Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.04.2013 um 10:34
@sensibella

Keine Angst hier scheint jetzt auch die Sonne :)

Ich hab heut schon genug seltsame Sachen gesehn erst der Sand, dann der Nebel und im Auto hats geblinkt muss wohl tanken :D

Anzeige
melden

Blunarunde

07.04.2013 um 10:41
@Hailey25
die beste Geschichte, die mir gerade aus dem Kopf einfällt zeigt eindeutig, dass Männer Praktiker sind:
Als ich mit der Kleinen schwanger war war mein Sohn 5 Jahre und meine große Tochter 4 Jahre alt.
Ganz pädagogisch wertvoll haben wir uns entschlossen, diesen Anlass für die Angelegenheit der Aufklärung zu nutzen. Also habe ich eifrig kindgerechte Literatur beschafft und war redlich bemüht, die Blümchen-Bienchen-Story meinen Kindern näher zu bringen.
Meine Tochter war da auch sehr offen und hatte nach einigen Vorlesestunden den absoluten Durchblick hinsichtlich Anatomie der Geschlechter, Zeugungsakt (hier eher grob umrissen ;)) und Wachstum im Mutterleib.
Das Interesse meines Jungen beschränkte sich lediglich auf den Zeugungsakt. Aber auch das war ihm theoretisch zu abstrakt. Also hat er mich aufgefordert:
"Du, Mama, ich versteh das nicht. Aber ich hab eine Idee. Wenn du mal wieder mit Papa ein Baby bastelst dann sag mir bescheid und ich schaue mir das dann an, wie das geht, ja?"


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.04.2013 um 10:47
@sensibella

Hahah das ist auch gut dafür hab ich ja hoffentlich noch bischen Zeit mein Sohn denkt ich hab die Kinder gekauft.

Ich hab den beiden erklärt sie sollen den Meerschweinkäfig abends zu machen nicht das die Meerschweine das Hochbett anfressen und meine Tochter dann rausfällt.

Da meinte mein Sohn, ach Mama dann ist die ... halt kaputt, dann kaufen wir einfach eine neue :D


melden

Blunarunde

07.04.2013 um 10:47
Noch ein Guter fällt mir ein.
Meine Freundin hat Anno 1999 Hochzeit gehalten. Das Ganze in katolisch und sehr würdevoll in einer kleinen Bergkirche.
Irgendwann kam die Stelle mit dem Vaterunser....meine damals 2-jährige Große hat das Vaterunser dann quer durch die Kirche noch um einen Satz ergänzt:
....unser tägliche Brot gib uns heute....."UN WORSCHD".....

Völlig vergebener Wunsch, das Kind ist seit über einem Jahr Vegetarier :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.04.2013 um 10:52
Lustig ist es auch wenn die Kinder quer über die Straße brüllen ey Mama guck mal er Typ hat Haus Schläppchen an ist der blöd damit geht man doch nicht raus :D


melden

Blunarunde

07.04.2013 um 10:59
Mein Papa hat mich indirekt mal in einer sehr dumme Lage gebracht...der hat meinen Kindern immer die Story mit den hungernden Negerkindern erzählt wenn sie nicht essen wollten (was ich nicht wusste).
Als ich mit Sohnemann mal Straßenbahn fuhr und er seine obligatorische Bleib-im-Buggy-sitzen-Bestechungs-Brezel vor sich hin muffelte, kam eine Frau mit einem Mischlingskind dazu und parkte ihr Kind im Buggy direkt neben meinem Sohn im Buggy.
Der Knubbel hört plötzlich auf, die Brezel zu verschlingen und schaut abwechselnd, mit einer Mimik, die für einen harten inneren Kampf sprach, von seiner Brezel zum Schokokrümel.
Nach 2 Minuten inneren Kampfes reichte er die Brezel Richtung anderen Buggy und meinte:
"Füa dis, hast mehr Hunga als is".


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.04.2013 um 11:00
@sensibella

Das ist doch süß :D


melden

Blunarunde

07.04.2013 um 11:20
@Hailey25 die gegnerische Mutter fand das nicht so süß....Wenn Blicke töten könnte läge ich nun einträchtig mit Wally und Heinzi im Wald verscharrt :D


melden

Blunarunde

07.04.2013 um 12:12
@Hailey25
@sensibella

Ja, ja, die lieben Kleinen.

Vor vielen Jahren, es war Sonntag, im Sommer und herlichstes Wetter. Mein Mann und ich wollten einen Mittagsschlaf halten - wirklich ein Mittagsschläfchen!!! Wir legten uns also in Bett, während unsere Kinder draussen spielten. Sie waren damals wohl so etwa im Einschulungsalter und tobten also lautstark durch den Garten. Irgendwann wurde es meinem Mann zu viel und er rief sie laut zu Ordnung. Überall waren die Nachbarn im Garten. genossen den schönen Sonntag und konnten nun hören, wie unser Töchterlein ganz laut in Richtung Schlafzimmer rief: Papa, Mama, habt ihr SE-HEX??? Ihr könnt euch vorstellen, das wir nun nicht mehr schlafen konnten, sondern in Rekordverdächtiger Geschwindigkeit nach unten rannten und die Kinder ins Haus holten.

