weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Anästhesist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.04.2013 um 20:45
@HAILEY25
Na freimachen von Vorurteilen, frei machen von Störendem.
Was dachtest Du denn?;-)


melden
Anzeige

Blunarunde

04.04.2013 um 20:46
@Anästhesist

An was ich denke müsstest du eigentlich wissen :D


melden

Blunarunde

04.04.2013 um 20:48
@Anästhesist
Das ist ja mal wieder typisch. Ich schufte jeden Tag in der Woche :(, habe einen krüppelige Mann :(, zwei unfähige Kinder :( und freue mich jetzt auf so eine tolle Putzhilfe und was ist - wieder nix. Na toll, da muss ich ja auch noch die Nächte durchschuften. Mir bleibt aber auch nichts erspart. :(
Ich weiss nicht, ob ich mich jemals von dieser Enttäuschung erholen werde :(


melden
Anästhesist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.04.2013 um 20:48
@HAILEY25
Deshalb wundert es mich, dass Du hier die Prüde spielst;-)


melden

Blunarunde

04.04.2013 um 20:50
@Anästhesist

Dafür gibt es ja PN´s :D


melden

Blunarunde

04.04.2013 um 20:52
@janborn
Du bist bestimmt noch jung und knusprig?! Da muss man arbeiten, was das Zeug hält. Wenn
Du dann so alt bist wie ich, auch selbstständig, dann kann man sein Umfeld schon ein wenig
formen. Du hast doch die posts gelesen, weisst doch wie´s gehn kann. Aber ich bin da viiiiel feiner.
Würde nie so mit meinen Kunden/Kundinnen reden, wie ich es aus dem Emsland gehört habe.Die würden mich sofort auf die Farm schicken und da würde ich dann garnichts verdienen.
Alles ehrenamtlich und aufopferungsvoll. Wenn ich an die Maloche denke wird mir elend.
Da hilft auch der Anästhesist nicht, obwohl er soooo begehrenswert aussieht. Und arbeiten
würde dieser Schönling auch nicht. Uns mit seinen Schlafmittelchen betäuben und dann ab die
Post. Ne ne ne, da muss ich mir noch was überlegen, obwohl er ja immer so nett und hilfsbereit
ist, scheint.


melden
Anästhesist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.04.2013 um 20:53
@janborn
Ich bin eine Enttäuschung für Dich?!?? Höre mal, das ist fünf Mal die Woche McFit.
Was willst du denn noch mehr? Soll ich Deine Böden mit der Zunge lecken? :D
Sei mal froh, dass ich es Dir äh Deinem Bad für umme mache;-P


melden

Blunarunde

04.04.2013 um 21:03
Ach liebe @salbei jung und knusprig, das war einmal. Heute mitüber einem halben Jahrhundert bin ich nur noch >und<. Mit meinen Kundinnen bin ich immer ganz lieb, selbst nach 5 Jahren Selbstständigkeit in dennen ich nur für die Bank gearbeitet habe. Ich kann nämlich nur ganz lieb, anders kann ich gar nicht, das ist ja oft mein Pech. Wenn ich mal frech sein will, kann ich es einfach nicht. Das liegt auch wohl daran, dass ich nur zu 50 % Emsländer bin.


Aber, aber @Anästhesist gerade, weil du so ein Schnuckelchen bist, hatte ich mich ja so gefreut, dass du zum Putzen kommst, aber wenn wir erst eine andere Bluna unter Druck setzen sollen, damit du salbei und mir hilfst, dann bin ich enttäuscht. blunas sind immer nett und hilfsbereit untereinander!


melden

Blunarunde

04.04.2013 um 21:09
@janborn

Was sind denn die anderen 50% ?


melden

Blunarunde

04.04.2013 um 21:15
@janborn

Vielleicht macht der nette Buslenker bei der Allmytour ja noch nen Schlenker über Haren wenn wir schon den @Anästhesist in Berlin abholen dann kann er auch zu dir putzen kommen :D


melden

Blunarunde

04.04.2013 um 21:22
@HAILEY25
ICH WOHNE NICHT IN HAREN!!!

Die andere Hälfte kam aus dem Sauerland.


melden

Blunarunde

04.04.2013 um 21:26
@janborn

Na und ist doch um die Ecke das findet der Buslenker dann auch noch :)


melden

Blunarunde

04.04.2013 um 21:29
@HAILEY25
Is aber wichtig, dass ich nicht in Haren wohne. Da jibbt et nämlich keine Blunas!!! Nur Schiffer - eben eine Schifferstadt.


melden

Blunarunde

04.04.2013 um 21:38
@janborn

Och Freipinkler (Schiffer) gibt es hier auch genug :)


melden

Blunarunde

04.04.2013 um 21:40
@HAILEY25
Freipinkler - wieso nennt man die so???


melden

Blunarunde

04.04.2013 um 21:41
@janborn

Ja hier sagt man auch schiffen gehen zu pinkeln :D


melden

Blunarunde

04.04.2013 um 22:03
@janborn
bist Du etwa mit R. verbunden? Sie lässt sich nämlich des öfteren nach Nähe Wittlich fahren,
ein Stück weiter ist dann das Saarland. Oh jehh, da ist uns Blunas ja phantasiemäßig Tür und
Tor geöffnet. Kenn die Strecke gut und habe fast Angst, das mich die blaue Minna noch auf
der Autobahn verfolgt, wenn ich Richtung Trier fahre. Vielleicht werden mir dann auf dem Rast-
platz alle bösen und phantasievollen Ideen aus meinem alternden Körper geschnitzt. Na ja,
wenn was Junges, Ansehnliches draus würde? Trotzdem, ich habe Angst, wenn es jetzt noch
ein neues Reiseziel vers Saarlouis gibt. Wittlich hielt ich für relativ sicher.


melden

Blunarunde

04.04.2013 um 22:15
@salbei

Du brauchst noch ein lustiges Bild ich hab eben mal drüben geschaut das sieht echt seriös aus unsere Bilder beim Doppelmord vor allem vom @Anästhesist


melden

Blunarunde

04.04.2013 um 22:23
@salbei

Der Erdbeersaft ist gekauft der Dienstag kann kommen :)


melden
Anzeige

Blunarunde

04.04.2013 um 22:43
@Hailey
der @Anästhesist traut sich ja was. Mann oh Mann, ob das durch die Jury Willy, Kathinka & Co
geht, könnte man glatt ins Rotlichtmillieu interpretieren, und die Assoziation lassen die sich
bestimmt nicht bieten. Zündstoff, sage ich nur.
Danke für die vorbereitenden Maßnahmen bezgl. Dienstag. Ich komme sowieso mit dem roten
Teppich geflogen ( haben die Türken bei ihrer Demo gegen den Journalistensesselmangel )
verloren. Becher habe ich auch dabei, lasse sie mir auch von niemandem wegnehmen, sonst
müsste Schwennchen, nicht Schweinchen, uns zwei neue holen. Und diese niedere Arbeit hasst
er. Oh, wenn ich dürfte, könnte ich meine Tiraden die ganze Nacht verbreiten. Aber, ich bin
halbwegs gut erzogen, und noch nicht dement genug, um mich darauf zu berufen.


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden