Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

03.04.2013 um 21:20
@Anästhesist
Also das mit dem freimachen dass überleg ich mir aber nochmal ganz besonders gründlich..aber ansonsten ist ok..

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.04.2013 um 21:24
@Anästhesist

Machst du dann auch den Moonwalk für uns und servierst die Cocktails dann macht sich almera bestimmt auch nakisch :D


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 21:24
@almera
Du kannst mir vollkommen trauen. Ich habe den Eid des Griechen geleistet. Das Freimachen ist doch nur für EKG und sonstige (Abhör)Verkabelungen notwendig!
Ich bin ein höchst anstandiger meiner Sorte.
Don't forget: you'd better sleep with an anesthesist;-)


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 21:26
@Hailey25
Sie bekommt doch kein Propofol. Ich heisse nicht Murray und sie wäre die Erste die ich nicht von der Nacktheit überzeugen könnte;-)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.04.2013 um 21:27
:P:

d898a1 anaesthesist 579


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 21:29
Zugegeben diesen Ehrgeiz sollte man auch mal ausser Acht lassen können;-)


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 21:30
@Hailey25
Nee..nackisch mach ich mich nicht..schon gar nicht für den Moonwalk..vielleicht und eventuell wenn überhaupt..für den Moorwalk..dann aber Cocktails vom Feinsten..Erdbeersaft muss unbedingt dabei sein..nur dann lieber @Anästhesist kann ich dir vielleicht und eventuell und wenn überhaupt vertrauen..in hinsicht auf`nackisch..ansonsten vertraue ich dir schon


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.04.2013 um 21:32
@Anästhesist

Stimmt ja du bist Harvey :)


@almera

Mit Erdbeercocktails bist du beim Wicht besser aufgehoben :)


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 21:35
@almera
Du hast ganz Recht, man kann nie vorsichtig genug sein. Erdbeersaft habe ich nicht. Aber mein guter Dormicumsaft schmeckt nach Johannisbeere und du fühlst dich wie nach zwei Schorlen;-)
So jetzt aber genug mit den Ferntherapien. Ich stürze mich jetzt mal in das Nachtleben der Hauptstadt und hoffe auf ganz nahe Therapie;-)
Macht et jut Mädels, Hühner und Hasen! Und den ganz sensiblen unter Euch sei gesagt: Du schaffst das morgen Kleene;-)


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 21:36
@Hailey25
Der Wicht..warum?..bitte @Hailey25 erklärs mir, bevor ich gänzlich auf ganz dünnes Eis gerate


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.04.2013 um 21:38
@almera

Der Wicht wollte einen Erdbeercocktail mit Schirmchen danach wurde er gierig und wollte ne halbe Sau und uns auspeitschen.


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 21:39
@Anästhesist

Dann viel Spass im Nachtleben der 2. Hauptstadt..du weisst..Koblenz ist die heimliche 1. Hauptstadt ..nämlich der Verbrechen


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 21:47
@Hailey25
Danke für die Info..du hast mir hiermit offiziell und ganz bestimmt mein Leben gerettet..man weiss ja nie was uns Kowelenzer hier noch alles so erwartet..obwohl..der Wicht ist doch auch ein Bluna..und Blunas sind doch ganz lieb zueinander..WAS WILL ER DENN DANN MIT EINER PEITSCHE?..Es gibt ganz bestimmt welche die es wirklich verdient hätten ausgepeitscht zu werden..aber auf jeden Fall kein Bluna


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.04.2013 um 21:54
@almera

Wenn man keine bösen Bilder postet dann peitscht er uns auch nicht aus :)


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 22:02
@Hailey25
Ach..soo..ok..aber deine Bilder und Videos sind ja immer lustig und supergut..also kann er seine Peitsche auf nimmerwiedersehen wegpacken..er traut sich nicht oft aus seiner Versenkung..der Wicht..vllt soll ich mal an ihn denken und er kommt hervor..bei Anästhestist hat`s ja auch geklappt..und dann servieren wir ihm einen Erdbeercocktail auf einer halben Sau..wollen wir doch mal sehen ob er uns jemals wieder auspeitschen will


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 22:13
und zum Nachtisch brokkoli-pizza. schüttel

Ich fühle mich, als hätte man die Uhr nicht eine sondern mindestens zwei Stunden vorgestellt. Das ist einer Rentina nicht würdig, um die Zeit schon müde zu sein, von der Arbeit kann's nicht sein, habe ja keine.

Das mit dem Bus finde ich gut, nur braucht der nicht nur Gardinchen, wir müssen außen auch noch Blumenkästen mit Geranien dranhängen.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.04.2013 um 22:17
@almera

Lustig sind die Bilder ja, aber bei einem sind die Pferde mit mir durch gegangen kein Wunder wo ich doch so gerne Cevapcici mit Pferd gegessen hab. Musst mal unter Bildern gucken, aber Psst nicht weiter sagen.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.04.2013 um 22:24
@emz

Wir können ja Blunakästen mit Geranien dran hängen :D


melden

Blunarunde

03.04.2013 um 22:46
@sensibella 16:22
Bin meiner Aufgabe heute so garnicht nachgekommen, aber ich wollte Dir nur sagen,
es gibt BMW´s, die brauchen ständig neue Lambdasonden. Hauptsächlich die aus dem Emsland.

@all
Hatte heute meinen Ehrentag, muss ja auch mal erwähnt werden, und was schenkt man mir?:
Michael Tsokos, Die Klaviatur des Todes. Wie kommt meine Freundin denn auf so was?

@almera
@Hailey
Kommt ihr am Dienstag? Wenn wann? Damit ich den roten Teppich ausrollen kann. Keine Angst,
es ist der Promiteppich, kein blutgetränkter. Das wäre ja gemein, weil das den ganzen Prozess-
ablauf aufmischen könnte.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.04.2013 um 22:55
@salbei

Ich wünsche alles Liebe und Gute zum Geburtstag hoffe hast schön gefeiert :)

Dann hat deine Freundin wohl hier mitgelesen :D


Youtube: Ruthe.de - Geier - "Happy Birthday!"
Ruthe.de - Geier - "Happy Birthday!"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.







Wenn ich fit bin, dann komm ich am Dienstag zum Gericht, aber nur bis 11Uhr leider :(


Anzeige

melden