Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.04.2013 um 19:52
@Anästhesist

Hab ich doch gesagt wolltest es ja nicht glauben :D

Drecksack :lv:

Anzeige
melden

Blunarunde

07.04.2013 um 19:56
@Hailey25 jetzt hat der Sandmann keinen Zweifel mehr!


melden

Blunarunde

07.04.2013 um 19:58
@Anästhesist

Ich bin doch nicht enttäuscht. Hatte gehofft, dass du einen schönen Tag hattes und da ist es doch egal wir der Tag gestaltet war - Hauptsache schön.


melden

Blunarunde

07.04.2013 um 20:19
@Anästhesist
Auf keines deiner Freizeitvergnügen bin ich neidisch. Ich verschaffe mir meine eigenen. Ich hab nämlich dafür meinen Franzl aus Alzheim. LG Sissy :-)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.04.2013 um 20:23
@sensibella

und uns :D


melden

Blunarunde

07.04.2013 um 20:25
@Hailey25 das natürlich ist die Krönung, euch zu haben!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.04.2013 um 20:29
@sensibella

Genau der Doc ist ja nur neidisch, dass er nur seine Schmitt tina hat und ein klingeln im Ohr und gleich keine Küche mehr :D


melden

Blunarunde

07.04.2013 um 20:29
@sensibella
Da hätte ich jetzt gerne die Betonung von Krönung gehört. ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.04.2013 um 20:41
@janborn

Die ist noch so ein Grund warum ich nicht an Gott glaube :D


melden

Blunarunde

07.04.2013 um 20:47
Gott, Religion, Kirche - das muss man schon differenzieren, aber das ist kein Thema für die Farm. Auch wenn ich die katholische Muddi bin, so heißt das noch lange nicht, das ich alle Nase in die Kirche renne. Da habe ich mir schon selber was zusammengebastelt.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.04.2013 um 20:48
@janborn

Ja Muddi schon klar

Amen :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

08.04.2013 um 08:34
Ebensolchen wünsch auch ich.

@Hailey25
@sensibella
Noch`en Klassiker zum Wochendthema:

Mama, ich konnte mir doch die Hände gar nicht waschen, das Wasser war doch so nass:)


IFreuMI und wünsch allen Bluna eine schön Woche.


melden

Blunarunde

08.04.2013 um 08:48
Guten Morgen Blunas.

Ich wünsche uns allen eine schöne, interessante und erfolgreiche Woche - voller Friede,Freude und Eierkuchen!

I freu mi!!!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.04.2013 um 08:49
@snert

Hoffe dein Zaun ist fertig hab schon ne neue Idee für die Farm :)

7fd1ff baumhaus


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.04.2013 um 08:51
@janborn
@snert

Das wünsche ich euch auch :)


melden

Blunarunde

08.04.2013 um 08:54
@Hailey25

Natürlich mit Baumhäuser!

@janborn

Ich möchte Schwarzwälder:)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.04.2013 um 08:59
@snert

Bekommst natürlich deine Torte @janborn ist noch mit den Söckchen beschäftigt das könnte noch ne Weile dauern :)


dee0a3 schwarzwaelder


melden

Blunarunde

08.04.2013 um 09:03
Oh,

vielleicht doch lieber nicht, die ist mir heute doch etwas zu mächtig.
Hättest Du nicht eine leichte Erdbeersaftsahnetorte:):)


Anzeige

melden