Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wäre eine Föderation nicht sinnvoller?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Demokratie, RAT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wäre eine Föderation nicht sinnvoller?

04.08.2012 um 17:24
@john-erik
@Obrien
@Branntweiner
An diesem Punkt sehe ich mal ein das ich da einen Großen Bullshit aufgeschrieben habe. Ich werde es Versuchen zu Vergessen was ich da oben hingeschrieben habe.

Anzeige
melden

Wäre eine Föderation nicht sinnvoller?

04.08.2012 um 21:27
@Zenit
Vielleicht willst du nicht nur Fehler eingestehen sondern dich zuerst einmal ernsthaft informieren und weiterbilden.

In Bezug auf deine Frage(n) bedeutet das zu schauen, was Förderalismus und was Subsidiarität bedeuten, was beides mit der Geschichte und abendländischen Religion (Katholizismus) sowie Deutschland zu tun hat. Ich hoffe mein Beitrag ist förderlich.


melden

Wäre eine Föderation nicht sinnvoller?

04.08.2012 um 21:33
^Förderalismus ist falsch, es heisst Föderalismus (gerade noch mal nachgeschaut, false friend)


melden

Wäre eine Föderation nicht sinnvoller?

05.08.2012 um 01:22
Zitat von ZenitZenit schrieb:Nach meinen Einschätzungen wäre es für die meisten Menschen relativ Vorteil haft, nicht jedoch für Berufs Politiker, die wären Arbeitslos. Aber was soll man sagen wenn die unser Hart erarbeitetes Geld in Hoffungslose Fälle Pumpen.
Ich denk mir, selbst wenn sie nur ein Jahr im Dienst waren, haben die schon genug verdient, um das problemlos zu verkraften...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Philosophie: Philosophen an der Macht?
Philosophie, 17 Beiträge, am 20.04.2018 von paranomal
Ldex97 am 04.03.2018
17
am 20.04.2018 »
Philosophie: Der Mensch ein psychologisches Tier das entmündigt gehört
Philosophie, 41 Beiträge, am 20.12.2016 von Alienpenis
Dr.Manhattan am 12.12.2016, Seite: 1 2 3
41
am 20.12.2016 »
Philosophie: Ich verstehe diese Welt nicht!?
Philosophie, 67 Beiträge, am 12.11.2014 von MrBananentoast
kaizzersouzzai am 14.09.2014, Seite: 1 2 3 4
67
am 12.11.2014 »
Philosophie: Ein Staat voller Psychopathen
Philosophie, 36 Beiträge, am 13.05.2014 von makiwa
machista12 am 06.05.2013, Seite: 1 2
36
am 13.05.2014 »
von makiwa
Philosophie: Über die Philosophie des Kapitalismus
Philosophie, 332 Beiträge, am 25.01.2014 von rockandroll
Die_Freiheit am 06.10.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
332
am 25.01.2014 »