Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Von Nichts kommt Nichts, oder doch?

480 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Nichts, Wirkung, Ursache, Kausalität

Von Nichts kommt Nichts, oder doch?

29.08.2015 um 00:31
Die Summe ist mehr als die Anzahl ihrer Teile.
Das Ei hat keine Henne gelegt, es ist Evulotion-

Astralreisen sind für alle "schlafenden" Wesen notwendig


melden
Anzeige

Von Nichts kommt Nichts, oder doch?

29.08.2015 um 17:38
Nach allem was ich verstehe und gewillt bin zu glauben, kann ich eines sagen:

Aus dem Nichts, kann nur nichts kommen,
doch (aufpassen und richtig lesen) Nichts ist unmöglich!!

Nichts ist unmöglich, es sei denn....

Es gibt eine bestimmte Endung für diesen Satz, doch verrückt würde man werden, wenn man sie begreift oder man wird erleuchtet, hängt ganz davon ab, wie man Himmel und Erde versteht!!


melden

Von Nichts kommt Nichts, oder doch?

01.09.2015 um 19:37
Dünger schrieb am 29.08.2015:Astralreisen sind für alle "schlafenden" Wesen notwendig
Wie meinst du das mit der Notwendigkeit der Astralreisen bei Schlafenden Wesen ?


melden
cd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von Nichts kommt Nichts, oder doch?

02.09.2015 um 21:29
"Von Nix kommt Nix!"

doch.

nix=nicht-existent?=tod?

aus dem tod sind wir aber zum leben gekommen. aus dem Nichts also.

es gibt aber etwas ausserhalb des "Nichts"; weil es sonst eben kein "Nichts" geben kann.
"Nichts" besteht ja nur als gegensatz zum Sein.
Gibt es kein "Sein", gibt es auch kein "Nichts".visa verce.

das "sein" spricht ja über das "nichts". das "nichts" kann nicht über das "nichts" denken,sprechen. weil es eben "nichts" ist. das "sein" aber schon.

yin und yang.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

632 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt