Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse, Zombie, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

26.10.2012 um 21:12
-----21.12.12.----15:02-----Göttingen

@Wireless
"Mir ist es egal wohin wir gehen, wie du schon sagst, hier können wir nicht bleiben"

@Papperlapapp
Bist du mit der idee von Andi einverstanden? Oder kennst du einen sicheren Ort?


*ich setze mich kurz hin, mir schießen die tränen in die augen, aber ich verkneife es mir zu heulen.*

Anzeige
melden
Papperlapapp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

27.10.2012 um 01:08
"Hier weg gehen? Scheisse, nein!
[krame einen Joint aus der Tasche und zünde ihn an]
Seht euch doch um. Free for all ! Du kannst dir nehmen was du willst. Warum die Zeit mit reisen verschwenden sind doch eh alle tot... oder zu diesen Freaks mutiert... was auch immer... "

Bemerke Andis ( @Wireless ) wütenden Blick und höre auf zu reden...

ich weiter "ähm..jo... sorry, aber warum sollte es irgendwo anders sein als hier?"

Andi "Da oben ist die Bevölkerungsdichte geringer und es gibt weite Flächen"
Ich "willst dir da ne neue Zivilisation gründen oder was"
Andi "Nein, aber..."
ich unterbreche ihn "mit der Wunde durchs halbe Land reisen kannst eh vergessen. Wird dir immer wieder aufreißen und sich dann entzünden. ließt keine Bücher Mann?
Ich schlage vor wir richten uns hier ne Weile ein. hier haben wir ein Dach, Medikamente und es gibt bestimmt auch ne Cafeteria und jedes krankenhaus hat einen generator und..."
Vivian ( @LittleDarky ) "Hier rennen doch bestimmt überall diese Dinger rum"
Ich "das kriegen wir scho irgendwie hin.... aber wenn ihr gehen wollt, werde ich euch nicht aufhalten"

Halte den J in die Runde...


############################
Drogen sind schlecht, m`kay? ;)


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

27.10.2012 um 09:39
*Nehme den J, ziehe und huste, rücke dann ein Stück dichter zu Vivian, fahre mit dem Handrücken vorsichtig über ihren Arm, reiche den J dann Vivian rüber.*

Ich zu Vivian(@LittleDarky): "Ich hasse es das zu sagen, aber er hat recht. Weit komme ich mit meiner Verletzung nicht und einen Krankentransport kriegen wir hier wohl schlecht organisiert. Lass uns eine Weile hier bleiben. Sobald ich wieder halbwegs fit bin machen wir uns auf die Suche nach einer normalen Welt. Ach verdammt, es ist alles so ... vor einer Woche war noch alles in Ordnung und jetzt wissen wir nicht, ob es in dieser verdammten Welt überhaupt noch irgendwo Hoffnung gibt."

Nick (@Papperlapapp): "Jo, zu dritt kann immer einer Wache schieben. Wir suchen uns hier was, wo wir uns gut verschanzen können und gleichzeitig 'ne Fluchtmöglichkeit haben und dann sehen wir uns nach Vorräten um."

Ich: "Vivian? Was sagst du dazu?"

###############
@Tiny
@Saizew
Kommt ihr noch hinzu?

@mr.j
Tauchst du nochmal auf? Reicht ja ein gelegentlich :).


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

27.10.2012 um 10:13
-----21.12.12.----15:04-----Göttingen

Ich stoße die Hand von Andi weg und schaue beide an.
"Meint ihr es ist ein guter Zeitpunkt um dicht zu sein?"
Ich stehe auf und sage: "ich schau mich hier um und versuche die
Türen zu schließen! Wenn wir hier bleiben, will ich mich halbwegs sicher fühlen!"

Ein wenig geknickt verlasse ich den Raum und schließe die Tür hinter mir.
Ich schaue mich um, lausche kurz - scheint als wäre niemand hier!
Ich laufe in Richtung Eingang, dort ist ein Kleiner Kiosk.

Ich überlege recht lange wie ich die Tür versperren kann, aber ich entscheide mich
alles davor zu schieben, was ich finden kann.
Regale, Sessel, große rechteckige blumenkübel und beim Aktenregal tu ich mir besonders schwer,
da es ziemlich sperrige Metall-Schränke sind - aber die sind gut!

-----21.12.12.----15:53-----Göttingen

Als ich fertig bin, schaue ich mir das Ergebniss an..
"Naja, nicht perfekt, aber hier kommt kein Zombie unbemerkt rein....
Achja! Da waren doch so kleine Nickoläuse mit Glöckchen!"
Ich laufe zum Kiosk und nehme allen kleinen Weihnachtsmännern die Glöckchen ab.
Ich knote alle auf, manche muss ich mit der Schere aufschneiden, danach knote ich
alle zusammen, so das sie eine ca. 1,50m lange Kette ergeben.
Langsam lege ich sie zusammen und stopfe sie in meine Jackentasche zu den Verbänden.

Hm.. Ich sehe mich im Kiosk, dort ist ein kleiner Rucksack, diesen nehme ich und stopfe
Ihn mit essen voll, alles Kreuz in quer, damit für jeden was dabei ist.
Ich schmeiß ihn mir auf den Rücken und laufe zurück zu den Jungs..

Als ich die Tür zu Nick und Andi öffne, kommt mir ein extremer
Dunst entgegen, die beiden unterhalten sich und haben mich scheinbar gar nicht
bemerkt...

"Wollen wir in eins der oberen Etagen gehen, hab auch was zu essen und zu trinken dabei.."
"...aber nicht das ihr mir jetzt nen Fress-Flash bekommt!" *lächelt leicht*


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

27.10.2012 um 13:08
Tut mir leid hatte letzter Zeit nicht sehr viel Zeit und war eig. auch nur nebenbei auf Allmy.
Wenn mir einer sagen kann wo sich grade mein Char befindet, werde ich mich auch mal wieder öfters melden.
############


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

27.10.2012 um 14:41
####################
@mr.j
Dein Char hat zuletzt unser Auto in dem @LittleDarky und ich saßen angezündet. Der läuft also irgenwo frei in Göttingen rum, aber Vivian und ich werden sicher etwas Hass haben wenn er auftacht, zumal meine Schwester dabei drauf gegangen ist.
####################


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

27.10.2012 um 14:44
#########################################
@mr.j :O
Du schockst mich! Dachte du magst nicht mitmachen!
jetzt sind wir ca. 600m weiter in einer Klinik für innere Medizin.

@Papperlapapp
Mkay xD ich liebe South Park ;D
Vorallem den sexuellen Belästigung Panda xD
################################################


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

27.10.2012 um 15:19
@Wireless
Ah okay, ich glaube das ist gut zu wissen :}
Dann kann ich ja den Badass Psycho weiter spielen :D
#########

----Zur selben Zeit irgendwo in Göttingen----


"Geläutert, geläutert!" schreie ich immer noch vor mir hin nach dem ich das Auto vor gut 2 Stunden angezündet habe.
Ich renne gradewegs durch Göttingen ohne klares Ziel, wie man es eben von einem Irren erwartet.

-----16:01-----

Ich sehe ein Geschäft für Grillbedarf und renne voller Hoffnung hinein,
der laden ist zu, verbarrikadiert, ich ramme immer wieder dagegen bis endlich die Tür aufgeht.
Ich gehe hinein und sehe das Paradies für einen Irren Pyromanen, überall Benzin, Brand Beschleuniger und Feuerzeuge in allen Größen, Ausführungen und Farben.

"Feeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuueeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrr!" schreie ich mit einem glücklichen Grinsen, welches einem Kind zu Weinachten ähnelt.

Als ich mir dann alles was das Herz begehrt geschnappt habe (Brandbeschleuniger, Benzin und Feuerzeuge), was auf einen Zwergwüchsigen passt, verlasse ich den Laden als ich aber dann Geräusche aus dem hinteren Teil des Ladens höre, gehe ich zurück um nachzusehen woher die Stimmen kommen.
Es ist eine kleine Gruppe Überlebenden aus 4 Personen die geredet haben, sie müssen von meinem eindringen aufgewacht sein.
Einer von ihnen, ein älterer Mann zielt mit einem Gewehr auf mich, "Wer sind sie? Sind die eines dieser Dinger?!" fragt er, "Nein, Sir, ich bin kein Lord, ich sein nett, ich wollen nur wieder gehen."
Er nimmt das Gewehr wieder hinunter und lässt mich gehen.

Ich blockiere die Tür, nehme ein wenig Benzin und schütte es auf das Gebäude.
"Lodert, ihr törichten Mäuler!" sage ich während ich ein Streichholz anzünde und es auf das Benzin werfe.

"Hahaha! Lords wird es gefallen!"

Ich renne davon währen hinter mir der Laden nieder brennt.

Boom, eine extrem laute Explosion, die Flammen sind auf das Benzin und Spiritus gestoßen...


melden
Papperlapapp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

30.10.2012 um 10:18
Wir sitzen in der zweiten Etage. Das große, gläserne Treppenhaus haben wir mit Betten und Schränken im Erdgeschoss blockiert. Das zweite Treppenhaus ist schmaler, keine Fenster dafür aber Eisentüren. Der kopflose Torso eines Hausmeisters verschaffte uns einen Schlüsselbund und wir können die Türe abschließen. Damit sind erste und zweite Etage sowie der Keller abgeriegelt.

Vivian und ich kommen nach gemachter Arbeit zu Andi ins Zimmer. Andi steht am Fenster und schaut hinaus.
vivian "du sollst nicht rumlaufen. leg dich wieder ins Bett oder willst du gar nicht mehr gesund werden?"
andi " seht euch das mal an" und zeigt aus dem Fenster

Wir treten ans Fenster und sehen eine Feuersäule ein paar Straßenzüge weiter.
Andi "schon wieder ein Feuer"
vivian "hoffentlich greift das nicht weiter über"
ich "schaut mal nach westen. Die Wolken die da auf uns zukommen werden das schon für uns regeln.
Chillt ihr zwei ma, ich geh mich mal weiter umschauen. nur um sicher zu sein dass wir nirgends eine Lücke gelassen haben..." ... und damit ich mir in Ruhe einen durchziehen kann... die Vorräte sind begrenzt und es sieht nicht so aus als würde mein Ticker noch arbeiten, also ist teilen grad nich drin.
"bis später "


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

30.10.2012 um 10:52
################
Man, so durchlöchert, ist die Bewegungsfreiheit ganz schön eingeschränkt. Schönen Dank @Papperlapapp :D
################

Ich setze mich auf einen Stuhl, esse und trinke ein wenig. Vivian schaut nach meinem Verband. Nick hat sich verkrümelt. So recht zufrieden bin ich mit der Situation nicht. Einerseits weiß ich, das sich keine großen Sprünge machen kann, aber hier festzusitzen gefällt mir auch nicht. Es ist nur eine Frage der Zeit bis uns die Beisser hier finden...Regen tropft gegen die Scheiben und beruhigt mich...ich schlafe ein.


-----22.12.12.---- 02:21 -----Göttingen

Ein lauter Knall weckt mich. Es ist dunkel. Meine Füsse liegen auf einem weiteren Stuhl und ich bin zugedeckt. Das war wohl Vivian. Ich sehe mich um, aber weder von Vivian noch von Nick ist etwas zu sehen. Der Regen hat aufgehört, es ist keinprasseln mehr zu hören. Mühsam quäle ich mich aus meiner Schlafposition und höre Stimmen.

Ich: "Vivian? Nick?" . Langsam gehe ich vorwärts und versuche den Ausgang zu finden.


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

30.10.2012 um 11:17
--------22.12.12-------- 02:22------Göttingen------

"Scheiße, was war das?"
Ich renne zu Andi, um nachzusehen, ob es ihm gut geht.
Langsam öffne ich die Türe, als Andi so ziemlich genau vor mir steht - ich zucke zusammen.
@Wireless "Alles okay mit dir? Warst du das mit diesem Knall?"
Andi: Nein, aber ich habe ihn auch gehört!"
Ich: "Wo ist Nick? Ich wollte nur eben mal für kleine Mädchen...."
Andi: "Als ich wach wurde, war keiner von euch beiden hier!"
Ich: " okay,...... - ich werde nachsehen was das war! Die Treppen ist nichts hoch, sonst wäre meine
Glöckchen-Alarmanlage losgegangen"

Ich will gerade wieder zur Tür laufen....


##############
@mr.j
@Papperlapapp
##############


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

30.10.2012 um 11:35
@LittleDarky
....

Ich: "Warte Vivian, hast du noch nie Zombie Filme gesehen? Lass uns zusammen gehen."
Vivian: "Du ruhst dich schön aus!"
Ich ein wenig ärgerlich "Quatsch, ich bin ok. "

Ein kleines Bimmeln lässt uns aufhorchen.

Vivian: "Verdammt, da kommt was die Treppe hoch."
Ich: "Vielleicht ist es Nick?"

Vivian drückt mir eine Eisenstange in die Hand und bewaffnet sich selbst mit einer. Wir stellen uns links und rechts hinter die Tür und warten. Die Schritte kommen immer näher.


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

30.10.2012 um 18:25
--------22.12.12-------- ca. 10 min früher ------Göttingen------

"Sooo schönes Feuer!"
Ich irre (wie ein Irrer) durch die Straßen.
Ich sehe ein großes Gebäude das dem "Irrenhaus" ähnelt in welchem ich mich befand,

"Zorn, Zorn!" "Ist ja gut, ist ja gut, ich bin bei dir" "Jaaa, du bist bei mir!" "Uns kann niemand was anhaben!" "Jaaaa!" "Sei artig hörst du? Hörst du?!" Jaah!", rede ich mit mir selber, immer noch Benzin auf dem Rücken habend.
Langsam gehe ich hinein

--------22.12.12-------- Jetzt ------Göttingen------

*Klingeling* macht die Glocke.
"Sei doch still!" sage ich zu "ihm",
als ich oben ankomme bekomme ich etwas auf den Schädel und ...


Schwärze.


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

30.10.2012 um 21:06
@Wireless "Ist es tot?" Ich gehe auf @mr.j zu.

Ich schaue ihn an, dabei fällt mir auf, das er nicht aussieht wie einer der Zombies.
Ich überlege, den das Gesicht kommt mir bekannt vor.

"Andi, ich glaube das war keiner dieser Dinger!"
Er schaut mich fragend an, geht dann aber auch auf den unbekannten zu.

Wir beide starren ihn an - "hatte der nicht geredet?" fragt Andi.
"Ja, ich glaub schon! Ich war mir nicht sicher und zum überlegen war keine zeit..."

Ich packe ihn und zerre ihn in Richtung Bett..,
Andi will mir helfen, aber als ich ihn an seine Wunde erinnere und ein kleines bisschen
anmeckere, lässt er ab.
"Andi, such was zum fixieren!"
Andi nickt und fängt an zu suchen.
Mühsam zerr ich ihn zum Bett..
"Man, ist der schwer!"

Als Andi mit Bettlaken auftaucht, binden wir den unbekannten ans Bett.
Ich schaue ihn mir an, überlege und überlege.... - als es mir wieder einfällt!

Ich zucke kurz..
Andi: "Was ist?"
Ich: "Das war ein Patient in meiner Klinik!
... Dan, er ist schizophren......"

Wir schweigen kurz und sehen ihn leicht zucken.

"Tut mir leid dich angeschnauzt zu haben...
Wo ist eigentlich @Papperlapapp Nick? Ich mache mir sorgen!"


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

31.10.2012 um 07:56
Ich: "Der wird sich verkrümelt haben oder pennt zugedröhnt irgendwo. Wenn er bis morgen früh nicht da ist, sollten wir abhauen, nicht dass der dann als Zombie mit Schwert zurück kommt."
Vivian (@LittleDarky) : "Mmmh, da reden wir nochmal d'rüber. Ich gehe schnell die Glocken wieder befestigen und dann sollten wir noch ein wenig schlafen."

Ich nicke und mach ees mir wieder bequem. Der Typ schläft sellig und brabbelt im Schlaf vor sich hin. Ich verstehe kein Wort, aber klingt es beruhigend...

--------22.12.12-------- 07:05------Göttingen------

Typ (@mr.j) schreit: "Feuer, Feuer".

Vivian und ich schrecken hoch, sind kurz orientierungslos und erkennen erleichtert, dass das nur unser 'Gast' war. Vivian geht zu ihm hin und nimmt ein paar Kekse und etwas zu Trinken mit. Er scheint sie zu erkennen...


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

31.10.2012 um 14:32
--------22.12.12-------- 07:05------Göttingen------
"Feuer, Feuer!" schreie ich, aus dem Traum aufwachend.

Als mich @LittleDarky mich anguckt, trifft es wie ein Schlag,

"Sie!"
"Du kennst sie?"
"Jaah!"
"Töten wir sie?"
"Nein! Sie war nett!"
"Dienen wir ihr?"
"Ich weiß nicht."

@Wireless und @LittleDarky gucken mich ganz verwirrt an,

Er: "Hat, hat er da grade...?!"
Sie: "Ich sagte doch, Schizophren."
Er: "Wie du meinst, und der Irre tut uns auch nichts?"


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

31.10.2012 um 19:13
Ich: "...das werden wir dann merken!"

@Wireless "kann ich euch zwei mal kurz alleine lassen, vorne im Schwesternzimmer, könnten noch Tabletten sein die unserem Freund hier helfen"

Andi: "Wenn es sein muss!"

Ich laufe zur Tür und drehe mich zu Dan -

@mr.j "Dan, ich verspreche dir, du kommst noch dazu ein riesengroßes Feuer zu machen, aber du musst uns helfen...!"

Ich sehe die glänzenden Augen, er freut sich scheinbar über den Gedanken, bald ein großes Feuer legen zu dürfen. Er gibt mir keine Antwort, wirkt nachdenklich, bestimmt überlegt er, ob das ein guter Deal ist.

"Überlegs dir! Gib mir einfach später Bescheid, ja?

Er plappert irgendwas vor sich hin, aber ich höre nicht richtig hin und verlasse das Zimmer.

Im Gang sehe ich mich leise und vorsichtig um, es ist still.
Ich schleiche zum Zimmer, in dem die Schwestern sich immer aufgehalten haben.
Ich suche irgend ein mittel, um Dan halbwegs ruhig stellen zu können.
Ich finde ein kleines Döschen mit Beruhigungsmitteln und sogar ein paar Schmerzmittel.

Ich schleiche durch den Gang zurück, kurz vor der Tür höre ich Schritte, schnell
gehe ich in das Zimmer von Andi und Dan.

"Da draußen ist jemand.....!"


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

01.11.2012 um 08:42
Ich: "Das ist ja wie im Taubenschlag hier!"

Wir warten eine Weile, hören aber keine weiteren Schritte. Erleichtert wendet sich Vivian Dan zu. In diesem Augenblick tritt etwas gegen die Tür. Beim zweiten Tritt springt sie auf und ein grau-blasser Typ starrt uns emotionslos an. Er geht auf mich zu, zeigt seine schnutzigen, blutverkrusteten Zähne und hebt seine Hände.

Ich schreie: "Bleib stehen" und schnappe mir die Eisenstange, auch Vivian hechtet zu ihrer Eisenstange. Der Typ kommt weiter auf mich zu. Ich hole aus und irgendwas reisst mir die Stange aus der Hand. Ich schau nach zur Seite und sehe Dan, der meine Stange fest hält. Mein Blick geht entsetzt zu Vivian, auch Vivian steht der Schreck ins Gesciht geschrieben. Verdammt, ich wusste das dieser Dan Ärger macht und erwarte einen Schlag, doch Dan lässt die Stange fallen, geht auf den Beisser zu, dreht ihn langsam um, murmelt ihm etwas zu und schiebt ihn Richtung Tür. Der Beisser reagiert und entfernt sich, wie hören ihn die Treppen runter schlürfen.

Vivian und ich sehen uns an, schauen dann zu Dan und sehen uns wieder an. Dan tut so als wäre nix passiert und geht zu seinen Platz zurück.

Viivian (@LittleDarky): "Was ist da gerade passiert?"
Ich: "Keine Ahnung. Er war ja schon am Auto mitten zwischen den Beissern."
Vivian: "Vielleicht hängt das irgendwie mit seiner Erkrankung zusammen?"
Ich: "Du meinst alles bricht zu sammenund nur die Beisser und die Schizophrenen bleiben übrig?"
Vivian: "Vielleicht. Auf jeden Fall haben wir durch ihn mehr Sicherheit"
Ich: "Ja wenn er uns nicht abfackelt."
Dan (@mr.j) "Feuer, reinigendes Feuer"

Vom Ende der Treppe hören wir Geräusche, dann kommt jemand die Treppen rauf.
Viivian: "Er kommt zurück." Wir schnappen uns die Eisenstangen und erwarten den Beisser.

Unbekannter: "Hee, alles ok bei euch?"
Vivian erfreut: "Nick, Nick ...gut das du wieder da bist."
Ich eifersüchtig (nur denkend) 'Ja toll das er wieder da ist, Fall ihm doch um Hals.'
Nick (@Papperlapapp) : "Habe unten 'nen Beisser erledigt, der hier gerade raus maschiert ist."
Dan: "Nein, kein Feuer, keine Reinigung, kein Feuer"


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

01.11.2012 um 16:11
Ich (2): "Nein, kein Feuer, keine Reinigung, kein Feuer"
Ich: "Alles wird gut"
Rede ich vor mich hin ohne auf die anderen zu achten.
Ich (2): "Ja!"
Ich (3): "Was nun?"
Ich: "Wir bleiben bei denen!"
Ich (2): "Ja! Ja! Beschützen wir sie müssen!"
Ich (3) "Gut, sehr gut."
Ich (Unbekannt): "Seid Still! Verdammt! Es ist schon schwer genug mit euch!"
Ich: "Wer war das?"
Ich (2): "Lord!" Feuer! FEUER!"

Nick: "Was zur...?!"
Vivien: "Darf ich vorstellen Dan, oder sollte ich sagen "Dans"?
Andi: "Nick, Viv meint er wäre Schizophren, und irgendwie hat er den Zombie von eben ... naja gesteuert..."
Nick: "Bitte was?"
Vivien: "Naja er ist zu ihm gegangen und hat, wie es aussah, ihm was zu geflüstert..."


melden
Papperlapapp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

01.11.2012 um 20:14
Völlig breit fange ich an zu lachen. Krieg mich gar nicht mehr ein.
Lachend nach Luft schnappend:
"ihr... er....HAHAHAHA" setzt mich auf einen Stuhl, senke meinen kopf und leg die Hände ins Gesicht und versuche mich zu beruhigen.... es funktioniert als das lachen in ein husten übergeht.

Vivian blickt zu Andi, dieser macht mit seinem Zeigefinger eine kreisende Bewegung an seiner Schläfe und Vivian nickt zustimmend.

Habe vom Husten einen knallroten Kopf aber versuche zu sprechen
"Also du bist Dan... oder soll ich Feuer zu dir sagen?"
Dan (x) langsam das Wort genießend "FEUER"
"Gut Feuer, willkommen bei den Überlebenden der Zombie Apokalypse, ich gratuliere."
Dan: "Feuer, Feuer"
nick: "Verdammte Scheisse Leute, was habt ihr uns da aufgehalst?!"
Vivian: "was willst du damit sagen?"
nick: "Dass dieser verdammte Spaten mit seinem Geschrei diese Beisser freaks zu uns lockt!"
Andi: "Er hat den Zombie gesteuert! Kapier doch was das..."
ich unterbreche ihn: "Klar gesteuert, verträgst meinen Shit nicht, was?!"
vivian: "ich hab es doch auch gesehen!"
Dan fragend "Geläutert?"
Ich sehe zu Dan, blicke dann wieder auf den Boden vor mir und schüttel den Kopf
"Ihr habt doch alle eine an der klatsche"
Andi: "du auch mein Freund"
Ich sehe zu Andi und er blickt ernst bis böse zurück.
Ein Augenblick verstreicht.... und noch einer...dann ziehen sich unsere Mundwinkel fast gleichzeitig hoch und wir fangen an zu lachen.
Vivian fängt auch an zu lachen und Dan sagt freudig "Feuer, Feuer"

sage in die immer noch lachende Runde: "Da draußen laufen lebendige Tote rum, wir alle haben einen an der klatsche"

Jetzt wo sich die Stimmung beruhigt hat, will ich mir eine Zigarette anzünden.
Als ich mein Feuerzeug raushole werden Dans Augen größer.
Als sich das Rädchen dreht und die Funken das Gas entzünden springt Dan auf und greift nach dem feuerzeug. Dabei schmeißt er mich vom Stuhl und wir landen unsanft auf dem Boden.
Auf dem Rücken liegend spielt Dan direkt mit dem Rädchen des Feuerzeugs und schreit "Feuer! Feuer!"
Angepisst und im Affekt reiße ich ihm das Feuerzeug aus der hand und verpass ihm eins auf die Nase.
Vivian schreit: "Nein! Nicht Nick"
Andi "Er weiss es doch nicht besser!"

ich stehe auf und steck mein feuerzeug in die Tasche.
"Schmerz ist die ursprüngliste Form der Erziehung"

Vivian fällt das Kinn runter und Andi schüttelt nur den Kopf.
Ich: "Werd mir für diesen Tag ein ruhigeres Plätzchen suchen. versteckt lieber alles brennbare oder kettet diesen Schwachkopf ans bett wenn ihr nicht schlafend gegrillt werden wollt..." und verlasse dabei das Zimmer.

Dan starrt weiter auf die Tür durch die ich den Raum verlassen habe "Reinigung"
Viv und Andi werfen sich einen Blick zu....


Anzeige

melden