Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rollenspiel Zombie Apocalypse

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie, Rollenspiel, Apocalypse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rollenspiel Zombie Apocalypse

20.07.2012 um 11:19
#######################
@Tiny
Für mich ist es Medizin ^^
Saizew würde gern mitspielen, aber er will keine neue bewerbung schreiben
- @Saizew wie gesagt, Kopier einfach den alten Text :)
########################

Anzeige
melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

20.07.2012 um 12:29
Wir wollen saizew!
###############################


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

20.07.2012 um 17:24
*Wacht auf und sieht zu Eddi - Er schläft*
*Packt das schwert und schleicht sich zur Tür raus*
Hoffentlich hört er mich nicht..
*zieht die tür so langsam und leise zu wie möglich*
draußen...
*macht sich auf die suche nach mehr Nahrung und läuft die Straße entlang*
Wieso ist die Straße so leer? Sind alle verhungert?
Naja, würde mich nicht wundern, es gibt ja auch kaum noch Nahrung..
Da ist ein Laden, vielleicht gibt es da noch etwas.. ach.. Eddi hat ihn bestimmt schon leergeräumt. immerhin ist er 2 minuten entfernt..
*überlegt*
ich könnte Wohnungen durchsuchen, vielleicht finde ich da was..hm...
*sieht zu dem Gebäude hoch*
Scheiße, ist das hoch... - kein strom - kein Aufzug.. verdammt!
*schaut sich nochmal kurz um und betritt das gebäude...
Ein dunkler gang, kaum fenster die Tageslicht herein lassen..
viele Türen sind geöffnet*
Ich brauch eine geschlossene Tür, das andere Zeug ist bestimmt schon leer geräumt..
*Nach ca. 20 Treppen, steigt ein beißender geruch in die Nase, fliegen schwirren umher..
die hände umklammern das schwert fest...
ein paar treppen weiter überkommt einem fast der brechreiz*
poah ist das heftig... *würg*
*selbst durch den mund schmeckt man schon diesen wiederlichen geruch*
*auf den treppen liegt schenbar eine familie - alle 3 mit einem Kopfschuss, bisswunden und verzerrten gesichtern*
..nicht hingucken, an was anderes denken...weiterlaufen..
*Nach geschätzten 120 Treppen - eine geschlossene tür*
*schnauft* Okay, probieren wir es.. vielleicht war ein plünderer nur so nett und hat die tür verschlossen..
*rammt wie eine wilde die tür und verursacht krach*
Scheiße, ich muss leiser sein...
*lauscht - stille*
Okay, nochmal
*nimmt anlauf und rennt gegen die tür. die türöffnet sich und mich haut es erstmal heftig hin*
Verdammt, mein arm.. voll draufgefallen!
*mit schmerz verzertem gesicht wird die wohnung betrachtet*
ziemlich leer hier...
*überall liegen klamotten rum, aus der Küche kommt ein beißender geruch, der wind zieht durch die wohnung, einige scheiben sind kaputt*
In den Kühlschrank brauch ich wohl nicht schauen...
*durchsucht die Schränke*
hm.. lecker, alte Soßen Päckchen.. Maiskörner, naja Kino ist heut abend sicher.. *lacht*
*Ein windzug - die tür knallt zu*
Woah, mein Herz..
*sucht weiter durch die Schränke*
Bohnen, was für ein glück.... hoffentlich gibt es noch irgendwas..
*Etwas hämmert gegen die Tür*
Oh... scheiße...!
*läuft in den gang und hört ein stöhnen - eine Tasche, hängt die tasche rum, läuft in die Küche, packt die Maiskörner und die Bohnen in die Tasche und öffent langsam die Tür*
Shit, was ist das für ein ding???
*ein großes grünes ding, das nichtmaldurch die tür passt schaut mich bösartig an.
Schmeiß die Tür zu und rennt zum fesnter*
Das hab ich doch mal in den Filmen gesehen, hier ist irgendwo eine feuertreppe...!!!
Daaa... wow, das sieht aber gefährlich aus.. hoffentlich hält die!
*versucht die Feuertreppe runter zu rennen und sieht unten warten 3 Zombies*
Ach ne, der Tag hat so gut angefangen...
was mach ich den jetzt?!
*die feuerleiter bebt - ein blick nach oben verrät, dieses ding ist reingekommen und kommt jetzt runter - zögert kurz und lässt sich fallen*
*landet auf den Zombies, rollt sich weg und rennt*
*schreit* Eddddiiiiiiiiiiiii......... Eddddiiiiiiiiiii....!
*schaut zurück und sieht diese ding hinter sich, bleibt stehen, schiebt die tasche auf seite und holt aus dem säckchen die Pistole und schießt*
*Dieses Ding zerplatzt und spritzt durch die gegend*
Igitt.. *hinter dem ding kommen die Zombies langsam daher gelaufen*
Jetzt aber schnell rein...!
*läuft ein paar Schritte und klopft wie wild an der Tür*
Hoffentlich hört er mich!!!


