weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rollenspiel Zombie Apocalypse

256 Beiträge, Schlüsselwörter: Zombie, Rollenspiel, Apocalypse

Rollenspiel Zombie Apocalypse

24.07.2012 um 00:12
Commander, reicht *lach*


melden
Anzeige
Papperlapapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

24.07.2012 um 00:16
Ok, Commander... was meinen sie mit Militär? Organisierte und ausgebildete Menschen die FÜR die Menschheit kämpfen... oder wahnsinnige möchte-gern rambos denen man lieber die Waffen abnhemen sollte?
Kurz, Verbündete oder eine Bedrohung?


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

24.07.2012 um 00:16
######
die russ'n sind im kella :D:D
######


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

24.07.2012 um 00:20
Ich hoffe das erstere...


melden
Tiny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

24.07.2012 um 00:23
############
vermisse mein Boat und die Plünderer... fühl mich hier grad irgendwie so wehrlos :D
nein - ich habs!
Ich spucke mit Sonnenblumenkernen @Papperlapapp

###############


melden
Papperlapapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

24.07.2012 um 00:24
#####################
hab dich auch lieb :D
####################


melden
Papperlapapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

24.07.2012 um 00:29
Darf ich ihr Fernglas da vorne mal benutzen? *zeige auf den Tisch*
danke *blicke durch das fernglas zur neuen Feuersäule im Norden*
Oh mein Gott *sehe ein Flugzeug ... zumindest teile davon*
Sehen Sie mal *reiche @mr.j das fernglas*
... können sie erkennen was für ein Flieger das ist und ob dort jemand überlebt hat?


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

24.07.2012 um 00:30
Nein ich sehe nichts...

*schnellt zum Dach und Schießt eine weitere Leutkugel gen himmel*


melden
Littledark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

24.07.2012 um 08:45
@Tiny

*Der nächste Morgen ist angebrochen und die Gedanken kreisen - was wird uns dort erwarten?
Mit der letzten Dose Bohnen "gestärkt" , sind wir kurz vor dem aufbruch.
die Taschen werden mit allem möglichen gefüllt, vielleicht kann es ja mal nützlich sein.*

Wow, ich bin wirklich aufgeregt..
Hatte ja lange nichts mit Menschen zu tun, aufeinmal Treff ich dich..
..und mit ein bisschen Glück noch andere Menschen!

*nimmt das Schwert in die Hand und sieht nickend zu Eddi*
Können wir?
*Eddi nickt*
okay, dann los..!

*wir laufen in Richtung das Leuchtsignals, in der Hoffnung
dort noch jemanden zu finden. Ab und an begegnen wir
ein paar dieser Biester, aber vereinzelt stellen sie kein Problem dar*

Irgendwie hab ich das Gefühl, dort werden uns viele dieser Dinger erwarten,
Immerhin sind diese Dinger auch nicht gerade blöd...
...Oh man, ich hoffe du weißt wirklich, wo wir hin müssen..!


Hey! *bremst Eddi mit dem Arm ab* siehst du? Da sind ganz schön viele,
die warten auf jemanden oder suchen doch irgendwas, oder?

Und jetzt? Den direkten weg? Oder sollten wir einen Umweg machen?
*schaut sich die Häuser an*


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

24.07.2012 um 10:11
*Kreuze schon eine Weile vor dem Ufer hin und her, hab ein paar Zombies gesehen, aber nichts von den Kindern oder anderen Menschen, habe beschlossen an Land zu gehen und suche nach einem geeigneten Platz.*

Plötzlich ertönt ein heulender Ton vom Himmel, welcher immer lauter wird. *Ich sehe ein Militär-Jet auf den Hudson River zu jagen.* Verdammt, der stürzt ab. Das Ding zerlegt es schon in der Luft, irgendwas ist vom Flugzeug abgeflogen und gegen eine Brücke geknallt. *Für den Bruchteil einer Sekunde sehe ich einen Stern unter dem Flügel.*. Das Flugzeug schlägt auf dem Hudson River auf und wird in Stücke gerissen. Der vordere Teil rutscht fast schon geschmeidig zwischen die Häuserzeilen. *Ich erwarte eine Explosion der Tanks, aber die bleibt aus. Fahre mit Vollspeed zur Absturzstelle und gehe an Land*

Hier sieht es aus wie nach einem Bombenangriff, überall liegen Teile rum. *Ich sehe das abgerissene Rumpfstück mit dem Cockpit* Kann da jemand überlebt haben?

*Renne da hin, stolpere über Geröll und Wrackteile* Die Kuppel ist abgesprengt, ein Sitz fehlt, aber in dem anderen sitzt jemand. Der Brustkorb bewegt sich leicht. Er lebt! *Schnalle ihn ab und zerre ihn raus* Das geht erstaunlich leicht. Ich habe ordentlich an Kraft zugelegt in den letzten Tagen.

Der Kumpel stöhnt auf und sagt etwas wie "Schto eto?", streckt mit letzter Kraft seinen Zeigefinger aus und zeigt hinter meinen Rücken. *Drehe mich um und sehe etwas wie einen Tausendfüssler über das Cockpit kriechen* Fuck, das Ding ist gut 20 Meter Lang und etwa einen Meter hoch. Es kommt näher, boa jetzt erkenne ich Details. Mit wird übel, halte nur mit Mühe die Kotze zurück. Das sind zusammengesetzte Körper von Menschen, alle nach vorne übergebeugt, den Kopf nach oben gestreckt und jeweils an Bauch und Rücken miteinander verwachsen. Es stinkt wie die Pest. *Lege mir den Piloten auf die Schulter und renne in eine Seitenstraße* Verdammt! Sackgasse! Das Ding kommt weiter auf uns zu gekrochen, Es ist schnell, sperrt die gesamte Straßenbreite ab.

*Meine Blicke gehen in alle Richtung, auf der Suche nach einer Fluchtmöglichkeit! Ich sehe keine, lege den Körper ab, nehme eine am Boden liegende Eisenstange, mache mich bereit für meinen letzten Kampf und renne mit lautem Gebrüll auf das Vieh zu, schlage mitten hinein, einer der aufgesetzten Köpfe zerplatzt, die Beine darunter erschlaffen, aber das Ding bewegt sich weiter und kringelt sich langsam um mich herum...schlage zu, weiche aus, schlage zu, doch das Ding zieht den Kreis immer enger. Es ist aussichtslos... *


melden
Tiny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

24.07.2012 um 13:09
@Littledark
Direkter Weg? Hast du heute Morgen ne Killererbse gefrühstückt?
Wir suchen uns einen anderen Weg - Komm! Wir gehen durch dieses Haus aufs Dach und schauen uns uns mal um
*steigen die Treppen hinauf und sind auf dem Dach*
Von dort muss das Signal gekommen sein *zeige Richtung Südspitze Manhattans*
*sehe mich um und betrachte den Zombie Haufen aus der Vogelperspektive... versuche zu erkennen warum sie sich da knubbeln*
Kannst du was erkennen Jess?
*sie kramt in ihrer Tasche und holt den Feldstecher heraus und gibt ihn mir*
Perfekt, danke.
*sehe einen Flugzeugrumpf und es schein...*
Scheisse! In dem flieger ist noch jemand!!
*gebe dir das Fernglas und du schaust selbst*
Wir gehen runter, 2te Etage und versuchen diese Biester von dem Flieger abzulenken, ok?
*steigen die Treppe wieder herunter und gehen in eine Wohnung mit geöffneter Tür*
*aus dem Fenster blickend steigt uns der ekelerregende Gestank dieser Biester wieder in die Nase*
Ok, mal sehen ob das mit den Böllern nochmal funktioniert *grins*
*es funktionierte größtenteils*
*die letzten 5 Zombies die gegen das Cockpit hämmern schalten wir lautlos mit der Armbrust aus und nähern uns dann dem Flieger*
*gegen das Cockpit klopfend* Hallo? Leben sie noch?
*zu Jess* wir müssen das Ding irgendwie aufbekommen.... warte kurz...
*renne zu einem nahen Trümmerfeld und nehme eine Metallstange*
*stemme die Stange unter die Haube des Cockpits und wir beiden hängen uns an das lange ende um genug Kraft zu haben*
*Knarz - das Cockpit springt einen spalt auf und der Rest ist ein leichtes*
*fühle einen Puls beim Piloten und schüttel @Saizew und watsch ihm eine damit er aufwacht*
Komm schon Mann, wach auf....!


melden
Littledark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

24.07.2012 um 13:16
@Tiny wir müssen @Saizew diesen Typen hier weg tragen, die kommen wieder!
- zum Dach auf dem wir gerade waren? Ich mein, so nen bewusstlosen Typen trägt man
nicht einfach mal schnell rum!
*sieht Eddi nicken*
Okay, du oben und ich die Füße *grinst*

Auf dem Dach kriegt er ein wenig Wasser
Ins Gesicht das ich in die Flasche umgefüllt hab..


melden
Tiny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

24.07.2012 um 13:18
@Littledark
Lass mir auch noch einen Schluck über... Piloten-schleppen ist anstrengender als es aussieht *zwinker*
Meinst du er wacht nochmal auf?


melden
Littledark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

24.07.2012 um 13:28
@Tiny
Bestimmt!

*auf dem Dach angekommen*
Schau mal, wie die Geier! *zum Flieger schau*
Nimmt ein bisschen Wasser und lässt es auf das Gesicht von @Saizew laufen..

Eddi, hier du wolltest sich auch was *lächelt und dreht sich zu @Saizew*
Hey, du? *schüttelt ihn leicht an der schulter* wach auf!

@Tiny wir können hier erst weiter, wenn er wieder bei vollem Bewusstsein ist..


melden
Tiny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

24.07.2012 um 13:32
@Littledark
Ja, diesen Burschen können wir nicht durch halb Manhattan tragen ohne dabei selbst als HappyMeal zu enden....
Wach schon auf Mann! *watsch @Saizew wieder durchs Gesicht*


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

24.07.2012 um 13:44
*Fliege immer noch mit meiner Drohne durch die Straßen.Plötzlich eine laute Geräusche eine Mig ist abgestürzt.Kurz danach eine neue Leuchtkugel.Ich finde die Trümmer nicht und entscheide mich somit zum Hochaus zu fliegen wo du Leuchtkugel gezündet ist.Es ist nicht mehr weit.*

*Dort angekommen muss ich eine weile fliegen bis ich oben bin.Doch hier steht ein Heli.Das ist ein Anzeichen auf Leben*


melden

Rollenspiel Zombie Apocalypse

24.07.2012 um 14:36
#####################
@Tiny
@Littledark

Mmmh, nun haben wir den guten saizew da zweimal raus geholt?
####################


melden
Tiny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

24.07.2012 um 14:57
#################
doppelt hält besser, wah? ;)
ne sorry, hatte deinen Text noch nich gelesen und wollte fix Littledark antworten...
...dachte du wärst von süden aus auf dem Weg zum Signal und @Papperlapapp meinte die Absturzstelle von @Saizew sei im Norden... ergo ging ich nicht davon aus dass du einen Bogen ums SIgnal machen würdest, sondern dass dein Post dich zum Signal führt.
SORRY!!!!
#####################


melden
Littledark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rollenspiel Zombie Apocalypse

24.07.2012 um 14:58
#############

@Wireless

Oooh xD das kommt davon das wir nicht mehr mitkommen xD
Okay, wir haben IRGEND nen typen gefunden, er wurde gebissen, hat sich dort eingeschlossen &
Wir wissen grad nicht das wir nen Zombie wieder erwecken ;)


melden
Anzeige

Rollenspiel Zombie Apocalypse

24.07.2012 um 15:03
##############
@Tiny
@Littledark

Ich war halt mit dem Boot unterwegs um Signalursprung zu suchen und bin dann aber zur Absturzstelle. Mit 'nem ordentlichen Motorboot gar kein Problem :D.

Muss jetzt los, checke späte rmal, was aus mir geworden ist :) .
##############


melden
195 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden