weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

01.05.2013 um 07:53
Moin Blunas

IFreuMi


melden
Anzeige
kevinklein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.05.2013 um 10:35
Jetzt sind sie bald so weit mit der Analyse im anderen Strang, dass die Sch. Senior gar nicht tot sein können, weil es keine Täterspuren gibt.


melden

Blunarunde

01.05.2013 um 12:26
Einen schönen 1. Mai allerseits.

@kevinklein
Na, das wäre es doch! Und alles löst sich dann in Wohlgefallen auf. :)

Auf jeden Fall darf man gespannt sein, wie es weiter gehen wird und wie lange das ganze "Theater" noch dauert.


melden

Blunarunde

02.05.2013 um 07:29
Hi Blunas denkt daran :)

e75d22 donnerstag


melden

Blunarunde

02.05.2013 um 09:43
Moin Blunas

@HAILEY25
Nun so hatte ich das ja noch nie gesehen :D

Wünsche uns und der Farm heute schon ein : SCHÖNES WOCHENENDE


IFreuMi
snert


melden

Blunarunde

02.05.2013 um 09:47
Bin doch FLEXIBEL
:D :D :D


melden

Blunarunde

02.05.2013 um 09:49
Guten Morgen an alles, was auf der Farm keucht und fleucht.

Was das gestern schön, die Sonne schien, die Vögel sangen, unsr Sohn hat Holz gehackt und ich habe den ganzen Tag gechillt - ach das hat wieder Kraft gegeben für die kommenden Aufgaben.

Also, wo steht das Klavier und wo soll ich es hintragen???

I freu mi !!! :)


melden

Blunarunde

02.05.2013 um 09:53
Klavier? tragen??
Holz Hacken?
neue Aufgaben???

GUTES NÄCHTLE :D


melden

Blunarunde

02.05.2013 um 09:59
@snert

Oh je, da hat jemand heute gar keine Power. Na, snertchen dann schlaf erst mal schön, wars ja auch schon soooo früh auf, da kannst du jetzt ruhig schon wieder rasten.


melden

Blunarunde

02.05.2013 um 10:04
Danke :lv:


melden

Blunarunde

02.05.2013 um 10:16
@snert

Ach bitte gern geschehen.

Habe heute Morgen schon zwei Schreiben von zwei verschiedenen Rechtsanwälten erhalten, was kann mich heute denn überhaupt noch aufregen oder schocken.
Gott erhalte mir meinen Galgenhumor!!! :)


melden

Blunarunde

02.05.2013 um 16:32
Hallo Blunas
wollte ja Seegetier für die Farm mitbringen, habe mich dabei aber in den Netzen verfangen und
deswegen hat das gedauert. Also, Sägefisch ist dabei, Quallen mit langen Brenntentakeln,
Seeigel zum Essen oder Reintreten, Seepferdchen zum Reiten, kommen natürlich in den Stall und
je nach dem, wen wir dann als Stallarbeiterin haben werden demnächst, kann das auch geritten
werden. Wir ziehen es dann halt etwas in die Länge. Aber ganz wichtig, haben wir denn auch einen
Tierarzt? Noch wichtiger, auch Psychologen? Schließlich müssen wir auf alles gefasst sein. Wie
man sieht, ändert sich die Situation von jetzt auf gleich. Und Mechaniker für den Fuhrpark nicht
zu vergessen, die gucken dann denen auf die Finger, die der Farm schaden und Motoren mani-
pulieren wollen. Tssssss, man muss ja an so viel denken! Legt euch in die Sonne und denkt
fleissig mit.


melden

Blunarunde

02.05.2013 um 16:43
@salbei

Für die Mechanik können wir @HAILEY25 nehmen, die kennt sich da gut aus.

Die Psychologie überlassen wir @sensibella . Die ist ist ja sensibel und kommt gut ausgeruht aus dem Urlaub, da hat sie gute Nerven für die Irren.

Ich werde wohl eine Hofladen aufmachen und Eier, Milch und Erdbeersaft verkaufen.

Mit den Tieren kann zwar auch ganz gut, aber ich kann nicht reiten und daher sollte das jemand anderes machen. Vielleicht meldet sich da noch jemand freiwillig?


melden

Blunarunde

02.05.2013 um 16:51
@janborn
Für die Stallpflege wollten wir ja auf die Person warten, die von dem Urteil abhängig ist.
Das ist nämlich schon eine schwere Arbeit, kenne mich da besonders gut aus, Matratzen aus
den Boxen heben, Heu machen bei der Hitze und auf den Heuboden hiefen, Pferde putzen und
Hufe auskratzen, Wasser ranschleppen, Beschlagen etc. und, na ja, ob das Reiten auf Seepferdchen so toll ist, weiss ich nicht. Ich suche mir da was anderes aus, hauptsache geputzt und gesattelt und getrenst, dann geht´s ab juhuuuu.
Die Idee mit Sensibella ist sehr gut, die ist auch nicht zu nachsichtig und vor allem lässt sie sich
nicht um den Finger wickeln. Ist die Arbeit für Hailey nicht zu schwer? Aber dann stellen wir ihr eine
Hilfe anhand. Wird schon gehen.


melden

Blunarunde

02.05.2013 um 16:59
@salbei
Ja, so sollten wir es machen. Sehr gute Aufteilung.


melden

Blunarunde

02.05.2013 um 17:02
Und übrigens, wer für die Stallpflege zuständig ist, muss natürlich auch Sommer und Winter in
der Scheune schlafen, damit das alles immer bewacht ist. Und Rauchen, ist bei Todesstrafe ver-
boten. Wäre ja noch schöner.


melden

Blunarunde

02.05.2013 um 17:10
@salbei

Um den Fuhrpark kümmer ich mich schon kein Thema :)

Für das Reiten fällt mir auch schon jemand ein, ne @Liebelein du machst das schon ;) ich muss schon wieder lachen @Liebelein weiß warum :D

Der Anästhesist kann den Tierarzt spielen, wenn er denn noch lebt :)

Ja wie ihr seht die Gruppenmuddi hat alles geplant wird schon schief gehen ich habe ein Auge auf alles.


melden

Blunarunde

02.05.2013 um 17:13
@janborn

Lass den Erdbeersaft mal lieber weg in deinem Laden, der ist echt widerlich :{

Nimm lieber Erdbeersekt, dann bin ich deine beste Kundin :D


melden

Blunarunde

02.05.2013 um 17:19
@HAILEY25

Schmekct der wirklich so schlimm? Ich wollte meinen ja unbedigt zu einem Prozesstag trinken, aber beim 17. habe ich es versäumt und der 18. war ja so schnell vorbei, dass ich gar nicht dazu kam. Mal sehen, wie lange der überhaupt noch haltbar ist. hihihi

@salbei

Oh, du hat ja sooo recht. Die Wahl ist gut und die Arbeitsbedingungen absolut richtig - perfekt!


melden
Anzeige

Blunarunde

02.05.2013 um 17:22
@janborn

Der Erdbeersaft, den ich hier mal gepostet hatte, ja der ist echt widerlich :( der schmeckt nach Medizin :{


melden
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden