Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse, Zombie, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

05.11.2012 um 14:20
zu Amelie (@Nachtschwalbe ): "Wohin? Ehrlich? Ich weiß es auch nicht. Wir sind beide nicht gerade in Topform. Weit kommen wir zu Fuß nicht. Irgendwo da unten muss noch das Auto stehen mit dem wir hergekommen sind und ´dann sollten wir raus auf's Land. Da finden wir vielleicht einen Bauernhof oder ähnliches mit Vorräten und diese Beisser dürften da auch nicht in Massen 'rum rennen."

Etwas später zu Vivian (@LittleDarky): "Mir schmeckt das auch nicht. Für Nick können wir eine Nachricht hinterlassen. Wir nehmen den Clio und fahren morgen heute gegen 14:00 Uhr hier vorbei. Ist Nick da, kommt er mit, wenn nicht dann nicht und Dan ist der Auslöser dafür, dass wir hier weg müssen. Läuft er uns irgendwo in die Arme und wir leben danach noch, kannst du ihn weiter behandeln."

Wir packen unsere Sachen, schreiben Nick eine kurze Notiz mit der Uhrzeit, lassen ihm etwas Essen da und verlassen das Gebäude.


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

05.11.2012 um 14:50
@LittleDarky
Das wär natürlich erst mal eine Voraussetzung :)
Das und natürlich das mein Charakter erst mal wieder auftaucht :D
#################


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

05.11.2012 um 15:41
###################
@mr.j

Du musst doch wissen, wo du bist :D :D :D !

###################


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

05.11.2012 um 17:23
#############################
@mr.j
Kannst ja unten am Auto bzw. Unten an
der Klinik nach Feuer suchen xD
##############################


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

05.11.2012 um 20:18
Nach kurzer Überlegung stimme ich Andi zu.
"Ich weiß auch wo wir eventuell hin können. Meine Oma hat ein Haus außerhalb der Stadt, ziemlich abgelegen und Vorräte waren auch immer da. Mein Opa ist...." Ich überlege kurz und mir schießen Tränen in die Augen. "Mein Opa war Jäger. Wir hätten also auch Waffen."

Andi legt tröstend seine Hand auf meine Schulter. Er blickt rüber zu Vivian um zu sehen was sie von der Idee hält....

#####################################


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

05.11.2012 um 21:02
@Nachtschwalbe
"Wie weit ist es bis dorthin?
Ich denke aber, bevor wird dort einfach hingehen, sollten wir
Waffen, noch mehr Vorräte und Trinken mitnehmen.
Wer weiß, was uns dort erwartet...!"

Ich Blicke zu Andi, scheinbar findet er es eine gute idee, ich bin
weiterhin skeptisch, aber eine bessere oder habe ich auch nicht.

Immer wieder hoffe ich darauf das Dan und Nick
jeden Moment die Tür betreten.




##################################################
Übrigens dienen diese Rauten (#) dazu, wenn wir
so wie jetzt Sachen bereden die nicht zum Rollenspiel gehören :)
####################################################


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

05.11.2012 um 21:04
###################################
Aaaahhhh.... Danke! :D
###################################


melden
Papperlapapp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

06.11.2012 um 09:59
#####################
@all
Wow leute, macht echt Spass zu lesen ;)
#############################


Als ich gestern Abend den Raum verlassen hatte, bin ich auf das Dach des Krankenhauses gegangen. Die frische Luft tat gut und die Stille war herrlich.... bis ich in den Lichtkegeln der immer noch glimmenden Trümmer der abgebrannten Häuser Beisser Rudel bemerkte. Es schien als wären sie überall... so leicht kommen wir... oder die, hier nicht weg...
Also bin ich in den Keller des Krankenhauses gegangen und hielt Ausschau nach einem Abwasserzugang und ich fand tatsächlich einen der groß genug war um in die Kanalisation zu gelangen. Beim Abstieg rutschte ich von der glitschigen Leiter ab und viel etwas mehr als 2 Meter runter... wumms.... bewusstlos....

