weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

06.04.2013 um 20:15
@HAILEY25
Woher hast du denn die Aufnahme von mir? Ja damals hatte ich sehr viel Erfolg und bekam viel Schokolade geschenkt. Allerdings hat es meiner Figur nicht gut getan.


melden
Anzeige

Blunarunde

06.04.2013 um 20:18
@janborn

Das war sensi mit dem Video :)

Aber die Frau sieht doch aus wie Mutter Flodder kennst du die?


melden

Blunarunde

06.04.2013 um 20:21
@HAILEY25
Dir aber auch Danke für das liebe Liedchen. Die Dame hat ja einen Augenaufschlag - mann oh mann.


melden

Blunarunde

06.04.2013 um 20:25
@janborn

Immer wieder gern :P:


melden

Blunarunde

06.04.2013 um 20:30
@janborn

Da ist Mutter Flodder, die sieht aus wie Trude in dem Video :D

117a43 mutter flodder


melden

Blunarunde

06.04.2013 um 20:48
So, ihr Lieben, es ist zwar noch früh, aber trotzdem sage ich schon mal gute Nacht und süße Träume. Morgen ist ein neuer Tag und dann geht das Socken stricken weiter. Also dann habt euch lieb und seid schön brav.


melden

Blunarunde

06.04.2013 um 20:50
@janborn

Wir sind doch immer brav :)


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.04.2013 um 22:38
@HAILEY25
Brav? Du? Immer? :D


melden

Blunarunde

06.04.2013 um 23:22
@sensibella

:D :engel: :}

345723 teuflisch


melden

Blunarunde

07.04.2013 um 00:08
@HAILEY25
Um viertel vor acht hast Du mir die Tränen in die Augen getrieben vor Vergangenheitssehnsuchts-
glücklichsein. Ich war damals ja so verliebt, ich glaube aussichtslos,
ist ja schon ein paar Tage her, aber manchmal habe ich es, unvollständig natürlich, meinem Baby-
enkel vorgesungen. Danke Hailey, danke, danke. Das waren doch noch schöne Zeiten, aber ich
will sie nicht zurück. Dann wäre ich nicht auf der Farm hier und Dienstag nicht im Gericht, ich
könnte keine Salbeipizza backen und Eulen und Elstern und andere Tiere ranschleppen, das macht
mir doch auch so große Freude. Wie ist es eigentlich mit der Bepflanzung? Das Viehzeug muss
doch auch fressen, und nicht zu knapp. Manche dürfen ja auch nicht alles zu sich nehmen, dann
werden sie krank. Und wo der Anästhesist dann gerade mal wieder rumjobt, weiss man ja auch
nicht. Eibe ist leider so ungesund, obwohl sich aus dem Holz tolle Bögen mit Pfeilen herstellen
lassen (seeeehr lautlose Waffen übrigens, wenn mal jemand fragt). In Pilzen kenne ich mich
auch gut aus, sagt nur, wenn ihr Bedarf habt. (Lautloser geht´s nicht)Aber da gibt es so leckere
für Mensch und Tier. Salate und Gras nehmen sich dagegen absolut langweilig aus. Na, mal
sehen, was gewünscht wird.


melden

Blunarunde

07.04.2013 um 08:55
Guten morgen liebe Blunas :)




melden

Blunarunde

07.04.2013 um 08:57
@salbei

Ich habe lustige Pilze gefunden :)





melden

Blunarunde

07.04.2013 um 09:53
Good morning beautiful how was your night?



melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.04.2013 um 09:56
@all guten Morgen!!!! Die Sonne scheint :)

@salbei ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, wie wir die alle ernähren wollen. Aber ich denke, wir sollten da wirklich die Jungs in unserer Runde in die Pflicht nehmen. Schließlich haben wir genug davon und sie sind nur so ruhig hier. Die Männer waren schon immer die Jäger äh Essensbeschaffer und wir bereiten das Mahl dann zu. Da bin ich ganz altmodisch :)
Der Anästhesist, den musst du mal nicht bemitleiden. Den Job, den der grad sicher ausführt, für den lässt nicht mal der sich bezahlen :D

@HAILEY25 wenn wir dann noch ein paar Schlücke Engelstrompetentee zu den Pilzen hinzufügen kann der Narkosedoktor sich mit seinem Dormicum, Propofol und all den lachenden Gasen verstecken :D


melden

Blunarunde

07.04.2013 um 10:00
@sensibella

Engelstrompete haben wir bereits auf der Farm :)

ecd65b engelstrompete


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.04.2013 um 10:05
@HAILEY25 hat der Wicht doch das Zeug auf die Farm gebracht....kein Wunder, dass manche hier Gespenster sehen. Das ist wirklich ein Teufelszeug!

Oh welche Freude!!! @jungler ist on!!!! Hola Mallorquina!!!! Que tal???


melden

Blunarunde

07.04.2013 um 10:15
@sensibella

In Hoschem war es heut morgen spooky alles voller Nebel und ich wurde mit dem Satz geweckt


Mama draußen ist es staubig :D


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.04.2013 um 10:28
@HAILEY25
breiten die Geister sich also langsam schon über den ganzen Ortsteil aus? Ohjeeeeeeeeeeee, ich hatte gehofft, dass die Ghostbuster bei euch wenigstens keine Dilettanten sind.

Süß, staubig...Meine Kleine hat gesagt als sie das erste Mal bewusst Nebel sah: "Mama, brauch Oma-Brille, draußen hab ich Oma-Augen".


melden

Blunarunde

07.04.2013 um 10:30
@sensibella

Sonic macht das schon mit den Geistern :)

Der ist auch gut der Spruch ich hab schon angefangen ein Buch über die Sprüche der Kinder zu schreiben da schmeißt man sich weg :D


melden
Anzeige
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.04.2013 um 10:31
@HAILEY25 dann soll Sonic sich mal ranhalten....ich habe kein Interesse daran, dass bei ungünstigem Südwind eure Geister noch hierher ziehen. Ich sehe wahrlich schon genug Gespenster :D

So eine Stilblütensammlung hab ich auch :)


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden