Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ein Staat voller Psychopathen

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Demokratie, Staat, Bürger, Psyhopathen

Ein Staat voller Psychopathen

09.05.2014 um 10:09
Ganz ehrlich, die Welt ist schon voll von Psychopathen! Die einen schlimmer als die Anderen...aber man darf sie, auch nicht "überbewerten" Im Grunde sind sie im Inneren meiner Meinung nach "schwächer" als ein psychisch Gesunder. So manch ein Psycho ist schon durch seine eigenen Schwáchen ( z. B. Verantwortungslosigkeit) zu Fall gekommen...


melden
Anzeige
Beerchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Staat voller Psychopathen

12.05.2014 um 18:47
@machista12
Die folgende Frage ist kabarettistisch gemeint:
Wie würden wohl die Wahlen ausfallen wenn wir einen Psychiater/in als Kandidat/in hätten?

Lg., Hulk


melden
Simowitsch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Staat voller Psychopathen

13.05.2014 um 07:09
Ein Staat ist ein Staat ist ein Staat.


melden
johnnash3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Staat voller Psychopathen

13.05.2014 um 15:22
@machista12
Ich glaube es nicht, ich weiß es sogar das diese Welt durch wahnsinnigen regiert wird und der normale Mensch bekommt immer mehr Züge von Soziopathen: Er wird ernst und humorlos, verliert seine Empathie und verfällt in Depressionen. Das ist genau das was die Regierung bezwecken will: absolutes Chaos und das wir unseren Verstand verlieren. Es geht nicht nur um materiellen Besitz, sondern jetzt (auch) noch um geistigen Besitz.

Ergo: vollkommene Versklavung.


melden
makiwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Staat voller Psychopathen

13.05.2014 um 15:28
"Ich werde für dich immer die Mauer sein welche du überwinden sollst."
Zitat von einem Charakter aus einer Animeserie.

Könnte meiner Ansicht nach auch von Leben Selbst kommen.


melden

Ein Staat voller Psychopathen

13.05.2014 um 16:06
johnnash3 schrieb:Das ist genau das was die Regierung bezwecken will: absolutes Chaos und das wir unseren Verstand verlieren. Es geht nicht nur um materiellen Besitz, sondern jetzt (auch) noch um geistigen Besitz.
Und wie bewerkstelligt "die Regierung" das?
@johnnash3


melden
makiwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Staat voller Psychopathen

13.05.2014 um 16:10
@Wlove
@johnnash3

Dazu frage ich mich schon seid längerem wie "Das/Dieses System" eig funktioniert..
Aber das wäre ja hier OT.


melden
johnnash3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Staat voller Psychopathen

13.05.2014 um 16:10
@Wlove
Schau dich doch mal um, JEDER ist in die Außenwelt vertieft.


melden
johnnash3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Staat voller Psychopathen

13.05.2014 um 16:11
@makiwa
Ich weiß es ganz genau, aber das wäre am Ende dann wieder nur Verschwörungstheorie oder "falsch".


melden
makiwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Staat voller Psychopathen

13.05.2014 um 16:12
@johnnash3

Ich wette es ist sehr vielschichtig.., komplex..


melden

Ein Staat voller Psychopathen

13.05.2014 um 16:18
johnnash3 schrieb:Schau dich doch mal um, JEDER ist in die Außenwelt vertieft.
Ich versteh nicht, worauf du hinauswillst. :(


melden
johnnash3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Staat voller Psychopathen

13.05.2014 um 16:18
@makiwa
So gesehen schon. Aber falls dich die Antwort interessiert warum sie das tun: Aus dem einfachen Grund weil sie von der Habgier besessen sind. Richtig, besessen und das geht wiederum zum Wahnsinn rüber. Diese Menschen haben kein Gewissen, keine Moral. Sagt dir der Bienenstaat etwas? Wir sind für die Regierung nur Drohnen die sie bis zum letzten Tropfen ausquetschen und dann im wahrsten Sinne des Wortes "entsorgen". Das ist Kommunismus, der Plan vom Teufel.

Übrigens sind viele die die Welt regieren Illuminaten, diese glauben an Luzifer. Auch wenn es keine Illuminaten gibt und sie nicht an Luzifer glauben: SIE SIND WAHNSINNIG

Was ich damit sagen will: Es herrscht wirklich Kommunismus, wenn wir Wohlstand aufteilen würden gäbe es schon Heute kein Kind auf der Welt das Hungern müsste.

Kurz gesagt: Die Menschheit ist versklavt bekommt aber von allem nichts mit.


melden
makiwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Staat voller Psychopathen

13.05.2014 um 16:24
@johnnash3
johnnash3 schrieb:Wir sind für die Regierung nur Drohnen die sie bis zum letzten Tropfen ausquetschen und dann im wahrsten Sinne des Wortes "entsorgen".
Das versteh ich nicht ganz.
Wen meinst du mit wir?
Wen quetschen "wir" aus?

Ärmere Länder?


melden
johnnash3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Staat voller Psychopathen

13.05.2014 um 16:25
@Wlove
Jeder vergisst die Weitergabe an sich selbst. Wir sind gezwungen uns in die Außenwelt zu vertiefen, was dazu führt das wir unser denken abstellen und man unseren geistigen Besitz in gewisser weise stehlt. In dem Sinne hat fast jeder Mensch Züge von Soziopathen: ernst und humorlos, wenig bis kaum Empathie, ICH bezogen und verfällt in Depression.

Man denkt und fühlt das was man denken und fühlen soll, aber nicht das was wir wirklich denken und fühlen. Es ist eine Art Versklavung vom Geiste.
NOCH ist der Mensch nicht vollkommen geistig versklavt, Materiell schon aber geistig noch NICHT. Doch das wird sich auch bald ändern, bis 2020 oder 2050 möchte man Chips ins Gehirn einpflanzen und Menschen mit "Unsterblichkeit" im Sinne von Cyborg anlocken.


Tja, das ist es: Wenn sie erstmal den Geist haben können sie sie bis alle Ewigkeiten ausnutzen. Ich weiß wie das klingt, aber im Fernseher kommt immer nur triviales, es ist einfach die unschöne Wahrheit dass das Leben in Wirklichkeit total hässlich ist und wir davon nichts mitbekommen, weil wir es gar nicht wissen möchten.


Ergo: Wir leben alle in einer Scheinwelt.
P.S.: Und ein Verblödungssystem gibt es wirklich! Schaltet einfach den Fernseher ein, dann wisst ihr was ich meine...


melden
johnnash3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Staat voller Psychopathen

13.05.2014 um 16:26
@makiwa
Nicht wir, ich meine die Regierung.


melden
Anzeige
makiwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Staat voller Psychopathen

13.05.2014 um 16:29
@johnnash3

Achso ja, jetzt hab ichs geschnallt ;)

Und ja, da ist definitiv was dran.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

400 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wofür lebt ihr303 Beiträge