Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

04.04.2013 um 09:15
Moin Blunas,

leider keine Zeit, heute ist Donnerstag=Discounterday; bin dann mal shoooop.....:)

IFreuMi

ÄÄHHH neue Unterkunft anlegen? Ach so; notiert.

Anzeige
melden

Blunarunde

04.04.2013 um 09:20
Guten Morgen. Ich hoffe alle haben gut geschlafen und hatten süße Träume.

Der Abbruch im Bad ist erledigt, das ganze Haus voll Putz-Staub und nun beginnt der Aufbau. Es kann ja nur besser werden. Kann ich mir nächste Woche vielleicht mal den Waschbär zumputzen ausleihen? Wäre wirklich eine riesengroße Hilfe.

Und irgendwann kommt dann auch der Frühling zu uns und macht uns alle (oder fast alle) noch glücklicher, als wir sowieso schon sind.

@salbei
Nachträglich die besten Glück- und Segenswünsche von mir. Vor allem Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich dir. Und bleib so, wie du bist, dann bist du schon richtig.


melden

Blunarunde

04.04.2013 um 09:28
@salbei
OH, natürlich auch von mir nur das Beste; ein tolles und ereignisreiches neues Lebensjahr!

@janborn
Auch supi mit dem Bade un so; aber Putzbär gibbet net!!!!! Da wird die Konferenz einberufen:)


melden

Blunarunde

04.04.2013 um 09:38
@janborn
Außerdem hat man doch zum reinigen der Badezimmer seine guten Freunde, las ich, irgendwo.


melden

Blunarunde

04.04.2013 um 09:44
@snert Donnerstag bei ALDI und LIDL ist fast wie Rentnerschubsen vor Gericht! Bring bitte Maschendrahtzaun für den Hasenstall mit. Die Hühner scheissen mir immer auf die Ohren. Bin da nicht Do tolerant wie Sensibella.

@salbei allet Jute nachträglich! Kriegst auch n Schluck Dormicumsaft extra;-)

@almera auch wir werden uns nich richtig schön nahe kommen;-) die innere Verbindung ist ja schon da;-) da kann kein saufressender Wicht mithalten!

@all einen wunderschönen guten Morgen aus der Hauptstadt!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.04.2013 um 11:21
@janborn

Frag doch mal die Jungs die das Waldhaus geputzt haben schlimmer kann es bei euch auch nicht aussehen :)


melden

Blunarunde

04.04.2013 um 11:47
@snert

heul, seufz, brüll, wein, ...
Ich habe keine Freunde.
Erst recht keine guten Freunde.
Und besonders keine guten Freunde, die mir beim putzen helfen.
heul, seufz, brüll, wein, ...

Darum bin ich ja auch so glücklich, dass ich hier auf der Blunafarm sein darf. Hier fühle ich mich wohl bei so vielen lieben Gestallten - egal ob mit zwei oder vier Beinen - egal, ob mit Haut, Fell, Schuppen oder Federn.


@Hailey25

Nee, Danke, aber die möchte ich nicht in mein neues Bad lassen. Erst schei.... die alles voll, dann böllern sie alles kaputt, dann schmeißen sie alles raus und zum guten Schluß pinseln sie alles nur mit Wandfarbe über. Nee, darauf kann ich verzichten.


melden

Blunarunde

04.04.2013 um 12:52
@all
Das mache ich im nächsten Jahr wieder. Melde mein Wiegenfest, und schon kommen aus allen
Ecken Deutschlands die guten Wünsche. Danke!
@Anästhesist
Den Dormicum Saft kannst Du im Tetrapack tarnen, wenn dann der Gutachter wieder über
Schlafstadien referiert, kann ich damit meinen Schlaf noch intensivieren. Toll, freu mich auf
die Träume.


melden

Blunarunde

04.04.2013 um 13:04
@salbei Happy Birthday nachträglich. Falls Harvey das Zeug nicht liefert bis Dienstag hab ich aus meinem Fundus wenigstens die Tabletten für dich! Kannste ja mit Erdbeersaft und einer Schweinskeule runterspülen :D

18099d dormicum-filmtabl-7-5-mg-30-stk-8

Aber Vorsicht! Machen eine retrograde Amnesie ;)


melden

Blunarunde

04.04.2013 um 13:46
@salbei schluck' die bittren Pillen nicht. Du bekommat natürlich den Saft im Tetrapak und frei Haus noch vor dem Prozess.
Sensibella scheint heute im Nebel;-)
Am Ende war sie gar ihr bester Kunde;-) schau nur mal, ob die Schachtel leer ist, die sie Dir da andrehen will.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.04.2013 um 15:25
Keep cool princess :)

a9d4d7 keep calm princess


melden

Blunarunde

04.04.2013 um 17:46
@Hailey25
Dormicum haut jeden um ;) Bei @salbei scheint's schon zu helfen. Man hört so gar nix mehr von ihr....

Irgendwie ist mir heute selbst so plümerant.... Aber ich habe nix geklaut vom Dormicum. Üble Verleumdung des Sandmannes....


melden

Blunarunde

04.04.2013 um 17:58
@janborn ich hab jemand engagiert für dich, ich hoffe er ist nach deinem Geschmack. Der Doc wollte nicht wegen den ollen Kisten die er noch auspacken müsse....


da9d31 full putzen


melden

Blunarunde

04.04.2013 um 18:52
@all Blunas
Da bin ich mal kurz zu mir gekommen. Soviel Schlafmittel, bin´s so garnicht gewöhnt, und bei
meiner Arbeit ständig weggenickert. Aber habt Dank, vielleicht gibt es ja noch dringende
Notwendigkeiten, dass ich sie nehme. Wenn die Kinder drohen zu kommen und ich kochen muss
z.B., dann nehm ich das Zeug und leg mich in die Diele, dann sehen sie sofort wo die Töpfe
stehen, nämlich noch im Schrank.
@sensibella
Wo hast Du denn den wahnsinns Putzer aufgetan? Sowas gibt es in Koblenz natürlich nicht.
Wenn ich das so mit meiner vergleiche, sage ich nur - Mann oh Mann- !!!
Kannst mir ja mal nen Tip geben. Obwohl, vielleicht ist der auch zu schön um zu arbeiten, und
dafür würd´ich ihn schon brauchen.


melden

Blunarunde

04.04.2013 um 19:00
@sensibella

Danke! Danke! Danke!
Du bist eine echte Freundin!
Jaaaaaaaaaa! Natürlich nehm ich den Mann. Ach ich sehe es schon vor meinem geistigen Auge, wie er in meinem neuen Bad steht und die Fliesen abwäscht - immerwieder rauf und runter, rauf und runter. Oh, mir wird schon ganz heiß.


Liebe @salbei ich kann ja verstehen, dass du den Putzer auch haben möchtest, aber erst wenn bei mir alles blitzeblank geputzt ist. Dann schicke ich ihn dir aber sofort rüber - versprochen!


melden

Blunarunde

04.04.2013 um 19:55
@janborn
Du bist zu gut zu mir. Danke! Aber wer denkt unter diesen Umständen noch an die Farm?
Habe seit 2 Stunden Urlaub, ist das nicht klasse? Und den noch bis zum 20. M a i 2013!
Nein nicht im Knast, so richtig zu Hause. Eine Woche habe ich Euch geschenkt, damit ich posten
kann. Dann geh`ich zum Hollande. Mal sehen, ob der mal ein anständiges Programm hat. Wohl
kaum, gehört auch zu denen, die mehr Geld ausgeben, als als hat. Und wohin das führen
kann, sehen wir ja. Hailey schrieb mal so passend, Geld hann kümmt von behalle!


melden

Blunarunde

04.04.2013 um 20:09
@salbei

Jetzt kommen mir schon wieder die Tränen - Urlaub bis zum 20. Mai??? Ich habe seit 5 Jahren keinen Urlaub, keinen Krankheitstag und keine Freizeit mehr gehabt - Scheiß-Selbstständigkeit! Da muss ich mir mal was überlegen und unbedingt ändern, denn so geht es nicht weiter. Wenn ich zusammen breche, falle ich ja auch noch für die Farm aus und das würde ich mir ja nie verzeihen können.


melden

Blunarunde

04.04.2013 um 20:17
@janborn
@salbei
Bevor Ihr Euch streitet: dieses Foto ist von mir während meines Nebenverdienstes im Studium und die Princess postet das einfach und bietet meine Dienste an.
Tztztz ich bin kein Käuflicher;-) Aber für Euch mach ich's gern. Aber nur wenn Ihr almera so weit bekommt, sich für mich frei zu machen;-)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.04.2013 um 20:32
Ist ja gut das der Doc nicht erwähnt hat was sie frei machen soll :D


Anzeige

melden