Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The honorable society of educated and experienced sceptics

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skeptiker, Gruppe, Eigene Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The honorable society of educated and experienced sceptics

24.06.2011 um 10:40
Alien-Technologie beim Ramstein-Unglück von 1988?!

Das ist echt interessant.Was kann das sein?Ich habe schon einen Tip abgegeben.

Anzeige
melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

24.06.2011 um 11:43
@ems
tja, so ist das halt mit altbau...
wobei's hier ja um den garten geht. und der weg hat ja immerhin 55 jahre gehalten.
bekloppt? och nö, so kannste das nicht sagen. das muss halt jetzt sein, wäre der weg noch ok hätt ich ihn ja gelassen.
man kann ja nicht was verfallen lassen bis es wirklich nur noch schrott ist nur weil man zu faul ist was dran zu tun. und ich wusste was ich mir antue als ich das alte häusle übernommen hab und hab das mir auch wirklich gut überlegt vorher, ob ich mir das antue.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The honorable society of educated and experienced sceptics

24.06.2011 um 15:09
@wobel:
Zitat von wobelwobel schrieb:naja, wer ist schon scharf auf so 'ne harte maloche?
Glaube mir, ich wäre angesichts meines kaputten Kreuzes froh, wenn ich diese / solche Arbeiten noch verrichten könnte.

Es ist für mich manchesmal schon fast blamabel, wenn ich ich der Werkstatt bin, und mir Fremdhilfe holen muß nur um einen kleinen Baumstammabschnitt mit 30 cm Durchmesser und 1,5 Meter Länge auf die Bandsäge zu heben - früher ging das alles noch alleine.


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

24.06.2011 um 18:01
was glaubt ihr wohl wer heute ab mittags bis fast grad eben mit auf der baustelle stand?
nach 2 bandscheiben-OPs und mit 2 künstlichen kniegelenken? und wer dem gefährten und mir locker mal noch eins vorgemacht hat? immer noch 'ne schippe mehr in der karre hatte?
mein vadder, der nächstes jahr 80 wird.
ich musste ihm zwischendurch immermal wieder spitzhacke und schaufel wegnehmen, sonst hätte er noch nicht mal 'ne pause gemacht.
und meint dann noch zu mir "weisste, daheim wär ich ja jetzt nur auf dem sofa gelegen und hätt geschnarcht...".
was brauch ich da so typen wie das ragnaröckle...
aber vermutlich ist die alte generation halt einfach aus anderem holz geschnitzt - deutsche eiche (mein vaddr) gegen balsaholz (das ragnaröckle) sozusagen.

@Chips - bezieh das bitte nicht auf dich, für meinen vaddr wär's auch vernünftiger er würd sowas nimmer machen. nur: er hat spass dran und ihn von irgendwas abzuhalten zu wollen ist ziemlich sinnlos.


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The honorable society of educated and experienced sceptics

24.06.2011 um 18:05
Zitat von wobelwobel schrieb:- bezieh das bitte nicht auf dich, für meinen vaddr wär's auch vernünftiger er würd sowas nimmer machen. nur: er hat spass dran und ihn von irgendwas abzuhalten zu wollen ist ziemlich sinnlos.
Nein, keine Sorge - Gruß :wein:


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The honorable society of educated and experienced sceptics

24.06.2011 um 20:32
@Chips
@wobel
@A380
@HBZ
@Keysibuna
@godfree



Boooaaahhhh!!!!
Dieser Thread ist brutal.....
Kornkreise werden durch das Bewusstsein gemacht.....

Thread:

Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The honorable society of educated and experienced sceptics

24.06.2011 um 21:45
@ems:

habs mir grad gegeben, und den ganzen Thread durchgelesen. Ist doch alles dabei, was klassische "Kornkreis-Gläubige" auszeichnet? ich finds amüsant - vor allem das letzte Posting auf Seite 4.
Alles ist geklärt, es waren die Aliens.
http://www.kochkyborg.de/Kornkreise/Deutsch/kornD01.htm
Aus dem Link

Es gelang dem einzigen, seit dieser Zeit in dieser Form forschenden deutschen Team Koch/Kyborg, über den experimentellen Austausch astronomischer Informationen, die nicht für möglich gehaltene und bis heute andauernde Kontaktaufnahme mit eben dieser, hinter den echten Kornkreisen stehenden, gutwilligen, nicht-menschlichen Intelligenz.
Hat einer der hier anwesenden Aliengläubigen schon mal Kontakt mit den Entdeckern aufgenommen und kann genaueres zu Aussehen und vielleicht Namen der Aliens sagen?
Bild wäre schön.^^
Ich hatte früher auch viel und regelmäßig mit Kornkreisen zu tun - das endete meistens dann in einer Kornrkrise:
Jedesmal, wenn am Stammtisch ne Runde Korn bestellt wurde, wurde die kreisförmig aufgestellt und einer nach dem anderen musste die komplett aussaufen...nach drei bis 12 "Runden" hab cih auch öfters Dinge gesehen, die ich nie für möglich gehalten hätte...Aliens usw.


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

24.06.2011 um 22:11
Oh Mann!

Da habe ich den KK-Thread Beitrag für Beitrag gelesen und Miss siri des öfteren zitiert und dann wird mein Post gelöscht, weil einige Beiträge von siri ebenfalls gelöscht wurden!