----------23.12.12--------7:50-------
Langsam werde ich wach. Mein Schädel dröhnt schon wieder und trotzdem nehme ich Schmatzgeräusche neben mir wahr. Schrecke auf und suche mein Schwert. Es muss ins Wasser gefallen sein, ich sehe es nicht. Also mache ich mich bereit was auch immer da kommt mit meinen Händen fertig zu machen... aber das Schmatzen geht weiter und kommt nicht näher.
Ich betätige mein Feuerzeug und sehe im Licht meherere Ratten die eine tote Katze essen.
"Scheisse Mann" ich werfe einen Stein in ihre Richtung und sie laufen davon.
Ich klettere die Leiter wieder herauf und höre dass das Schmatzen wieder anfängt.
Wieder im Keller des Krankenhauses verschließe ich den Zugang zur Kanalisation.
Ich kann mich nicht einfach aus dem Staub machen... aber ich will diesem Phrasendrescher Verein da oben auch nicht den Arsch nachtragen....
"ich werd sie aber nicht blind ins Verderben rennen lassen...." und so gehe ich hoch in euer Zimmer und erzähle euch von den Horden auf den Straßen und von der kanalisation.... die sich aber als Todesfalle herausstellen könnte.....


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

06.11.2012 um 10:58
--------- 23.12.12---- 7:30------
-------irgendwo in Göttingen----

Dieser Keller wird mir langsam zu klein. Es gibt zwar Essen und Trinken hier unten... aber ein Ausgang wäre mir lieber....
Seit gestern mittag sitze ich hier unten fest. Wollte in Göttingen nur meine Vorräte aufstocken als ich auf einmal von diesen verrückten Bastarden umzingelt war. Es gelang mir gerade so mich in den Keller einer Bar zurück zu ziehen und seitdem hämmern diese Freaks gegen die Tür.
Schon wieder gefangen in einer Zelle....





------------------------------------------Rückblende----------------------
-----------20.12.12------ 15:37--------------
-----------------JVA Kassel ------------------

Die Hofrunden sollen uns einen geistigen Ausgleich zur Enge der Zelle bieten, aber im Grunde ist es nur ein Spießrutenlauf. Gehst du an der falschen Bank vorbei oder schaut zu lange in Richtung irgendeiner Gruppe, dann kannst du schon echte Probleme bekommen.

„Ey Lan Alta, guckst du Schließer da? Voll Krank wah?“ sagte Mehmet zu mir und deutete auf einen der Wärter. Der Wärter hat einen Verband an der Hand und sieht wirklich fiebrig aus. Schweiß läuft ihm übers Gesicht.
„Der hat sich bestimmt n Tripper geholt“ antworte ich „und war dann zu schissig zum Doc zu gehen“ Wir lachten kurz auf und beschäftigten uns dann wieder damit, die Zeit an uns vorbei ziehen zu lassen.

Einige Minuten später kippte der Wärter um. Sofort liefen andere Wärter hin um ihm zu helfen. Von hier aus ist schwer zu erkennen was passiert aber auf einmal kippt einer der Helfer nach hinten weg und hält sich den Hals. Sieht aus als würde er Bluten. Die anderen Helfer springen zurück und dem kranken Wärter scheint es besser zu gehen, denn er steht wieder auf... wohl doch nicht, er lässt sich in die Arme eines anderen Wärters fallen aber dieser schreit auf einmal so animalisch vor Schmerz auf, wie ich es seit 12 Jahren nicht mehr gehört habe.
„ey was geht da?“ fragt Mehmet.
„kein Plan“ antworte ich.

Die Sirene geht los. Ein Zeichen für uns Gefangene sich schnell mit dem gesicht auf den Boden zu legen, wenn wir nicht von Gummigeschossen dazu gezwungen werden wollen.
Ich blicke hoch zu den Türmen und die Wärter haben ihre Gewehre bereits im Anschlag. Dann sehe ich wieder zur Szene mit dem kranken Wärter, aber dieser rennt schon wieder auf den nächsten zu. Diesmal ein Gefangener. Die Beiden anderen Wärter die angegriffen wurden rennen auch rum und stürzen sich auf umstehende Menschen.

„Was zum Teufel geht hier ab?“ frage ich und bemerke dass sich kein Gefangener auf den Boden legt. Sirene hin oder her. Die ersten Gummigeschosse pfeifen durch die Luft und legen einige Gefangene flach. Leichte Beute für die wahnsinnig gewordenen Wärter im Hof.
Der ganze Hof vibriert vor Panik. Mehmet und ich flüchten uns unter eine Bank um zumindest vor den Gummigeschossen Schutz zu haben.

Wir beobachten und sehen Blut, hören Schreie und Schüsse. Wir sehen dass John Schmitter, ein Chapter-Leader der Hells Angels mit seinen Leuten Bänke als Schutzschilde verwendet und einen der tollwütigen Wärter überrumpeln und mit dem Holz der Bank den Kopf zertrümmern.
Sie nehmen seine Schlüssel und bewegen sich Richtung Tor.
„Shit, die wollen türmen“ sage ich und lächel bei der Aussicht schneller aus diesem Loch zu kommen als ich vor ein paar Stunden zu träumen wagte.
Gummigeschosse prallen an der Bank ab und die Angels bewegen sich zielsicher zum Tor und schaffen es das erste zu öffnen, und bewegen sich dann zum zweiten.

Ich renne los, scheiss auf Mehmet und die anderen. Schnell raus hier bevor die Wärter die Kontrolle erlangen. Ein Geschoss pfeift knapp an meinem Gesicht vorbei, aber ich werde nicht langsamer. Ich renne und renne und das Tor wird immer größer und auf einmal bin ich draußen. Draußen!!!
Frei, ich bin endlich wieder fre..*pfffff* aber immer noch in Reichweite der Schützen, also renne ich weiter und verschwinde in den Gassen Kassels.....


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

06.11.2012 um 16:22
--------- 23.12.12---- 7:59------
---------Auf dem Dach ----------

Ich bin im Halbschlaf hier hoch gegangen.
Als die Sonne auf mein Gesicht knallt wache ich auf.
Als ich vom Gebäude gucke sehe ich mehr als 80 Beißer.
"Fäulhäuter!"
"Dreckige, dreckige Fäulhäuter!"
"Nicht alle, nicht alle!"
"23 sind des Lords!"
"Sind sie?"
"Ja! Ja!"
"Feuer?!"
"Lord? Feuer?"
"Wartet ihr zwei!"

Ich setze mich hin, es sieht so aus als würde ich meditieren.
Auf einmal lasse ich ein sonderbares Geräusch erklingen,
drei 3 Zombies in der Menge attackieren die anderen.

------ Wenig Später ------
Ich poltere durch das Gebäude.
"Jetzt Feuer?"
"Ja, Feuer?"
"Feuer!"

Ich reiße jeden Schrank auf um Brennbares zu finden.

------ Noch ein wenig später -----

Als sich die Suche als ergebnislos herausstellt laufe ich auf allen Vieren zu den anderen ins Zimmer.

"FEUER! Fäulhäuter kommen."


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

06.11.2012 um 19:38
----------23.12.2012----------07.57 Uhr -----------Göttingen--------

Als wir gerade noch ein paar Sachen zusammen suchen, öffnet sich die Tür.
Ich zucke zusammen und Blicke zur Tür - Es ist Nick!
@Papperlapapp "Da bist du ja! Ich dachte schon du..." ich überlege kurz "...hast dich aus dem
Staub gemacht!"

Als Nick von der Situation draußen auf der Straße erzählt, läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
Der Plan mit dem 'schnell mal abhauen' wird wohl nichts.

----------23.12.2012----------08.06 Uhr-----------Göttingen--------

"FEUER!" Fäulhäuter kommen!"
Ich erschrecke, als ich Dan auf allen Vieren angekrochen kommen sehe.
"Dan! Was ist los hat dich einer erwischt?"
"Fäulhäuter, sie kommen Lords!"

Ich fühle Druck auf dem Brustkorb, diese Situation macht mich wahnsinnig,
Ich habe das Gefühl Platzangst zu bekommen, das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen..
Ich setzte mich und atme tief durch..

Nick schaut zu Dan und sagt: Bist du immer noch nicht verschwunden!?!?"
Er wendet sich an uns: "Rafft ihr das nicht? Entweder zündet der gestörte und an
oder er wird uns in irgend nem Loch verraten mit seinem Geschrei!"

"Nick! Beruhige dich!" Versuche ich mit ruhiger stimme zu sagen, obwohl ich
am liebsten schreien würde. " Ich habe Tabletten, die stellen ihn etwas ruhig!"

Nick gibt sich scheinbar die größte Mühe nicht völlig auszuflippen.
In einem Sarkastischen Ton antwortet er nur noch: "Na Prima!"
Er setzt sich und schaut mich an.

Ich denke nach...- "Leute, ich hab eine Idee!!! Dan kann scheinbar mit diesen Dingern reden, sie hören auf ihn!"
Ich hole ein Feuerzeug aus der Hosentasche.
Dan's Augen funkeln, er strahlt und schreit: "FEUER, FEUER, FEUEEEERRR..."

