weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

04.04.2013 um 22:52
@salbei

Rotlichtmilieu passt doch wieder zum Fall :)

Wenn wir den Stundenlohn überbieten, dann bringt er uns auch sicher Becherchen :D

Dement braucht man hier auch nicht sein in der Blunarunde lernt man auch so jeden Tag neue Sachen und Leute kennen :D


melden
Anzeige

Blunarunde

04.04.2013 um 23:18
@all
Damit ihr mich nicht wieder sucht, habe Eulen im Schlepptau und verbringe die jetzt auf
die Farm. Wollen dort ungestört sein bis morgen, das habe ich ihnen dann auch versprochen.
Sind wirklich tolle Exemplare. Und bitte nicht mit Käuzchen verwechseln, die würden ständig
rufen kiwitt, kiwitt, das könnten wir alle im Moment so garnicht vertragen, die dürfen trotz
Betteln nicht rein. Aber die Uhus mit den großen Augen in der Nacht, die können wir gut
gebrauchen. Vielleicht als Warnvögel für den Tag noch Eichelhäher. Dann hätten wir für Tag und
Nacht Wächter. Elstern könnten bei bestimmten Personen noch Klunker finden und sie uns
vorbeifliegen, die Farm braucht Kohle, Zaster, Knete, Moneten, Moos, Money, Pinkepinke......
Gute Nacht, schlaft wohl und gut beschützt unterm Salbeiblätterdach. Da gehen nicht mal
Schnecken dran.


melden

Blunarunde

04.04.2013 um 23:44
Die Eulen sind gut angekommen auf der Farm jetzt bechern wir erst mal einen :)

dade9f Eulen


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 08:17
Moin Leute,

wollte nicht ins Wochenende gehen, ohne euch ein schönes zu wünschen.

Macht bitte ganz viele schöne Dinge, und habt euch piep piep alle lieb!

IFreuMI
snert


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 08:27
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :)




melden

Blunarunde

05.04.2013 um 08:37
Guten Morgen Blunafarm - ich schließe mich den Wünschen von @snert und @HAILEY25 an. Bleibt sauber und tut nichts, was ich nicht auch tun würde ;)


Also, @HAILEY25, das sagt man hier auch, aber die Schifferstadt bezieht sich nicht aufs pinkeln, sondern auf die Tradition des Schiffbaues, der Schiff und der Reederei.


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 08:38
@janborn

Morje

Ich weiß noch bin ich ja nicht blond :D


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 08:41
@HAILEY25

Nicht???? Ohhhh


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 08:42
Hier noch ein Lied für die, die am Wochenende feiern gehen :D




melden

Blunarunde

05.04.2013 um 08:44
@janborn

Nein noch nicht :)

Ich bin doch nicht blöd ich weiß nur nichts :D


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 08:45
@HAILEY25
Ach so, ich dachte es hieße: Sei schlau - stell dich blöd! Aber das war wohl eine andere Person. :P:


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 08:49
@janborn

Das mach ich wenn ich blond bin.

Getarnte Intelligenz wenn du verstehst was ich meine :)


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 08:51
@HAILEY25
Ja, das ist sehr geschickt!! Bist eben doch ein kluges Mädchen!! ;)


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 08:53
@janborn

Manchmal :D


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 09:28
Für alle Grillfans Hasenscheisse Bernd am grill :)



melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.04.2013 um 10:51
@HAILEY25
@janborn
Ich fühle mich gewischmoppt (JAAAAA mit Doppel-P und nicht B). Ich bin blond und habe aber kürzlich dank EEG attestiert bekommen, dass es immerhin Hirnströme zum Messen gab. Könnt Ihr damit aufwarten?

@salbei sehr gut! Eulen haben grad noch gefehlt. Und sind dir Beste Prophylaxe gegen weiße Mäuse.
Was eigentlich traut sich der Anästhesist? Ich kenn ihn nur als Jammerlappen und Dormicum-Verleumder :-P


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 10:54
@sensibella
Ich war auch schon bein EEK und da haben sie auch Hirnströme gefunden - lach
Ist ja doch ein beruhigendes Gefühl!!!


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.04.2013 um 11:08
@janborn
EEK???? Ist das eine norddeutsche Einkaufskette? Endlich Einfach Klauen oder so???
Wer Weiß, was man dort für Ströme findet (Weser, Ems....) aber Hirnströme??????


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 11:11
@sensibella
Oh, bist du Bluna - Das vetippt man sich und du hast gleich wieder kriminelle Gedanken.
Ein Psychologe würde seine Schlüsse daraus ziehen. Warst du eigentlich schon mal in Koblenz - vielleicht bei Nacht?????


melden
Anzeige
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.04.2013 um 11:14
Ich war schon oft in Koblenz. Bei Nacht sicher auch. Aber da hatte ich Besseres zu tun, als unschuldige BuGa-Freunde zu ermeucheln. :D

Außerdem braucht diese Stadt mich nun wirklich nicht. Da herrscht auch so die Gesetzlosigkeit. Wilder Westen sag ich nur....


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden