Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wäre eine Föderation nicht sinnvoller?

Wäre eine Föderation nicht sinnvoller?

04.08.2012 um 17:24
@john-erik
@Obrien
@Branntweiner
An diesem Punkt sehe ich mal ein das ich da einen Großen Bullshit aufgeschrieben habe. Ich werde es Versuchen zu Vergessen was ich da oben hingeschrieben habe.


melden
Anzeige

Wäre eine Föderation nicht sinnvoller?

04.08.2012 um 21:27
@Zenit
Vielleicht willst du nicht nur Fehler eingestehen sondern dich zuerst einmal ernsthaft informieren und weiterbilden.

In Bezug auf deine Frage(n) bedeutet das zu schauen, was Förderalismus und was Subsidiarität bedeuten, was beides mit der Geschichte und abendländischen Religion (Katholizismus) sowie Deutschland zu tun hat. Ich hoffe mein Beitrag ist förderlich.


melden

Wäre eine Föderation nicht sinnvoller?

04.08.2012 um 21:33
^Förderalismus ist falsch, es heisst Föderalismus (gerade noch mal nachgeschaut, false friend)


melden

Wäre eine Föderation nicht sinnvoller?

05.08.2012 um 01:22
Zenit schrieb:Nach meinen Einschätzungen wäre es für die meisten Menschen relativ Vorteil haft, nicht jedoch für Berufs Politiker, die wären Arbeitslos. Aber was soll man sagen wenn die unser Hart erarbeitetes Geld in Hoffungslose Fälle Pumpen.
Ich denk mir, selbst wenn sie nur ein Jahr im Dienst waren, haben die schon genug verdient, um das problemlos zu verkraften...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

834 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Socrates-wer war er?53 Beiträge