Mitlerweile ist unsere Tochter 21 und wird von uns immer wieder gewarnt, das wir das auch mal bei ihr machen, oder ihren Kindern mal einen Tipp geben ;)


melden

Blunarunde

07.04.2013 um 12:16
@janborn ja da gäbe es so manches, für das wir Mütter uns zu rächen hätten :D
Aber ich schätze, wir werden es nicht tun.

Und du hättest wenigstens hier ruhig zugeben können, dass man auch im Emsland nach abgeschlossener Familienplanung durchaus noch Sex hat ;)
Nichts Verwerfliches dabei, auch wenn du eine katholische Muddi bist :D Aber die Ausrede mit dem Mittagsschläfchen war ein netter Versuch :)

Wenn du so Nachbarn wie Rike hattest dann haben die dich die ganzen neun Monate danach mit Argusaugen beobachtet :D


melden

Blunarunde

07.04.2013 um 12:26
@sensibella
Du hast ja recht, aber an diesem Sonntag sollte es wirklich nur ein Schläfchen sein - Ehrenwort!!

@Hailey25
@sensibella
@salbei
Bezüglich der Bepflanzung, könnte Hailey doch mit Buchsbäumchen und lila Blumen schon mal aushelfen.


melden

Blunarunde

07.04.2013 um 12:28
So, Ihr Lieben, meine Kleinste, die, Dank deren Existenz meine Großen aufgeklärt sind, ist gerade aus der Osterfreizeit heimgekommen.
Ich muss mich jetzt mal durch Schichten ungewaschenes Krümel und Wäscheberge arbeiten. Damit ich heute Nachmittag wieder guten Gewissens auf meinen Rückflug nach CA begeben kann. :D
Schönen Sonntag euch noch allen!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.04.2013 um 12:32
@janborn

Nein ich kann die Dinger nimmer sehen, außerdem hab ich sie dir doch versprochen :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.04.2013 um 12:49
Der hat seinen Spaß auch im Regen :D

https://www.youtube.com/watch?v=rmCpOKtN8ME


melden

Blunarunde

07.04.2013 um 13:24
@Hailey25

Danke, anke, aber zu Gunsten der Farm wäre ich natürlich zurückgetreten und hätte verzichtet.

Was soll das mit dem Regen - wir haben hier BLAUEN HIMMEL UND SONNENSCHEIN !!! :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.04.2013 um 14:05
@janborn

Insider ;D

Wir haben auch schönes Wetter mir scheint die Sonne aus dem A.....

Weißt ja die Sonne scheint die Vögel singen ......


melden

Blunarunde

07.04.2013 um 14:12
@Hailey25

Und ich arbeite schon wieder!!
Habe schon die Sachen von 2 Models aufgeschrieben, Preise ab, Fotos gemacht. Nun noch eine Kollektion dann habe ich das soweit fertig. Dann müssen noch die Accsessoires dazu, Schmuck angefertigt, die Kleidung aufgebügelt werden, Geschenke für die Models vorbereitet werden, Ständer aufbauen, damit jedes Model seinen eigenen Platz bekommt, alles für unseren Stand eingepackt werden (Tische, Tücher, Lampen, Aufbauten, Ständer, Verpackungsmaterial, Wechselgeld, Flyer, Visitenkarten, Kugelschreiber und Bonons für die Kundschaft und natürlich die Ware - Schmuck Taschen, Hüte,) Ach ja, die Buchführung ist auch nocht nicht gemacht. März abschließen und April eröffnen. Also, Langeweile habe ich keine. Und dann soll ich noch im Akkord stricken - ich kann bald nicht mehr .


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.04.2013 um 14:19
@janborn

Das mit dem Ständer bekommt selbst ne brave Muddi hin :D

Magst du jetzt ne Pille? :D


7a1530 pille


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.04.2013 um 14:25
@janborn

Du schaffst das schon (Das feat. ist Zufall) :D


https://www.youtube.com/watch?v=klqI7UUFvfY (Video: Silla - Du schaffst das (feat. Shizoe))


melden

Blunarunde

07.04.2013 um 14:26
@Hailey25

Youtube: It's raining men - Weather Girls
It's raining men - Weather Girls
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D

Du bist mir auch so ein Nacktduscher.....schäm dich was!!!!! :D

@janborn

die Blöcke und Kullis kannst du doch nicht verschenken! Die brauchen wir...Mensch....das viele Arbeiten tut dir nicht gut....du machst ja nur noch Dummheiten.
Und dann heißt es wieder ich sei schuld...neeee neeeee neeeee, so nicht!!!!!
Ich werde jetzt mal schauen, ob ich so Socken käuflich erwerben kann um dich da zu entlasten.


Anzeige

melden