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

20.07.2012 um 19:10
*Bin in der Marina vor einigen Stunden angekommen. Unterwegs habe ich ein wenig Wasser und Essen gefunden. Das habe ich in Einkaufstüten getragen* Sah bestimmt komisch aus, Zombie mit Einkaufstüten...haha.

*Hier liegen jede Menge Boote, habe Stunden nach einem gesucht, welches ich starten kann und vollgetankt ist.*

*Jetzt sitze ich in einem Bayliner 1700ls, uralt und verdreckt das Teil, aber trotzdem noch brauchbar, vollgetankt und ich kann ihn starten.*

Ich fühle mich immernoch gut, nur das Bein schmerzt. Verdammt ich sollte schon längst ein Zombie sein oder bin ich es schon? Nein, ich glaube nicht, aber die Gedächtnislücke, Carlos, seine Reste, die Bisswunden, die Frau die dachte ich wäre ein Zombie, der Boomer der wieder weg ging...Fuck, bin ich vielleicht schon seit der Flucht vom Frachter infiziert? Aber warum geht's mir jetzt gut? Ich verstehe das nicht. Vielleicht sollte ich doch nicht auf's Meer raus, vielleicht weiß irgendwer, was mit mir passiert?

*Ich ringe mit mir, was ich tun soll, also tue ich erstmal nix, bin eh erschöpft und werde jetzt etwas vom Ufer weg fahren, dann ankern und die Nacht auf dem Wasser verbringen...*


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

20.07.2012 um 20:25
*Sitze im Labor und durchsuche meine "Beute".Finde Batterien.*

Oh ja Batterien,wollen wir doch mal gucken ob das passt.

*Renne ins Waffenarsenal.Hole den Quadrocopter raus ( http://mp1st.com/wp-content/uploads/2012/04/Black-Ops-2-Copter-600x368.png so ungefähr müsst ihr euch das vorstellen :D ) und öffne das Batterienfach,drücke die Batterien rein.*

Jawohl die sitzen,perfekt,wenn die Technik auch noch klappt muss ich nicht ganz NewYork durchkemmen um nach Vorräten oder noch besser Treibstoff zu suchen.

*Nach einer halben Stunde rumprobiere und Testflügen gehe ich nach draußen.Ich lege es auf die Straße und gehe wieder ins Labor.Begebe mich vor die Monitorwand wo auch viele Bereiche NewYork zu sehen sind wo die Kameras noch funktionieren.*

Dann los gehts!

*Nachdem ich eine Zeit lang geflogen bin sehe ich eine Frau auf der Straße und jede Menge Blut und Gedärme,vielleicht ist hier ein Bumper explodiert?!Doch viel erstaunlicher ist das sie lebt und anscheinend kein Zombie ist.Verblüfft sitze ich vor dem Monitor und fliege noch ein bisschen näher an sie ran.*


melden
Tiny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

21.07.2012 um 01:56
@Littledark
*wache auf... sehe mich um... niemand da*
Jess ? Bist du da? *sehe ins Bad – nichts*
Bist du hier? *rufe in den Bunker runter – keine Antwort*
*renne zich Stufen hinauf - nur um feststellen, dass auf dem Dach auch niemand ist*
*auf dem Weg nach unten werd ich mir sicher dass Jess abgehauen ist, zurück in ihr Versteck*

Super – hat die Einsamkeit sie doch verrückt gemacht .... oder übermutig... oder naiv....
*setz mich auf die Couch*
Ist doch immer das gleiche mit den Frauen... ob ne ZombieSeuche oder ne gratis-Latte-mit-Schaum-Aktion bei Starbucks... *lach laut auf und nehm mir das Pfeifchen...* ... immer...
*lehn mich zurück und... * I "heart" NY ? *...ihre Tasche - Jess hat ihre Tasche vergessen! ... verrückt oder nicht, sie ist nicht einfach ohne ihre Tasche zurück in den laGuardia...* ...sie will doch nich...?
*schaue auf die leeren Essens-Verpackungen von gestern Abend... wir haben mehr gegessen als es in dieser Welt klug ist*
Scheiss Freßkick! - Jess verdammt ... *Armbrust nehme*.. was hast du dir gedacht... *Köcher umschnall* ... n Einkaufsbummel in Upper East?! *das bewehrte Seil an Gürtel klemme* .... hab ne schlechte Nachricht für dich ... *eile zur Tür* ... die Läden haben sehr unfreundliche Bedienungen .... *renne zum Ausgang des Gebäudes* ....die einem das Fleisch von den Knochen nagen wollen...
*hier draußen herrscht Stille – wo zum Teufel kann sie nur stecken?*
*denk* soll ich schreien und diese Biester anlocken? - hmmm ... - lieber nicht... aber...
*sag vor mich her* ...wo würde ich hingehen wenn ich eine Frau wäre... die .... *mein Blick fällt auf das zerbrochene Schaufenster einer Boutique... muss lächeln*
neee.... *beginne durch die Straße zu laufen und schaue mich um*
.. die Essen sucht... Hab ihr erzählt dass die Geschäfte und Restaurants lange geplündert oder ausgebrannt sind...
*auf meinem Weg schaue ich vorsichthalber doch mal in die Boutique – sicher ist sicher*
... und dass ich mittlerweile immer Manhatten verlassen muss um noch etwas Essbares zu finden...
*sehe um die Ecke – Luft ist rein – und biege in die nächste Straße*
....ausser... *hau mir die Hand vor's Gesicht* Wohnungen! Aber natürlich.. so verdammt einfach
*sag lachend laut* so verdammt einfach .... oh *sehe mich um -puh- niemanden angelockt*
Also eine Wohnung... *sehe mir die Häuserfassaden an*...oh mist
*hunderte Fenster blicken mich an.... nur auf einer Seite .... hundert weitere auf der anderen*
*teilweise zerbrochen und mit zerfetzen Vorhängen sehen sie aus wie tote Augen*
... wo soll ich nur anfangen Jess zu suchen?

*gefühlte Stunden vergehen und immer noch kein Zeichen... anstatt die Wohnungen zu durchsuchen streife ich durch die Straßen und hoffe was auffälliges zu bemerken - nachdem ich ein altes Handwerksgeschäft um einige verstaubte Sprühdosen erleichtert habe, sprühe ich auf die Straße "Jess" und einen Pfeil in Richtung meiner Straße...*
So wirst du wenigstens den Weg zurück finden.... aaaww, mann!
*betrachte meine Finger, pink und gelb von der Farbe*
*wische es so gut es geht an einem alten Auto ab und geh zurück zu meiner Straße*
... vielleicht ist sie ja schon da und macht sich über den Rest Honig her
*versuche zu lächeln aber die Sorge wird langsam zu groß dafür*
... sie ist taff.... hat diesen riesen Zombie geköpft... aber ...
*ich muss an den Flughafen und ihren Verschlag im Zoll denken*
... so taff kann sie auch nicht sein - da sie sich so lange versteckt hat.... aber...vielleicht weiss sie es gar nicht....
*renne schneller*
.... was auch immer...
*renne noch schneller*
.... ich hab sie aus ihrer sicherem sicheren Verschlag geholt....
*sprinte*
ich bin schuld wenn etwas passiert....

