Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The honorable society of educated and experienced sceptics

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skeptiker, Gruppe, Eigene Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The honorable society of educated and experienced sceptics

22.06.2011 um 21:51
@ems: Dagegen stinke ich ab - aber wie wäre es damit:

Seit dem 14.LJ chronisch migränekrank
Wirbelsäulenschaden - nicht operierbar
Doppelten Leistenbruch - verschleppt -
Hörgeschädigt - rechts nur noch 20% Hörvermögen
Sehbehindert - seit einem Unfall im zarten Alter von 6 Jahren
Drei Finger nicht mehr komplett vorhanden ( Holzbearbeitungsmaschinen )
zwei kaputte Knie ( 15 Jahre KS hinterlassen Spuren )

Hab was vergessen: Bewegungs-eingeschränkt wegen alter Stichwunde im Schulterbereich.


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

22.06.2011 um 21:56
Ok
Also:
Bluthochdruck
Sodbrennen
ca. 6-8 Bandscheibenvorfälle
Arthrose
Rechter Fuß partiell gelähmt
Spinalstenose Hals und Lende
Hirntumor
Ullnarissyndrom
Karpaltunnelsyndrom

und mit etwas Glück nun auch noch Diabetes


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

22.06.2011 um 21:58
Und wo bleiben die anderen?


Sind die alle kerngesund, oder was??? :bier:


2x zitiertmelden

The honorable society of educated and experienced sceptics

22.06.2011 um 21:59
@Chips
was ist eigentlich "KS"?

ansonsten:
ich glaub ich tret aus aus diesem verein - das ist ja das reinste krankenhaus hier.

ich bin übrigens eine von 'ner weltweit handvoll überlebender eines sehr seltenen gendefekts - ihr habt's hier also mit 'ner "auserwählten" zu tun. mehr details erfahrt ihr nicht, sonst zittert ihr ja nur noch vor ehrfurcht vor mir...


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

22.06.2011 um 22:00
:trollbier:


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

22.06.2011 um 22:02
@ems
genau, bier ist gesund!


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

22.06.2011 um 22:06
@wobel: KS = Kampfsport


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

22.06.2011 um 22:14
@Chips
ach soooooooooooooooooooooooo... dachte jetzt das is irgend 'n schwerstarbeiter-job oder so...
hey, aber wenn ich weiter hier mit der spitzhacke zugange bin und täglich steine schleppe bis zum umfallen, vielleicht krieg ich dann auch noch was...

dieses ragnarök-bürschle aus dem energie-vampir-thread wollte ja nicht mithelfen - faules stück! dabei hätte ich echt 'n guten lohn gezahlt (allerdings nicht auf stunde sondern pro schubkarre - ich kenn ja meine pappenheimer).

apropos: wer sagte das von wegen der will auf dem weg nur frauen kennenlernen?
könnte was dran sein - mich wollte er jetzt auch zu 'nem treffen überreden.
hatte ihm 'n guten therapeuten empfohlen, ausserdem noch mal nach der bar gefragt in der er offensichtlich unbedingt arbeiten will, er wollte mir den namen aber nicht nennen sondern sie mir persönlich zeigen *augenroll*.
als ob ich mich für 29jährige muttersöhnchen interessiere die noch nicht mal aushilfsweise ein paar steine schleppen können...

sonst wer aus dem großraum stuttgart interessiert ein bisschen zu helfen?
zwei drittel ungefähr ham wer schon geschafft. ist natürlich fürchterliche knochenarbeit, klar, aber watt mutt datt mutt und für speis und trank ist gesorgt...


2x zitiertmelden

The honorable society of educated and experienced sceptics

22.06.2011 um 22:17
@wobel:

Das ist der Hammer.....was du da über das ragnarök-bürschle schreibst.....Tja, Blasen an den Händen und Rückenschmerzen will sich heut zu Tage kaum mehr einer holen...


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

22.06.2011 um 22:19
@Chips
naja - ich will jetzt nicht irgendwelche details aus den PNs hier loswerden, das mit dem job war ja von vornherein eh klar, dass er darauf keinen bock hat.
ich bin gespannt ob er wirklich den therapeuten anruft - das erfahr ich ja dann, ist ein freund von mir. heute mittag hat er die addi von mir gekriegt, bisher hat er da jedenfalls nicht angerufen.


1x zitiertmelden

The honorable society of educated and experienced sceptics

22.06.2011 um 22:23
Zitat von wobelwobel schrieb:naja - ich will jetzt nicht irgendwelche details aus den PNs hier loswerden, das mit dem job war ja von vornherein eh klar, dass er darauf keinen bock hat.
ich bin gespannt ob er wirklich den therapeuten anruft - das erfahr ich ja dann, ist ein freund von mir. heute mittag hat er die addi von mir gekriegt, bisher hat er da jedenfalls nicht angerufen.
Will dir deine Hoffnungen nicht nehmen, aber ich hatte auch mal einen " PN-Problem-Kanidaten" - für den ich mir die Finger wundgetippt habe, hat mir und sich selbst Gold, eihrauch und Myrrhe versprochen - war alles für die Katz. Postet heute noch wie damals wie schick er kiffen und chillen findet..


