armen-Friedhof" - für anonyme Bestattungen -z.b. verstorbene Mittellose ohne Verwandtschaft usw. Die werden verbrannt, und dort in einem winzig kleinen Urnengrab beigesetzt - ohne jeglichen Hinweis, wer wo liegt.

Eventuell sowas in der Art? also Entsorgung " unbekannter Eingeäscherter," die besagter Bestatter aus Kostengründen " deponierte"?

Die " Gewürze" oben druff entstanden erst, als das Ganze " aufflog"?


2x zitiertmelden

The honorable society of educated and experienced sceptics

17.06.2011 um 17:30
Und ich frage mich die ganze Zeit wie soll ein "Neuling" so viele Informationen gekommen sein??


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

17.06.2011 um 17:58
Urnen-Geschichte hat sich erledigt ^^

q0JMxl keysi


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

20.06.2011 um 10:44
Moin zusammen, alle ein schönes WE gehabt?

Ist übers we hier irgendwas passiert, was diskussionswürdig wäre? hab die threads noch nicht gecheckt


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The honorable society of educated and experienced sceptics

20.06.2011 um 11:00
@godfree
Zitat von godfreegodfree schrieb:Ist übers we hier irgendwas passiert, was diskussionswürdig wäre?
Naja, das war ganz interessant: Chemtrails (Seite 913) (Beitrag von Dr.Magirus)

Wenn der Typ wirklich Lehrer ist, kann man verstehen, warum man sich lieber auf Youtube über die Welt informiert, statt in der Realität. Aber diskussionswürdig ist das IMHO nicht, da gab es schon ganz andere Typen.


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

20.06.2011 um 11:19
@A380
puuh, bei chemtraisl halte ich mich mal raus, da kenn cih mich null aus ;)


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The honorable society of educated and experienced sceptics

20.06.2011 um 11:27
@godfree
Zitat von godfreegodfree schrieb:puuh, bei chemtraisl halte ich mich mal raus, da kenn cih mich null aus
Naja, es war halt die bekannte Vorgehensweise: Behaupten, behaupten behaupten, ein sinnloses Video als vermeintlichen Beweis, aber keine Fakten, Beweise, Indizien, o. ä. Fragen wurden nicht beantwortet, auf Argumente nicht eingegangen. Und da er mit seinen Behauptungen nicht weiterkam, hat er sich gleich mal abgemeldet.

So, wie wir es halt kennen.


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

20.06.2011 um 11:28
@A380
ja, das übliche schema -.-


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

20.06.2011 um 11:36
@all:

also bei zwei dingen, die finde ich schon interessant: einmal dieser thread mit den energievampiren. unglaublich trauriger fall. ich denke hier ist es wichtig und von nöten, den te aufzuklären, dass es sich hier um häusliche gewalt handelt. alles andere grenzt an unterlassene hilfestellung.
wie ist denn da der stand? hab mir jetzt nicht alles durchgelesen! kann man hier den te davon +überzeugen, rechtilche schritte einzuleiten oder überwiegen hier übernatürliche lösungen wie man vampire jagt?

dann habe ich im thread "fauchender geist" interessante ansichten von einem user namens muffe (oder so ähnlich, war mir gerade nicht sicher) gelesen. denke da könntet ihr auch mal als stille beobachter fungieren. anschließend treffpunkt wieder hier und wir können besprechen, wie die diskussion laufen könnte. finde wirklich, dass daraus eine interessante diskussion entstehen kann.
aber nicht vergessen: toleriert seine ansichten. hackt bloß nicht auf ihm rum. ich finde es wirklich interessant, warum er so denkt


2x zitiertmelden

The honorable society of educated and experienced sceptics

20.06.2011 um 12:39
@godfree
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah - jetzt hab ich's :-)))
hallo ihr lieben und bösen :-)


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

20.06.2011 um 12:54
@Chips
Zitat von ChipsChips schrieb:Wie ist das mit der " Beweispflicht" bei einer "normalen Feuerbestattung" - muß da der Bestatter nicht nachweisen, wo die Asche abgeblieben ist?
der bestatter bekommt die asche in der urne vom krematorium ausgehändigt - 'ne möglichkeit nachzuprüfen ob's wirklich die richtige ist, hat er da vermutlich auch nicht, ich kann "meinen" bestatter aber mal fragen.
Zitat von ChipsChips schrieb:Bei uns hier in der Stadt gibt es einen " Armen-Friedhof" - für anonyme Bestattungen -z.b. verstorbene Mittellose ohne Verwandtschaft usw. Die werden verbrannt, und dort in einem winzig kleinen Urnengrab beigesetzt - ohne jeglichen Hinweis, wer wo liegt.
gibt's bei uns auch. die kosten werden dann von der kommune übernommen - übrigens auch so 'n punkt warum ich nicht verstehe wo die motivation liegen könnte, die urnen irgendwo illegal reinzuschmuggeln, wenn das ganze doch bezahlt wird.
allerdings gibt's wohl einen ziemlich heftigen fight um genau diese "sozial"-bestattungen unter den bestattern (das ist übrigens auch ein ziemlich heftiges haifischbecken diese branche), obwohl diese bestattungen nicht sonderlich lukrativ für bestatter sind, was vor allem daran liegt dass natürlich im schnickschnack drumrum am meisten zu verdienen ist, z.b. mit besagter "schmuck-urne" für die totenfeier, die dann noch nicht mal mit ins grab darf, aber durchaus bis zu mehreren tausend euro kosten kann oder eben todespost (sorry, mir fehlt grad das richtige wort für die schriftliche benachrichtigung an verwandte, freunde, bekannte usw.), blumenschmuck, redner, usw. - DARAN verdient der bestatter deutlich mehr als an seiner eigentlichen basisarbeit. entsprechend ist bei sozial-bestattungen natürlich nicht viel zu holen.
Zitat von ChipsChips schrieb:Eventuell sowas in der Art? also Entsorgung " unbekannter Eingeäscherter," die besagter Bestatter aus Kostengründen " deponierte"?
"unbekannt eingeäscherte" darf's eigentlich garnicht geben, weil die krematorien auch papiere sehen wollen bzw. sehen müssen - ansonsten wär's auch ein bisschen sehr leicht, leichen mal eben verschwinden zu lassen...


Anzeige

melden