"Okay, was ist, wenn wir Dan vorraus schicken, er zündet diese Dinger an und wir haben freie Fahrt zu Amelies Bauernhof oder Farm oder was auch immer?
Wir müssen ihn nur so eine Art 'Flammenwerfer' oder sowas bauen...
Ich hab leider keine Ahnung davon, aber wenn man doch zum Beispiel Haarspray nimmt
und ein Feuerzeug davor hält, dann kommt doch auch eine Stichflamme..
Meint ihr sowas reicht? Ich meine Dan brauchen wir nicht fragen ob er das macht.. und Haarspray ist
unten im Shop! Oder denkt ihr das reicht nicht aus?"


Verzweifelt und in der Hoffnung beweisen zu können das Dan durchaus hilfreich sein kann
Blicke ich in die runde....


melden
Papperlapapp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

06.11.2012 um 20:26
ich vergrabe mein geischt in den Händen "einem Pyromanen nen Flammenwerfer basteln" nehme die Hände vom gesicht, sehe Vivian an und erkenne das Funkeln in ihren Augen
"Du meinst das ernst?"

Ich sehe in die Runde und merke dass die hier wirklich alle weg wollen...
"Scheisse! Also gut, wenn ihr hier unbedingt weg wollt, meinetwegen, aber diesem Feuerteufel nen Flammenwerfer basteln halte ich für Selbstmord."
Stehe auf und gehe zum Fenster...
"Wisst ihr noch wie wir es geschafft haben hier unbemerkt rein zu kommen?"
Andi "Klar, du hast die Beisser abgelenkt"
Ich "Ja, und genauso können wir es wieder schaffen. Nur diesmal nicht rein, sondern raus. Packt zusammen was ihr braucht, ich suche mal die Garage. Hier stehen bestimmt zich Krankenwagen rum...."


melden
Papperlapapp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

06.11.2012 um 20:40
#####################################
@Tiny
HAHAHA du A*****, John Schmitter?! Mit dem hab ich doch noch ne offene Rechnung ;D
#####################################


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

06.11.2012 um 21:27
###############################################
@Tiny
@Papperlapapp

Hahahahahaha xD
Ich Krieg mich nicht mehr, der hat deine Leute
aber auch böse fertig gemacht! xD obwohl den Vize
Von den Hells fand ich gut :,D loooool

Hab grad mal den alten Thread durchgeguckt xD
LupusDeus war aber echt der Hanmer xD
Der hatte immer alles her gezaubert wie in nem Disney Film xD

Aber mal im ernst, guckt euch die Katastrophe vorher an,
das hier ist viel besser geworden! Wir sollten ein Buch
davon rausbringen! :D
#################################################


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

06.11.2012 um 21:29
#####################################
Genial wär wen die Geschichten parallel passieren würden :D
Also in der USA und hier, könnte quasi Easter Eggs einbauen :D :D
#####################################


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

06.11.2012 um 21:37
###########################
@mr.j

Alter Thread:
Papperlapp ..........*Leider versteh ich von Lasern nicht viel und so hab ich die Brennstärke falsch kalkuliert.... lange rede kurzer Sinn, er war zu heiß, die Atmosphäre ist verbrannt und alle sind tot... aber immerhin auch die Zombies und vor allem Tiny *

Geht nicht! - Arno hat nur überlebt xD
Der ist scheinbar unsterblich xD
##########################################


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

06.11.2012 um 21:39
#######################
Verdammt! :D
#######################


#######################
Und wenn das hier vor dem anderen passieren würde? :D :D
#######################


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

06.11.2012 um 22:23
##############################################
@mr.j .......- oder Arno war Zwidder, hat sich selbst
geschwängert und eine neue Zivilisation gegründet xD
Ne schmarrn xD
Das spielt im Jahre 2034, wenn ich es richtig weiß,
also passierte das jetzt hier immerhin 24 Jahre vorher.
################################################


melden
Papperlapapp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

06.11.2012 um 22:48
#####################
gestern noch kurz vorm verhungern und heute schon fast unsterblich die Beisser ;)

Überlebt erstmal das Krankenhaus... ich sehe mich gezwungen als Gruppenleiter mehr Steine in den Weg zu schmeißen ... dem spam nach gehts euch anscheinend zu gut XD
#####################


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

06.11.2012 um 23:00
#######################################
@Papperlapapp du sorgst schon dafür das wir überleben :P
Du als "Gruppenleiter" und so Lol :D

Hätten wir Arno, wären wir in eine Zeitmaschine, die
er mit Messer und Gabel gebaut hat und wären jetzt
im Jahre 3014, oh, und LupusDeus wäre jetzt mit
seiner Drohne über Göttingen und würde uns beobachten xD
Wer hat die nochmal abgeschossen? @mr.j ?
Der hat ja fast geheult xD
########################################


melden