Hier mal als Zitat. Da müsst ihr euch dann "durchwuseln". Wer da was geschrieben hat, sollte nachvollziehbar sein:
@siri

Es sind in diesen Kornkreise Symbole..............die nur Insider verstehen können.
ich kann z. b in einigen Kornkreisen Planetenkonstalltionen erkennen und sogar den Zeitpunkt
dieser PK ausmachen......da ich Astrologin bin.....


Ach so! "Insider" und du kannst das Planetenkonstellationen erkennen, aber nicht mal richtig schreiben. Auch nicht schlecht. ;)

JEDER kann heute mittels Software... Ach, mir egal!

Wenn jemand beleidigend wird, fehlen scheinbar die Argumente:

ihr solltet eure Krankheit mal überdenken


Was soll das?

ich sehe hier versteckte Informationen die ihr nicht lesen könnt weil ihr keine Astrologen seit


Dafür haben wir ja dich! Kannst du die Informationen mal übersetzen, bitte?

außerdem sind die Außerirdischen auf unserer Seite


Um was mit 'euch' zu machen?

ich gehe niemals in einen Thread um das Thema zu bekämpfen...


Hier geht es nicht um Kampf, sondern um Meinungsaustausch. Der Begriff 'Kampf' wird nur von dir in die Runde geworfen. Denke mal darüber nach, ja?

Und ein paar Antworten auf meine Fragen würde ich nett finden. Ich habe mir schließlich Mühe gegeben!

Gruß - HBZ
Guten Abend!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The honorable society of educated and experienced sceptics

24.06.2011 um 22:16
@HBZ:

Seh´s gelassen, das kommt immer wieder mal vor. Sich mit nem Mod anlegen deswegen bringt auch nicht viel, höchstens noch mehr Ärger.

Es gab vor einem oder zwei Jahren eine sehr gute Doku über das Thema, in dieser wurden auch die beiden mittlerweilen ergrauten Typen gezeigt und interviewt, die in den 50er Jahren mit den Dingern angefangen haben.
Mittlerweile werden hochkomplexe Kornkreise in so naches Feld gezaubert - bewusst mit solch astologischen Motiven, um die Gruppe der " Gläubigen" etwas anzuheizen.

Man sollte ihnen ihre Freude daran lassen, es gibt sogar schon Meldungen darüber, das ein gewisser Placebo-Effekt bei Kornkreis-Fans festzustellen ist - die der Meinung waren von diesen Kreisen gehe eine unbekannte, positive Energie aus - der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.


1x zitiertmelden

The honorable society of educated and experienced sceptics

24.06.2011 um 22:35
@Chips
Zitat von ChipsChips schrieb:Seh´s gelassen, das kommt immer wieder mal vor.
Ja, ich nehme das auch gelassen. War ja nicht der erste Beitrag von mir, der aufgrund eines gelöschten Beitrages hinüber war. Ist halt nur ärgerlich, wenn man sich durch einen Thread liest, zig Zitate pickt und kommentiert und dann ist das alles 'weg'!

Gelassen sehe ich es vor allem, weil von der von mir zitierten Person eh nicht mit sinnvollen Antworten zu rechnen war.

Man merkt doch schnell, wo der Kornkreis... äh... Hase in manchen Fällen lang läuft! ;)


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The honorable society of educated and experienced sceptics

24.06.2011 um 22:38
Zitat von HBZHBZ schrieb:Gelassen sehe ich es vor allem, weil von der von mir zitierten Person eh nicht mit sinnvollen Antworten zu rechnen war.
Das liegt daran, das du diese Aw´s eh nicht verstehen würdest lol :bier: ( war Ironie )


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The honorable society of educated and experienced sceptics

24.06.2011 um 22:41
Nachtrag:
Zitat von emsems schrieb:Kornkreise werden durch das Bewusstsein gemacht.....
Neeee, die verändern das Bewusstsein - siehe mein Beitrag oben...


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

30.06.2011 um 12:21
@all:

also ich war jetzt ne woche weg und sehe, hier wird fleißig über krankheiten und eure arbeit diskutiert^^ wow

des weiteren:
haltet euch bitte zurück irgendwie abfällig über user in den htreads zu reden a la "bürschjen" und was weiß ich was. dazu ist der thread nciht da. lest euch am besten den eingangspost nochmal durch und überlegt dann nochmal, wozu der thread gut ist und wozu nicht. danke


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gruppen: Pony und Xsaibotx
Gruppen, 287 Beiträge, am 24.10.2023 von xsaibotx
Pony2.4 am 09.07.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
287
am 24.10.2023 »
Gruppen: GWUP - Die Skeptiker
Gruppen, 283 Beiträge, am 09.03.2023 von off-peak
JohnDifool am 19.10.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 09.03.2023 »
Gruppen: Allmyverrückte und CICADA3301 aka Niederbayern88
Gruppen, 2 Beiträge, am 12.09.2019 von Niederbayern88
Niederbayern88 am 10.09.2019
2
am 12.09.2019 »
Gruppen: Hinterhof Praxis
Gruppen, 795 Beiträge, am 26.11.2018 von Dr.AllmyCoR3
Dr.AllmyCoR3 am 16.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
795
am 26.11.2018 »
Gruppen: Modblock - Ist die Verwaltung für kontroverse Themen neutral genug?
Gruppen, 47 Beiträge, am 06.05.2017 von FF
C3301 am 05.01.2017, Seite: 1 2 3
47
am 06.05.2017 »
von FF