*bin fast an meiner Straße angekommen da höre ich Jess' Rufe*
Eddddiiiiiiiiiiiii......... Eddddiiiiiiiiiii....!
*ich hole die Armbrust von der Schulter*
*höre einen Schuss*
* spanne die Armbrust im laufen und biege mit angelegter Waffe um die Ecke*
*Jess wird von drei Beissern verfolgt und..*
Heilige Scheisse..!!!
*da hinten liegt ein riesiger aufgeplatzer Schleimbatzen – bewegt sich nicht* gut...
*leg an und pfähle den Kopf des Zombies der am nächsten bei Jess ist*
*Jess bemerkt mich und rennt auf mich zu -während ich erneut die Armbrust spanne*
*schuss- zweiter liegt – Jess ist fast bei mir*
*rufe* Hey Jess! *spanne* alles ok?! *leg an -und leg den letzten Zombie auf die Straße*
*wir umarmen uns, sind froh dass wir uns lebend wiedersehen und diese Dinger tot sind*
*sehen uns in die Augen...*
*laut schepperndes Metall – stöhnen – zombies kommen um die Ecke, scheinbar hunderte*
Schnell rein!!
*wir sind im Gebäude und die Biester klopfen gegen die Tür und die verbarrikadierten Fenster im Erdgeschoss... *
Komm mit ! *winke dass Jess mir nach oben folgen soll*
Los weiter *auf die 2te Etage* komm!
*Jessica sagt* ich kann heute keine Treppen mehr sehen...
*ermutige* nur noch eine Etage ...

*auf der dritten angekommen, sehen wir aus dem Fenster über unsrem Eingang hunderte Beisser versuchen reinzukommen....*
Wenn sie es lange genug versuchen drückt ihre Masse die Barrikadierungen ein... wir müssen sie ablenken...
Kennst du Frisbee? *smile*
*drehe mich um und nehme eine Tasche die hinter einem muffigem Bett steht hervor*
*mache sie auf*
*lege aufs Bett: Tape, ne sprichwörtliche Handvoll Frisbees und en 2/3 volles 100er Packet Chinaböller*
Also... wir machen nen Böller mit dem Tape auf der frisbee fest und werfen dann, ok?
*du sagt* ich hab Frisbee irgendwie anders in Erinnerung, aber ein versuch ist es wert *smile*
*wir werfen ein paar frisbees und die Böller explodieren auf der anderen Straßenseite, im Park und weiter die Straße runter.... es lenkt die Zombies ab und sie ziehen sich zurück*
Das reicht fürs erste..

*wir lassen uns auf das ranzige bett fallen und schnaufen einmal kurz durch*
*betrachte ihre bzw meine verschleimte Klamotten und ich fange an zu lachen - Jess schaut mich an als ob ich ein Wahnsinniger wär*
*lachend* ich... ich weiß nicht wie ich es sagen soll... aber, wenn dass mit dem vollschleimen bei dir zum Hobby wird, haben wir bald kein Wasser mehr *lachend*


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

21.07.2012 um 08:39
*Die Sonnenstrahlen haben mich geweckt, stehe auf und strecke mich. Ich fühle mich super, das erste Mal seit Jahren, dass ich keine Rückenschmerzen habe und ich bin kein Zombie geworden. Ok, der Plan mit dem Selbstmord im Meer wird verworfen.*

*Bücke mich, um etwas vom muffigen Dosenbrot von gestern Abend aufzuheben* Im gleichen Augenblick spüre ich etwas an mir vorbei zischen und habe das Gefühl es hätte mich berührt. Ich schaue mich um, sehe zwei große schwarze Vögel, Raben sind es wohl, diese drehen einen Kreis und kommen wieder auf mich zu. Im letzten Augenblick kann ich mich wegducken, bevor die Kamikazeraben mich voll erwischen. Verdammt, was sind das für Viecher? Sie drehen eine kleine Schleife und halten wieder auf mich zu. *Ich schmeiße den Motor an und versuche den Anker hoch zu ziehen* Scheiße, das dauert zu lange. Die Vögel näher sich schon wieder, diesmal aus zwei Richtungen in unterschiedlichen Winkeln. Zufall? Oder denken die mit?

*Spontan nehme ich ein Dose mit Bohnen in die Hand, visiere einen der Vögel an und werfe* Treffe ihn voll, der Vogel platzt auseinander. Verdammt, haha, was für ein Glück, da war ordentlich Bums hinter, wow. Während meiner Verwunderung über den genialen Wurf vergesse ich beinahe den anderen Vogel. Ducke mich weg ohne ihn zu sehen und er zischt knapp an mir vorbei. *Ich schlage mit der flachen Hand hinterher, treffe das Mistvieh und es schiesst im steilen Winkel, direkt ins Wasser und taucht nicht mehr auf.*

*Lache laut* So ein Glück muß man erstmal haben. Erst dieser Wahnsinns-Wurf und dann die saubere, blitzschnelle Tennishand. *Fühle mich großartig, wußte nicht, dass ich sowas kann! Geil!*.
*Lichte den Anker und fahre in Richtung Financial District* Dort sah ich gestern die Rauchsäule irgendwo, dort finde ich vielleicht andere Menschen und dorthin habe ich die Kinder hingeschickt...


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

21.07.2012 um 13:37
*Wieder aus der Ruine gekommen sieh wie 1000ende Zombies angerannt und gelockt von der Explosion*

Ach du hei....!
*schnappt den noch eingeklemmten @Papperlapapp und Läuft mit ihm zum Penthaus*
Beeil dich!


...


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

21.07.2012 um 14:31
Mein Motor streikt, komme gerade nach Governors Island. Schöne Aussicht von hier auf die Skyline. Die Insel scheint zombiefrei.

#######################
Bin erst Montag wieder da, bis dahin werde ich meinen Bayliner wieder fit machen und gehe nach Ersatzteilen, Treibstoff und Nahrung Ausschau halten.
#######################


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

22.07.2012 um 23:52
@Tiny

*auf dem weg zurück ins Erdgeschoss zeig ich meine Ausbeute - Bohnen und Mais*
Heute Abend Kino? *lacht*
Schade das ich nicht mehr finden konnte, hab mir so viel mühe gegeben..
*im Erdgeschoss angekommen*
Ich wasche mich schnell, tut mir leid das ich wieder mal Wasser Verbrauch.
*lacht* im Airport habe ich nur Evian Wasser an meinem Körper gelassen,
da gabs nur Wasserflaschen.

*geht in die Dusche und singt vor sich her..*
* 20min später aus der Dusche - setzt sich zu Eddi*

Hey, ich hab mor gedanken gemacht.. wir müssen uns was neues suchen, hier geht uns das essen aus,
um uns rum ist alles leer geräumt...
Hast du den eine Idee oder kennst du einen Ort an dem sich viele Lebensmittel befinden?
*schaut Eddi fragend an*


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

23.07.2012 um 03:49
*Sagt zu sich, wieder sicher oben im Turm angekommen,: Es ist Nacht da muss jemand das SIgnal sehen!*

*Schaut nach oben und schießt mit einer Leuchtpistole in den Himmel*


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

23.07.2012 um 08:28
*Der Bayliner ist wieder fit, ich musste zwar improvisieren, aber was soll's, muss ja nicht ewig halten.*

*Konnte in der Nacht nicht schlafen, viele Gedanken gingen mir durch den Kopf*

Zombies gibt es auf der Insel nicht, aber auch keine Nahrung. Das ist wohl der Grund, warum auch die Menschen hier weg sind. Hatte lange schon keine so ruhige Zeit. Als ich heute Nacht in die Sterne schaute, hätte ich fast vergessen, dass es die alte Welt nicht mehr gibt. Die Ruhe scheint mir gut zu tun, bin viel kräftiger, fühle mich 10 Jahre jünger, die Augenringe sind weg, gehe wieder aufrecht. Nichts schmerzt ... vielleicht sollte ich es mir hier auf der Insel einrichten. Wenn ich mehr Treibstoff besorge und ein Ersatzboot, könnte ich mir Nahrung hier her holen oder ...

*Sah plötzlich eine Leuchtkugel, urplötzlich waren die Gedanken an eine heile Welt verschwunden.*

Da gibt jemand Signal, das kann eigentlich nur ein Mensch sein. Der muss ein gutes Versteck haben und ziemlich wehrhaft sein, um sowas zu riskieren oder einfach nur dumm oder verzweifelt.

Werde jetzt mit meinem Boot in Richtung des Signals fahren und mich dort vorsichtig umschauen. Vielleicht haben die Kinder das auch gesehen und bewegen sich dorthin.


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

23.07.2012 um 15:09
*Fliege immernoch mit meiner Drohne durch die Straßen und suche nach Vorräten und Überlebenden.Auf ein mal schießt etwas sehr helles in die Luft*

Da!Eine Leuchtkugel da muss jemand sein.

*Fliege in Richtung Signal*


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

23.07.2012 um 23:01
*Geht wieder hinein*

Mal schaun, vllt. hat es jemand gesehn...
*schweifelt*


melden
Tiny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

23.07.2012 um 23:43
*Eddi und @Littledark steigen die Treppe zum Dach hinauf und diskutieren dabei über Optionen und ihnen wird klar, dass sie keine Ahnung haben wie es ausserhalb New Yorks aussieht... *

*Auf dem Dach köpfen sie Sonnenblumen und sammeln die Kerne ein*
*eine Leuchtrakete im Süden*
Verdammt, ich hab für dich Pfeile auf die Straße gesprüht die hierher führen.... die werden uns früher oder später finden....
... ja ich weiß, ist ja eine Option, aber hast du die kürzlichen Explosionen vergessen?
Die suchen nicht nur Überlebende, die Suchen auch ärger und BADA-BÄÄÄMMMM KAA-BOWWW
*gestikuliere dabei mit den Händen und höre Jess` Magen knurren*
*atme durch* ...ok, wir gehen dahin... die werden keine Überlebenden anlocken wenn sie keine Essen haben.... ausser es sind hungernde Kannibalen... *schluck*
...oder...oder.... *gehe auf dem Dach hin und her* ... oder das war nur ein Hilfe-Signal und wir rennen da in ein Hornissennest.... oder....
*Jess` Magen knurrt wieder*
Wir gehen jetzt erstmal in den Bunker, machen das Popcorn und schauen einen Fil... oh Mist, die Energiespeicher haben nach dem heißen Wasser und durch das popcorn bestimmt nicht mehr genug Saft.....
*im bunker wird es stickig da die Lüftung mitten in der Nacht ausfällt, die Energiespeicher sind leer gelaufen und Jess bekommt ein Gefühl davon, wie es in diesem Bunker ist wenn die Sonne lange nicht scheint und sie wieder auf warmes Wasser und Licht verzichten muss*
*es ist zwar größer als der Verschlag im Zollamt des LaGuardia, aber die stickige Luft, der wiederaufkeimende Hunger und die Hoffnung und Sehnsucht nach Menschen und Zivilisation bringt die beiden zu einer Einigung*
... ok, sobald die Sonne aufgeht brechen wir auf und gehen richtung Süden.... diese Militärtypen werden bestimmt was zu Essen haben, oder Informationen wie es ausserhalb New Yorks aussieht.... und wenn nicht, können wir immer noch wo anders hin, sie werden uns ja nicht gleich zwangsrekrutieren *belegtes lachen*


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

23.07.2012 um 23:59
@mr.j
Mitser Daily, denken sie da draussen sind noch Menschen die das Signal wahrnhemen? ... ich meine Menschen die nicht aus langeweile heraus ein Gebäude zerschießen...

Würde mich gerne irgendwo ablegen, mein Schädel brummt noch von den herabstürzenden Trümmern ...

Wenn ihr "Hilfssignal" nur diese Biester anlockt, wecken sie mich lieber nicht, bin ein miserabler Schütze.... ihr Pilot @Zum61 wird das bestätigen...


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

24.07.2012 um 00:00
Mein Name ist Sergej Antonov Saizew(alter 25 Jahre), lyeitenant der russischen speznas spezialeinheit. Ich gehörte zu den letzten militärs die russlands letzte bastion , moskau, gegen die seuche verteidigte.
Ein Politkommisar 3. Klasse namens Danilov , einer meiner engsten freunde seit der grundausbildung, und ich entkamen dem schrecken in moskaus straßen. Wir schlugen uns zur nahegelegenen Airbase durch und fanden dort eine voll aufgetankte und aufmunitionierte MiG-35.
In der Hoffnung ein weit entfernter kontinent , America , wäre nicht so stark betroffen machen wir uns auf den direkten weg in den Osten der USA.

Einige zeit später und mit einem leeren Tank sahen wir am Horizont die Freiheitsstatue!
Ich rufte Danilov zu:
"Danilov, sieh ! Die freiheitsstatue der usa... feindgebiet! *laut lachend*"
------(ab jetzt kommt gegenwart)-----
Danilov schreit panisch das der Tank leer sei und wir runtergehen müssen! Doch unter uns ist noch wasser, und bis zum festland sinds noch ein paar meilen.
*Danilov entscheidet sich fürs zünden der Extra-Schub Düse und verschießt den rest unseres Tanks.*
Danilov :"Sergej, festhalten! Ich schmeiß die Raketen und die Bomben ab damit wir irgentwo versuchen können eine Saubere bruchlandung zu riskieren!"
*Ich schaue vom Co-Pilotsitz aus dem fenster und sehe wie das Wasser immer näher kommt.- Hinter uns ohrenbetäubender Lärm und riesige Wassersäulen der explodierenden bomben und raketen.*
Danilov ruft :" jetzt , halt dich feeeeeeeeest!!!" *und BÄM wir schlagen mit hunderten von stundenkilometern auf dem Hudson River auf*

Ich sehe im letzten augenblick wie es Danilov aus dem flugzeug reißt und vor eine brücke knallt.
"Oh nein, Danilov!!" *ich werde mit samt des restes des flugzeuges in eine der Manhattener Straßen geschmissen und bleibe bewusstlos im flugzeugwrack hängen."


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

24.07.2012 um 00:07
*auf dem weg in die koje höre ich eine erneute Explosion draussen in der Stadt*
*renne zurück zu @mr.j und frage* was war das jetzt schon wieder? Haben sie was gesehen? .... naja, wenigstens scheinen die Biester die durch ihr Signal angelockt wurden jetzt was interessantes zu haben .... aber was?


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

24.07.2012 um 00:09
Ich hoffe es ist das Militär, das würde heißen das noch jemand dort draußen lebt...

Legen sie sich auf die Couch.

Ich passe schon auf...


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

24.07.2012 um 00:10
Ay, Captain... Commander... Schütze? Was waren sie gleich nochmal?


Anzeige

melden