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

23.06.2011 um 08:22
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:apropos: wer sagte das von wegen der will auf dem weg nur frauen kennenlernen?
könnte was dran sein - mich wollte er jetzt auch zu 'nem treffen überreden.
Das war meine Wenigkeit bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

23.06.2011 um 09:48
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:dieses ragnarök-bürschle aus dem energie-vampir-thread wollte ja nicht mithelfen - faules stück
Vor Jahren waren wir in Frankfurt/Main auf Montage.Riesenbau,sehr viel Arbeit.Da war das Behördenzentrum mit den Zipfeln auf dem Dach.
Abends gingen wir durch die City.Ein Penner lag am Straßenrand mit dem Zettel:"Keine Arbeit,kein Geld,bitte helfen sie!"
Ok,ich fragte ob er Bock hätte bei uns Handlanger zu spielen mit Barauszahlung....er warf uns seine Bierdose hinterher und beschimpfte uns.....


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

23.06.2011 um 10:25
Zitat von emsems schrieb:So wie es ausschaut bin ich wohl stolzer Besitzer von Diabetis....
Typ2 nehme ich mal an, oder?

@Chips
Zitat von ChipsChips schrieb:Und wo bleiben die anderen?
Hehe,

seit 12 Jahren Typ1 Diabetiker und seit ein paar Jahren Depressionen. Hab auch lange Zeit mit SVV zu kämpfen gehabt, aber das - hoffe ich - hinter mir gelassen. Hin und wieder leichte Probleme mit Asthma, aber ansonsten geht es mir gut! ;)


1x zitiertmelden

The honorable society of educated and experienced sceptics

23.06.2011 um 11:54
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Hin und wieder leichte Probleme mit Asthma, aber ansonsten geht es mir gut!
Das hatte ich auch bis 2001, parallel zu einer schweren Agoraphobie. Seit die Phobie bekämpft ist, habe ich auch keine Asthmaanfälle mehr. Ich tippe ganz stark darauf, dass das bei mir psychosomatisch war.

@Chips
Zitat von ChipsChips schrieb:Sind die alle kerngesund, oder was???
Nur eine unbekannte Allergie, die die Haut an den Beinen absterben lässt. Das heißt, es ist absehbar, dass ich irgendwann ein Stück kürzer bin …


1x zitiertmelden

The honorable society of educated and experienced sceptics

23.06.2011 um 13:45
Zitat von A380A380 schrieb:Nur eine unbekannte Allergie, die die Haut an den Beinen absterben lässt. Das heißt, es ist absehbar, dass ich irgendwann ein Stück kürzer bin …
Oha! Das klingt ja übel.


1x zitiertmelden

The honorable society of educated and experienced sceptics

23.06.2011 um 13:47
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Oha! Das klingt ja übel.
Naja, man muss es halt akzeptieren.

Wobei das eventuell sogar weiter verbreitet ist. Ein Bekannter hat sowas auch und vor kurzem am Strand habe ich bei jemandem auch solche Beine gesehen.


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

23.06.2011 um 18:06
Da ist wieder eine typische Kindergeschichte....

Thread: Männerstimme nachts vor meinem Zimmer


melden

The honorable society of educated and experienced sceptics

24.06.2011 um 08:52
@Chips
@ems
naja, wer ist schon scharf auf so 'ne harte maloche?
ich für meinen teil kann mir das ja wenigstens schönreden, so von wegen "danach wird's ganz toll" und mir nebenher noch einreden dass das besser als jedes fitness-studio wäre...
ausserdem isses natürlich so, dass man dafür jetzt auch kein kleines zierliches verzärteltes wesen brauchen kann, das nach 2 schubkarren schon schlappmacht (und glaubt mir, was das für 'ne maloche ist merkste schon bei der ersten schubkarre, zudem muss man jede karrenfüllung ja erstmal dem über 50 jahre verfestigten weg abtrotzen, mein gefährte murmelt ja schon ständig so sachen wie "wir werden dich besiegen oh weg").
so ackern wir halt vor uns hin wie die bauarbeiter vor 50 jahren - mit spitzhacke und schaufel...
und falls ich jemals das mäuerle ums grundstück neu machen werde ist eins klar: der zugang wird breit genug fürn minibagger...


1x zitiertmelden

The honorable society of educated and experienced sceptics

24.06.2011 um 10:13
@wobel
Hut ab,echt!
Leider muss ich aus eigener Erfahrung sagen:"Du bist angenehm bekloppt,aber eben bekloppt!"
Diese Scheissmaloche dankt dir keiner,am wenigsten dein Körper.
Ich weiss,man fühlt sich irgendwie wohl nach Fertigstellung.Aber wenn A fertig ist,siehst du das B auch mal ne Verschönerung vertragen könnte.B ist fertig,da könnte A ne Renovierung vertragen und dein Mann sagt:"Ich fang schon mal bei C an!"
Wenn du Besitz hast,bist du nie fertig.


melden