Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

21.03.2013 um 19:38
Wie wahr

Anzeige
melden

Blunarunde

21.03.2013 um 19:39
Jetzt freu dich schon endlich wieder. Das ist deine verdammte Aufgabe hier auf der Farm :D


melden

Blunarunde

21.03.2013 um 19:41
I freu mi

so und jetzt tschau tschau

LG
snert


melden

Blunarunde

21.03.2013 um 19:41
Lieber @snert
lass es lieber. Um das alles richtig verstehen zu können, muss man entweder Jura studieren oder guten M...verstand haben.

Wir schreiben sowieso nur nach bestem Wissen und Gewissen und das sollte reichen (hoffe ich).

So, nun muss ich schnell zum Essen, bevor es kalt wird und mein Mann sauer.


melden

Blunarunde

21.03.2013 um 19:41
@snert
eeeeeeeeeeeeeeendlich!!!!!! Jetzt kann ich beruhigt schlafen.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.03.2013 um 19:58
@sensibella

Helf mir mal beim Koffer packen der Arme Kerl schafft das nicht allein


Ich packe in "seinen" Koffer rein was man so braucht als Doktorlein

1. silbernes Notizbuch
2. schwedische Gardinen


melden

Blunarunde

21.03.2013 um 20:05
@Hailey25
3. eine große Pfanne und ein Steak-Kochbuch
4. eine Hand voll Plastikrosen. Die verwelken nicht und man hat immer was bei der Hand wenn
eine reizende Dame einem über den Weg läuft!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.03.2013 um 20:08
@Hailey25

5. ne Packung Mehl (falls er mal männlichen Besuch bekommt)
6. ne elektrische Fliegenklatsche (s.o. drüber)


melden

Blunarunde

21.03.2013 um 20:11
@Hailey25
redet keiner mehr mit Dir oder warum redest Du mit Dir? :)

Ich denke, er zieht den weiblichen Besuch eindeutig vor ;D Steht nicht so auf Männer. Wer kann es ihm verübeln? ;D

7. Ein Fahrrad (was will man in Berlin mit einem Auto?) am besten in quietschpink, darauf stehen die Frauen :D

8. Einen Messerblock (zum Schneiden der zähen Steaks)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.03.2013 um 20:18
@sensibella

ich brauch ne Brille hilfe ich werd blind war zu oft in Koblenz unterwegs

9. eine Küchenmaschine für Äpfel zu schälen
10. ein Cocktailbuch


melden

Blunarunde

21.03.2013 um 20:21
Diese Stadt wird mir immer unheimlicher. Was hier alles zu Tage kommt...Das ist ja die Bronx von Rheinland Pfalz. Dabei dachte ich immer, dass das unsere schnöde Chemiestadt am Rhein ist. Aber was da los ist bei Euch, da können wir nicht mithalten. Wir haben friedliche Rentner, ehrenwerte Zeugen, Erzieherinnen die ohne Kopfnüsse erziehen, wohlgeratene Kinder und Schwiegermütter, die ihre Schwiegertöchter achten und lieben ;D

11. ein Taucheranzug für die Spree
12. Snerts ausgelesene Krimis, damit er nicht immer bei Allmy rumhängen muss


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.03.2013 um 20:26
@sensibella

Das mit den Schwiegertöchtern hast du prima geschrieben hoffentlich lesen das auch genug Blumen :-)

13. ne Wegbeschreibung zum Quatsch Comedy Club
14. ein Witzebuch als Klolektüre


melden

Blunarunde

21.03.2013 um 20:27
@Hailey25
@sensibella
vergesst nicht das silberne Notizbüchlein!!!


melden

Blunarunde

21.03.2013 um 20:28
Ach gaaaaaaaanz wischtisch noch:
15. ein Buch: Grundkurs Forensik und Todeszeitbestimmung
16. Die Empfehlung zur Verwertbarkeit von DNA- Mischspuren, damit er das auch mal endlich rafft!

Vom vielen Packen bin ich allerdings rechtschaffen müde. Daher verabschieder ich mich für heute und wünsche der ganzen Bluna-Farm eine geruhsame Nacht und:

Bleiben Sie sicher !!!! :D :D :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.03.2013 um 20:29
@janborn

Ich bring dir bald ne Brille mit im Doppelpack bekomm ich die günstiger ich schreib ja auch schon mit mir selbst ich hab ja keine Freunde mehr auf meiner Liste :-)


melden

Blunarunde

21.03.2013 um 20:30
@Hailey25
Schlaf schön und süße Träume


melden

Blunarunde

21.03.2013 um 20:32
@Hailey25
hä?? was war denn jetzt schon wieder falsch? Hab ich was nicht mit gekriegt?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.03.2013 um 20:32
@janborn

Gehst du auch pennen oder hast du was geraucht ?


melden

Blunarunde

21.03.2013 um 20:33
Nee, ich bin noch da. Muss nich ja noch etwas entspannen, bevor ich ins Bettchen gehe.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.03.2013 um 20:35
@janborn

Na dann ist ja gut aber das Notizbüchlein haben wir unter 1. und Sensi geht pennen :-)

Find ich prima endlich bist du richtig Bluna ;-)
daruf trinken wir mal einen


Anzeige

melden